Jump to content

Ist Mailverkehr vor einem Treffen zu viel verlangt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich halte Mailverkehr zwischen gänzlich unbekannten Menschen, die Intimitäten über schnellen Sex hinaus ansteuern, für gar nicht so einfach. Jeder hat das Ideal-Bild einer Nachricht im Kopf, das aber selten kommt. Kommunikation ist für mich kultureller Code, der geübt werden will. Insofern halte ich es aus, wenn die ersten paar Nachrichten holpern. Es sei denn, sie passen nicht in mein Kontaktschema.

Geschrieben
Am 24.5.2018 at 13:46, schrieb Lilly5575:

Dein 2. Satz muss sein...komm jetzt vorbei und wir haben Sex. Und selbst dann kneifen 80% das Schwänzchen ein.Allerdings gibt es hier auch tolle Kerle...ich wünsch Dir Glück dabei so welche zu finden. :-)

Die Frauen sind nicht besser wie der Mann,kommen auch nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich möchte über die Person die ich treffe schon ein wenig mehr wissen, dazu muss man sich etwas unterhalten, es geht gar nicht anders. Wer das nicht will ist falsch bei mir, so einfach ist das. Man sollte ja schon heraus finden ob man dasselbe will, sich sympathisch ist, Regeln klären, zumindest ein kleines bisschen auf den anderen eingehen. Mir reicht ein bisschen meistens nicht. Abgesehen von den Absprachen zum Sex haben ergeben sich, wenn man miteinander kommuniziert auch andere tolle Inhalte. ich werbe dafür das mehr geschrieben wird und ich gebe euch ein Beispiel warum das auch sehr schön sein kann. 

Ich hatte ein Treffen mit einer Frau die genauso an erotischer Kunst interessiert ist wie ich. Ich zeichne Akt! Ist ein Hobby und davon abgesehen fasziniert mich der weibliche Körper nicht nur als Mann. Wir lagen bzw. liegen auf einer ähnlichen Wellenlänge und das haben wir nur herausgefunden, indem wir vorher kommuniziert haben. Tja, sexuell passen wir leider absolut nicht zusammen, es ist nichts gelaufen. Künstlerisch war das aber hoch erotisch und ich schwöre, ich hätte hinterher gerne Sex gehabt. Warum? Ich darf euch teilhaben lassen, verständlicherweise bekommt ihr aber nicht das ganze Bild zu sehen. Das Motiv ist nachgestellt gewesen, kann zwar einigermaßen zeichnen, aber die Auswahl der Pose fällt mir immer noch sehr schwer. Das ist eine Bleistift und Kohlezeichnung. 

Fazit: Redet und scheibt mehr miteinander! :) Manchmal kommen sehr schöne Sachen dabei raus und nicht nur Sex.

 

bearbeitet von NewTemptation
Bildbearbeitung
×
×
  • Neu erstellen...