Jump to content

Hatte mich für einen Besuch bedankt und eine nein Danke Antwort bekommen.?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine große Sache. Akzeptiert und weiter. Muss ich jetzt verstehen warum die Dame mein Profil weiterhin jeden Tag besucht? Schmeichelt mir ja...aber verstehen?? Nicht das erste mal passiert..deshalb die Frage:
Warum ist das so?
  • Moderator
Geschrieben

Vielleicht hat man es sich anders überlegt?

Geschrieben
versuch' das hier nicht zu verstehen. es bringt dich einfach nicht weiter 🤓
Geschrieben
Woher sollen wir das wissen, warum die Dame sich wie verhält?
Geschrieben
ist das wirklich wichtig? Manchmal klickt man halt automatisch auf irgendein Profil, damit ist noch kein Besuch gemeint - und schon gar nicht will man damit ein Gespräch beginnen
Geschrieben
Hab mich auch bedankt für ein like aus Antwort kam nein danke . 🤦🏻‍♂️ Frauen muss ma net verstehen
Geschrieben
Jeder kann hier wie er/sie will. Einfach akzeptieren und ok. Wenn Du irgendwo jemand ansprichst kann man sich auch einfach wegdrehen und Dich stehen lassen. Kein Zwang!!!
Geschrieben

Auch wenn ich ne Frau bin verstehe ich nicht automatisch alle anderen Frauen.

Geschrieben
Ist vielleicht 'ne Ex von dir oder deine Frau, die auf Rache aus ist und dich damit nervt 😂
Geschrieben
Wahrscheinlich ein Gegenbesuch. Wenn siedann aber feststellt...... Oh der ist nichts..... Dann nimm es so hin. Wer Interesse hat wird dich von selber anschreiben. Nur weil jemand das Profil besucht hat, muss man nicht direkt eine pn schicken. (auch wenn es nur ein Danke für den Besuch war).
Geschrieben
Bei mir gibt es eine Frau die meine Bilder likt, mir Flirts schickt, aber wenn ich ihr schreibe, reagiert sie nicht 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Hatte ich auch ebenso ,denke es ist hier nur Zeitvertreib.
Geschrieben
Das ist das gleiche Phänomen wenn ein Herr nach einem langen Chat einen letzten Satz raushaut in dem er sich beschwert wie doof ich bin und mimimi und dann auf Igno setzt. 🤷‍♀️ Kein Rückgrat.
Geschrieben
Normal hier....dumme menschen halt
Geschrieben
Irgendwie kindisch.. 🤔
Aber das ist in meinen Augen jammern auf hohem Niveau.. viele Leute hier bekommen gar keine Nachrichten 😊
Geschrieben
Geht mir auch so 4 Wochen keine Antwort jedes Mal profil besuche dann ein Nein Danke....
×
×
  • Neu erstellen...