Jump to content

Ehefrau hatte Freund zum Frühstück

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Vor einiger Zeit kam ich mal früher von der Arbeit. Ich wusste, das unser damaliger Freund sich zum Frühstück mit ihr verabredet hatte. Das war auch nie ein Problem, stellt es auch bis Heute nicht dar.

Als ich dann zur Haustür rein kam, war niemand in der Küche , es standen noch die Tassen auf dem Tisch. Ich dachte, naja dann würden sie im Garten sitzen.

Auf dem Weg dorthin kam ich am Treppenhaus unseres Hauses vorbei und hörte leise und mal lautes stöhnen, ich dachte, ist der Kollege schon weg und sie hat gedacht sie nutzt die Zeit, ich ging leise die Treppe hinunter, und sah durch die etwas offene Schlafzimmer Türe.

Was ich ich dort sah, davon bekam ich direkt einen harten!

Ich sah, wie der kleine nakte Arsch unseres Freundes sich auf auf meiner Frau auf und ab bewegte! Ich konnte genau sehen, wie sein Schwanz tief in der Fotze meiner Frau steckte.

Wow dachte ich, und blieb leise in der Türe stehen und beobachtete die beide, sie bemerkten mich gar nicht.

Ich holte meinen Schwanz raus und fing an in der Türe beim zugucken zu wichsen, ich sah wie sie auslief, und er mit seinen rasierten wirklich dicken Eiern immer wieder auf ihre Fotze und Arsch klatschten.

So nach gut gefühlten 10 Minuten ging ich rein, Sie wurde immer lauter, das wollte ich mir genau ansehen.

Ich stellte mich wichsend ans Bett, unser Freund schaute mich an, stieß weiter in sie rein und sagte, hey, hallo. wir haben schon gedacht du kommst garnicht mehr nach Hause.

Ich habe einfach weiter zugesehen und gewichst. Meine Frau sah mich, gierte, und sagte wichs weiter!

Unser Freund nahm sie sich wie er es brauchte, und spritze tief mit einem lauten Aufschrei in sie ab. 

Nach dem er sich zur Seite drehte, und Ihre Fotze frei machte, konnte ich sehen, was da passierte. Riesen loch, viel Sperma.

Ich ging zu Ihrem Kopf rüber und spritze einfach in ihr Gesicht.

Wahnsinn sagte unser Freund zu mir.

Letztendlich kam es noch 8 mal vor, das er meine Frau auch direkt vor meinen Augen gefickt hat. Ich habe immer nur zugesehen und gewichst.

Ende gut alles gut,,,,,,,,,,,,,,,Spaß für alle Beteiligten ☺😉
  • 3 Wochen später...

ein Hammer Erlebnis bei dem Mann als Gönner auch mal gönnen und genießen sollte

schön geschrieben

geil erlebt

• Neu erstellen...