Jump to content

Ist Mailverkehr vor einem Treffen zu viel verlangt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier Schreiben ist reine Zeitverschwendung. Die wenigen auch nur halbwegs interessanten Frauen sind aufgrund der Frauen-Männer-Ratio derart begehrt dass diese Frauen die Ansprüche in den Himmel schrauben. Bin nur noch wegen des unterhaltsamen Forums hier. "Brecht ihr auch im Gespräch einfach die Unterhaltung spontan ab und dreht euch um und geht ?" So hab ich das schon im echten Leben nach wenigen Wortwechseln gebracht. Lustigerweise war das Ergebnis dass mir die Frau (optisch 9 von 10) hunderte Meter hinterher gerannt ist um mich doch noch kennenzulernen. Sowas erlebt man aber halt eher nur einmal im Leben :D
Geschrieben

Die Konversation hier ist wirklich schwierig, weil so vorhersehbar.....Antwortet man nicht ist man unhöflich, antwortet man ist man quasi fickbereit. Eine Konversation die Neugierig macht auf einen Menschen, die führt auch zu einem persönliche Kennenlernen. Neugierig bin ich, wenn ich mich nicht mehr von anderen Dingen ablenken lasse. Manchmal ist es tatsächlich so, dass bei einem hin-und her Geplänkel die ein oder andere Pflicht ruft, und dann vergesse ich tatsächlich, dass ich mich mit jemandem geschrieben habe. Ist nichtmal böse gemeint, aber ein offensichtliches Indiz dafür, dass das Interesse recht minimal ist.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotte:

Manche Frauen mögen eben Männer nicht, die hier unkompliziert zum Schuss kommen wollen.. Klingt teils etwas wahllos.. 

Wer den Knall selber nicht hört ist eben weit weg vom Schuss

Geschrieben
Liebe TE, Du musst wissen was Du möchtest, nicht mehr und nicht weniger. Bleib bei dir und nicht was anderer tun oder machen oder erwarten, wie was hier sein soll. Es ist dein Leben, keiner hat hier irgendwo was von dir zu erwarten was du nicht möchtest.
Geschrieben
Kenne ich nur zu gut... man sagt vorher das man keine realen treffen sucht... steht ja sehr deutlich im Profil... und nach ein Paar Mails kommt... Bilder tauschen?... und wenn man das nicht macht.. kommen Vorwürfe wie.. du hast kein Vertrauen o.ä. und.. dann lassen wir es halt. Frage mich immer warum wollen alle sofort Bilder tausch obwohl klar ist das kein treffen passiert... denken Männer sie bekommen so nackt Bilder?
Geschrieben
oh glaub mir Türkis...mit genau den selben Problemen haben wir Männer auch zu kämpfen. Da nehmen sich beide Geschlechter nichts.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lotte:

Manche Frauen mögen eben Männer nicht, die hier unkompliziert zum Schuss kommen wollen.. Klingt teils etwas wahllos.. 

Aber warum sind diese dann ausgerechnet hier, und nicht auf hörzu.de oder "die brave Hausfrau". 

Poppen.de ist ne sex-line-plattform. 

Und nicht dazu gedacht reperatur-tips für die Waschmaschine zu bekommen 

vor 4 Minuten, schrieb BieneMaja41:

Kenne ich nur zu gut... man sagt vorher das man keine realen treffen sucht... steht ja sehr deutlich im Profil... und nach ein Paar Mails kommt... Bilder tauschen?... und wenn man das nicht macht.. kommen Vorwürfe wie.. du hast kein Vertrauen o.ä. und.. dann lassen wir es halt. Frage mich immer warum wollen alle sofort Bilder tausch obwohl klar ist das kein treffen passiert... denken Männer sie bekommen so nackt Bilder?

Ja

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Leucomelas:

Aber mal ehrlich, wenn ich mich auf einer fick-plattform anmelde, möchte ich auch irgendwann mal ficken. 

Geh ich einen backkurs will ich dort ja auch nicht Autos reparieren 

Und wer ficken will, soll sich gefälligst bemühen, ficken zu dürfen. 

Wir sind keine Ware!

Zumal die TE hier einfach über das Thema diskutieren will. Was kommt da schon wieder so ein notgeiler um die Ecke und fragt, worauf sie steht? DAS ist es, was die meisten Frauen NICHT wollen! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Türkis:

Um den Mann kennenzulernen schreibe ich vorher gerne ein bisschen.

Nun ist "ein bisschen" so ein bisschen wie Kaugummi...Was ist "ein bisschen"?

Wenn dieses Bisschen ein zäher Bissen wird an dem man tage- oder wochenlang rum kaut bis man Ihn dann am Ende ausspucken muss?

Bei mir ist so ein Biss(ch)en schnell runter, wenn Er schmeckt kann ich selten genug davon haben und genieße Ihn jedesmal wieder und wieder.

Egal wie gut ein Kochbuch geschrieben und wie schön die Fotos drin auch sind, das ist was vollkommen Anderes.

Papier- besonders das Virtuelle ist geduldig.

 

Ich sehe das so:

Ich suche und schreibe erstmal nur Frauen an, die aus meiner "Nähe" kommen.

Ein Date sollte da einfach auch mal halbwegs kurzfristig ohne tagelange Planung möglich sein.

Manchmal hab ich den Eindruck es gibt online Frauen die 30 Stunden am Tag "on" und trotzdem zu beschäftigt sind, sich mal kurz zu treffen um sich wenigstens kennenzulernen.

 

Ich sehe meinem Gegenüber grade wenn's um so intime Dinge geht gern in die Augen.

Ich mag Konversation und kein bruchstückhaftes hin und her Tippsen.

Sowas online zu machen ist immer schwierig, für mich zumindest, gebe ich zu.

 

Wenn ich 2-3 mal eine halbe Stunde chatte weis ich, dass ich Lust habe die Frau kennen zu lernen oder nicht.

Ob's dann bei dem Kennenlernen bleibt, wer weis?

 

Wochenlanges Bla bla über belanglose Dinge ist nicht Meins und wochenlang Details aus meinem Leben zu erzählen und dann zu hören "Jetzt hab ich doch keine Lust mehr"?

Haben Frauen da manchmal kein Problem damit, wenn im näheren Umkreis zig Männer deren Lebensläufe, Vorlieben im Bett, intimsten Fotos usw. kennen?

Ist da der Ausweg nicht auch oft einfach die ein oder andere Lüge mit einzubauen?

Also Meins ist das einfach nicht.

 

Wenn ich ein sympathisches Profil lese, vielleicht auch noch ein ausgetauschtes Foto neugierig macht, ich mal nett gechattet und telefoniert habe und ich dann immer noch  keine Lust habe die Frau so bald wie möglich zu sehen?

Dann lohnt sich für mich auch längeres hin und her schreiben nicht mehr.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Baujahr-1969:

naja, was soll mann denn schreiben, wenn im Profil nichts steht ?

Fragen, ob sie Kinder hat, welche Hobbies ihr Leben prägen und ob sie ggf. noch welche will - wenn es um einen Sexkontakt geht ?

Da ist schon das Problem: Wenn der, dessen Profil angeschrieben wird, keinen Text drin stehen hat, fehlen die Anknüpfungspunkte - soll sich der, der anschreibt, in Selbstbeweicherungen anpreisen und behaupten, daß er selbst der Größte ist ?

Ein jeder Kontakt will geplant und organisiert sein; Anknüpfungspunkte dafür kann man ins Profill aufnehmen - fehlen diese, braucht man nicht über die Qualität der Anschriften jammern, so man welche bekommt.

Mag ja sein....

Aber bei uns steht genug drin...

Wird aber nicht gelesen!!!!

Dauert den meisten zu lange.

Da wird dann ein paar profil für eine solo Dame gehalten....

Aber gut!!!

Wenn das Blut nicht gerade im Kopf am wirken ist......

Geschrieben

Ich suche Männer für mein Bett nach mehr aus als der Frage, ob er zum Schuss kommen will.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb NiemandDa:

Hier Schreiben ist reine Zeitverschwendung. Die wenigen auch nur halbwegs interessanten Frauen sind aufgrund der Frauen-Männer-Ratio derart begehrt dass diese Frauen die Ansprüche in den Himmel schrauben.

und daher wollen viele Frauen (nicht alle) erstmal schreiben. Um zu sehen ob er ihren Ansprüchen gerecht werden kann, oder einige vorher angegebene Ansprüche zu überdenken, weil der "Schreiber" sich interessant machen kann. Kann mir nicht vorstellen das eine Frau sowohl auch ein Mann zb 10 Wunschvorstellungen hat,  auch erwartet dass diese alle auch erfüllt werden....

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Bicolour:

Da bist du bei @angie0506wohl auf der falschen Baustelle. Sie haben etliche Fotos im Profil, schreiben wer sie sind,  wen und was sie wann suchen. Also jede Menge Potential für ein Anschreiben. Wenn alle so klare Profile hätten, würde das einiges erleichtern bei der Kontakaufnahme.

Wer ficken will, muss  freundlich sein. Wenn dir also neben ein paar Infos zu deiner Person ein bisschen Smaltalk zuviel ist, bist du für viele eben der Falsche! :coffee_happy:

Danke Bicolour!!!!!

Du schreibst uns aus der Seele.   ;-*

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

Die Konversation hier ist wirklich schwierig, weil so vorhersehbar.....Antwortet man nicht ist man unhöflich, antwortet man ist man quasi fickbereit. Eine Konversation die Neugierig macht auf einen Menschen, die führt auch zu einem persönliche Kennenlernen. Neugierig bin ich, wenn ich mich nicht mehr von anderen Dingen ablenken lasse. Manchmal ist es tatsächlich so, dass bei einem hin-und her Geplänkel die ein oder andere Pflicht ruft, und dann vergesse ich tatsächlich, dass ich mich mit jemandem geschrieben habe. Ist nichtmal böse gemeint, aber ein offensichtliches Indiz dafür, dass das Interesse recht minimal ist.

 

Ich glaube du bist da zu oberflächlich. 

Wenn du dich zb beim Einkaufen mit jemanden spontan unterhaltst und jemand kommt dazu und lenkt dich ab, dann wird der erste das verstehen. Wenn du das hier machst, Weiss dein Gegenüber das ja nicht und ist dann verschnuppft wenn du das Gespräch plötzlich abbrichst. Du könntest es ja sagen, sorry da ist grad jemand an der Tür. Das versteht jeder. 

Wenn du mehr Sensibilität forderst musst du sie auch gewähren 

Geschrieben

Das :

" Wenn man sich bei poppen.de anmeldet geht man ja davon aus, das man irgendwie, irgendwann mal zum Schuss kommt. Und das es unkomplizierter ist als im real-live. " (Leucomelas )

ist für mich ähnlich sinnvoll , wie Lotto spielen und davon aus zu gehen das man  irgendwie , irgendwann reich ist . 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Leucomelas:

Aber mal ehrlich, wenn ich mich auf einer fick-plattform anmelde, möchte ich auch irgendwann mal ficken. 

Geh ich einen backkurs will ich dort ja auch nicht Autos reparieren 

Poppen.de gibt aber keinerlei Garantie dafür, dass du hier einen fick bekommst. Nur weil die Frauen hier angemeldet sind, haben sie NICHT die Pflicht hier, die Beine breit zu machen und sich mit jedem Mann zu treffen, nur weil der einen Schwanz sein Eigen nennt. 

Was viele Männer nicht verstehen, ist: Das sie es sich mit ihrer Einstellung gegenüber den Frauen hier und ihrem Benehmen selber ins Aus schießen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Und wer ficken will, soll sich gefälligst bemühen, ficken zu dürfen. 

Wir sind keine Ware!

Nein. 

Aber auch keine Gesprächspartner, denn diese antworten

vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das :

" Wenn man sich bei poppen.de anmeldet geht man ja davon aus, das man irgendwie, irgendwann mal zum Schuss kommt. Und das es unkomplizierter ist als im real-live. " (Leucomelas )

ist für mich ähnlich sinnvoll , wie Lotto spielen und davon aus zu gehen das man  irgendwie , irgendwann reich ist . 

Warum sonst spielt man? 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leucomelas:

Ich glaube du bist da zu oberflächlich. 

Wenn du dich zb beim Einkaufen mit jemanden spontan unterhaltst und jemand kommt dazu und lenkt dich ab, dann wird der erste das verstehen. Wenn du das hier machst, Weiss dein Gegenüber das ja nicht und ist dann verschnuppft wenn du das Gespräch plötzlich abbrichst. Du könntest es ja sagen, sorry da ist grad jemand an der Tür. Das versteht jeder. 

Wenn du mehr Sensibilität forderst musst du sie auch gewähren 

gut, ich fordere sie nicht...ich wollte damit auch sagen, dass ich es auch ganz bestimmt mache, wenn mich der Gegenüber WIRKLICH interessiert. Nur wenn jemand in der Masse untergeht, vergesse ich ihn einfach. Da kann ich denjenigen nicht mal vorwarnen....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Leucomelas:

Poppen.de ist ne sex-line-plattform. 

Und nicht dazu gedacht reperatur-tips für die Waschmaschine zu bekommen 

Können, nicht müssen....

Auch Tipps rund um den Haushalt sind hier nicht verboten und es gibt für jede Art eines Anliegens eine Ecke im Forum....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Leucomelas:

Aber mal ehrlich, wenn ich mich auf einer fick-plattform anmelde, möchte ich auch irgendwann mal ficken. Geh ich einen backkurs will ich dort ja auch nicht Autos reparieren 

Einerseits magst Du recht haben, andererseits mögen es manche ein ganz klein wenig subtiler. Weißt Du aber sicher selber...

Offenbar ist es für manche halt "das Fickportal", für andere eine Möglichkeit, Leute kennen zu lernen, mit denen sich vielleicht, wenn viele Faktoren stimmen, Sex ergibt. Das scheint ein ziemlich großer Unterschied zu sein. Und wenn mich nicht alles täuscht ist das auch ein Hauptgrund für viel Frust auf beiden Seiten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Poppen.de gibt aber keinerlei Garantie dafür, dass du hier einen fick bekommst. Nur weil die Frauen hier angemeldet sind, haben sie NICHT die Pflicht hier, die Beine breit zu machen und sich mit jedem Mann zu treffen, nur weil der einen Schwanz sein Eigen nennt. 

Was viele Männer nicht verstehen, ist: Das sie es sich mit ihrer Einstellung gegenüber den Frauen hier und ihrem Benehmen selber ins Aus schießen. 

Wo gibt es schon ne Garantie.. 

Das war ja auch nicht die Frage. 

Mann will ja auch nicht alles ficken sondern mann hat seine Vorstellung von attraktiven Frauen, ich zumindest, aber... 

Ich muss natürlich auch die Gelegenheit haben, Frau ansprechen zu können, dürfen. Und wenn es dann passt kann man sich treffen. Oder auch nicht. 

Und du hast recht. 

Ein bisschen Höflichkeit schadet nicht, beidseitig 

Geschrieben

@Leucomelas

Weil man gewinnen möchte , clevereweise sollte man aber nicht davon ausgehen das es so läuft .

Übertragen bedeutet Das bestimmt kommen hier reichlich Leute zum Schuß oder werden geschossen ,

aber erst mal ist völlig ergebnisoffen wer dazu gehört .

Ich wahrscheinlich schon mal nicht ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spin-99:

. Das scheint ein ziemlich großer Unterschied zu sein. Und wenn mich nicht alles täuscht ist das auch ein Hauptgrund für viel Frust auf beiden Seiten.

👍 Und nicht nur hier im Portal...

Geschrieben
Glaub mir, Männer und Frauen schenken sich da nix. 😁 Bei Frauen kommt oft noch Arroganz und Unfreundlichkeit dazu. Obwohl man selbst sehr freundlich und zurückhaltend ist. Ich versteh das auch nicht. Hier geht es doch um "die schönste Sache der Welt". Also was positives. Warum muss man sich dann so negativ untereinander verhalten? Aber entspricht ja auch irgendwie dem aktuellen Zeitgeist. Bei manchen setzt die Notgeilheit anscheinend den Verstand und die Kinderstube aus. Sofern überhaupt vorhanden. 😆
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Leucomelas:

Nein. 

Aber auch keine Gesprächspartner, denn diese antworten

Warum sonst spielt man? 

 

Aus dem Nervenkitzel heraus. Oder man hat den Wunschtraum das man gewinnt. Nicht weil man davon ausgehen kann zu gewinnen...

bearbeitet von berlin_er44
×
×
  • Neu erstellen...