Jump to content

Orgasmus vortäuschen


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Über meine Hypothese: 

Ich glaube tatsächlich, dass ein hoher Anteil der Männer egoistisch und ungeduldig ist. Und ich glaube außerdem, dass als logische Konsequenz, Frauen verlernt haben, auf ihre eigenen Bedürfnisse zu achten. 

Wenn du über viele Jahre, in so einer Beziehung bist, ist das nur logisch. 

Einige Userinnen haben es indirekt so formuliert, dass sie den Orgasmus vorgetäuscht haben, damit der Akt endlich ein Ende hat. 

Das bestätigt meine Denkweise dahingehend. 

Den Wahrheitsgehalt stelle ich an sich auch in Frage. Ob die Frauen wirklich alle zugeben, jemals einen Orgasmus vorgetäuscht zu haben? Vor dem Hintergrund wie lange wir sexuell praktizierend sind. 

Denkt schon alleine an die Jugendzeit. Ob wirklich alle jungen Mädchen, nie Orgasmen vortäuschen? Es fällt mir schwer, das zu glauben. 

Danke ...in meiner Jugendzeit war mir so etwas wie ein "Orgasmus" überhaupt nicht bewusst vom Gefühl, wie sich das anfühlt. Ich hab immer nur gestaunt, was andere so erzählen, daher gebe ich dir natürlich recht in gewisser Hinsicht. Nur irgendwann wird Frau wie Mann auch Älter und kennt seinen Körper nehme ich mal an. Bin ich den so naiv zu glauben das es wirklich nur am Mann liegt, das ich nicht mir meinen Orgasmus persönlich vom jeweiligen Partner einfordern darf oder auch sollte, egal ob dem Partner gefällt oder auch nicht...wie bringe ich mich den da in eine Partnerschaft ein...Du darfst Ich nicht...PS.da ich schon einige deiner Kommentare gelesen habe, konnte ich mir nicht vorstellen das es so Deine Sichtweise ist..deswegen hab ich es kommentiert....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Myraja:

Die Natur hat es nun einmal leider so eingerichtet, das für die Fortpflanzung, nur der männliche Orgasmus von Belang ist. Also haben es Männer meistens leichter den Orgasmus zu erreichen.

Das stimmt nur teilweise: Gäbe es nur für das männliche Wesen (egal ob Mensch oder Tier) einen Orgasmus, dann würden sicherlich weniger weibliche Wesen Sex haben (wollen).

Geschrieben

@Myraja ich gebe dir voll und ganz recht. 

Ich mache nur einen klitzekleinen Unterschied. Man kann Sex ohne Organismus haben und es war trotzdem geil. Ganz ohne Selbstbetrug.

Beide erschöpft und zufrieden... Da kann ich auch gerne Mal(!) verzichten. 

Geschrieben

@Big-bunny   ,,Sex ohne Organismus" hatte ich noch nie...Aber der ist ein Brüller!😂😂😂 Scherz beiseite.

Von mal auf den Orgasmus verzichten rede ich nicht.

Ich habe als sehr junge Frau einige Monate in einer Freundschaft+ gesteckt, in der es beim Sex, immer nur um seinen Orgasmus ging. Damals habe ich für ihn Theater gespielt, ich redete mir auch ein: Ich brauche keinen Orgasmus...Sex ist auch ohne geil usw

Bis mir der Kragen geplatzt ist, glaub mir, das hat mich geheilt! Selbstverständlich habe ich ihm das beim Schluss machen auf die Nase gebunden.😁 Das war mein Schlüsselerlebnis, um mich zu verändern und nie wieder an solche Typen zu geraten.

Ihr dürft alle reden was ihr wollt. Selbstbetrug bleibt es dennoch. Auch wenn ich mal nicht zum Orgasmus komme, bin ich danach nicht erschöpft und zufrieden.

Den für mich gesunden Egoismus nehme ich gerne raus.😊

Geschrieben

Autokorrektur halt. xD

Erschöpft kann man sicherlich auch ohne sein. Schließlich gibt es ja genug Bewegung. Ich mag es wie Sex sich anfühlt und das kann ich auch gesondert von einem Orgasmus genießen. Schöner ist es sicherlich mit.

Ich hab 14 Jahre in einer Beziehung gesteckt in der es nur um ihn ging. Wenn es mir wichtig war hatte ich Spielzeug. War aber für mich kein Trennungsgrund. 

Das mit dem Selbstbetrug finde ich dennoch verkehrt, denn ein "echter sklave" findet auch Erfüllung wenn er eben nicht Erleichterung finden darf. Es gibt nix was es nicht gibt... 

 

Geschrieben

Hatte ich auch mal erlebt.. finde es ist wichtig, dass man es nicht vortäuschen muss.. immerhin.. Männer mit Erfahrung können sowas spüren und fühlen sich echt verascht. 

Geschrieben

Als aktiver Beitrag zur Emanzipation werde ich ab jetzt jeden 2. Orgasmus vortäuschen. Mal gucken wer drauf reinfällt...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.4.2018 at 21:02, schrieb BiMarie69:

also ich würde sagen, die wenigsten Männer wissen überhaupt, wie so ein richtiger Orgasmus bei ner Frau abläuft und auf welche "Anzeichen" sie achten müssen. Die meisten meinen doch, weil sie ein bisschen stöhnt, ist es das schon. Auf der anderen Seite würde ich tatsächlich sagen, dass viele Frauen etwas vortäuschen, aus Angst oder Scham ihrem Partner die Wahrheit zu sagen. Die denken dann, alles was sie machen, wäre super und machen natürlich weiter... Fazit: Frauen redet mehr mit euren Männern! und Männer, lasst euch mal aufklären von Dr. Sommer oder sonst wem

Gebe ich dir zu Hundert Prozent Recht. Sagt was euch gefällt und was nicht und wenn es nicht klappt mit und ohne Höhepunkt. Aber lasst das vorspielen von irgendwas. Wie soll es denn auch gehen, wenn man das falsche Feedback bekommt. Ach ja, man macht es das nächste Mal wieder so, da man ja im Falschen glauben gehalten wird. Und Mann, lasst euch sagen und seht es ein, wenn es nicht klappt.

Geschrieben

Habe einmal gemerkt, dass mir eine Frau einen Orgasmus vortäuscht. Da habe ich ihr ganz einfach auch einen vorgetäuscht, sie hat's aber nicht bemerkt. Da wollte sie duschen gehen und fragte mich, ob's für mich schön war und ich antwortete, ging so, gekommen bin ich leider nicht. Ihr Gesichtsausdruck war einfach göttlich, FLATSCH...

Geschrieben

Ich finde, der Weg ist das Ziel. 

Ich persönlich muss nicht unbedingt einen Orgasmus bekommen um hinterher zu sagen das ich geilen Sex hatte. 

Ich kann genauso sagen "Ich hatte heute geilen Sex und bin super zufrieden, das es uns beiden gefallen hat" 

Andersrum hab ich auch schon die Erfahrung gemacht das ich nen Orgasmus hatte und der Sex nicht so prickelnd war. 

Da ist es mir doch lieber ich habe während des poppens oder der Aktivität ein gutes Gefühl. 

×
×
  • Neu erstellen...