Jump to content

Ist Mailverkehr vor einem Treffen zu viel verlangt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon mal dran gedacht, dass du kein Bilder drin hast und niemand gerne mit jemanden schreibt, wo er sich 0,0 n Bild davon machen kann, wie man ausschaut... Da kann man noch so viel schreiben wollen.
Geschrieben
Deine Frage kann ich nur zu gut verstehen und mach dir nichts daraus....viele Goldfische hier. Zu deiner Beruhigung.....umgekehrt ist es oftmals so dass weibliche User auf einsilbige Fragen verzichten und dafür nach netter Unterhaltung in großes Schweigen verfallen. Was nun nicht wesentlich besser ist aber zumindest ein Unterschied zwischen Geschlechtern. Alles Gute dir.
Geschrieben
Hallo unbekannte Frau ich stimme dir tausend prozentig zu es ist ein Niveau ohne Kinderstube
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Jenny_cox:

Da die meisten Männer hier Legasthenikern sind ist es doch klar das nur kurze stammen Sätze aus dem Hirn tröpfeln

Also ich verzweifel ja auch oft an der hier verwandten Rechtschreibung und Grammatik. Aber sorry Jenny, wer so austeilt, sollte es dann doch wenigstens besser machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hessy84:

Mädels dann schreibt mit mir !! ;-)

Hast du Langeweile oder brauchst du Brieffreundschaften? 🤔

Geschrieben
Ich finde Mailkontakt vorab sehr wichtig, so kann man sich vorab schon ein wenig austauschen und merkt ob es eventuell passt. Zudem kann man sich dadurch auch schon antörnen...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Makc703:

Schon mal dran gedacht, dass du kein Bilder drin hast und niemand gerne mit jemanden schreibt, wo er sich 0,0 n Bild davon machen kann, wie man ausschaut... 

Sollte dieser Umstand nicht eigentlich vor / bei Erhalt einer ersten Nachricht klar sein?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Makc703:

Schon mal dran gedacht, dass du kein Bilder drin hast und niemand gerne mit jemanden schreibt, wo er sich 0,0 n Bild davon machen kann, wie man ausschaut... Da kann man noch so viel schreiben wollen.

Warum schreiben die Männer dann die Profile ohne Bild an? Völlig sinnfrei dein Argument. 

Geschrieben
Ja ich mache das auch. Einfach nicht mehr antworten. Wenn mir die Äusserungen zu strange werden, oder ich dem Account nicht traue. Aber warum am nächsten Tag wieder was kommt (inhaltsgleich)- kp. Normimember würde ich sagen: Massenmail und verrafft das er deinen Account schon anschrieb. Vip/Premium: Auch Massenmail, aber nix verrafft, weil es bei unbegrenzten Mails egal ist, ob man 2x anschreibt. Nochmal deutlich: Das sind Vermutungen. Was den Accountinhabern bei bestimmten Verhaltensweisen echt durch den Kopf geht- wer weiß.
Geschrieben
Hallo, hier schreibt ein Mann, der vermutlich sogar besser formulieren als vögeln kann. Aber ist das wirklich wichtig?
Geschrieben
Wir schreiben auch gerne bevor wir uns treffen. Unsere Erfahrung zeigt, Männer die viel schreiben kannste vergessen, Männer die " eh willst ficken" schreiben auch und Männer die Sätze mit ....... beenden erst recht. Aber es ist so das viele die schnelle Nummer suchen und wenn man etwas fragt kommt meist nix mehr.
Geschrieben
Es gibt Ausnahmen - mit denen es dann auch richtig Spaß macht - zu schreiben... Mag aber auch mit dem Niveau zusammenhängen... Die Grunzer landen ja meist schnell auf Igno ;-)
Geschrieben
Also ich würde mich freuen wen. Ich ein Date hätte in der Nähe Oberhausen oder Duisburg oder Mülheim also los gehst pn bitte sind so schöne Frauen hier aber keiner will was wieso
Geschrieben
Und ich dachte immer, nur mir geht es so. Danke, für deinen Beitrag :-)
Geschrieben
Manchmal ist es in den Mails auch so, dass plötzlich keine Antwort mehr kommt. Das ist dann ein Zeichen, beabsichtigt oder nicht, von Desinteresse und bei Signalen des Desinteresses werden viele das Interesse verlieren. Warum sollte man sich Kilometer auf den Weg machen um jemanden persönlich kennenzulernen, wenn die Mailkommunikation noch nicht einmal stimmt? Wer Oberflächlichkeit sucht muss sich dann nicht beschweren, wenn man oberflächlich, also als reines Fickfleisch, behandelt wird. Sex ist für mich die größte körperliche Nähe und die sollte auch auf allen Ebenen da sein.
Geschrieben
Das geht mir genau so. Die meisten Männer schreiben nicht viel. Und wenn man nicht gleich Zeit für ein Treffen hat, ist man sowieso raus. Verständnis =null. Du bist also nicht allein.
Geschrieben
hir schreiben ist ok ist ja kostenfrei aber es gibt viele onleine dating die nur nach kauf die sehr teuer sind
Geschrieben
Ein bisschen hin und her schreiben ist ja ok solte aber nicht nicht über wochen schreiben kann Mann ja viel ob es denn auch alles so richtig ist sieht man dann so oder so beim treffen
Geschrieben
Candy61 was glaubst du wie oft ich schon Frauen angeschrieben habe und garnix oder Schwachsinn zurück kam. Da erzähl mir nix von schlechter Kinderstube bei Männern. Türkis du darfst gerne lange und ausgiebig schreiben. LG. Max
Geschrieben
Ich finde persönlich in die Augen schauen und das zwichen menschliche Verhalten zu erkunden viel viel wichtiger als die Schreiberei. weil dadurch wird oft viel missverstanden und ich mag es einfach Gefühle anderer Menschen zu spüren ....
Geschrieben
Ich dachte schon ich bin die einzigste der es so geht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kezman06:

Und jemand intresse

Das ist ein ausgezeichnetes Beispiel. Vermutlich wird die Resonanz überschaubar sein. 

×
×
  • Neu erstellen...