Jump to content

Eine Affaire mit Julia


Wollt Ihr hier weiter über den Fortgang der Erlebnisse informiert werden??  

785 Stimmen

  1. 1. Wollt Ihr hier weiter über den Fortgang der Erlebnisse informiert werden??

    • ....ja, auf jeden Fall weiter!
    • ....ist mir egal!
    • ....nö, die Story langweilt!


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

einfach nur hammergeil eure Erlebnisse
schreib weiter deine Beschreibung macht total an


Geschrieben

Auf dem Zimmer angekommen, erwartete uns bereits Berit, die ziemlich mitgenommen aussah. Frank hatte ihr offensichtlich alles abverlangt. Die Cousinen zogen sich dann ins Bad zurück und ließen ihre Erlebnisse wohl Revue passieren. Ich machte mich auf in die Nachbarsuite, wo ich Frank traf. Auch wir erzählten uns von den Aktionen, die wir während der letzten Stunden erlebt hatten. Was haben wir nur für geile Weiber an unserer Seite war unser gemeinsames Fazit. Frank füllte nun zwei Brandygläser und wir tranken auf unsere Freundschaft. Ausserdem liessen wir uns auf dem Balkon eine Zigarrette schmecken. So verging bestimmt ein Stündchen und es wurde langsam Zeit sich für den Abend vorzubereiten. "Bis gleich" verabschiedete ich mich von Frank und ging nach nebenan. Dort waren die zwei Cousinen immer noch in ihre Gespräche vertieft. Ich mahnte zur Eile. Birgit verließ uns dann und machte sich zu Frank auf um sich für die Party in Schale zu schmeißen. "Und, wie war's?", fragte ich Berit. "Hör bloß auf, der Irre hat meinen Arsch zerstört, ich kann weder sitzen noch liegen" antwortete sie. "Ihr scheiss analfixierten Kerle" ergänzte sie dann noch. Aus Berit's weiteren Schilderungen entnahm ich, dass sich Franky eine blaue Pille eingeworfen und fortan ihren Po dauerpenetriert hatte. "Ich weiß nicht ob 8 Ladungen reichen" klagte mir Berit fortgesetzt ihr Leid. Ich beendete ihren Vortrag dann mit der alten Weissheit, dass man über selbst gemachtes Leid nicht klagen sollte. "Ihr Kerle seid doch alle gleich" gab sie dann noch wütend von sich und verschwand im Bad. Als ich nach ein paar Minuten nach ihr sah, sass sie auf der Toilette. Vor ihr lagen Spülgerätschaften zur Darmreinigung. Offenbar war sie mit meinem Eintreten gerade dabei das aufgenommene Wasser wieder herauszupressen.

Irgendwie beruhigte sich die leicht angespannte Stimmung dann aber doch und es kehrte normale Routine ein. Wir duschten geneinsam und erste Zärtlichkeiten kamen dabei auch wieder auf. Da die Zeit inzwischen sehr drängte, verkniffen wir uns jedoch weitere Aktivitäten. "Ich habe mich mit Birgit verständigt heute Abend Lack zu tragen" klärte mich Berit über den Dresscode dieser Nacht auf.


Geschrieben

Nach weiteren 20 Minuten begegnete mir Berit aufreizend geschminkt in ihrem Lackoutfit. Sie trug eine auf dem Rücken eng geschnürte schwarze Korsage, aus der ihre üppigen Brüste nur so herausquollen. Dazu hatte sie eine schwarze Shorts gewählt, die ihre Oberschenkel maximal zu 1/4 bedeckte. Ihre Füße waren zudem mit schwarzen Lack-Heels bekleidet, die durch diverse bis zu den Knöcheln reichenden Riemchen mehr als extravagant wirkten. Ich war hin und weg.

Im Hotelportal erwarteten uns Birgit und Frank. Auch Birgit sah wieder einmal atemberaubend aus. Sie stellte in ihrem knappen, tief dekolletierten Lackkleid nebst ihren Heels das Pendant zu Berit in weiß dar. Die im Hotelportal befindlichen Herren wurden ob dieses Anblicks unruhig. Um hier jedoch Stress zu vermeiden schlenderten wir hinaus und warteten auf Norbert. Nach sehr kurzer Wartezeit kam er dann auch und es konnte losgehen. Im VW-Bus wurden wir von Nadine begrüßt. Die Französin sah in ihrem transparenten, schwarzen Abendkleid auch absolut hinreißend aus. Die Fahrt zur Finca war dann bei ausgelassener Stimmung sehr kurzweilig. Es wurde erzählt und getratscht, sogar deutsches Liedgut wurde angestimmt. So erreichten wir Michael und Karin's Domizil nach knapp einer Stunde. Mit unserem Ankommen begrüßte uns Karin alle mit zugehauchten küssen auf den Mund und führte uns auf die Terrasse. Auch sie sich kleidungstechnisch frivol inszeniert. Sie trug lediglich eine rote Kombi bestehend aus einem BH, der ihre wahnsinnige Oberweite lediglich anhob - die Brüste aber im Wesentlichen frei ließ - sowie einem dazu passenden String nebst roten 14 cm Stilettos.

Auf der Terrasse war Michael mit letzten Vorbereitungen an seinem Buffet beschäftigt. Auch er begrüßte uns herzlich wie alte Freunde. Er verschwand dann schnell mit Frank im Haus im ihm die Ergebnisse der medizinischen Untersuchung zu präsentieren. Währenddessen versorgte uns Karin mit diversen Aperitifs an für den Abend extra aufgebauten Stehtischen.

Mit der Rückkehr von Michael und Frank konnte die Party nun endgültig beginnen. "Auf eine geilen Abend" prosteten wir uns zu und machten uns hungrig wie wir waren zunächst über das hervorragend arrangierte Buffet her.

Nachdem die Spuren dieses Gelages von uns allen beseitigt worden waren, stellte Karin Duzende von Kerzen auf, die die Dunkelheit in angenehmer Weise erhellten. Danach erklangen aus den auf der Terrasse aufgestellten Lautsprechern Salsa-Rhythmen, die dafür sorgten, dass ausgelassen getanzt wurde. Natürlich blieb es bei den sich dabei ergebenden Körperkontakten nicht aus, dass die Stimmung in Richtung Erotik driftete. Da ich vor Jahren einige Salsa-Kurse belegt hatte, fiel es mir nicht schwer die Damenwelt für mich zu begeistern. Der Reihe nach tanzte ich alle nacheinander durch. Während einer Cucaracha küsste mich Berit und bog sich durch, so dass mich ihre prallen Brüste anlachten. Frech hatten sich ihre Nippel von selbst durch die Tanzbewegungen aus ihrer Korsage befreit. Ich ließ es mir natürlich nicht nehmen, die süßen Dinger mit meinen Lippen zu begrüßen. Schnell stellte ich fest, wie sie sich in meinem Mund verhärteten, was ein untrügliches Zeichen für Berit's aufkommende Geilheit war. Die Schrittfolgen waren nun erstmal egal. Mein Weib und ich knutschten uns fortan durch den Takt der lateinamerikanischen Takte. Als wenn sie Besitzansprüche anmelden wollte, öffnete Berit dann die Knöpfe meiner Leinenhose. Da ich keinen Slip trug, stand mein halbsteifer Schwanz direkt im Freien. Berit ging nun sich lasziv windend in die Hocke und begann mich zu blasen. Ihre Zunge wirbelte dabei um meine Eichel, dass mein Schwanz gar nicht anders konnte als schnell zu voller Pracht aufzuerstehen. "Bitte fick mich jetzt" raunte sie mir zu derweil sie sich erhob und mich in Richtung des großen Terrassen-Tisches zog. Dort legte sie ihre Lackshorts ab und drapierte sich in Windeseile auf dem Tisch mit geöffneten Schenkeln. Ich ließ mir nun etwas Zeit und streichelte mit meiner Eichel zunächst einmal ihren bereits geschwollenen Kitzler. Da sie heute zu meiner Überraschung dort auf ihr Piercing verzichtet hatte, fühlte sich dies zwar irgendwie anders aber doch eben auf eine andere Art irre geil an. Berit stöhnte schon für alle hörbar lauter als die Musik, als ich meine Schwanzspitze nunmehr zwischen den feuchten Schamlippen auf und ab bewegte. "Quäl mich nicht, fick mich endlich" forderte Berit dann ein und rückte mir noch ein Stück entgegen, so dass meine Eichel in ihren Fickkanal eintauchte. Ich gab meine gespielte Zurückhaltung nun auch auf und drückte meine Latte bis zum Anschlag in sie rein. Mit kräftigen Stössen, die von schmatzenden Geräuschen ihrer Möse begleitet wurden, gab ich ihr die Sporen, bis sie sich versteifte und kam.

Auch abseits von uns wurde gefickt, geleckt und geblasen. Michael stand auf einmal mit seinem voll erigierten Prügel neben mir und schaute lüstern auf Berit. "Ist es gestattet?", fragte er mich unverblümt ohne seinen Blick von meinem Weib zu wenden. "Mach was draus" antwortete ich und überließ ihm das Feld. Ich wartete dann noch so lange bis er seine 26x6 in Berit's Bauch schob und sie so definitiv pfählte. Meine Süße japste ob des sich in ihr bewegenden Kalibers nach Luft, verdrehte dabei die Augen und kam erneut. "Du zerrreiiiiist mich" hörte ich sie dann wimmern. Unbeeindruckt davon spießte Michael sie weiter auf. Ihre Möse war vollends ausgefüllt. Zwischen den fetten Höhlenforscher und Berit's Scheidenwände passte kein Blatt Papier mehr.

Ich wandte mich nun Karin zu, die Norbert und Frank dabei beobachtete wie sie sich Nadine im Sandwich vornahmen. Der analgeile Frank penetrierte dabei sein Lieblingsloch von hinten derweil Nadine auf Norbert sass und sein Rohr vaginal intus hatte.

Karin griff während sie das Szenario weiterhin gebannt verfolgte nach meinem Schwanz und umschloss ihn mit ihrer Hand. Ihre feuerrot lackierten Krallen bei ihren leichten Wichsbewegungen zu sehen, sah irgendwie spektakulär aus. Schließlich beugte sich das Tittenmonster herunter und schnappte mit ihren gierigen Lippen zu. Mein halbes Fickfleisch verschwand so in ihrem saugenden Mund. Kurz darauf deepthroatete sie mich vom Feinsten. Ich befand mich in akuter Abspritzgefahr und zog daher Karin hoch zu mir um die intensiv zu küssen und erstmal Zeit zu gewinnen. Nachdem unsere Zungen eingehende Bekanntschaft miteinander gemacht hatten, dirigierte ich sie neben Berit auf den Tisch. Gerade als ich einlochen wollte und mir Karin's Beine schon auf die Schultern gelegt hatte, schrie Berit wie am Spieß. Als ich genauer hinschaute, war der Grund klar. Ohne Vorwarnung hatte Michael seinen Riemen an ihrem Hintertürchen angesetzt und seine dicke Eichel auch schon hineingeschoben. Berit's Augen waren zu diesem Zeitpunkt weit aufgerissen, sie Rang nach Luft wie ein Fisch auf dem Trockenen. Michael ließ ihr nicht die Zeit sich an sein Monster zu gewöhnen, sondern drückte nach, so dass er im Zeitlupentempo cm um cm in Berit's Darm unterbrachte. Ungläubige verfolgte ich dieses Schauspiel bis er final bis zur Schwanzwurzel in meiner Frau steckte und dann genüsslich begann zu ficken.

Angetörnt von dieser Action setzte sich ich mein Rohr an Karin's Anus an, der sich sehr weich anfühlte und wie von allein öffnete. Es wäre despektierlich in diesem Zusammenhang von einer ausgeleierten Arschvotze zu sprechen, dennoch konnte ich Karin sofort fast ohne Widerstand ihres Schließmuskels ficken. Meine 23x5 eroberten das weite Loch binnen Sekunden bis zum Anschlag. Insofern müsste ich fortan schon ein wenig Gas geben um in dem Genuss von intensiven Gefühlen zu kommen. Insgesamt kamen diese Gefühle auch eher in optischer Hinsicht auf. Da war zum einen Karin's Rosette, die meinen Schwanz beim Zurückziehen immer ein gutes Stück weit nach außen verfolgte und zum anderen gab es da noch das gewaltige Schaukeln ihrer riesigen Titten mit jedem meiner Stöße.

Berit hatte sich inzwischen an die Brosche gegriffen und begleitete nun ihre anale Pfählung mit filigranem Fingerspiel. An ihrem getöteten Gesicht war erkennbar, dass ein weiterer Abgang für sie unmittelbar bevorstand. Der kam dann auch plötzlich, stark und anhaltend. Berit fasste sich mit beiden Händen an den Kopf und zitterte am ganzen Leib, so sehr überkamen sie unendlich erscheinende Wellen der Lust. Offenbar war dies dann auch für Michael too much. Er nahm noch einmal Anlauf und entleerte sich tief in meiner Süßen, die nachwievor eine Aneinanderreihung von Orgasmen erlebte. Als Michael dann nach noch etwas Verweildauer seinen Prügel aus ihr entfernte, stand ihre Rosette ca. 3 cm weit auf.

Als nächste Lady erfuhr dann Nadine eine Doppelbesamung. Norbert und Frank füllten ihre Löcher fast gleichzeitig ab.

Karin richtete sich während meiner Stöße auf. Sie war zu einem analen Höhepunkt gelangt, der auch ihr ein wenig den Atem raubte. Als sie sich wieder gefangen hatte, äußerte sie den Wunsch Berit noch lecken zu wollen. Nachdem ich mich aus ihrem Po zurückgezogen hatte, stellte sie sich zwischen Berit's geöffnete Schenkel und bückte sich zu ihrem Lustzentrum herunter. Derweil bezog ich Stellung hinter ihr und schob meinen Schwanz wieder in ihren mich weich umschmiegenden After. Karin war derweil an Berit's Rosette angekommen und schlürfte das Sperma ihres Gatten aus dem weiterhin offen stehenden Loch heraus. Berit half dabei mit ihrem Pressen noch nach und drückte den Saft der fordernden Zunge entgegen. Ich wechselte nun das Loch und hockte Karin vaginal weiter. Auch hier erfuhr ich nicht die sonst gewohnte Reibung. Trotzdem steigerte sich meine Lust unaufhaltsam.


Geschrieben

Als ich merkte wie es in meinen Lenden zog, wechselte ich in Karin's Arsch zurück. Ich schaffte es gerade noch ihr meinen Schwanz in den Po zu drücken - dann war's schon soweit. Mit kräftigen Schüben betankte ich ihren Darm so tief es mir nur möglich war. Auch für Karin war der Reiz des Abgefülltwerdens groß genug um auch nochmals zu kommen. Mit meinem Rückzug sah ich, wie Birgit sich Norbert bemächtigt hatte und ihn auf den Holzbohlen der Terrasse gekonnt mit ihrer Möse abritt. Unsere Kehlen waren nach dieser ersten Runde trocken genug um nach Flüssigkeit zu lechzen. Karin erfüllte unsere Wünsche dahingehend prompt. Die Damen wurden schnell mit eiskaltem Sekt versorgt derweil wir Männer uns ebenso temperierte Bierchen schmecken ließen.


Geschrieben

Phantastisch!!! Sensationell!! Überragend!
Mach weiter so, und das möglichst schnell!!!
GG a la carte


Geschrieben

Die Pause tat uns allen gut. Uns umwehte dabei ein laues Lüftchen. Das Thermometer zeigte immer noch 27 Grad. Auch Birgit und Norbert hatten sich zwischenzeitlich zu uns gesellt. Zuvor hatte Norbert Birgit's Möse mit allem was er hatte ordentlich betankt. Der süssen Schlampe rann die Suppe nur so die Schenkel herab. Der sich so ergebende Kontrast auf ihrer tiefbraunen Haut war der Hingucker schlechthin. Birgit ignorierte dieses Rinnsal vollkomen. Sie stand lasziv lächelnd in unserer Runde, als wenn nichts gewesen wäre und liess sich den kalten Cava schmecken. Karin wich mir nicht von der Seite derweil sich Berit sehr angeregt mit Michael unterhielt. Für alle gut erkennbar war sein aussergewöhnlicher Hengstschwanz schon wieder dabei sich aufzurichten. Mit spöttischer Mine registrierte Berit dieses Szenario. Gerade, als ich vermutete mein Weib würde jeden Moment loslegen, ergriff nur wenige Meter von ihr entfernt Nadine die Initiative und ging mit weit geöffnetem Mund vor Frank auf die Knie. Der begriff sofort und machte einen Schritt auf sie zu. Ihn erwartete eine ausgestreckte Zunge, die sich unmittelbar seiner Eichel mit furioser Geschwindigkeit widmete. Danach stülpten sich toll geformte Lippen über sein bestes Stück. Sehr hohlwangig aussehend, saugte Nadine nun Frank's Latte als gäbe es kein Morgen mehr. Wer Frank kannte, konnte in diesem Augenblick erkennen wie sehr er bemüht war sich noch zurückzuhalten. Seine bessere Hälfte war derweil im Begriff sich um Norbert's Dicken zu kümmern.

"Und, hast Du noch etwas Sahne für mich? - in meinen Löchern ist noch viel Platz" wandte sich Karin ganz vulgär an mich. "Dann wollen wir doch mal sehen" antwortete ich und stellte mich hinter sie. Alsdann führte ich meinen Halbsteifen zu ihrem Anus, drückte ein wenig und war drin. Wie schon zuvor beschrieben, nahm mich der Stutenarsch der Lady ohne nennenswerten Widerstand auf. Eine derartig weiche Rosette hatte ich abseits von Karin noch niemals zuvor penetriert. Ihr Gesamteindruck machte jedoch die mangelnde Enge mehr als wett. Insbesonder die dicken Titten regten zum Träumen an, so dass sich mein Schwanz schon nach nur wenigen Stössen wieder in maximaler Ausprägung präsentierte. Ich setzte mich dann auf eine lange Holzbank, liess Karin mir zugewandt anal aufsatteln und winkte Frank heran, der sich eher widerwillig von Nadine trennte. Als er sah wie verloren mein Schwanz in Karin's Arsch wirkte, setzte er seinen aufgeblasenen Prügel auch noch an dem von mir gefickten Hintereingang an. Ich fühlte, wie sich seine Eichel ihren Weg entlang meines Schaftes bahnte und sehr schnell auch noch in Karin's Darm einfuhr. Nun wurde es auch deutlich enger. Unsere Schwänze rieben sich aneinander und auch Karin schien diesen Sandwich sehr zu mögen. Endlich fühlte auch sie sich ausgefüllt und quittierte dies auch mit lautem, hechelnden Stöhnen. An meinem Schambein, wo ihr fleischiger Kitzler starke Reibung erfuhr, flossen Unmengen ihres Votzen-Nektars herunter. Als ich parallel dazu noch begann an den schnullerartigen Brustwarzen zu saugen, war es um Karin geschehen. Ihre Laute wurden immer abgehackter bis sie schliesslich in eine Art Gurgeln übergingen. Ich spürte in diser Situation erstmalig, wie ihr Schliessmuskel um seine zwei Eindringlinge herum krampfte. Dann kam Karin über gefühlte Ewigkeiten. Ihre dicken Zitzen wurden dabei in meinem Mund steinhart. Scheinbar entwickelte Karin auch eine gewisse Schmerzgeilheit. Je fester ich nunmehr ihre Nippel auch mit meinen Zähnen bearbeitete, desto wilder und ekstatischer wurde sie. Das Vollblutweib bäumte sich final abermals zu einem heftigen Orgasmus auf, dann sackte sie auf mir zusammen. Mich mit meinem gesamten Rücken auf der Bank befindend, spürte ich hautnah wie Frank die apathisch auf mir liegende Karin weiter druckvoll fickte. Da ich aus meiner Position weitestgehend zur Untätigkeit verdammt war, konzentrierte ich mich voll und ganz auf Frank's Stösse, die in immer höherer Schlagzahl erfolgten und somit auch an mir rieben. Auf einmal wurde es heiss und feucht. Ich spürte Frank's Schwanz pulsieren während er sein Sperma in unseren gemeinsamen Fickkanal schoss. Nach einigen nun softeren Stössen zog er sich zurück und überliess mir Karin's aufgedehnte Analgrotte zur alleinigen Benutzung. Mein spontaner Eindruck hatte etwas von sich verloren fühlen. So gut es aus meiner Position ging, vögelte ich nun weiter. Es war sicher auch saugeil Frank's Sosse in Karin's Darm hin- und herzubewegen. Dennoch brachte mich dies nicht mehr in die Nähe eines weiteren Abgangs. Vielmehr rutschte ich alsbald aus Karin heraus. Wir tauschten dann noch für eine längere Zeit intensive Küsse aus. Dann erhob sich Karin und verschwand in der Finca.

Mir erst einmal einen Überblick verschaffend, sah ich Berit, die es erneut mit Michael aufgenommen hatte, bäuchlings auf einem Lounchsofa liegen. An ihren in die Luft zeigenden Waden hielt sich Michael fest während er mein Weib in den Arsch fickte. Diesmal schien sie die Nummer schon erheblich besser zu verpacken. Von ihr waren in dieser Situation lediglich rhythmische Schreie ihrer Lust zu vernehmen. Von Schmerz keine Spur. "Gut so", dachte ich und blickte mich weiter um. Mir kamen dann sofort Birgit und Norbert ins Blickfeld. Meine spezielle Freundin Ritt ihren Fickpartner, der auf der zweiten Holzbank lag. In vollen Zügen genoss er ganz offensichtlich Birgit's Beinarbeit und spielte dazu mit ihren Titten. Mich machte dieses Bild tierisch an. Birgit's Beine, ihre atemberauben geilen High-Heels und auch ihr sich auf- und abbewegender Arsch waren eine kleine Sensation. Ich trat näher an die beiden heran und dirigierte Birgit so, dass sie sich mit ihrem Oberkörper auf Norbert legte. Dann setzte ich meine Eichel an ihrem freien Hintereingang an. Im Gegensatz zu Karin, öffnete sich Birgit's Rosette nur sehr langsam. Es dauerte ein wenig bis meine Eichel ihren Schliessmuskel überwinden konnte. Norbert's dicker Riemen sorgte dafür, dass es mehrerer Anläufe bedurfte, bis ich endlich weiter eindringen konnte. Es war toll seinen Dicken nur durch ein paar Schleimhäute getrennt zu spüren. Wir gaben nun beide Gas und penetrierten unsere Löcher in einem harmonischen Rhythmus, der Birgit binnen weniger Minuten auf ihre persönliche Zielgerade einbiegen ließ. "ja, ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaaaaaah, jeeeeeeeeeeetzt" hörten wir sie ihren Höhepunkt in die Nacht schreien. Norbert's Fickbolzen begann währenddessen auch zu zucken. Er ergoss sich an diesem Abend sicher schon zum zweiten Mal in Birgit's Votze. Ich überließ die Zei nun sich selbst und wandte mich Berit zu, die nachwievor von Michael mit Wucht in ihren Allerwertesten gefickt wurde.

Ihren wasserstoffblonden Schopf greifend beförderte ich ihr meine Latte bis tief in den Hals. Aus meiner Position ergriff ich dann noch die Absätze ihrer Heels und zog so ihre Unterschenkel weiter in meine Richtung, was Michael ein noch tieferes Eindringen in ihren Darm ermöglichte.Sein Monsterschwanz machte von der sich bietetenden Option umgehend Gebrauch. er besorgte es meinem weib fortan mit seiner gesamten Länge. Da sich Michael immer wieder auch mal ganz aus Berit's arsch zurückzog, sah ich ihren gesprengten After, der alsbald von Michael's 26x6 wieder in Besitz genommen wurde. Durch ihre durch mich verpasste Maulsperre, hörten sich Berit's Laute vollkommen unartikuliert an und verkamen in dieser Situation eher zu einer Art von Gurgeln. "Ich spritz' Deine kleine Hure gleich voll" stöhnte ein sichtlich erregter Michael, der seiner Ankündigung sehr schnell Taten folgen ließ. Aus meiner Lage konnte ich gut beobachten wie er Schub um Schub durch seine Harnröhre pumpte und so Berit's Po abfüllte. Nachdem er seinen Schwanz herausgezogen hatte, nahm ich seine Position ein. Es war phantastisch Berit's vorbesamten Darm einfach weiter zu ficken. Mir schien es so, als würde sich mein gesamter Schwanz in einem Tauchbecken bewegen, so nass gestaltete sich dieser Fick. Derartig angetörnt dauerte es auch nicht wirklich lange, bis auch ich mich in meiner Frau entleerte. Mein Orgasmus war so intensiv, dass mir für Augenblicke schwarz vor Augen wurde. Mit der Rückkehr meines Bewußtseins fand ich mich dann auf Berit liegend wieder. Mein Lustspender steckte nachwievor in ihr.


Geschrieben

Hi, Du Lieber,

Wir können es kaum erwarten zu lesen wie es weiterging. Deine Story ist nachwievor Hammer! Auch auf die Gefahr, dass wir uns wiederholen - es ist das Brste, was hier zu lesen ist! Lass uns nicht so lange warten....

Liebe Grüße
A la carte


Geschrieben

Während einer neuerlichen Pause, in wir Michael's vorbereitete Tapas genossen, sahen wir Fahrzeuglichter auf dem ansonsten vollkommen dunklen Parkplatz der Finca. Alsdann waren auf dem Kiesweg Schritte zu höhren, die sich schnell der Terrasse näherten. Wissend lächelte Karin Michael an. "Das sind sicher unsere letzten Gäste"sagte Karin dann zu unserer allgemeinen Verwunderung. Kaum hatte sie dies ausgesprochen, erblickten wir zwei schlanke, muskulöse Jugendliche vo jeweils gut 1,80 Größe, die jedoch dem Gesicht nach kaum mehr als 18 Jahre alt waren. Die Jungs liessen grinsend ihre Blicke in die Runde schweifen. Mit "hola Manuel" und "hola Jose" begrüßte Michael die Neuankömmlinge. Dann erklärte er uns, dass die beiden Burschen zu einem die Finca betreuenden Gärtnerteam gehörten, in der Vergangenheit aber auch immer wieder mal zu Karin's Lustbewältigung beigetragen hatten und ebenfalls in der Klinik einenen Gesundheitscheck absolviert hätten. Ich schaute Frank fragend an, der offenbar um die Überraschung für unsere Ladies eingeweiht worden war. "Alles OK" sagte er und begrüsste die Zwei per Handschlag. Auch Norbert und ich liessen es uns nicht nehmen "hallo" zu sagen. Ich merkte schnell, dass Manuel und Jose in Anbetracht der sich ihnen darbietenden nackten Tatsachen die Augen aus dem Kopf fielen. Höflich machten sie nun auch bei den Frauen die Runde und stellten sich vor. Berit, Nadine und Birgit war dabei ihre Vorfreude auf das junge Fleisch mehr als anzusehen. Sie machten sich bei der Vorstellrunde auch erst gar nicht die Mühe ihre blanken Brüste oder Mösen auch nur in irgend einer Weise zu bedecken. Vollkommen schamlos präsentierten sie sich den attraktiven Canarios.

Karin, die mit beiden schon das Vergnügen hatte, war dann diejenige, die Manuel und Jose die Berührungsängste nahm, indem sie die Hände der Jungs zu ihren Riesentitten führte. Dieser Aufforderung folgend, kneteten die Zwei jeweils eine der ihnen so angedienten Brüste und gingen anschliessend auch schnell dazu über, die erigierten Schnuller mit ihren Lippen zu verwöhnen. Berit und Nadine begleiteten das Warm-Up auf ihre eigene Art. Sie hatten sich hingehockt und öffneten mit vor Geilheit zitternden Finger die Hosen der Jungspunde. Zuerst war meine Frau am Ziel ihrer vorläufigen Begierden. Ihr schnellten Manuel's geschätze 24x4 nur so entgegen. Kurze Zeit später bestaunte Nadine Jose's prächtige Latte von sicher 23x6. Die Ladies stülpten sofort ihre Lippen über die schon reichlich Vorsaft produzierenden Eicheln und verleibten sich die Fickbolzen fortan mit ungeheuerlicher Gier bis zum Anschlag ein. Ob dieses Angriffs liessen Manuel und Jose von Karin's Titten ab um dieses Blaskonzert der Extraklasse besser geniessen zu können. Sichtlich um Fassung ringend, waren beide sehr bemüht sich zusammenzureißen. Derweil bliesen Berit und Nadine ja fast schon kompromislos weiter. In stillem Einvernehmen wollten sie sich schenibar das Sperma der Jungbullen holen, die jedoch ungeahnte Fähigkeiten entwickelten dies vorerst nicht geschehen zu lassen.

Vielmehr fanden sich sowohl die Französin als auch mein Weib alsbald mit weit gespreizten Schenkeln auf dem Tisch wieder und wurden dort von den zuvor aufgeblasenen Schwänzen der beiden Spanier in ihre nimmersatten Votzen gefickt. Manuel penetrierte dabei Berit mit einer solchen Wucht, dass jeder seiner kraftvollen Stösse von klatschenden Geräuschen der so aufeinander prallenden Körper begleitet wurde. Auch Jose stand seinem Kumpel in nichts nach und fegte wie ein Orkan über Nadine. Sein dicker Schwanz füllte ihre Votze komplett aus. In wilder Ekstase stimulierte sie sich währenddessen mit den Händen ihre Nippel. Dann war nur noch ihr langezogenes "Ouiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" zu vernehmen. Nadine's Abgang schien gewaltig zu sein. Nach Luft ringend drehte sie förmlich am ganzen Körper zitternd und bebend durch. Ihre Atmung ging mit ihrem zweiten Orgasmus mehr und mehr in ein Hecheln über. Dann schien sie sich final aufzubäumen und anschließend wieder zu entspannen. Sie lag nun lediglich noch wie ein willenloses Stück Fickfleisch auf dem Tisch, das weiterhin Stoß um Stoß ihres Stechers apathisch empfing. Berit hingegen ging nachwievor voll mit. Sie drückte ihre Möse Manuel entgegen, als wäre ihr sein Fick noch nicht tief genug. "Fick mich tiefer, tiefer, tiefer, mach endlich, fick, fiiiiiiick" schrie sie ihn noch an - bevor auch sie kam. Nun wurde es sehr nass. Wie aus einem Gartenschlauch spritzte ihr Saft unkontrolliert durch die Gegend. Sichtlich überrascht von dieser Heftigkeit eines weiblichen Orgasmus ging Manuel einen Schritt zurück, wodurch nun erst recht bei Berit alle Dämme brachen. Mit einem unglaublich starken Strahl entleerte sich Berit's Votze nun vollends. Mit meinen bisherigen Erfahrungen über ihr Squirten hatte das jedenfalls nichts mehr zu tun. Sich wild auf dem Tisch windend waren viemehr alle Schleusen meines Weibes offen. Erschrocken und sicher auch einigermaßen wütend registrierte Manuel, dass er in dieser Situation auf's Heftiste angepisst wurde. Er begab sich sodann wieder zwischen Berit's Schenkel. Als es ihm nicht spontan gelang wieder in sie einzudringen, setzte er seine Nudel an ihrem Hintertürchen an, dass durch die vorangegangenen Arschficks genug gedehnt war um keinen Widerstand zu leisten. Energisch nahm Manuel dann Besitz von Berit's Darm. Im Nu war er bis zur Schwanzwurzel eingedrungen und knallte sie regelrecht durch. Seinem hohen Tempo Tribut zollend, entleerte er sich jedoch kurze Zeit später laut stöhnend in ihr. Bestimmt für eine Minute lang sah ich aus meiner Position wie Schub um Schub in den Arsch meines Weibes gepumpt wurde. Manuel verweilte dann noch etwas um den Fickkanal dann zu verlassen, der sich weisslich schimmernd und leicht geöffnet präsentierte. Neugierig hatte Jose dieses Schauspiel verfolgt. Er gab Nadine noch ein Paar Stösse, wandte sich dann aber Berit zu. Ganz offensichtlich zog ihn das besamte Loch magisch an. So verlor er keine Zeit um seinen dicken Fickprügel an Berit's Rosette in Stellung zu bringen. "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah" stöhnte sie mit dem Eindringen Jose's laut und mit leicht schmerzverzerrtem Gersicht auf. Unbeeindruckt davon drückte er ihr sein Ding jedoch mit dem ersten Stoß bis zum Anschlag rein. Auch in der Folge Ließ er trotz seiner jungen Jahre keine Zweifel aufkommen, wer hier das Heft des Handelns inne hatte. Mit weit aufgerissenen Augen erlebte Berit die zielgerichtete Benutzung ihrer Arschvotze. Ihr half da auch kein Jammern und kein Flehen. Erbarmungslos pfählte der Canario sie einfach weiter und weiter bis auch er sich schliesslich versteifte und in ihr kam.

Anders als sein Kumpel fickte Jose nach seinem Abgang mit weiter und spritzte sich nach einigen Minuten erneut in Berit's Darm aus. Erst nachdem sein Orgasmus abgeklungen war, verliess er meine Süße um etwas zu trinken. Berit wollte sich gerade erheben, als Michael, der die ganze Zeit neben ihr gestanden hatte, sich zwischen ihre Schenkel drängte. Ihr zunächst noch spöttischer Blick gefror, als Berit bemerkte, dass auch unser Gastgeber sich sofort an ihrem Anus zu schaffen machte. "Du Mistkerl, nein, Du zerreist mich" hörten wir sie keifen derweil ihr Michael schon seine halbe Männlichkeit in ihr malträtiertes Loch geschoben hatte. Er zog dann nochmal kurz zurück nur um sich mit dem nächsten Stoß noch tiefer vorzuarbeiten. Ein paar Stösse weiter fickte er dann Berit schon bis zum Anschlag. Michael zog dann seinen Schwanz auch immer wieder einmal ganz aus Berit heraus und schaute sich in Ruhe ihre klaffend weit aufstehende Arschvotze an um seinen Bolzen dann wieder mit nur einem Stoß bis zum Gehtnichtmehr in sie hineinzujagen. Dieses Spiel wiederholte Michael nun fortlaufend. Auf einige kräftige Stöße folgten Phasen der Ruhe, die Berit schier um den Verstand brachten. "Spritz endlich, ich kann nicht mehr" versuchte sie nun flehend der Aktion ein Ende zu bereiten. Michael ließ sich davon jedoch nicht beirren und setzte seine Performance fort. Irgendwann nickte er mir zu um mich aufzufordern mitzumachen. Ich fickte sie dann im Wechsel mit Michael ohne dabei großartig etwas zu spüren. Es schien in dieser Situation eher so, als wäre Berit auf Karin's Maß aufgebohrt worden.Vollkomen weich und nachgibig fühlte sich ihre ansonsten enger After an. Insofern reizte das raus und rein meinen Schwanz kaum, da anstelle von enger Reibung nur noch eine Art von Eintauchen zu fühlen war. Nach vielleicht dem vierten Wechsel ergoß sich dann auch Michael in Berit's nun überlaufenden Spermabunker. Mit dem Entfernen seines samenverschmierten Schwanzes gab der abgefüllte Darm seinen Inhalt augenblicklich frei, der sich auf dem Tisch zu einer großen, weißen Pfütze sammelte.

Nun registrierte ich auch, dass die Anderen sich zu neuen Formationen gefunden hatten. So wurde Birgit von den beiden Spaniern im Sandwich beglückt während es Nadine mit Norbert und Frank aufgenommen hatte, die sich ebenfalls Schwanz an Schwanz in ihren Löchern austobten. Der Geräuschkulisse nach waren die Männer auf der Zielgeraden angekommen. Manuel und Jose besamten Birgit fast gleichzeitig. Danach füllten Frank und Norbert Nadine ab.

Während ich dies beobachtete, stellte sich Karin vor mich und griff nach meinem Schwanz um ihn sich vaginal einzuführen. Aufgrund ihrer High-Heels befand sich ihr rasiertes Loch genau in der richtigen Höhe. Durch das Kopfkino der letzten Stunde aufgeheizt, bedurfte es nur weniger Stösse bis auch kam und die heiße Möse dieser tollen Frau betankte.

Nach einer abermaligen Pause rafften sich die Canarios mit Birgit und Nadine tatsächlich letztmalig auf und liessen es nochmals krachen. Die Ladies erfuhren von den beiden Stechern jeweils noch zwei weitere vaginale Besamungen, während wir anderen den Abend bzw. die Nacht bei tollem Rioja ausklingen liessen.


Geschrieben

Nach der Abreise von Birgit und Frank verbrachten Berit und ich noch wunderschöne Tage bei bestem Wetter. Ich kann sagen, dass sich unsere Beziehung in dieser Zeit so gefestigt hat, dass wir speziell an den letzten beiden Tagen schon Hochzeitspläne schmiedeten. Aber dies ist eine andere Geschichte, die ich ggfs. zu einem geeigneten Zeitpunkt veröffentlichen werde. Vorerst ist hier erstmal Schluss. ich bedanke mich bei den Fans dieser Story und verbleibe bis neulich......

Z.


Geschrieben

danke für die super geilen Berichte
die Story ist der absolute Hammer
das Beste was hier zu lesen gibt

vielen Dank dafür


Geschrieben

Danke für die geile Story, das beste was hier zu lesen ist, freue mich schon auf die Fortsetzung.


Geschrieben

Eine supergeile Story. Kann gerne weitergehen


Geschrieben

Wo bleibt denn dein Comeback mit Julia?


Wirklich Top Geschichte und phänomenal gut geschrieben!


Geschrieben

Hi Zauberer,

ja, schade, dass hier offensichtlich "game over" ist. Uns ist die schmale Resonanz auf Deine Top-Story ein absolutes Rätsel. Wir können absolut nachvollziehen, dass Du Dir für die Schar von unambitionierten Konsumenten die viele Arbeit nicht mehr machen möchtest.

Nochmals vielen lieben Dank für die beste Story, die dieses Portal je gesehen hat und die damit verbundenen vielen geilen Stunden Lesegenuss.

Liebe Grüße
a la carte


Geschrieben

Ich finde es sehr sehr schade das gameover ist. ich finde die geschichte der absolute hammer hier es gibt nichts besseres


Geschrieben

Es ist leider immer so das sich die Leute an Fehlern aufhalten und Resonanz abgeben und wenn was gut ist kommt doch recht wenig.

Ist aber auch einerseits verständlich genau wie im Alltag Tadel kommt schnell Lob nie.

In diesem Sinne fühle dich geehrt das kaum einer was geschrieben hat Stiller Applaus ist still zu genießen .

In diesem Sinne
Danke für den Ausschnitt deines Lebens


Geschrieben

Hi Zauberer,

Deine saugeilen Berichte fehlen hier echt. Nachdem Du Dein Schreiben eingestellt hast, fehlt hier irgendwie das Highlight! Und noch etwas: Resonanz hin oder her - Du hast hier sicher schon eine eingeschworene Fangemeinde. Also, gib Dir nen Ruck!

GG
a la carte


Geschrieben

Man muss zugeben, dass die anderen Storys hier im Forum nur halbherzig gelesen werden, wenn überhaupt noch, weil du die Lese und Schreibequalität wirklich in den Himmel gehoben hast.

Außerdem sind da noch viel zu viele offene Fragen, also lass uns nicht dumm sterben ;P


Geschrieben

Na 48000 Hits sind doch auch nicht zu verachten...
Haben wir in dieser Höhe hier noch nicht gesehen.
Ich denke wenn du dich tatsächlich zum weiterschreiben hinreißen lassen würdest hättest du bald auch die 100000 Hits voll

Liebe grüße


Geschrieben

Zuhause wartete jede Menge Arbeit auf uns. Unsere elektronischen Postfächer und auch die Briefkästen quollen regelrecht über, so dass wir über das Abarbeiten diese Fülle von Nachrichten zunächst einmal tagelang beschäftigt waren ohne großartig zu etwas Anderem zu kommen. Erst in der zweiten Woche nach unserer Rückkehr lichtete sich das Feld ein wenig. Endlich nahte dann auch das Wochenende. Da ich um effizient zu sein mein Apartment in Dortmund nutzte, verließ ich meistens erst gegen 21 Uhr das Büro. Geschafft fiel ich danach schnell in einen tiefen Schlaf. Auch am Donnerstag vor besagtem Wochenende hatte ich mich gegen 22 Uhr bereits bettfertig gemacht. Ich war gerade im Begriff einzuschlafen, als mich das Läuten des Telefons aus meinen Träumen riss. "Wer konnte das um diese Zeit noch sein?", dachte ich und hob ab. "Hi, Du Schwerenöter, ich bin in Dortmund und nur 5 Minuten von Dir entfernt" erklang Birgit's gut gelaunte Stimme.

Keine 5 Minuten später ging meine Türschelle. Ich öffnete und wurde beim Anblick dieser Superfrau augenblicklich geil. Selbst nur mit einer Boxershorts bekleidet, sah ich Birgit in einem tiefdekolletierten, weißen Kleid auf weißen 12cm-Heels hereinspazieren. Ihrer üppigen Oberweite verlieh offensichtlich ein Push-Up eine atemberaubende Form. Auch der Kontrast ihrer tiefgebräunten Haut in Verbindung mit grell rot geschminkten Lippen sowie farblich abgestimmtem Nagellack zu ihrem ansonsten weißen Outfit war dazu angetan Männerherzen höher schlagen zu lassen.

Stürmisch schob mir Birgit direkt zur Begrüßung ihre Zunge in den Mund. Spitz wie ich war, dirigierte ich sie umgehend in Richtung meines Futonbettes und raffte dort ihr Kleid hoch. Wie erwartet, konnte ich direkt auf ihre beringte Möse schauen, da sie auf einen Slip verzichtet hatte. Birgit spreizte ihre Schenkel weit und lud mich so geradezu ein sie in dieser Stellung zu missionieren. Hastig befreite ich mich von meinen Shorts und setzte meinen steifen Schwanz zwischen die ihre Schamlippen zierenden Ringe an. Sofort spürte ich dabei wie feucht sie wieder einmal war. Insofern fiel es mir nicht schwer in diese nach Füllung lechzende Votze tief einzudringen. Nach ein paar Stößen legte ich mir ihre Waden über die Schultern um noch tiefer in diesen herrlichen Fickkanal zu gelangen. Mit laszivem Blick befreite Birgit dann ihre Mördertitten aus ihrem Ausschnitt. Prall quollen die Dinger aus dem Stoff des Kleides hervor. Insbesondere die mit dicken Goldringen versehenen Nippel waren dabei ein echter Eyecatcher. Ich beugte mich zu den mit jedem Stoß bebenden Titten herunter und fing eine Brustwarze mit meinem Mund ein. Mit meiner Zunge umspielte ich den Ring und saugte an der Brustwarze, was bei Birgit heftiges Stöhnen auslöste. Parallel hierzu intensivierte ich meine Stöße. Birgit's Möse begann rund um meinen Schwanz zu zucken, was ein sicheres Zeichen für ihren nahenden Orgasmus war. Das penetrierte Fickfleisch verengte sich dann kontrahierend mehr und mehr und sorgte dafür, dass auch ich auf die Zielgerade einbog. Noch ein paar Stöße und mein Point of no Return war passe. Ich bohrte meinen Prügel so tief es irgendwie nur ging in Birgit hinein, verharrte dort für einen Augenblick und kam. Schub um Schub pumpte ich mein Sperma in die aufnahmewillige Votze. Birgit spürte offenbar meinen sich in ihr ausspritzenden Schwanz derartig intensiv, dass auch sie mit hechelnder Atmung kam. Dabei biss sie sich in meinem Bizeps fest. Der in mir aufkommende Schmerz veranlasste mich Birgit's besamte Möse nunmehr fast brutal durchzuknallen. Nach vielleicht 10 dieser harten Stöße kam sie erneut und nun auch dauerhaft. Ich nutzte ihr ekstatisches Stöhnen dahingehend aus, als dass ich meinen Arm in Sicherheit brachte. Sodann begann ich mit der flachen Hand seitlich gegen ihre Titten zu schlagen. Nach meiner Einschätzung nahm Birgit dies jedoch noch nicht einmal mehr wahr, so sehr befand sie sich am ganzen Leib zitternd in ihrem orgastischen Nirvana. Erst, als ich beide Nippelringe nahm und energisch daran zog, schien sie dem hier und jetzt wieder nahe zu sein. "Was hast Du nur mit mir gemacht?" waren die ersten verständlichen Laute, die dann ihre Lippen verließen. "Und Du?" fragte ich und deutete auf die Bisswunde an meinem Oberarm.

"Selbst Schuld" lächelte Birgit mich an. "Komm, fick mich weiter" ergänzte sie dann noch schnell und zog mich zu sich herunter um mich zu küssen. Mit kreisenden Beckenbewegungen erfüllte ich ihren Wunsch und ergoss mich schnell zum zweiten Mal in ihrer Votze. Vollkommen fertig ließ ich mich nach diesem Abgang auf sie fallen und verblieb für die nächsten Minuten in ihr. Mit einem geflüsterten "fick mich jetzt bitte noch in den Arsch" unterbrach Birgit diese unglaublich schöne Ruhephase.

Ich erhob mich nun wieder um meinen immer noch steifen mit Mösensaft und Sperma versehenen Fickbolzen vor ihrer Rosette in Stellung zu bringen. Bereits auf leichten Druck hin öffnete sich der Anus und gab den Weg für meine Eichel frei. Ihre enorme Hitze spürend drang ich immer weiter in ihren Darm ein. Nachdem ich die Beine wieder auf meine Schultern befördert hatte, war der Darm dieser phantastischen Frau schnell bis zur Schwanzwurzel erobert. Ich begann dann mit langsamen, tiefen Stößen Birgit's Arsch zu ficken. Das aus ihrer Votze reichlich hervortretende Sperma floss an den dicken Ringen und am Damm entlang auf meinen Schwanz und wurde mit meinen Stößen zu Teilen in den penetrierten Darm befördert. Ohne irgendeine Vorankündigung kam Birgit schon nach kurzer Zeit zu einem analen Orgasmus. Ihr Körper versteifte sich dabei und ihr After entwickelte Kontrahierungen, die an einen Melkbecher erinnerten. Mit Blick auf die auf meinen Schultern befindlichen, lackweissen High-Heels gab es auch für mich kein Halten mehr. Ich stieß noch ein paar mal zu um dann auch Birgit's Arschvotze mit reichlich Sperma zu fluten. Ich entfernte meinen Schwanz dann aus Birgit und ließ mich neben sie auf's Bett fallen. Als ich mich gerade an sie kuscheln wollte, entzog sich Birgit mir um mir genüsslich die Stange zu lecken. Fast schon gierig stülpte sie Ihre Lippen über meine Eichel und sog so die letzten Tropfen aus mir heraus.


Geschrieben

Sehr Geil, ich freue mich sehr wieder von Dir zu Lesen!!

Danke, das Du doch weiter machst!!!

LG
One


Geschrieben

Yes ! Super geil. Danke dass es weiter geht. Das ist mit deutlichem Abstand die absolut beste Story.

Gruß Martin


Geschrieben

Super, was für eine Freude wieder von dir zu lesen.


Geschrieben

Super, schön wieder was von Dir zu lesen. Mach bitte weiter.


×
×
  • Neu erstellen...