Jump to content

Vermeintlich "witzige" oder ordinäre Profilnamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

Wenn hier doch der Muschilecker die Muschikatze geil findet oder die Fotze den Fotzenpolierer trifft und der Tittenkasper sich mit der Tittentussi in der horizontalen vergnügt, dann ist mir das doch egal.

Das wird nicht passieren, weil der Muschilecker/Fotzenpolierer/Tittenkasper der Muschikatze/Fotze/Tittentussi zu niveaulos ist... :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Kismet60:

denn jeder hat sich bei seinem Nicknamen etwas gedacht...

Einen regionalen Bezug. ;)

Vor der Ändereung meines Nickname war es mein realer Vorname.

vor 8 Minuten, schrieb Kismet60:
bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb feelwithfun:

Eigentlich ist es ne Frage an die "Männer" die meinen sie müssten sich Wichser, Besamer, Dickes Ding, Immer geil, Ficker, Superspritzer etc...nennen, das mag ja im ersten Moment noch witzig sein, aber denkt ihr wirklich, ....

Ab "denkt ihr wirklich" war mir klar, dass du wirklich denkst, Männer würden in dem Moment denken. LOL Im Moment der Anmeldung ist doch das Blut schon wo ganz anders.

Geschrieben

gleich vorweg..mir ist klar das mein name genau so ein bullshit ist wie all die anderen namen die hier "angeprangert" werden und nur weil es englisch ist, macht es das nicht besser. im nachhinein denke ich immer das ein bandname oder ein songtitel vielleicht ne ganz gute idee ist um einen ersten eindruck von sich zu hinterlassen...musik ist ja nicht ganz unwichtig und verrät schonmal ne kleinigkeit über dich. zumindest haben solche namen bisher am ehesten mein interesse geweckt. (wobei es ev. unvorteilhaft wäre, wenn man sich z.b. "TheDoomed" von APC nennen würde)

aber trotzdem finde ich, denkt die te zu viel darüber nach..klar ist es nachvollziehbar das "DrVielspritzer" "KevinRüttelKlöte" jetzt nicht so seriös wirken aber dafür gibts hier ja auch das weibliche pendant "ChantallDrehtür" oder "PeggyRohrputzer" ...und somit filtert doch jeder schon ein wenig seinesgleichen voraus..ist doch gut so oder nicht?

das einzige was ich nie verstehen werde wie sich manche irgendwas mit butcher oder ***y-whatever etc nennen können..mir fällt zumindest keine frau ein, der das höschen wegfliegt weil sie den ev. bevorstehenden tod zu begegnen könnte..

Geschrieben
Werte Poppengemeinde. Bezugnehmend,einiger doch recht "signifikanter-rühmlicher" Titulierungen der Nick-Namen hier. Etwaig ist ja einiges spontan entstanden, doch dünkt mich auch- vieles ist ein "Zur Schau stellen " und ein Gehabe und das Geprotze mit gewissen Angaben(= Zweideutig) mit den berühmten Größen der Geschlechtsorgane. Und oder der "sexuellen Leistung-Erbringung" ! Zudem,bei Einigen vielleicht auch der Fetisch,das Trauma oder eine Kombination aus Illusion und Ortsangaben. Ob der Kasus nun bei Allen immer auch der Realität entspricht - oder manchmal ein Wunschdenken sei ? Nun ja,es ist recht unterhaltsam und auch nachdenklich. Mit höflichem Gruß.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mumukiss:

Ein Kevin ist ja auch nicht unbedingt ein Kevin.....

Ooooh, sag das nicht. In den meisten Fällen schon. 🙈

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Einen regionalen Bezug. ;)

Gut, dass du DAS jetzt erwähnt hast, wäre sonst niemand drauf gekommen... 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

gleich vorweg..mir ist klar das mein name genau so ein bullshit ist 

Och, übersetzt vielleicht. Aber da würd ich mir jetzt mal keinen Kopp machen. 😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb feelwithfun:

....Warum nennt man(n) sich so???...

:confused: Weil man dann nach kurzer Zeit hier einen Jammerthread eröffnen kann das man "keine Antworten bekommt"???

:smirk: Genauso wie die Frauen dann rumjammern warum sie keine "niveauvollen Zuschriften bekommen"....

 

 

Geschrieben
Oh ja es gibt super Namen und meist stößt das auch schon ab Aber ... ja ich weiß bin auch keine Prinzessin aber hab auch meine Wertvorstellungen und wenn da HENGST steht und da ist dann jemand der wie ein hungerhaken aussieht dann muss ich leider lachen Oder es ist wirklich nicht nötig zu flirten oder an schreiben wenn man das Profil nicht ließt Da steht genau was man mag bzw sucht ... und Feel ich bin mal auf Risiko gegangen und wurde immer enttäuscht wenn man nach dem super versprechen geht die sie vorher gemacht haben 🙈
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb naschkatze522:

🙈

Aber Zeichensetzung, wie Punkt und Komma, kann man auch als Frau hinkriegen. 😎

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Antioxidant:

Man könnte eine Challenge machen: Ändere deinen Nick in das erste, was du siehst, wenn du auf die linke Seite deines Schreibtischs guckst. 😅

Yeah!!! Ich heiße ab jetzt "Helle Leuchte" 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MarieCurious:

Yeah!!! Ich heiße ab jetzt "Helle Leuchte" 😂

Ablagekorb.... :confused:

Klingt das wenigstens in englisch cool? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MarieCurious:

Yeah!!! Ich heiße ab jetzt "Helle Leuchte" 😂

Find ich ne doofe Idee. Da steht bei mir der Drucker.👀

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb no_sanctuary:

Ablagekorb.... :confused:

Klingt das wenigstens in englisch cool? 

Hmmm ... "Filing Tray" ... 🤔

Aber bei IKEA gibt's einen, der heißt "Knuff", das wär doch was 😉

Geschrieben

 @no_sanctuarybleib lieber bei dem wunderschönen Lied von Queensrÿche, das ist deutlich besser.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Aber Zeichensetzung, wie Punkt und Komma, kann man auch als Frau hinkriegen. 😎

Knut_schmund 

mir wurscht bin nicht in der Schule und schreib Diktat 

guck mal lieber bei anderen die komplett alles vergessen haben und mach da weiter ..., penibel geht die Welt zu Grunde 🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb naschkatze522:

Knut_schmund 

mir wurscht bin nicht in der Schule und schreib Diktat 

guck mal lieber bei anderen die komplett alles vergessen haben und mach da weiter ..., penibel geht die Welt zu Grunde 🤦🏼‍♀️

Beim Diktat hast du ja offensichtlich gefehlt. Wenn es schon an den einfachsten Dingen hapert....dann kann ich nur 👉 🤦‍♀️

Geschrieben
@Dr_Ecksau: für tiefgründigeres wäre da eine freundschaft so oder so geeigneter. inwieweit eben dann ein nick (inkl. dem profil) hier auf poppen dann das auslösen könnte...und vor allem auch gewollt sein sollte...alles offen. (stimmen deine angaben im profil, dann passt das nicht bei uns *smile* )
Geschrieben

@partypoopa

 Ich unterscheide beim ersten Kontakt erstmal nicht zwischen "kann Freundschaft werden" und "kann in der Horizontalen enden", es sei denn die Entfernung oder das Profil lässt was anderes als "Brieffreundschaft" sowieso nicht zu.

Mit dem was bei uns nicht passt (ich nehme an, Du beziehst das jetzt eher aufs erotische als auf die Freundschaftsvariante), kann ich nur raten; mit Deiner Formulierung hast Du das nahezu herausgefordert:

- zu alt. Gut, 13 Jahre Unterschied sind für manche bei horizontaler Betätigung vielleicht ein Problem. Wenn's das ist, habe ich in dieser Richtung tatsächlich einfach verloren. An dieser Arithmetik ist schlecht zu rütteln.

- gebunden (Du auch, gibt aber genug gebundene, die explizit nur Singles wollen, anderen ist's egal oder sie bevorzugen sogar gebundene). Das Thema gibt's hier ja öfters mal... Auch hier wäre keine schnelle "Heilung" in Sicht.

- 3-Tage-Bart: das stimmt mal, mal auch nicht. Ich will das Gestrüpp eigentlich nicht, bin aber meist zu faul, mich da täglich drum zu kümmern, und es stresst auch die Haut, weil das teilweise richtige Baumstämme sind. Wenns mich oder sonst jemand stört, isses jedesmal ab und ich bin dann eigentlich froh drum, mal wieder einen Anlass gefunden zu haben ;-)

- Größe: gut, ich bin nur knapp gleich groß wie Du, im Ausweis steht 180cm. Wenn Du jetzt hohe Schuhe trägst, überragst Du mich oder ich muss gleichziehen ;-) aber ich habe schon oft festgestellt, dass Frauen mit kleineren oder auch "nur gleich großen" Männern irgendwie hadern. Für mich ist das überhaupt kein Kriterium, aber wenn's das ist, dann so what, nichts zu machen.

- Körper- und Intimbehaarung: das Gleiche Spiel wie beim Bart. Im Moment fast nix zum Beispiel, dann ists auch nicht so schnell zu warm. Wenn ich das einige Wochen schleifen lasse, habe ich mein Fell wieder. Das regle ich nach Bedarf. Zur Zeit der Erstellung des Steckbriefes war's halt mal viel.

- Profiltext: falls Du keine Rockerbraut bist, naja, ich würde in dem Fall vielleicht nicht gerade die RockfabrikLudwigsburg fürs erste Treffen vorschlagen (sowieso nur bedingt geeignet, wenn man bei der Lautstärke kein Wort versteht, lach...) ansonsten schon, liegt schließlich gut in der Mitte.

- Sternzeichen, Herkunft, Figur, Typ: denke, das sollte eigentlich unproblematisch sein. Lasse mich aber auch hier eines besseren belehren, wenn's anders sein sollte.

- Haarfarbe, -länge: gut, wenn Du nur blonde Männer oder extrem langmähnige oder Glatzköpfe magst, habe ich im Moment schlechte Karten. Wobei hier auch nicht alles "in Stein gemeißelt" steht, bin auch hier (schon länger und völlig unabhängig von Dir) am Nachdenken über Veränderung.

- Wohnort: Klar, es liegt ganz Stuttgart plus Ludwigsburg dazwischen, zumindest im Berufsverkehr fährt man das nicht mal eben in ner Viertelstunde, muss auch mal über 1h rechnen. Zu "harmlosen" Zeiten ist das in 30 min aber erledigt, für mich wäre das durchaus im Rahmen. Von daher denke ich auch nicht, dass es dieses Kriterium ist.

Was könnte es sonst noch sein?

Für die "Freundschaftsvariante" sehe ich rein im Profil eh keine Verhinderungsgründe. Natürlich darfst Du auch hier meinen Horizont erweitern, sollte ich irren.

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarieCurious:

Yeah!!! Ich heiße ab jetzt "Helle Leuchte" 😂

Ich nenn mich dann mal iPhone X. Wobei. Das könnte markenrechtliche Probleme geben... 🤔

Geschrieben

@Dr_Ecksau: respekt, wie du das hier nun so schön aufgelistet hast. das lässt mich den faden verlieren zu dem thread nun. meine kontaktaufnahmen geschahen stets auf sexueller basis. ich denke, der großteil der frauen wird es wohl hier nicht anders ergangen sein. und da ist mein nick aber nie in den vordergrund geraten oder war ausschlaggebend für eine kontaktaufnahme. kann ja nur von mir berichten. wie ein mann nun hier aus welchen gründen auch immer den kontakt sucht/findet, wird eben bestimmt nicht nur des nicks wegen sein. wenn ja, dann bin ich naiv. und zu deiner frage: es ist eine einzigste angabe, die du unproblematisch siehst, dich aber eines besseren belehren lassen würdest, wenn's anders sein sollte. 

Geschrieben

@partypoopa

Es war "Sternzeichen, Herkunft, Figur, Typ"? Mit einem von diesen Attributen als Ausschlusskriterien hätte ich wirklich nicht gerechnet. Auch wenn ich daran ja nichts ändern kann (außer ein wenig abnehmen, wenn Dir die momentan etwa 80kg zu viel sind, bin gerade eh langsam auf dem Weg in Richtung 75, gestartet vor ein paar Wochen bei 86kg) und die Frage daher rein akademischer Natur ist: was davon war's denn wirklich?

 

Und Du hast natürlich Recht und ich war gerade dabei das zu schreiben: Du darfst mir gern privat antworten, hier im Forum ist das eigentlich schon OT. Im Gegensatz zu mir hast Du die Option.

×
×
  • Neu erstellen...