Jump to content

Ist Mailverkehr vor einem Treffen zu viel verlangt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommunikation ist streckenweise ein ganz böses Thema hier , da sind teilweise auch die Damen nicht besser....abhaken weiter schauen bis was passt oder auch nicht. Wenn du dir über sowas ernsthaft Gedanken machst, hast du bei poppen schon verloren
Geschrieben
Wie Rollenspiel_real es so schreibt klingt es leider auch sehr annähernd richtig. Leider können manche Männer das nicht ordentlich schreiben und auf der Suche sein. Sondern nur eins davon.
Geschrieben
Hallo, ja auch ich als Mann verstehe es nicht. Mailen vorm kennen lernen ist ja wohl das mindeste. UND das nicht nur um einen Termin oder Ort aus zu machen. Schliesslich will ich mir durch das und wie was geschrieben wird schon mal mein "Bild" im Kopf machen und dann irgendwann mal ein Profilbild sehen und sich treffen. So hätte ich es gerne.
Zungenspieler2017
Geschrieben
Hallo , nur so am Rande , so sind leider auch viele Frauen hier , die leider nur wenig schreiben , bzw man alles ausfragen muss . Manche sind sogar so gut drauf das man gar keine Antwort bekommt usw . Alle schreien Mann hätte zu wenig Respekt gegenüber Frauen hier , umgekehrt ist es leider auch so
Geschrieben

Naja, genau so beklagen sich viele Herrn bei mir das viele Frauen meist nur sehr kurz angebunden sind

und mehr als ein Einzeiler nie dabei rumkommt.

Diese Floskeln muss ich auch nicht unbedingt lesen.

Wie geht es dir.

Was machst du

Hattest du einen schönen Tag.

Bist du jetzt auch geil.

Bei solch einem Gesprächsverlauf besteht auch kein Interesse, da dient das Geschreibe nur dazu mal wieder an sich zu erinnern.

Aber wenn ich tiefgründige Gespräche führen möchte suche ich mir vielleicht eine andere Plattform um mich auszutauschen.

Ein Telefonat brint mit Sicherheit mehr als 10 mal hin und her schreiben.

 

Geschrieben
Du schreibst mit den falschen Männern. So einfach ist das! Die wollen anhand der Schreibweise nur die schnelle Nummer. Also, direkt in den Müll
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Türkis:

Ist Mailverkehr vor einem Treffen zu viel verlangt ??????

Verlangt? Ja, das ist zu viel.

Hier auf diesem Portal besitzt niemand das Recht, irgendwas von anderen einfordern zu dürfen. Wünsche sind okay, aber etwas zu verlangen? Damit sorgst Du aufgrund Deiner eigenen Erwartungshaltung nur für Frust (ist derselbe Frust, den hier einige Männer schieben, da ihnen keine Frau antwortet) - wie man ja gerade sieht. Der schlußendlich nur darauf zurückzuführen ist, daß Deine Vorstellung eines Kennenlernens auf dieser Plattform sich von den Vorstellungen der Herren unterscheidet, die Dich angeschrieben haben. Keine dieser Vorstellungen ist besser oder schlechter als die andere - sie passen einfach nur nicht zusammen. Und das ist auch völlig in Ordnung.

Betrachte das Verhalten der Männer, die Dich anschreiben, als etwas Positives: Sie sortieren sich schon von selbst aus und Du mußt Dich nicht länger mit ihnen befassen. Übst Du Dich dann noch zusätzlich in Geduld, kommt der richtige Mann schneller bei Dir (vorbei), als Du glauben wirst.

Geschrieben
Da gibt es nichts zu erklären. Du beschreibst eine Situation, die Dir ebenso unverständlich ist wie anderen Intelligenz-bestückten Mitgliedern (auch männlichen) ebenfalls. Wäre ein einfacher Umkehrschluss zulässig, dürfte man annehmen, dass es den beschriebenen Herren (beinahe schon ein zu hoch angesetztes Prädikat) an Intelligenz mangelt. Nun, da die Geschlechterauswahl nur zwei hergibt und der Grundsatz „mitgefangen - mitgehangen“ steht, kann ich mich nur stellvertretend für alle männlichen Mitglieder dafür entschuldigen, dass es in unserer Geschlechterhälfte solche Exemplare gibt🙄🙄🙄
Geschrieben

Wow....auf einmal wollen alle schreiben :-) zu geil .....mein Postfach quillt gerade über. DAS war jetzt aber nicht mein Sinn hier. Aber auch dabei solch plumpe Nachrichten.....manche raffen wohl wirklich nichts.

Ich weiß das es  hier auch Männer  gibt , die gerne schreiben und ich hatte auch schon Dates , mit sehr netten Männern.

Geschrieben
Wundert mich das Bilderlos überhaupt einer antwortet..... aber das sind dann die die alles in Erwägung ziehen zu vögeln.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

...in einem realen Gespräch die augen verdrehen würde und mcih dann umdrehen würde.

...

Da ist dann die wahrnehmung eineer interessanten Unterhaltung von beiden Parteien eine völlig andere.

Klar sind Vorstellungen von interessant individuell verschieden, aber isses echt so deplaziert in so einem wtf-Moment zu sagen "bis hierher, aber das wars. bye"??

Geschrieben
Ich glaube dat wissen die Herren der Schöpfung selber nicht...dat is wie mim Gesichtsbild,womit denkt der Mann...also wat kriegste fürn Bild...🙄 Hopfen und Malz sowat von verloren...😂😂
Geschrieben
Sehe das genau wie du!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb asslover_dd:

Klar sind Vorstellungen von interessant individuell verschieden, aber isses echt so deplaziert in so einem wtf-Moment zu sagen "bis hierher, aber das wars. bye"??

naja, manchmal überlege ich tasächlich, ob eine passende Antwort nicht doch zu unhöflich ist (gute Kinderstube) da fehlen einem fast die worte und ehrlich gesagt antworte ich dann lieber gar nicht als das was ich gerade denke...

Geschrieben
Wann treffen wir uns?
Geschrieben

Einfach mal kurz und knapp gesagt:

wenn manche hier so poppen, wie sie schreiben, oh je......:confused:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb skyandsand76:

Wundert mich das Bilderlos überhaupt einer antwortet..... aber das sind dann die die alles in Erwägung ziehen zu vögeln.

Gibt eben Männer, die auf blaue Haare stehen :$ Im Übrigen kann man Bilder auch über PN austauschen... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotte:

Gibt eben Männer, die auf blaue Haare stehen :$ 

..denn 'blau ist eine warme Farbe'..

Geschrieben
Es ist für mich vollkommen in Ordnung, wenn man sich vorher mal schreibt oder sogar mal telefoniert.
Geschrieben
Manchmal sollte man sich einfach trauen, zu telefonieren .... 👍
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb skyandsand76:

Wundert mich das Bilderlos überhaupt einer antwortet..... aber das sind dann die die alles in Erwägung ziehen zu vögeln.

....sicher, is wie wenn man von bennendem Licht im Oberstübchen auf bewohnt schliesst.

Geschrieben
kann dich damit voll verstehen ..hab hier auch bei einigen Männern den Eindruck das es zu viel verlangt ist vernünftige Sätze zu schreiben diejenigen suchen dann nur ne schnelle Nummer egal mit wem! voll abtörnend hier
Geschrieben
Ich schreibe auch immer viel und bekomm dann ein Nein Danke.
Geschrieben
Da die meisten Männer hier Legasthenikern sind ist es doch klar das nur kurze stammen Sätze aus dem Hirn tröpfeln
Geschrieben
😂😂😂schön zu lesen das es auch dir so geht....ist aber scheinbar heute normal....
×
×
  • Neu erstellen...