Jump to content

Vermeintlich "witzige" oder ordinäre Profilnamen


Empfohlener Beitrag

StrongPassionHarry
Geschrieben

Keine Ahnung... Hoffe mein Name fällt nicht in diese Kategorie!

Link zum Beitrag
Geschrieben
Spontan: Warum machst Du Dir darüber überhaupt Gedanken? Gehe ich nach Deinem Profiltext, sollte Dich das doch gar nicht befassen. Grüße an die Waterkant.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Hahahaha Hmmmm Wahrscheinlich deshalb weil sich auch Frauen ihr Alter selbst erfinden...
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ist mir auch schleierhaft. Gleichwohl lässt es Rückschlüsse auf den humoristischen Geschmack und den Einfallsreichtum des Profilinhabers zu. Das sind doch wertvolle Informationen. :-)
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke, jeder möchte mit seinem Namen etwas zum Ausdruck bringen - ab und an bin ich auch verwundert, aber das muss jeder selber wissen

Link zum Beitrag
Geschrieben
Hahahaha Hmmmm Wahrscheinlich weil Frauen sich auch selber ihr Alter neu erfinden...
Link zum Beitrag
Frischfleisch007
Geschrieben
Naja was erwartest du denn für ein vieau auf einer fickseite xD außerdem sind doch alle Männer gleich also lass uns die Freiheit :P
Link zum Beitrag
Geschrieben
Dann schau Dir mal die ganzen weiblichen ....chen hier an Von ...chen kann da nicht die Rede sein Mäuschen = kleine Maus Profilbild = Horde zusammengefügter ausgewachsener Mäuse
Link zum Beitrag
Geschrieben
Kann dir das nicht total egal sein? Es kann sich doch jeder so nennen, wie er/sie mag. Oh man, "ihr" habt Probleme😂
Link zum Beitrag
Geschrieben
Also ich habe seit Jahren einen anderen Nick gehabt. Nun wurde ich von einer Dame, der ich eine Absage erteilt habe, als Arschloch und Fickfrosch bezeichnet. Das fand ich ziemlich witzig und habe einfach mal nen neuen Nick gewählt. Und ich finde das nur lustig und es sollte nicht ordinär gemeint sein.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Neeeeeeeeeeein StrongPassionHarry....... du nicht😉 Da müsstest du schon StrongSuperCockFuckPassionAnalSpermshooterHarry heißen! Mindestens!
Link zum Beitrag
Geschrieben
Weil sie es ihrer Ansicht nach entweder haben oder besonders gut können und das dabei was ganz besonderes ist.
Link zum Beitrag
Geschrieben
weshalb tragen frauen ebenso nen ähnlichen nick? steigen die chancen mit einem "vernünftigen" nick auf dates? hmmm
Link zum Beitrag
kleineswürstchen
Geschrieben
Einige wollen immer angeben! Die können nichts anderes.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Passt dann halt zum Spermaluder oder zur 3-Loch-Stute :smiley:

Zugeben, mein Name wird vermutlich auch den ein oder anderen abgeschreckt haben.😂

Link zum Beitrag
Geschrieben
Solche Gedanken hat Frau beim Sonnenuntergang am Elbufer? Nicht zu fassen. ;-)
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist wie mit den Damen, die was mit "Titten", "Nutte", "Stute", oder "Fotze" im Nick haben. Eyecatcher? Versprechen? Wer weiss. Ich weiss nur, dass so etwas bei mir eher abschreckend bis disqualifizierend wirkt.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...