Jump to content

Ist Mailverkehr vor einem Treffen zu viel verlangt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

du weisst wie ich es meinte;)

Nie im Leben................geb ich das zu

Geschrieben

Vielleicht übt er noch ein bisschen Konversation und braucht daher einfach länger um die richtigen Worte zu finden :confused: Würde aber eher vermuten, dass er Spielchen spielt und er es nicht wirklich ernst meint. Wenn man jemanden kennenlernen möchte, dann zeigt man auch ein gewisses Interesse und versucht den Gesprächsfaden aufrecht zu erhalten. Alles andere ist doch sinnfrei, oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nie im Leben................geb ich das zu

bis dahin bekommst meinen Bentley auch nicht. Der war ja für Samstag bei der Traumhochzeit eingeplsnt, aber dann kamen die Umweltaktivisten um die Ecke und die beiden mussten nen Jaguar mit Elektroantrieb fahren... Engländer...komisches Volk:confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

@berlin_er44

War ja wieder klar, erst jahrelange Mails mit Angeboten schreiben und dann

Meinst jetzt die Royal Family oder mich?:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Meinst jetzt die Royal Family oder mich?:clapping:

Hase, es ist bekannt hier, das ich nen Mann mit Bentley suche....nur mal so mitteil

Geschrieben

Super und danke für die ganzen Kommentare! Teilweise waren wieder welche dabei, die genau dem entsprechen das ich meine .......Ansprüche oder Forderungen habe ich hier erstmal gar keine. Diejenigen die meinen das sie keine Frauen ohne Bild anschreiben , müsst ihr ja auch nicht . Ich habe hier sehr bewusst kein Bild von mir, aber schicke eins per PN wenn sich ein netter Kontakt entwickelt.

Ich suche keine Brieffreundschaften, will also auch nicht wochenlang hin und herschreiben.........Ich möchte aber einen Mann einschätzen können ,bevor ich mich mit ihm treffe. Was nützt es mir , wenn ich mich mit ihm treffe und nach drei Sätzen überlege , wie ich am besten wieder wegkomme? Dazu fehlt mir schlicht die Zeit. Ich merke sehr schnell , ob es auch beim schreiben passt und ich Lust habe , den Mann zu treffen.

 

Klar, bin ich hier bei poppen.de , das heißt aber nicht, das ich von jedem gepoppt werden will ;-). Und ja, ich weiß auch das es bei den Frauen teilweise ähnlich ist.......da ich aber nur Kontakt zu Männern hier habe, hat es mich interessiert was Männer damit bezwecken möchten.

Geschrieben

Ein profanes „Erzähl mir was von dir“ empfinde ich im Hinblick auf den Inhalt des/meines Profiltextes als ausgesprochen dämlich. Abgesehen davon beantworte ich da bereits alle üblichen Einstiegsfragen ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Hase, es ist bekannt hier, das ich nen Mann mit Bentley suche....nur mal so mitteil

Das ist jetzt sehr Off Topic. Aber es ist allgemein bekannt, dass du nem Mann mit nem weissen Bentley, einer abgeschlossenen Schreiner und Tischlerlehre  suchst der jetzt eine eigene Gartenbaufirma hat:)

Geschrieben

@in10thief 

Erzähl mir was von Dir was nicht in Deinem Profil steht ( was gaaaaaaaaaaaaaanz geheimes )? B|

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hase, es ist bekannt hier, das ich nen Mann mit Bentley suche....nur mal so mitteil

Wohl eher nur den Bentley. Wozu viel schreiben, wo, wann, welche Praktiken und Stellungen reicht doch hier vollkommen aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Wohl eher nur den Bentley. 

Psssssst

DerLustvolle22
Geschrieben
Mailverkehr ist wichtig und gut aber ich persönlich hätte kein Bock über Monate hinweg zu texten. Und ich muss auch sagen das ich nicht alles von mir erzähle oder von anderen wissen will wen dan frage ich und das sollten andere auch. Also klar zb. erzähl mal was über deine Personen ist es klar das ich das nicht mit 4 Worten abharke aber ich muss das doch auch nicht in 20 Sätzen ausschmücken.
Geschrieben

Lese ich mich hier so durch die Beiträge, dann habe ich das Gefühl, dass es „Frau gegen Mann“ oder eben auch „Mann gegen Frau“ geht.

Jede/r die/der hier angemeldet ist hat das doch aus einem bestimmten Grund getan. Diese Gründe können so verschieden sein wie die Menschen nun einmal sind.

Die Vorstellung, die hinter der Anmeldung steht, ist erst einmal nicht sichtbar. Papier ist geduldig und die Profile bei poppen.de ebenfalls.

In einem Mailverkehr kann man sicherlich vieles lesen, erkennen und ich halte ihn auch für wichtig. Was ich aber nicht lesen/sehen kann und was mir persönlich gaaaanz wichtig ist, das sind die Augen und die Körperhaltung des/der Schreiberin/Schreiberlings.  Will sagen: Hinter mails kann man/frau sich verstecken; im direkten Gespräch nicht.

Ein begrenztes Maß an mails ja, aber nicht endlos.

Eines ist für mich auch klar. Wir, die wir hier schreiben sind sicherlich nicht die Personen, welche die TE meint.

Geschrieben
Ich wollte ja nett mit dir schreiben . Würde ich immer noch gernr tun . Das du jemanden für regelmäsigen Sex suchst hab ich anders in Erinnerung . Wär aber schön wenn du dich wieder meldest . LG
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

Ein begrenztes Maß an mails ja, aber nicht endlos.

Eines ist für mich auch klar. Wir, die wir hier schreiben sind sicherlich nicht die Personen, welche die TE meint.

wie wahr wie wahr - und dabei zitiere ich nur einen Teil des wesentlichen Textes.

Geschrieben
Gibt es aber auch anders rum. Manche Frauen haben nach paar mal schreiben keinen Bock mehr. Am besten spontan und gut. Aber nö, auch Männer gibt es die halt auch ihr gegenüber kennenlernen möchten per Mail. Einfach weng nett schreiben. Aber ich glaube das ist die heutige Zeit. Selbst wenn mann versucht ein Kompliment abzugeben wir man direkt verurteilt. Oh ein Kompliment - der will nur f.....
Geschrieben
Ohne vorher miteinander zu schreiben findet bei uns kein Treffen statt. Man sich auch beim Schreiben etwas beschnuppern und es kristallisiert raus ob es passen könnte....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lotte:

Manche Frauen mögen eben Männer nicht, die hier unkompliziert zum Schuss kommen wollen.. Klingt teils etwas wahllos.. 

Manche... 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Solche Floskeln wie "Hi, alles klar?" oder noch schlimmer "was machst du gerade?" braucht kein Mensch.... Ein paar Mails zum groben, gegenseitigen Abchecken sind in Ordnung, allerdings sollte es nicht ausarten. Ein echtes Treffen verrät viel mehr ob es wirklich passt, als es tausend Mails könnten...
Geschrieben
Findest gut vorher ein bisschen zu schreiben, denn ich möchte schon etwas einschätzen koennen, mit wem ich mich treffe,. Besonders wenn im Profil nichts drin steht.
Geschrieben
Schreiben vor dem Treff sollte schon sein. Ich glaube Männer haben es nicht so mit schreiben, lieber schnacken - ich nehme mich da nicht aus. Ohne entsprechende Vorlagen des Gegenüber fällt es schon schwer etwas sinnvolles zu kreieren. Das äußert sich dann in mehr oder weniger sinnvollen Kurtzsätzen 😕
morituritesalutant
Geschrieben

die antwort kann dir nur der verfasser der "kutznachrichten"geben.

es gibt einige männer und frauen,die mit wenig "einsatz"zum maximalen erfolg kommen wollen.

kurzer dialog und treffen mit sex option,alles andere sind "investitionen"ohne rendite aussicht.;)

×
×
  • Neu erstellen...