Jump to content

Ist Mailverkehr vor einem Treffen zu viel verlangt?


Empfohlener Beitrag

lustvoll_bay69
Geschrieben
Ich muss sagen, dass ich sehr gern etwas im Vorfeld hin- und her schreibe. Man lernt sich so schon etwas kennen, kann vielleicht auch etwas über den Humor des Gegenüber lernen (...ganz wichtig !!) und erspart sich so auch die eine oder andere Peinlichkeit bzw. betretenes Schweigen, wenn es dann zum date kommt.
freundlichKompetent
Geschrieben
Männer sind halt manchmal Freunde weniger Worte.... :))) natürlich liegt das meistens daran dass derjenige wohl auf der Suche nach was schnellem ist. Da muss man halt - wie so oft im Leben - ein wenig länger suchen bis es passt.
Geschrieben
Jenny....und du regst dich über die Männer auf ? Legastheniker und nicht Legasthenikern...und der Sinn von kurze stammen Sätze aus dem Hirn tröpfeln ergibt sich auch nicht....Um zum Thema zu kommen. Ich texte eigentlich gerne und viel (manchmal vielleicht sogar zu viel). Ich finde die zwanglose Unterhaltung per PN eigentlich ganz gut. Man kann sich kennenlernen und ist in der Regel offener als in der direkten Rede.....
Geschrieben
Nur wail ich direkt auf Punkt kommen bin ich nicht dum.was wollt irgendwie Frauen eignlich?
Geschrieben
Markoooo liegt wohl an deiner komischen Rechtschreibung
Geschrieben
Ich für meinen Teil setze ein Kennenlernen peer Nachricht oder im besten Fall im Telefonat voraus. Viele Männer schreiben Frauen in der Hoffnung an den schnellen Sex zu bekommen,ein kurzes hallo und im zweiten Satz kommt dann wahrscheinlich schon das berühmte "Bock zu Ficken" und wenn sie dann nicht die für sie erhoffte Antwort bekommen ist das Interesse auch schon wieder weg.
Geschrieben
Für mich ist der Schreibverkehr sehr wichtig, so kann man jemanden schon ein wenig einschätzen.
Geschrieben
Ja ja diese Männer hier... Ich kann sie auch nicht leiden😁 Aber du hast recht... Etwas mehr hat noch niemanden geschadet, obwohl es hier auch manchmal egal ist... Es kommt ja auch auf den Inhalt an
Geschrieben
Ich finde vorheriges Austauschen sehr wichtig. Man kann sich via Text schon ein wenig kennen lernen und merkt, ob ein Treffen in Frage kaeme oder nicht.
Geschrieben
Aber das ist doch gut so, da sieht man gleich im Vorfeld, ob es paßt oder eben nicht und es erspart dann Zeit. Ganz einfach !
Geschrieben
Natürlich ist ein Austausch vorher ratsam. Vielleicht haben immer mehr Leute immer weniger Zeit dazu?!🤔 Habe es allerdings auch schon von der holden Weiblichkeit so erfahren, wie Du es beschreibst. Auch, daß mitten beim miteinander Schreiben diejenige Offline geht.
Geschrieben

wenn einer aber heimlich schreibt... zb auf der arbeit... dann muss er doch schnell aufhören wenn einer reinplatzt. es sitzen doch nicht alle hier und machen sonst nichts.

sie haben sich doch wieder gemeldet...

Geschrieben
Also ich kann das "Vorab-Beschnuppern" nur sehr gut nachvollziehen. Denn wenn es auf der Ebene passt ist auch die Chance höher, dass man bei einem Date miteinander klarkommt. Mir fehlt hier auch sehr oft der Respekt vom Gegenüber. Schade, dass so einiges an Niveau (was ja oft gewünscht wird) den Bach runter geht!
Geschrieben
Ich schreibe nur während der Arbeit....klar muss man ab und an aufhören...aber man kann doch auch wieder anfangen....wo ist das Problem ?
Geschrieben

@Jenny_cox Wie gut, dass wenigstens du die deutsche Rechtschreibung und Grammatik fehlerfrei beherrschst... 

Geschrieben
Vielleicht bist Du auf die falsche Sorte Mann scharf? Spaß beiseite: Ich versteh so manches Männer-Verhalten schon in den Chats auch nicht, was das bringen soll, Ey willste ficken! Da brechen manche echt mit der Latte voran durch die Tür. poppen.de ist kein kostenfreies Bordell - und das führt auch nur wieder zu Verallgemeinerungen, die den Männern, die sich Mühe geben nur schaden.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Suchedich28:

Ich hab versucht 928373 mal , was schönes zu schreiben , aber trozdem kein mensch meldet sich , deswegen schreibe ich nur( hallo , alles klar ? ) , und die mädels/männer die interesse haben , werden auch zumindest eine nachrricht wie meine zurück schreiben :-) .

Lt. Profil hast Du bisher vier Nachrichten versandt und drei erhalten. Was sollen also diese maßlosen Übertreibungen?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Jenny_cox:

Da die meisten Männer hier Legasthenikern sind ist es doch klar das nur kurze stammen Sätze aus dem Hirn tröpfeln

Dann hast Du hier mit den falschen Männern zu tun. Die, mit denen ich länger schreibe/schrieb, waren in Rechtschreibung und Grammatik sicherer als das, was Du uns gerade von Dir zeigst. Und höflicher waren sie noch dazu. 

Geschrieben
Ich würde das nicht auf alle Männer beziehen, ich schreibe zB sehr viel in bekomme im bestem Fall ein ,, nein danke,, ... Aber muss ich dir schon recht geben , bevor zu einem Treffen kommen soll , ist ein Mail Verkehr sehr wichtig! Man kann dadurch im Vorfeld über die andere Person sehr viel erfahren und sich den Appetit holen.....
Geschrieben
Finde es auch gut sich erstmal kennen zu lernen und zu wissen wie der andere ist und tickt . Zumal beim Sex ja auch etwas Vertrauen da sein MUSS
Geschrieben (bearbeitet)

Oha das kenne ich auch. Kurze nichts sagende Sätze. Immer wieder mal. Und dann kommt der Satz „Ich bin immer noch interessiert“. 😂

bearbeitet von Mapouka666
×
×
  • Neu erstellen...