Jump to content

Orgasmus vortäuschen


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Befana

 

Auch nach fünfzehn Jahren ist Sex für uns sehr aufregend! Orgasmen vorzutäuschen passt da einfach nicht in den Kontext- Wenn es kacke ist, kann das jeder von uns beiden schon artikulieren.

Bei gutem Sex ist doch der (echte) Orgasmus quasi "nur" ein logisches Folgeprodukt und guter Sex richtet sich vor allem nach der emotionalen Intensität, mit der man sich auf ihn einlässt. Und guter Sex hat tausende sensible Parameter, die man schon vor dem Orgasmus wahrnimmt oder wahrnehmen sollte.

Die meisten dieser Anzeichen echter Leidenschaft sind eigentlich nicht steuerbar und der Orgasmus selbst ist schon fast eine konzertierte Sinfonie aus leichten bis mittelstarken Muskelkontraktionen des nahezu gesamten Körpers. Auch die Atmung verändert sich mit dem Grad der Erregung, die Stimmlage etc..

Es ist wie eine Art Welle, auf der man auch ein wenig surfen kann, wenn man sich gut kennt. 

Das scheint mir alles nur sehr schwer durch schauspielerische Leistungen darstellbar zu sein.

Ein nur die Nachbarwände erschütterndes :"Ja, ich komme!" tut es da jedenfalls nicht.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

a)

....Also für mich klingt es danach, dass sie bezweifelt....

b)

Dann bist Du wohl jemand, wo meine Pauschale Aussage nicht zutrifft. Aber, möchtest Du tatsächlich behaupten, dass Du bei jedem Freier, Emotionen und Gefühle entwickelt hattest?  Denn darum ging es mir in meiner Aussage.

c)

Ich habe meine Gründe, weshalb ich was, wie schreibe. ;)

Zu a)

Für dich. Richtig.  

 

Zu b )

Richtig und ja: kein Gefühl von Liebe - ausser bei einem - aber den hab ich auch geheiratet ^^ Vielmehr entwickelt sich immer auch ein Gefühl, natürlich. Sonst wäre die Dienstleistung keine von mir gewesen .. sondern von meiner Hülle.  

Richtig ist auch: viele Huren sind reine Maschinen.  Das ist auch völlig okay. Und eine! Form der Arbeitsauffassung. Gleich-gültig! Aber eben nicht alle ;)

 

Zu c)

Wie jeder!

Geschrieben

@Fall4791 wie klingt ihre Aussage denn für Dich? Das würde mich doch sehr stark interessieren. ;)

Mit ging es doch darum, dann in dem von mir ursprünglich kommentierten Kommentar:

"War eine nutte bei mir. Die war nur geil auf‘s Geld mehr nicht. Eine richtig geldgeile Frau war das."

Das Gemecker darüber, dass die Hure, die er bezahlt hatte, eben nur Interesse an dem Geld hatte und eben nicht an ihm als Menschen, im Grunde unberechtigt ist. Denn er kauft mit seinem Geld, eine Dienstleistung und eben nicht die Gefühle, oder gar die Frau!

 

@SexPaarDDorf ich glaube Dir das unbesehen, dass Euer Sexleben , nicht in eine Routine gefallen ist! Aber trotzdem ist es bei anderen Menschen oft der Fall.

Ich selbst halte doch auch nix von vorgetäuschten Orgasmen! Nur halte es eben doch für möglich, dass ein Orgasmus vorgetäuscht wird. ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Fall4791:

Aber eben nicht alle ;)

Meiner bescheidenen Meinung nach gibt es hier im Forum immer wieder ein fundamentales Missverständnis zu „verallgemeinernden Aussagen“ in Debatten.

Es kann doch allein um statistische Aussagen und nie um den Wahrheitsgehalt von „immer/nie“ oder „jeder/keiner“ etc. gehen.
Denn solche Aussagen lassen sich stets mühelos mit einem einzigen Gegenbeispiel falsifizieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Befana: für mich klingt es, als erzähle sie von dem .. was für sie wichtig ist.  Vielleicht sehe ich es nicht als .. im Umkehrschluss.. ausschließend, dass das andere anders handhaben.  Im Übrigen vermittelte sie ihr Unverständnis darüber, dass hier einigen Frauen der Orgasmus so unwichtig erscheint. Und da ich das so gut nachfühlen kann  ( es will mir einfach nicht in dem Kopf;) ) .. klingt es für mich auch nicht allgemein gültig . . Sondern ich finde mich wieder.  Da ich mich kenne - und gleiches denke / empfinde . . Weiß ich eben auch um die Tatsache .. dass man nicht verallgemeinert oder in diesem Denken für andere spricht ;)

 

ompul: so ist es. Dem ersten Absatz von dir ist nichts hinzuzufügen.  (:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Fall4791 Vielleicht kommt es bei mir anders an, als bei Dir, weil ich mit ihr schon eine Weile außerhalb des Forums kommuniziert habe. ;)

Geschrieben

Das mag sein, Befana. Aber umso mehr ist es dann für das Forum irrelevant ;)

 

 

Geschrieben

@Fall4791 Mir ging es nur darum, eine Erklärung zu finden, weshalb es von uns so unterschiedlich aufgefaßt wurde. Nicht mehr, nicht weniger ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@Befana und @Fall4791

Ich lese mit und grinse mir die ganze Zeit schon eins.

Die Natur hat es nun einmal leider so eingerichtet, das für die Fortpflanzung, nur der männliche Orgasmus von Belang ist. Also haben es Männer meistens leichter den Orgasmus zu erreichen.

Wenn Frauen heute immer noch der Meinung sind, das sie ohne Orgasmus geilen Sex hatten...auch ohne glücklich sind usw, soll es mir Recht sein. Es ist mir wurscht das sich (deren) Männer darauf ausruhen.

Ich suchte mir (fast) immer Männer aus, denen solche Aussagen von Frauen zu den Ohren rauskommen und die den Blub nicht mehr hören können!😊 Es kommt vor, das ich mal keinen Orgasmus erreichen kann, Orgasmusprobleme habe ich aber keine.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

@Myraja es ist prima, dass Du keine Orgasmusprobleme hast. Und ich hoffe, dass Du damit auch niemals Last haben wirst.

Aber es gibt halt viele Frauen, die dieses Glück halt nicht haben. Die sich damit abgefunden haben, dass es ihnen eben nicht vergönnt ist und die ihre Sexualität trotzdem genießen können, auch ohne Orgasmus. Was sollten sie auch anderes tun? Denn erzwingen kann es weder der Mann, noch die Frau. Und je mehr versucht wird, einen Orgasmus zu erzwingen, desto weiter weg, sind die Chancen, tatsächlich einen zu bekommen.

Geschrieben

Ich denke das kommt aber auch daher, dass so viele Männer erwarten, dass Frau beim reinen Verkehr einen Orgasmus hat. Was meines Wissens nach zumindest nach Erfahrungswerten im Freundinnenkreis Recht selten der Fall ist. Ich hab's auch nie geschafft. Daher denke ich Mal das einige das "für ihn" und sein Selbstbewusstsein tun...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Big-bunny:

Daher denke ich Mal das einige das "für ihn" und sein Selbstbewusstsein tun...

Das wird sicherlich mit einer der Beweggründe sein. Nur kommt es raus, dann ist das Selbstbewußtsein des Mannes, nachhaltig geschädigt. Er wird sich dann immer fragen, ob die Frau vor ihm, nun tatsächlich kommt oder ob sie vortäuscht...

Wem ist dann letztlich damit geholfen? Weder ihm noch ihr.

Geschrieben (bearbeitet)

Damit abfinden, das sie keinen Orgasmus erreichen, müssen sich nur wirklich frigide Frauen.

Grundsätzlich orgasmusfähigen Frauen steht es frei, an sich zu arbeiten und etwas zu verändern oder es zu lassen. Letzteres bedeutet Resignation und die müsste nicht sein, sie ist aber herrlich bequem für sie selbst und deren Partner.

Männer die als einzige Spielart ficken mögen/wählen und erwarten, das Frau so zum Orgasmus kommt, sind bei mir schon sehr lange gleich raus. Ich unterstütze die nicht, mit vorgetäuschten Orgasmen schon gar nicht und hab keine Lust drauf, zu versuchen denen etwas anderes beizubringen. Ist sinnlos für mich. @Big-bunny

Es gibt Männer die anders ticken, die wollen von Frauen aber nicht hören: Mir gehts ohne Orgasmus prima und Sex ist trotzdem geil. Das ist schlichter Selbstbetrug.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Damit abfinden, das sie keinen Orgasmus erreichen, müssen sich nur wirklich frigide Frauen.

Bedeutet "frigide" nicht eigentlich, dass man gar keine oder nur sehr wenig Lust auf Sex hat?

Geschrieben

Vielleicht sollte man sich einfach mehr mit seinem Gegenüber auseinandersetzen.....

Zuhören so wie Sprechen... Und das über alles über Ängste Sorgen Wünsche die tiefsten Geheimnisse... Ist für manche sehr schwer denn es erfordert Mut von beiden Seiten.... 

Geschrieben
Am 25.4.2018 at 19:36, schrieb sunny_davis:

Wenn wirklich 90% der Frauen schon einmal ein Orgasmus vorgetäuscht haben, denken bestimmt mindestens genau so viele Männer sie seien herausragende Liebhaber.
Wir wissen ja alle oder zu mindestens die meisten, das es so gut wie unmöglich ist, jedes mal eine Frau zum Orgasmus zu bringen.
Daher meine Frage jetzt:
Schießen sich die Frauen nicht ein Eigentor damit, das sie ein Orgasmus vortäuschen?
Wäre es nicht besser den Mann darauf hinzuweisen, das er etwas anders machen sollte, die bestimmte Erogene Zone mehr zu beachten z.B.
Oder meint ihr, das wir Männer so geknickt wären, das wir kein mehr hoch bekommen, wenn ihr ehrlich zu uns seid.?

Jetzt sagt bitte nicht, wir wollen unseren Mann nicht verletzten, denn das Vortäuschen eines Orgasmus, finde ich persönlich schlimmer als wenn mir meine Partnerin sagen würde wie ich es beim nächsten mal besser machen könnte.
Ist ja auch nicht jede Frau gleich. 

Ich verstehe den Zusammenhang nicht zwischen herausragendem Liebhaber und Frauen die einen Orgasmus vorspielen.

Ist jemand ein schlechter Fußballer nur weil er nicht immer ein Tor schießt ? Denken Männer das ein Orgasmus sein muss? 

Ich genieße Sex, auch wenn ich keinen Orgasmus dabei bekomme und ist er mir so wichtig könnte ich ja " danach " selbst noch Hand anlegen.

Ein Eigentor schießen für mich alle die nicht mit ihrem Partner darüber reden was sie sich, und wie sie es sich wünschen im Bett, und ein Mann der geknickt ist weil ich ihm sage was mich geil macht habe ich bisher noch nie erlebt.

Niemand will in so einer Situation einen anderen verletzten und ich nenne es einmal Kritik, wenn sie richtig gemacht wird sollte einen nur weiterbringen.

 

Geschrieben

Ich habe das mal schnell gegoogelt. Laut Wiki ist Frigidität die verminderte Libido, Störung der sexuellen Erregung und Orgasmusstörungen.

Ob eine Frau wirklich gar nicht orgasmusfähig ist oder ob sie nur schwer zum Orgasmus kommt, kann nur jede Frau für sich selbst herausfinden.

Bei letzterem kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, das es wichtig ist sich selbst zu kennen, das heisst einfach ausprobieren wie es am besten geht. Und mit Partner gilt das gleiche. Was mich heute zum Orgasmus gebracht hat, muss morgen nicht wieder genau so funktionieren.

Immer am ,,Ball bleiben" und experementierfreudig zu sein gehört für mich dazu.

Das ist nicht zu verwechseln mit den Orgasmus erzwingen wollen!

Geschrieben

ich kann diese frauen eigentlich nur bedauern.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem ist doch das diese Frauen sich nicht wirklich fallen lassen wollen oder können.... Und da trägt der Partner auch zu bei.... Habe einige Damen kennengelernt die das erste mal zum Orgasmus gekommen nach dem sie sich von ihrem Partner getrennt haben und einen andere Partner hatten.... So wurde es berichtet von den Damen 

Stellen wir uns mal der Frage warum ist dieses so? 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Myraja:

Ich habe das mal schnell gegoogelt. Laut Wiki ist Frigidität die verminderte Libido, Störung der sexuellen Erregung und Orgasmusstörungen.

Dankeschön :)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Das war eine hypothetische Betrachtungsweise. Versteht nicht jeder, ich weiß. 

Lach ...immer diese Spaßvögel😂Aber mal erlich, was ist deine wirkliche Meinung...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Serafina47:

Lach ...immer diese Spaßvögel😂Aber mal erlich, was ist deine wirkliche Meinung...

Über meine Hypothese: 

Ich glaube tatsächlich, dass ein hoher Anteil der Männer egoistisch und ungeduldig ist. Und ich glaube außerdem, dass als logische Konsequenz, Frauen verlernt haben, auf ihre eigenen Bedürfnisse zu achten. 

Wenn du über viele Jahre, in so einer Beziehung bist, ist das nur logisch. 

Einige Userinnen haben es indirekt so formuliert, dass sie den Orgasmus vorgetäuscht haben, damit der Akt endlich ein Ende hat. 

Das bestätigt meine Denkweise dahingehend. 

Den Wahrheitsgehalt stelle ich an sich auch in Frage. Ob die Frauen wirklich alle zugeben, jemals einen Orgasmus vorgetäuscht zu haben? Vor dem Hintergrund wie lange wir sexuell praktizierend sind. 

Denkt schon alleine an die Jugendzeit. Ob wirklich alle jungen Mädchen, nie Orgasmen vortäuschen? Es fällt mir schwer, das zu glauben. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Denkt schon alleine an die Jugendzeit. Ob wirklich alle jungen Mädchen, nie Orgasmen vortäuschen? Es fällt mir schwer, das zu glauben.

Ich kann von mir sagen, dass ich nie einen Orgasmus vorgetäuscht habe, weil ich darin auch noch nie, einen Sinn erkannt habe. :)

Geschrieben

Ich weiß. Und ich weiß auch, wie wichtig dir das ist. 

Geschrieben

Was es nicht alles gibt.... Schlagzeile... Bielefeld

Möseale Ejakulation

An der Universität Bielefeld können Studentinnen jetzt masturbieren üben

×
×
  • Neu erstellen...