Jump to content

Orgasmus vortäuschen


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb glaubensfrage:

genau solch ein geschnacke verleitet so manche frau dazu lieber einen orgasmus vorzutäuschen *g

Wie sinnlos... Ich schreibe, dass ich es wichtig finde, dass Frauen genau so viel Spaß haben wie ich und du ziehst es ins negative? Scheinst ja ein sehr unzufriedenes Sexleben zu haben. 

Was bitte hab ich davon, wenn Frau mir irgendetwas vorjodelt? Vorallem hab ich da absolut kein Spaß dran.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NickSand:

 Ich schreibe, dass ich es wichtig finde, dass Frauen genau so viel Spaß haben wie ich

Und das machst Du an einem Orgasmus fest?

*wunder*

Ich hab da scheinbar ne andere Vorstellung von richtig gutem Sex...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb glaubensfrage:

hab ich nur gemacht um das ego des mannes zu pushen. dieses (ego) fühlt sich ja leicht in der ehre gekränkt  oder dafür verantwortlich wenn man nicht zum höhepunkt kommt oder sich hinterher einen drauf runterholt. 

Sorry aber bei solchen Aussagen kann Man(n) nur mit dem Kopf schütteln. Wenn man sich schon Männer aussucht, deren Ego gepusht werden muss, haste dir einfach nur Lappen rausgesucht; die ihr Leben nicht im Griff haben. Sowas brauch ich nicht und eine Irre die mir soetwas vermitteln würde, würde ich direkt wieder verlassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht gleich so agro werden, NickSand

vor 51 Minuten, schrieb NickSand:

... dass es durchaus möglich ist, jede Frau zu ihrem Höhepunkt zu bringen. ...

nein, ist es nicht. Gibt viele Frauen, die das bestätigen können.

vor 51 Minuten, schrieb NickSand:

Schließlich gehört das dazu;

auch nicht richtig, es gibt auch geilen Sex ohne Orgasmus

-- Deine Ansicht macht unnötigen "Druck" und erschwert es sogar noch, daher ist die Antwort von @glaubensfrage (von 23.31 h) gar nicht so verkehrt :coffee_happy:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn Frau einen Orgasmus vortäuscht ist sie selbst Schuld. Was soll man da noch sagen? Wer bei der schönsten Nebensache der Welt nicht den Mund aufbekommt hats nicht besser verdient ^^. Es soll doch beiden Spass machen, ein Orgasmus ist zwar "nur" das Sahnehäubchen jedoch ist man selbst doch schön blöd wenn man sich so einschränkt das man unterm Strich nur Frust hat den man vermeiden könnte wenn man darauf hinweist was man wie mag. Sicher, ich gehe nicht davon aus das Frau dabei so lange Anweisungen erteilt bis sie garkeine Lust mehr hat aber ein "Genau so!", "Fester!", "Mehr!", "Erm... lass das mal." etc hat noch nie geschadet.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissKitty0:

Und das machst Du an einem Orgasmus fest?

*wunder*

Ich hab da scheinbar ne andere Vorstellung von richtig gutem Sex...

Moment, dass ist jetzt völlig am Thema vorbei. Es ging darum, dass eine Frau keinen Orgasmus vortäuschen muss und nicht darum dass eine Frau immer kommen muss. Ich hatte auch oft Sex bei dem die Frau nicht gekommen ist und es war völlig in Ordnung. Genauso hatte ich viele Male, bei denen ich nicht zum Höhepunkt kam aber sie und es war auch super und hat gepasst.

Und wenn ich schreibe; "ich finde es wichtig, dass Frauen genau so viel Spaß haben wie ich" muss das nicht unbedingt mit einem Orgasmus in Verbindung stehen. 

Man kann auch viel falsch interpretieren, wenn man möchte ;)

vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Nicht gleich so agro werden, NickSand

nein, ist es nicht. Gibt viele Frauen, die das bestätigen können.

auch nicht richtig, es gibt auch geilen Sex ohne Orgasmus

-- Deine Ansicht macht unnötigen "Druck" und erschwert es sogar noch, daher ist die Antwort von @glaubensfrage (von 23.31 h) gar nicht so verkehrt :coffee_happy:

 

Oh da halten die Profilbildlosen Frauen wieder zusammen ;)

Jetzt lieste nochmal was ich zuletzt geschrieben hab und überdenkst deine Aussage nochmal...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NickSand:

Was bitte hab ich davon, wenn Frau mir irgendetwas vorjodelt? Vorallem hab ich da absolut kein Spaß dran.

du bekomms es nicht mal mit wenn sie das tut. lass dir das von der sally gesagt sein, harry.

 

vor 7 Minuten, schrieb NickSand:

Sorry aber bei solchen Aussagen kann Man(n) nur mit dem Kopf schütteln. Wenn man sich schon Männer aussucht, deren Ego gepusht werden muss, haste dir einfach nur Lappen rausgesucht; die ihr Leben nicht im Griff haben. Sowas brauch ich nicht und eine Irre die mir soetwas vermitteln würde, würde ich direkt wieder verlassen.

du bestätigt mir das, worüber sich dein ego gerade aufregt. *g

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Notfallhamster:

 ein Orgasmus ist zwar "nur" das Sahnehäubchen jedoch ist man selbst doch schön blöd wenn man sich so einschränkt das man unterm Strich nur Frust hat den man vermeiden könnte

Nochmal: Warum bitte geht hier jeder von Frust aus wenn der weibliche Körper einfach mal keinen Bock auf Orgasmus hat?

-Mich- nerven Orgasmen eher als daß sie zu einem geilen Sexerlebnis beitragen könnten.

Sahnehäubchen? Das habe ich anders.

Mit *sorry* an Frauen die Orgasmusprobleme haben, aber: Mich lenken sie halt oft zu sehr ab. Und immens nerven mich Menschen die meinen das wäre der "Höhepunkt" beim Sex... *gähn*..

 

Geschrieben

Häng dich nicht an dem Wort Frust auf. Ersetz es durch was auch immer. Wenn du keinen Orgasmus willst ist das doch vollkommen okay. Ich bin ohne auch zufrieden ^^, nur wollen das die meisten Frauen nicht ganz wahr haben. In erster Linie gehts mir um Spass und Freude am körperlichen Miteinander, dabei mache ich garnichts zur Pflichtvorstellung.

Geschrieben (bearbeitet)

Sex ohne Orgasmus kann mal vorkommen, bei beiden, es ist nicht weiter schlimm. Solang kein billiges Schauspiel draus gemacht wird, wohlgemerkt.

Aber richtig geilen Sex hatte ich, wenn beide einen Orgasmus hatten und dann bin ich zufrieden!

Züchtet nur weiter Männchen, die sich toll fühlen, weils Weibchen auch ohne Orgasmus glücklich ist...für sich keinen Orgasmus will/braucht oder aus welchem Grund auch immer, ihr das glauben wollt. Von mir aus täuscht weiter vor. BlablaBlub 😁

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sunny_davis:


...das es so gut wie unmöglich ist, jedes mal eine Frau zum Orgasmus zu bringen.

Warum sollte das nicht möglich sein? Ich kann das doch auch bei mir selbst. Und genau dieses Wissen würde ich im Vertrauen meinem Partner vermitteln. Bei Ons macht doch keiner den Erklärbär, weil das so einfach nicht funktioniert.  Ich dachte früher auch immer... schnell vortäuschen, dass er endlich fertig wird. Deswegen bringen mir solche kurzfristigen Sachen nichts. Ich möchte ganzheitliche Befriedigung. So einfach ist das 😉

Geschrieben

Es gab schon Situationen, da wusste ich von vornherein dass ich täuschen werde, weil ich etwas erreichen wollte.

Aber naja, ich bin halt ne ganz schlimme :$

Geschrieben
Mei, wenn er es halt nicht bringt und eine Stelle taub rubbelt täusche ich vor, damit es vorbei ist. Das sind die Typen, die danach sonst bocken, weil sie es nicht geschafft haben. Diesen ewig was zu erklären macht ihr ego noch kleiner... Es sind aber auch die, die ich nie wieder treffe.
Geschrieben
FrauelinSapio können wir mal treffen ?
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Mei, wenn er es halt nicht bringt und eine Stelle taub rubbelt täusche ich vor, damit es vorbei ist. Das sind die Typen, die danach sonst bocken, weil sie es nicht geschafft haben. Diesen ewig was zu erklären macht ihr ego noch kleiner... Es sind aber auch die, die ich nie wieder treffe.

Aber warum bitte sagt ihr dem Typen nicht einfach; hör auf, das ist scheiße was du da tust!?

Da liest man jetzt so oft, dass man das Ego von den Typen nicht verletzen will... für was brauch er ein falsches Ego??? Ihr züchtet damit Vollidioten für Generationen, die andere Frauen und wahrscheinlich euch selbst verletzen, wodurch ihr wieder rumjammert, wie scheiße doch Männer sind.

Nicht das Ego des Mannes ist euer Problem, sondern eure eigene Feigheit einfach mal zu sagen; Du das war jetzt nicht so dolle.

Es sind nicht nur Kerle welche schlecht im Bett sind. Es gibt auch genügend Frauen, die nicht wissen was sie tun.

Und da würde es mir im Leben nicht einfallen, einer Frau irgendetwas vorzuspielen - wenn sie beim blasen nicht weiß was sie tun soll, gebe ich ihr Tipps oder sage ihr, sie soll es lassen. Wenn sie unangenehm riecht, sage ich ihr das und gebe ihr Tipps zur richtigen Pflege und wenn der Sex scheiße war, sage ich ihr, warum es Mist war.

Man muss doch dem anderen die Möglichkeit geben, sich zu verbessern bzw.; sich kein falsches Ego aufzubauen. 

 

vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Warum sollte das nicht möglich sein? Ich kann das doch auch bei mir selbst. Und genau dieses Wissen würde ich im Vertrauen meinem Partner vermitteln. Bei Ons macht doch keiner den Erklärbär, weil das so einfach nicht funktioniert.  Ich dachte früher auch immer... schnell vortäuschen, dass er endlich fertig wird. Deswegen bringen mir solche kurzfristigen Sachen nichts. Ich möchte ganzheitliche Befriedigung. So einfach ist das 😉

Danke, endlich eine Frau die klar stellt, dass es möglich ist.

Allerdings muss ich dir beim ONS widersprechen. Es ist durchaus möglich; kommt aber auf den Typen an. Wenn der Kerl nur im Kopf hat, dass er dich einfach nur durchrammeln will, um schnell zum Schuss zu kommen, wird das sicher nichts. Wenn er aber etwas Erfahrung hat, Interesse an dir als Menschen hat und wirklich Spaß daran hat, dir schöne Gefühle zu schenken - ist das auch beim ONS kein Problem ;)

Geschrieben
@NickSand weil ich im Bett nicht diskutieren will. Die schnappen dann ein, das brauch ich nicht. Ich treffe die nicht mehr und gut. Außerdem gefällt seine Art vll anderen Damen? Ich bin ja nicht der Maßstab für alle. Aber ich heule auch nicht, dass ALLE Männer scheiße sind. Ich habe genug gute und für mich passende erlebt.
vor einer Stunde, schrieb CristianC:

FrauelinSapio können wir mal treffen ?

Themaverfehlung und falsch abschreiben = setzen, 6!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin selbst als junges Mädchen noch nie auf die Idee gekommen, irgendwas vorzutäuschen. Wenns nicht harmoniert, dann isses so und das kann der Mann auch wissen. Auch wenn sein Ego daran Schaden nehmen sollte! Einen vorzutäuschen, damit er mit irgendwas aufhört...nö, da bin ich für offene Kommunikation.

bearbeitet von lovesupremeMUC
Tippfehler
Geschrieben
Das können Frauen gut aus eigener Erfahrung Orgasmus vortäuschen künstlich rumstöhnen und dann den Mund nicht aufmachen und drüber reden.
Geschrieben
Wenns einer kann, dann muss Frau gar nicht künstlich sein oder was vortäuschen, lol der merkt von selbst was ihr gefällt 😂
Geschrieben
War eine nutte bei mir. Die war nur geil auf‘s Geld mehr nicht. Eine richtig geldgeile Frau war das.
Geschrieben (bearbeitet)

Aber dann hast du ja die Show bekommen für die du bezahlt hast. Die Aufregung versteh ich jetzt nicht. Btw solltest du hier das Wort "Hure" verwenden.

bearbeitet von FräuleinSapio
Fehler
Geschrieben
Ich selber verstehe auch den sinn nicht? Wenn das eine Frau macht sollte Sie auch mal darüber nachdenken ob dies zielführend ist...
Geschrieben
Am 26.4.2018 at 07:10, schrieb Petty:

War eine nutte bei mir. Die war nur geil auf‘s Geld mehr nicht. Eine richtig geldgeile Frau war das.

Na wenn du so mit ihr umgegangen bist wie Du dich hier über sie äußerst wundert es mich nicht daß sie keinen Eigenspass hatte..

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Petty:

War eine nutte bei mir. Die war nur geil auf‘s Geld mehr nicht. Eine richtig geldgeile Frau war das.

Eine Nutte/Hure, nenne es wie du willst, ist da um dir eine Illusion zu Verkaufen. Und natürlich denkt sie Wirtschaftlich, so wie jeder der arbeitet. Komisch dass es Frauen aus dem Rotlichtgewerbe nicht dürfen. Aber das gehört nicht zum Thema. 

×
×
  • Neu erstellen...