Jump to content

Orgasmus vortäuschen


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was soll das bringen? Als Frau hab ich nichts davon, stärke dadurch nur das Ego des Mannes und der wird daraus nichts lernen. Wenn ich nicht komme, dann sag ich das dem betreffenden Mann und auch wie ich vielleicht gern stimuliert werden möchte, damit es doch noch klappt
Geschrieben
Am 26.4.2018 at 07:26, schrieb MissKitty0:

Na wenn du so mit ihr umgegangen bist wie Du dich hier über sie äußerst wundert es mich nicht daß sie keinen Eigenspass hatte..

Nein bin normal mit  ihr umgegangen 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sunny_davis:

Wenn wirklich 90% der Frauen schon einmal ein Orgasmus vorgetäuscht haben,

Zeigt doch eigentlich nur (wenn diese Zahl überhaupt repräsentativ ist) - es wird zu wenig geredet.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Ich täusche auch oft einen Orgasmus vor. Nur damit es schneller zu Ende ist.

Lach. Fällt ja auch gar nicht auf. Muuuuahhhhh.  Lach 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BugsBunny800:

Männer können auch den Orgasmus vortäuschen ;)

Viel seltener als Frauen..frage bleibt die selbe...Wozu???

vor 20 Stunden, schrieb sunny_davis:

Schießen sich die Frauen nicht ein Eigentor damit, das sie ein Orgasmus vortäuschen?

Die es regelmäßig vortäuschen, definitiv JA.

 

vor 19 Stunden, schrieb p_ink_lady:

Manchmal will Frau einfach nur, dass es möglichst schnell vorbei ist.

Für mich hört sich das wie eine Art "***igung" an. Dann lieber mal Sex überspringen, wenn man nicht in Stimmung ist. 

Geschrieben

Irgendeine Kabarettistin sagte mal, einen Orgasmus vorzutäuschen sei so, wie einen Hund dafür zu loben, dass er auf den Teppich gekackt hat. 

Daran muss ich bei dem Thema immer denken und schmunzeln. Ich hab noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht. Wozu auch?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Knutschegern:

In meinem Leben gab es ja früher auch schon mal Männer, die beim Sex nicht mit dem nötigen Einfühlungsvermögen gesegnet waren - nur wäre ich nicht auf die Idee gekommen, ihnen auch noch ein "Erfolgserlebnis" zu schenken.

Dann lieber ein "Sorry, bringt mir grade rein gar nichts, lass uns das Ganze abbrechen". Wenn ich mir wünschte, es wäre schnell vorbei, dann habe ich es beendet.

na ja wenn es dein Mann ( ja ich war mal Jung und dumm ) ist und du nächtlang nicht geschlafen ahst wegen der Kinder willste nur noch das es vorbei ist. Heute würde ich das nicht mehr tun, man wird älter und weiss was man will und geht keine Komrpmisse mehr ein.

Geschrieben
Am 26.4.2018 at 16:14, schrieb passion-DN:

Für mich hört sich das wie eine Art "***igung" an. Dann lieber mal Sex überspringen, wenn man nicht in Stimmung ist. 

Wenn ich nicht in Stimmung bin hab ich keinen Sex. Manchmal entpuppt es sich auch dabei als Zeitverschwendung oder falsche Situation oder passt doch nicht so, oder, oder, oder...

Die Eine täuscht dann vor um es zu beenden, die Andere sagt „Danke reicht, macht keinen Spaß“, die Dritte beschimpft ihn. Das sind einfach verschiedene Weisen mit einer Situation umzugehen. 

Das mit einer ***igung (wenn auch in Anführungszeichen) zu vergleichen finde ich persönlich arg an den Haaren herbei gezogen.

Am 26.4.2018 at 09:23, schrieb ompul:

Was vermutest Du, würde denn passieren, wenn Du einem Mann in einer kurzfristigen Beziehung ein Signal geben würdest, dass Du keine weitere Stimulation möchtest (und Dich trotzdem an seinem Orgasmus erfreust)? Mir scheint hinter dem Vortäuschen ein ausgeprägter Paternalismus zu stehen. "Ich weiß, was unbedingt nötig ist, damit Du zufrieden bist."
Oder ist es Feigheit?

Dahinter steckt, dass ich weiß was nötig ist damit ich zufrieden bin. Den Akt beenden und zwar ohne Gequatsche und Diskussion. 

Nenn es wie du willst, aber ich wage zu behaupten, dass die meisten Frauen bei der Entscheidung eher an sich, als an den Mann denken. 

Geschrieben
Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass es wirklich 9 von 10 Frauen gibt, die schonmal einen Orgasmus vorgetäuscht haben. Auch die Antworten hier zeichenen ja ein völlig anderes Bild. Und auch jede Frau, mit der ich über das Thema gesprochen habe, meinte, dass sie sich damit ja wohl ein "Eigentor" schießen würde. Ich bleibe daher bei der Devise: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Vegan_Viking:

Ich bleibe daher bei der Devise: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

DITO :)

Geschrieben (bearbeitet)

@Befana ich zb habe ja auch lust auf sex, aber beim sex direkt merke ich dann dass mich irgendwas blockiert. Also warum soll ich es kaputt reden? Ich hab ja schon zum großen Teil Spaß. Ich versuche mit dem vortäuschen ihn nicht dazu zu bringen zu denken mir geht es schlecht. Also Selbstschutz kann man das auch nennen. Ich kann ihm ja auch dann kurz danach sagen dass mich was bedrückt. So kommt er sich auch nicht direkt doof vor, weil er sex will obwohl mir was auf der seele liegt. Ist doof zu erklären ich weiß. 

Es stecken also nicht immer böse Gedanken dahinter. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 26.4.2018 at 13:03, schrieb glaubensfrage:

da hamwas nämlich wieder. ist mann nicht fehlerfrei bzw 'bringts nicht' (und damit mein ich noch nicht mal sie zum orgi) wird er zack als lappen hingestellt und das sogar und gerne auch von geschlechtsgenossen. so beisst sich die katze doch auch selber immer wieder in den (ego)schwanz.

Is ja unglaublich; ihr dreht einem ja die Wörter um, wie ihr es gerade braucht... ich habe nie gesagt; Männer die es nicht "bringen" wären Lappen, sondern Männer die diese Bestätigung brauchen, dass sie mal wieder der große Hecht waren; sind Lappen. Und sie sind deswegen Lappen, weil sie es nicht auf die Reihe bekommen, in ihrem sinnlosen Leben etwas Selbstbewusstsein aufzubauen. Nein; sie messen ihr Selbstbewusstsein daran, wie viele Frauen sie beglücken und wie toll sie es bringen. Und dann gibt es die Frauen, welche diese Leinwand für dieses Schauspiel auch noch mit vorgespielten Höhepunkten, aufrecht erhalten, damit der Kerl nicht heulen muss ind sein ganzes Ego zerstört wird...

Ganz. Großes. Kino. 

Da kann man schon mal klatschen 👏

Mehr sag ich nun auch nicht mehr dazu. Ich bin glücklich mit meinem Leben und wie ich meine intimen Momente mit einem anderen Menschen auslebe bzw. genieße. Und so nehme ich Abstand von irren Weibern, die sich irgendwelche Geschichten zusammen spinnen, aus der Luft interpretieren und sowieso alles scheiße finden, was ein Mann zu solch einem Thema zu sagen hat.

-= Peace and out. =-

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb NickSand:

Da kann man schon mal klatschen

jo, klatsch du mal. dein ego kommt noch nicht mal auf die idee oder ins grübeln, das vllt evtl es dir auch schon passiert sein könnte, das dir  mal einer vorgespielt wurde, zumindest nicht öffenlich falls ich es nicht überlesen habe. aber immer schön andere als lappen hinstellen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Täuschung jedweder Art, geht kurzfristg vielleicht gut. Mittel- bis langfristig immer daneben. Wahrheit kommt raus. Volksmund: Lügen haben kurze Beine

Geschrieben

Ich werf mal so in die Runde:

Männer können übrigens auch Orgasmen vortäuschen, dass ist kein Privileg der Frauen. :D

Geschrieben

Hier ist die Lösung. Eine Lady gestern Abend in der Kneipe: Ich täusche oft mehrere Orgasmen vor, damit dieser arme Wurm sich männlicher fühlt.

Thema kann jetzt geschlossen werden. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BerlinerKeks:

@Befana ich zb habe ja auch lust auf sex, aber beim sex direkt merke ich dann dass mich irgendwas blockiert. Also warum soll ich es kaputt reden? Ich hab ja schon zum großen Teil Spaß.

Wenn Du Spaß daran hast und das auch deutlich zeigst, aber halt blockiert bist, dass es halt nicht zum Orgasmus reicht, dann ist doch weder ihm, noch Dir geholfen, wenn Du diesen dann vortäuscht. Ist dann halt so, dass Frau eben nicht zum Orgasmus kommt. Da ist doch nix Schlimmes dran. Warum dann den Orgasmus vortäuschen? Das erschließt sich mir einfach nicht. Denn Sex kann ja auch ohne Orgasmus, wunderschön sein. ;) Und gerade, wenn es der eigene Partner ist, mit dem man dann gerade zugange ist, sollte nicht nur drauf fixiert sein, dass Frau kommt, sondern die Zweisamkeit miteinander genießen. Mit dem Vortäuschen, übt man doch auch unbewußt, Druck aus. Und mit jedem vorgetäuschtem Orgasmus, wird es schwieriger, in dem Punkt, dann ehrlich zum Partner zu werden. Letztlich sind dann Beide unter Druck und können es gar nicht mehr genießen...

 

Geschrieben
Am 25.4.2018 at 21:19, schrieb SinaiEvergreen:

Ich beleuchte das mal anders herum: Wenn 90% der Frauen vortäuschen, sind die Kerle wohl zu 90% unempathische Egoisten.

Da frag ich mich, wieso sind die "MÄNNER" hier nur die "Egoisten" zu 90% ....Frau ist doch auch beteiligt!? Haben die Frauen nicht auch einen eigenen Kopf, den Sie benutzen könnten um ihre Bedürfnisse mitzuteilen.Wenn das Bedürfnis der Frau aber nur so begründet ist "Ich kann nicht mit Ihm sprechen. Ich möchte nur das es schnell vorbei geht. Ich will meine Ruhe.....usw." Frag ich mich hier bei der Aussage, wer ist eigentlich der Egoist...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Serafina47:

Da frag ich mich, wieso sind die "MÄNNER" hier nur die "Egoisten" zu 90% ....Frau ist doch auch beteiligt!? Haben die Frauen nicht auch einen eigenen Kopf, den Sie benutzen könnten um ihre Bedürfnisse mitzuteilen.Wenn das Bedürfnis der Frau aber nur so begründet ist "Ich kann nicht mit Ihm sprechen. Ich möchte nur das es schnell vorbei geht. Ich will meine Ruhe.....usw." Frag ich mich hier bei der Aussage, wer ist eigentlich der Egoist...

Das war eine hypothetische Betrachtungsweise. Versteht nicht jeder, ich weiß. 

Geschrieben

Einen Orgasmus vorzutäuschen, halte ich im Falle beider Geschlechter, sofern sie aufmerksam sind, für relativ unmöglich und nebenbei auch sinnlos.

Vielleicht funktioniert das bei eher unerfahrenen Leuten, die ohnehin nicht auf den Partner achten und die nur „Ihr Ding“ durchziehen wollen.

Viel interessanter als die Orgasmus-Echtheit scheint da die Frage, weshalb man überhaupt mit solchen Menschen Sex haben will?

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Einen Orgasmus vorzutäuschen, halte ich im Falle beider Geschlechter, sofern sie aufmerksam sind, für relativ unmöglich und nebenbei auch sinnlos.

Vielleicht funktioniert das bei eher unerfahrenen Leuten, die ohnehin nicht auf den Partner achten und die nur „Ihr Ding“ durchziehen wollen.

Viel interessanter als die Orgasmus-Echtheit scheint da die Frage, weshalb man überhaupt mit solchen Menschen Sex haben will?

Ich halte es eben NICHT für unmöglich! Und gerade, wenn man sich noch nicht so gut kennt, hat das auch nix mit Unerfahrenheit zu tun.In langjährigen Beziehungen, schleicht sich oft eine Art Routine ein. Man weiß genau, welche Berührungen, wann kommen. Und genau diese Routine, ermöglicht es dann, ebenfalls einen Orgasmus vorzutäuschen.

Bei Leuten, die eh nur ihr Ding durch ziehen, denen ist es egal, ob das Gegenüber zum Höhepunkt kommt! Denn sie sind ja nur auf sich selbst konzentriert.

Weißt Du im vorraus, ob Dein Gegenüber, zum Orgasmus kommen wird? Wenn ja, woher willst Du das wissen? Denn was an einem Tag, mega geil gewesen ist, kann an einem anderen Tag, mega langweilig sein. Dementsprechend, weißt Du nie, ob der Orgasmus tatsächlich echt ist oder vorgetäuscht. Um zu vermeiden, mit einem Menschen Sex zu haben, der Orgasmen vortäuscht, mußt Du vorher wissen, ob es für Dein Gegenüber, als Option in Frage kommen würde, überhaupt vorzutäuschen. Und ich bezweifle einfach mal, dass jemand, für den das Vortäuschen, tatsächlich eine Option ist, das dann auch offen zugeben wird.

Geschrieben
Am 26.4.2018 at 12:49, schrieb Befana:

a) Und wieder einmal bist Du der Meinung, für alle Frauen sprechen zu können. Nur, weil es für DICH, nur zufriedenstellender Sex ist, wenn Du zum Höhepunkt kommst, gehst Du davon aus, dass das bei allen Frauen so der Fall sein müßte.

b) Der Freier ist ihr emotional total egal!

Und die Freier, die sich einbilden, dass das was die Prostituierte mit ihnen macht, auf Emotionen oder Gefühlen für ihn, beruhen würde, die belügen sich selbst! Die Prostituierte liefert ihre Dienste, welch Überraschung, gegen Geld. Somit ist ihr einziges Interesse halt das Geld. Ich hoffe, dass das jetzt auch bei Dir angekommen ist. 

Zu a) Was für ein Quatsch.  Sie sprach für s i c h. Wie es hier alle tun. Und zufällig auch für mich! Ggf. fühlst du dich hier  ( wie häufiger ) durch eine einfache Meinung nicht berücksichtigt. Das ist dann aber eher dein Problem.  Etwas allgemein gültiges gibt es in dieser Thematik einfach nicht!

Zu b) Spannend! Warst du mal Hure? Oder woher weißt du so genau, wie alle Huren arbeiten und was ihnen wichtig ist? Ich habe 2 Jahre in der Sexarbeit verbracht.  Und was du da erzählst - ist eben nicht allgemein gültig! ^^ 

Resümee: bei anderen nicht anklagen . . .   was man selbst nicht leisten kann. 

Geschrieben

Ich denke eine Art Eigentor ist das Vortäuschen , wenn man es rein auf den sexuellen Aspekt reduziert .Da viele Frauen aber ganz andere Dinge da im Fokus haben als ihre weitere sexuelle Erfüllung ,handeln sie nach einem sehr simplen " Kosten-Nutzen " Prinzip , den ich sehr gut nachvollziehen kann . 

Das dies nicht die beste aller theoretisch möglichen Handlungsoption ist ,spielt da für mich keine Rolle ,weil ich davon ausgehe das die meisten sehr wohl einschätzen ,welche Art Männchen sich da grad " abrackert " . 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Fall4791:

Zu a)

Was für ein Quatsch.  Sie sprach für s i c h. Wie es hier alle tun. Und zufällig auch für mich! Ggf. fühlst du dich hier  ( wie häufiger ) durch eine einfache Meinung nicht berücksichtigt. Das ist dann aber eher dein Problem.  Etwas allgemein gültiges gibt es in dieser Thematik einfach nicht!

Ach ja? Komisch, kam bei mir ganz anders an. Ich zitiere die Stelle nochmal, auf die sich mein Kommi bezogen hat. Sie schrieb:

"Aber richtig geilen Sex hatte ich, wenn beide einen Orgasmus hatten und dann bin ich zufrieden!

Züchtet nur weiter Männchen, die sich toll fühlen, weils Weibchen auch ohne Orgasmus glücklich ist...für sich keinen Orgasmus will/braucht oder aus welchem Grund auch immer, ihr das glauben wollt."

Also für mich klingt es danach, dass sie bezweifelt, dass es Frauen gibt, denen Sex auch Spaß machen kann, ohne zum Orgasmus zu kommen! Und das ist eben NICHT wahr! Nur , weil es für sie persönlich wichtig ist, bedeutet das nicht, dass es zwangsläufig für jede Frau wichtig sein müßte!

vor 35 Minuten, schrieb Fall4791:

Zu b)

Spannend! Warst du mal Hure? Oder woher weißt du so genau, wie alle Huren arbeiten und was ihnen wichtig ist?

Nein, war ich nicht. Habe aber Frauen in meinem Bekanntenkreis, die als Hure gearbeitet haben. Und wir haben uns lange über dieses Thema unterhalten. Da es mir von mehreren Frauen, die als Hure arbeiten, so gesagt wurde, habe ich mich wohl verleiten lassen, eine Pauschalaussage zu machen. Denn im Grunde, sagte mir jede Einzelne von ihnen, dass sie es wegen des Geldes machen und Gefühle gar nicht erst entstehen lassen. Natürlich gab es auch vereinzelte Freier dazwischen, die ihnen besonders sympathisch waren, aber in erster Linie, ging es ihnen, auch bei den ihnen sympathischen Freiern ums Geld. Was sie in ihrem Privatleben dann gemacht haben, steht auf einem ganz anderem Blatt! Aber ich wage es zu bezweifeln, dass wenn Männer, die Dienste einer Prostituierten kaufen, sie dann großartige Gefühle für jeden einzelnen Freier entwickelt.

vor 38 Minuten, schrieb Fall4791:

Ich habe 2 Jahre in der Sexarbeit verbracht.  Und was du da erzählst - ist eben nicht allgemein gültig! ^^ 

Dann bist Du wohl jemand, wo meine Pauschale Aussage nicht zutrifft. Aber, möchtest Du tatsächlich behaupten, dass Du bei jedem Freier, Emotionen und Gefühle entwickelt hattest?  Denn darum ging es mir in meiner Aussage.

 

vor 41 Minuten, schrieb Fall4791:

Resümee: bei anderen nicht anklagen . . .   was man selbst nicht leisten kann. 

Ich habe meine Gründe, weshalb ich was, wie schreibe. ;)

×
×
  • Neu erstellen...