Jump to content

Ist Mailverkehr vor einem Treffen zu viel verlangt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frust kommt halt auf wenn so dämlich angeschrieben wird wie:

Hey, willst du ficken?

Oder:

Hey, wie gehts???

Was soll man da antworten????

Entweder....

Hey, gehts noch???

Oder:

Nein danke, igno

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Und wer ficken will, soll sich gefälligst bemühen, ficken zu dürfen. 

Wir sind keine Ware!

Zumal die TE hier einfach über das Thema diskutieren will. Was kommt da schon wieder so ein notgeiler um die Ecke und fragt, worauf sie steht? DAS ist es, was die meisten Frauen NICHT wollen! 

1) Grüße in die Nähe  - nach Erlangen ...

2) Wenn ein Mann nicht ficken will sondern sich erst einmal nur treffen will, um zu sehen, ob das Gegenüber für mehr paßt - was dann ? Bemühen darum, ficken zu dürfen, braucht er sich ja nicht, also ist die Frage dann direkt ein Treffen ? Weil: Was bringt eine endlose mailerei über Dinge, die man beim Treffen in ein paar Sätzen erzählen kann ?

3) Das Problem hakt dabei wieder bei den Frauen: Diese machen sich nicht die Mühe, rauszufinden, ob der Mann notgeil ist und unbedingt einen fick sucht oder ob der Mann sagt "Wir können uns ja mal zwanglos treffen." Aber von erwachsenen Männlein wie weiblein sollte man Kommunikation über die Frage erwarten können: Wenn wir uns treffen, haben wir dann keinen Sex, ist Sex möglich bzw. eine Option oder streben wir Sex an ?

Geschrieben
Hinter sehr vielen Profilen verbergen sich fakes,dann gibt es Frauen die kein Profil Bild drinn haben und es auch nicht zeigen wollen! Zudem gibt es die Verzweifelten/scheinbar einsamen die vorgeben ehrliches Interesse zu haben,wobei es sich da Richtung Brieffreundschaft verläuft! Ist es da ein Wunder das "Mann" schnell zweifelt und schnell die Lust verliert?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

Aus dem Nervenkitzel heraus. Oder man hat den Wunschtraum das man gewinnt. Nicht weil man davon ausgehen kann zu gewissen...

Wunschtraum... 

Natürlich kann man das träumen aber das war nicht das Thema. 

Ich wollte zu verstehen geben, daß Gespräche, chats oder ähnliches zum Sex dazu gehören, vorher und nachher. 

Nur, man muss sich auch auf Talks einlassen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LustAufLust666:

Glaub mir, Männer und Frauen schenken sich da nix. 😁 Bei Frauen kommt oft noch Arroganz und Unfreundlichkeit dazu. Obwohl man selbst sehr freundlich und zurückhaltend ist. Ich versteh das auch nicht. Hier geht es doch um "die schönste Sache der Welt". Also was positives. Warum muss man sich dann so negativ untereinander verhalten? Aber entspricht ja auch irgendwie dem aktuellen Zeitgeist. Bei manchen setzt die Notgeilheit anscheinend den Verstand und die Kinderstube aus. Sofern überhaupt vorhanden. 😆

Und wenn Du jetzt weiterdenkst: wie die Notgeilheit mancher hier (ich würde mal sagen, v.a. Männer) ein grenzüberschreitendes Verhalten (Schwanzbilder ohne Aufforderung, "Ficken?"-Einzeiler, aufdringliche "Schreib-mir-endlich!"-PNs usw.) verursacht: dann hast du schon eine mögliche Antwort darauf, warum manche Frauen nicht unbedingt überschwänglich sind.

"Die schönste Sache der Welt" wird es erst, wenn ein paar Faktoren hinhauen. Da ist die Erfahrung einiger sicher etwas zwiespältig.

Geschrieben

Wahrscheinlich ist es so, dass manche Männer so erschrocken sind, wenn sie eine Antwort bekommen, dass sie gar nicht wissen, was sie antworten sollen :-))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frühlingsgefühl:

Wahrscheinlich ist es so, dass manche Männer so erschrocken sind, wenn sie eine Antwort bekommen, dass sie gar nicht wissen, was sie antworten sollen :-))

Da könnte was dran sein...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb angie0506:

Frust kommt halt auf wenn so dämlich angeschrieben wird wie:
Hey, willst du ficken?.......................

Bei Fragen ob ich Lust zu ficken habe, antworte ich auch oft mal mit ja....leider meint der Fragesteller dann, dass ich Lust habe mit ihm zu ficken.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frühlingsgefühl:

Bei Fragen ob ich Lust zu ficken habe, antworte ich auch oft mal mit ja....leider meint der Fragesteller dann, dass ich Lust habe mit ihm zu ficken.....

Hihi

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Baujahr-1969:

3) Das Problem hakt dabei wieder bei den Frauen: Diese machen sich nicht die Mühe, rauszufinden, ob der Mann notgeil ist und unbedingt einen fick sucht oder ob der Mann sagt "Wir können uns ja mal zwanglos treffen." Aber von erwachsenen Männlein wie weiblein sollte man Kommunikation über die Frage erwarten können: Wenn wir uns treffen, haben wir dann keinen Sex, ist Sex möglich bzw. eine Option oder streben wir Sex an ?

Wenn ich das Gefühl habe, die Gegenseite kommuniziert (mit Einzeilern, z.B.) an mir vorbei, ist meine Lust, mehr herauszufinden, gelinde gesagt, ziemlich begrenzt. Du hast sicher auch mal gehört oder gelesen, dass manche Frauen hier mit PNs ziemlich zugeschmissen werden? Da würde ich mir auch nicht die Mühe machen, den "Ausschuss" auch noch zu druchforsten. Auch auf die Gefahr, dass mir da was Gutes entgeht.

Allerdings, wie ich oben schonmal geschrieben habe: Dass manche Frauen passiv auf den Traumprinzen warten, macht die Situation auch nicht wirklich besser.

Worauf ich hinauswill: Es hakt nicht einfach "wieder bei den Frauen". Es ist etwas komplexer.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb giotto94:

Ich suche und schreibe erstmal nur Frauen an, die aus meiner "Nähe" kommen.

Ein Date sollte da einfach auch mal halbwegs kurzfristig ohne tagelange Planung möglich sein.

Manchmal hab ich den Eindruck es gibt online Frauen die 30 Stunden am Tag "on" und trotzdem zu beschäftigt sind, sich mal kurz zu treffen um sich wenigstens kennenzulernen.

1)  Eben. Es kostet weniger Zeit, sich zwanglos zu treffen als endlos zu mailen. Die Leut vertun hier Stund um Stund mit Kontakten, die im Sande verlaufen und hätten weniger Zeit vertan, wenn sie sich mit dem Falschen getroffen hätten, doch will man ja in Zeiten des Internets Perfektion anhand der Bilder und anhand der vorher per mail getauschten sexuellen Vorlieben

2) Ich hab mich hier durch die Profile in der näheren Umgebung gearbeitet und meine daß es in ca. 30 % der Fälle überhaupt zu einem mailverkehr kommt (Filter u. ä.). Von den 30 % führt vielleicht 1/3 zu mailkontakten, die zu Treffen führen, also 10 von Hundert. Eine höchst traurige Quote.

 

vor 19 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Was viele Männer nicht verstehen, ist: Das sie es sich mit ihrer Einstellung gegenüber den Frauen hier und ihrem Benehmen selber ins Aus schießen.

sicher - aber die Frage ist doch: Was will die Frau ? Sich treffen oder endlos mailen ? Wenn Frau ein Treffen will, führt ein zielloses im Kreis - herum - mailen und ein Vergessen der Mailinhalte sicher nicht zum Ziel. Frau sollte alt genug sein, zu wissen, wie ein Treffen aus Sicht der Frau ablaufen soll: Wann, wo, wie (was unternimmt man: Spazieren gehen, Eis essen, Restaurant, Sauna am Eingang des Clubs oder was auch immer)

Wenn Frau aber selbst keinen Plan hat, wie ein Treffen ausschauen sollte, darf frau nicht die Folgen aus fehlender eigener Kommunikationsbereitschaft dem Mann zuschieben. 

 

 

Geschrieben
Mailverkehr ist zu viel verlangt. Im Grunde sollt ihr schnellstmöglich die Beine breit machen und uns jeden Wunsch erfüllen. Ist das so schwierig zu verstehen? Ein Hey sollte reichen, Treffpunkt vereinbaren und dann direkt zum Wesentlichen KOMMEN!
Geschrieben
Keine Ahnung a er solche Experten kenn ich auch. Nach dem dritten Tag bekommen sie dann den Nein danke Button
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leucomelas:

Nur, man muss sich auch auf Talks einlassen 

Darum ging es der Themenerstellerin ja. Das diese Talks sich im Sande verlaufen haben. Dann hast du hier auf einmal ganz laut mit den Kochtöpfen gescheppert. Kam so rüber wie "Ficken oder Fernsehen?". Man mag dich vielleicht falsch verstanden haben, und jetzt hast ja auch etwas zurückgeschraubt, aber der Eindruck war halt da. Verstehe auch deine ersten Aussagen nicht zu den letzten. Verzeihe, kommt mir so etwas vor wie das Fähnchen dreht sich im Wind...

Geschrieben
Türkis.. : mach dir mal keinen Kopf, sehen normale Menschen genauso wie Du, gibt halt auch anders denkende Menschen, die sich komisch verhalten, komisch schreiben und komplett komisch sind .. :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baujahr-1969:

Frau sollte alt genug sein, zu wissen, wie ein Treffen aus Sicht der Frau ablaufen soll: Wann, wo, wie (was unternimmt man: Spazieren gehen, Eis essen, Restaurant, Sauna am Eingang des Clubs oder was auch immer)

 

 

Sorry , aber wenn die Neugier wirklich groß ist, dann ist der Ablauf eines Treffens absolute Nebensache ....da benötige ich definitiv keinen Plan.... 

Geschrieben
Den Eindruck habe ich auch dass viele nicht wissen was sie nach dem Anfangssatz schreiben sollen. "Hallo du hast ein tolles Profil" frau bedankt sich und das war's. Falls mehr geschrieben wird stellt sich heraus dass viele kein Stück gelesen haben. Das ist keine Illustrierte!
Geschrieben

Wer hier nicht bereit war, sich vorab erst einmal mit mir auszutauschen um zu klären, ob wir ähnliche Interessen, Lebenseinstellungen, Erfahrungen, Ziele etc haben, hatte bei mir keine Chance auf ein Treffen.

Das soll meiner Meinung nach, viel zu oft auf ficken ohne zwischenmenschliches zu investieren, rauslaufen und das war nie meine Art. Für mich waren Männer mit der Ansicht, schon an der ersten Mail und gar nicht/nicht vollständig ausgefüllten Profilen zu erkennen und damit raus.

Begründungen dafür, ,,hier" keine Infos über sich rauszugeben zu wollen, akzeptierte ich keine. Solche Männer, haben entweder zu viel zu verbergen oder schieben unnötige Paranoia, die will ich in meinem Umfeld nicht haben.

Wer jetzt denkt, das ich viel zu schnell den ,,Stempel draufgehauen und den Deckel zugemacht habe", darf das gerne für sich behalten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xxl-solo:

Lt. Profil hast Du bisher vier Nachrichten versandt und drei erhalten. Was sollen also diese maßlosen Übertreibungen?

Ich hatte von 2 monaten ne andere profil , und leider hatte ich kein bock mehr . Jetzt bin ich wieder da , und hoffe ich werde finden was ich möchte

Geschrieben
Also ohne Foto schreibe ich erst garnicht an.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Den Eindruck habe ich auch dass viele nicht wissen was sie nach dem Anfangssatz schreiben sollen. "Hallo du hast ein tolles Profil" frau bedankt sich und das war's. Falls mehr geschrieben wird stellt sich heraus dass viele kein Stück gelesen haben. Das ist keine Illustrierte!

Naja , dann gibts bei der Frage, was sie denn besonders toll daran finden erstmal 6 Profil besuche , bis sie eine Antwort gefunden haben 😂

Geschrieben

Ich persönlich lege sehr viel Wert auf Mailverkehr, will schon wissen mit wem ich es zu tun habe. Gerade wenn es um ein Sextreffen geht, da muss ich schon wissen ob die Chemie stimmt. Sollte dies nicht der Fall sein, macht das Treffen keinen Sinn, wenn die Chemie nicht stimmt macht auch der Sex keinen Spaß. 

 

Nicht alle denken nur mit dem Schwanz und sind nur auf Ficken aus, es gibt auch andere. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Suchedich28:

Ich hatte von 2 monaten ne andere profil , und leider hatte ich kein bock mehr . Jetzt bin ich wieder da , und hoffe ich werde finden was ich möchte

Man kann sehen, wieviel jemand schreibt oder Antwort bekommt? 

Wo? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Wer hier nicht bereit war, sich vorab erst einmal mit mir auszutauschen um zu klären, ob wir ähnliche Interessen, Lebenseinstellungen, Erfahrungen, Ziele etc haben, hatte bei mir keine Chance auf ein Treffen.

Du hast selber ein aussagekräfiges Profil und bietest Anknüpfungspunkte zum Anschreiben. Aber die Prägung des eigenen Leben mit samt der Hobbies kann man in wenigen Sätzen beschreiben. Die Erfahrung zeigt aber auch, daß Frauen viel zu selten fragen, was sie interessiert. Beispiel:

Frau: "Erzähl doch was von Dir."

Mann: "Was willst denn wissen ?"

Dann kommt einfach nix mehr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leucomelas:

Man kann sehen, wieviel jemand schreibt oder Antwort bekommt? 

Wo? 

Das ist für wichtige (zahlende) Kundschaft vorbehalten "Premium/VIP".

×
×
  • Neu erstellen...