Jump to content

Vermeintlich "witzige" oder ordinäre Profilnamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Mann mit 40 und älter Boy im Nick hat...lässt mich auch oft schmunzeln.

 

Aber ich finde auch Damen treffen dann nicht immer ganz so das wahre ..... Mäuschen, sexyHexe, geilesFickstueck....und schlimmer geht immer ....

Geschrieben
Ja der Profilnamen sollte schon was über die Person aussagen. Ich habe Herz, bin freundlich und 69 geboren ;-) Bei Manchen passt es halt nicht immer so gut.
morituritesalutant
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb NymphomaninXXL:

ist bei mir meistens gleich ein Ausschlusskriterium, auch wenns ums poppen geht, ein bisschen Niveau sollte schon sein - und solche Nicks turnen mich gleich voll ab

das gleiche gilt genauso für frauen,wie z.b. dein nick und dazu gibt es noch  reichlich beispiele von anderen(benutzbare...,willige...,....).

bitte nicht mit dem finger auf andere zeigen,weil immer drei auf einem selbst zeigen.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ArsenRoulette:

Spontan: Warum machst Du Dir darüber überhaupt Gedanken? Gehe ich nach Deinem Profiltext, sollte Dich das doch gar nicht befassen. Grüße an die Waterkant.

Weil es mich schon öfter geärgert hat, wenn ich doch eigentlich Lust gehabt hätte. Die schreiben mich ja auch ab und zu an. Und es ist anscheinend kein Thema welches mehrere Frauen nicht auch schon bedacht haben, Ok, vielleicht sollte ich trotzdem Dankbar sein, weil Mann gleich zeigt wie Mann drauf ist  ;-)

Geschrieben
Solche Nicknamen sind gleich ein Ausschlußkriterium für mich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Oft ist der Nickname auch Programm und ähnliche Programme können sich dadurch finden.

Es bleibt ja jedem überlassen, welche Profile schon beim Nick ausgeschlossen werden oder deshalb kontaktiert werden.

Ich fand das oft praktisch, gefiel mir der Nick nicht, brauchte ich das Profil gar nicht erst aufzurufen und schreiben hatte sich ebenfalls gleich erledigt.

Und damit sind Dir viele gute Powerbesamer123....ich meine "Männer" unbekannt geblieben ;-)

 

In einem Cyanide&Happiness-Comic nannte sich Huckleberry Finn mal "Huckbuddy99"....DEN fand ich gut :-D

Geschrieben
Die Namen, die ich auf anderen Portalen verwende, könnte ich hier tatsächlich nicht verwenden, weil die Ironie und die immanente Botschaft hier anders aufgefasst werden würde. Vermutlich würden die meisten Männer eine "Fellatia McSuccle" als direkte Aufforderung verstehen.
Geschrieben
Wie immer in solchen Fällen.....verschwendete Zeit und Energie. Lieber ein Getränk im Cafe de Paris und Blickkontakt aufnehmen.
Geschrieben

Manchmal scheitert ein Nick auch an der intellektuellen Kapazität des geneigten Lesers. Auf einer anderen Plattform hatte ich mal den Nick "Titania", im Text suchte ich nach "Oberon", träumte den "Sommernachtstraum" und wurde gefragt, ob mein Nick mit meiner Oberweite zusammenhängt... :clapping: 

Ich schließe mich aber der Meinung an, dass was ganz Primitives wie: Superschwanz, GeileFickSau etc, nicht unbedingt zum gewünschten Erfolg führt, jedenfalls nicht bei mir. Ein wenig frivol ist aber ok, wir sind hier ja nicht beim Kaffeekränzchen... 

Geschrieben

ArmesWürstchen oder Einsam sind zwar nicht 3-Loch-begehbar, aber auch nicht unbedingt Begehrenswert..oder? Mitleid erregen ist eben auch nicht unbedingt der Bringer :confused:  Für mich hatte ein Nick immer Einfluss, ob bzw. welche Antwort es gab..hm 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb feelwithfun:

Weil es mich schon öfter geärgert hat, wenn ich doch eigentlich Lust gehabt hätte. Die schreiben mich ja auch ab und zu an. Und es ist anscheinend kein Thema welches mehrere Frauen nicht auch schon bedacht haben, Ok, vielleicht sollte ich trotzdem Dankbar sein, weil Mann gleich zeigt wie Mann drauf ist  ;-)

Ich finde das Thema nicht schlecht! 

Es gibt echt andere Themen wo man mit dem Kopf schütteln muss. 

Und wenn es ein nicht  passt , dann muss man am Thema ja nicht teilnehmen😉

Geschrieben (bearbeitet)

Solche Profilnamen wie ”King Fick“ oder ähnliche sind nur die Überschrift zu ihrem ebenso grossmauligen Profiltext einiger Männer.

Aber soll mir egal sein, wenn die meinen, sich mit solch lächerlichen Namen selbst ins Abseits schieße. Ich stehe nicht auf Männer.

Allerdings habe ich auch bei Frauen schon abartige Profilnamen gelesen. Wenn mich eine ”Sperma-Schlampe“ oder sowas anschreibt, erfolgt oftmals auch ein Nein-Danke meinerseits. So nötig habe ich es nicht.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
mein erfolgreichster nick auf solchen seiten war masterx und man hat mir empfohlen was versauteres zu nehmen, wir leben hier unsere dunkle seite aus die bekanntlich jeder hat, da kann es eigentlich nicht pervers genug sei....
Geschrieben
Hm, nicht das Ferrero eine Copyright-Verletzung einklagt..... So, ich geh jetzt zur Nachhilfe bei Tatjana.
Geschrieben
Eines der schlimmen Dinge hier ist, dass unwichtiges für wichtig erachtet wird. Frauen in der Regel keinen Humor haben. (ohoh) Und schon garnicht wenn es um sowas wichtiges wie Sex geht. Schließlich will man letztlich als Frau sich wie immer alle Türen offen halten. Nur Sex also nicht, demnach doch lieber einen seriösen der vielleicht auch als Alternative zum eigentlichen Mann funktionieren könnte, vielleicht noch Geld und hat und eben am Ende der weiße Schimmel. SoMachtMannSichFreunde-Modus "Aus".
Geschrieben (bearbeitet)

Nicknamen sind - wie alles eigentlich - ja auch ein Psychogramm. Ist doch gut so :-)

Manche Frauen nennen sich ja auch „Mopskugel“, „Orchidee“ oder „Schokomaus“... Ich weiß dann auch immer sofort, was ich NICHT will - oder erwartet :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb hanuta269:

.., wir leben hier unsere dunkle seite aus die bekanntlich jeder hat, da kann es eigentlich nicht pervers genug sei....

Du, nicht  wir und pervers wieder du nicht wir.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Habe so was auch schon bei Frauen gesehen. Bei Profilnamem wie "geileSchlampe66" vergeht mir auch die Lust...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hanuta269:

mein erfolgreichster nick auf solchen seiten war masterx und man hat mir empfohlen was versauteres zu nehmen, wir leben hier unsere dunkle seite aus die bekanntlich jeder hat, da kann es eigentlich nicht pervers genug sei....

Sorry, Lust auf Sex und die eine oder andere Fantasie hat nichts mit pervers zu tun.

Zum Glück sind hier noch viele, die eine Grenze haben, denn bei Fickhure und co. denke ich immer gleich an Geschlechtskrankheiten. 🤮

Und ob da ernsthafte Gespräche geführt werden, ist auch noch so eine Sache. 

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Die haben halt schon Rückstau bis in die Gehirnzellen, die Spermien feiern da oben ne Party und der Pimmel ist dauerhart. Da wird in Gedanken stumpf gerammelt wie ein räudiger Köter. Niveau ist da nur noch ein Mittel zum Verbesserung der Gleitfähigkeit!
Geschrieben
Ich kann dazu nur sagen ich habe einen doofen Nick weilnach 20 Versuchen bei der Anmeldung das der erste war der akzeptiert wurde Kann da aber nur für mich spächen
×
×
  • Neu erstellen...