Jump to content

Sub oder Sklave


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die paar Sklavinnen die ich kenne bezeichnen sich so ,

weil ihr Herr zumindest theoretisch komplett über ihr Leben bestimmen kann .

In wie weit Das auch tatsächlich im Alltag so gelebt wird , ist dann doch wieder extrem individuell .

Die einzig für mich relevante Frage ist da ob es noch ihr freier Wille ist ,

sich so extrem zu unterwerfen .

Ist Dem so , ist sie exakt Damit glücklich . 

Geschrieben

Allgemein nette Frage. Gegenfrage .. definiere BDSM .. die einen spielen nur Sessions .. die anderen sind Dumm Dom/Sub.. von Plüschhandschelle bis eingeweichtem RohrStock.... vom tiefen Bedürfnis dominiert zu werden bis zur vorher ins Detail geplanten Session und einem Rollenspiel wirst du alles finden. BDSM ist eine 1x1 Meter große schwarze Fläche .. stecke DU deine 5 Stecknadeln da wo sie passen. Für dich passen. Ob du es nun Dom, Herrin, Madame, Göttin, Miss ... oder Sub, Sklave.. oder sonst was nennst... ist völlig egal. VIELE versuchen immer zu definieren .. das hat das zu tun um ein Sklave zu sein .. oder jenes um sich Herrin nennen zu dürfen ... Müdes Lächeln ... Eine Frau die es lebt und liebt und braucht wie die Luft zum Atmen wird in Jogginghose immer mehr Dominanz und Lust ausstrahlen als eine Lack&Leder Tante aus GlanzFotos. ICH bin DEIN ... Sub. Sklave, Schweinchen, Sissy, Cucky, was auch immer du mich nennen willst .. abhängig von Mensch, Persönlichkeit, Veranlagung usw ... 1. Lektion BDSM .. höhrt auf zu versuchen Menschen in einer Schublade zu ordnen .. das ist ein Sub, das ist ein Sklave ... Ihr defienert euch da an ... dem was Szene gerne "vorlebt" auf Messen, in Clubs oder irgend ein Spaßvogel plappert ... Lernt mal euch selbst zu definieren ...... suche devoten Partner ... und wenn die Neigungen passen .. ist alles andere eine Art "Kosename" .. Hasi, Mausi, Schatzi... Schlampe, Sklave, Schweinchen ...

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MaleSub39:

Allgemein nette Frage. Gegenfrage .. definiere BDSM .. die einen spielen nur Sessions .. die anderen sind Dumm Dom/Sub.. von Plüschhandschelle bis eingeweichtem RohrStock.... vom tiefen Bedürfnis dominiert zu werden bis zur vorher ins Detail geplanten Session und einem Rollenspiel wirst du alles finden. BDSM ist eine 1x1 Meter große schwarze Fläche .. stecke DU deine 5 Stecknadeln da wo sie passen. Für dich passen. Ob du es nun Dom, Herrin, Madame, Göttin, Miss ... oder Sub, Sklave.. oder sonst was nennst... ist völlig egal. VIELE versuchen immer zu definieren .. das hat das zu tun um ein Sklave zu sein .. oder jenes um sich Herrin nennen zu dürfen ... Müdes Lächeln ... Eine Frau die es lebt und liebt und braucht wie die Luft zum Atmen wird in Jogginghose immer mehr Dominanz und Lust ausstrahlen als eine Lack&Leder Tante aus GlanzFotos. ICH bin DEIN ... Sub. Sklave, Schweinchen, Sissy, Cucky, was auch immer du mich nennen willst .. abhängig von Mensch, Persönlichkeit, Veranlagung usw ... 1. Lektion BDSM .. höhrt auf zu versuchen Menschen in einer Schublade zu ordnen .. das ist ein Sub, das ist ein Sklave ... Ihr defienert euch da an ... dem was Szene gerne "vorlebt" auf Messen, in Clubs oder irgend ein Spaßvogel plappert ... Lernt mal euch selbst zu definieren ...... suche devoten Partner ... und wenn die Neigungen passen .. ist alles andere eine Art "Kosename" .. Hasi, Mausi, Schatzi... Schlampe, Sklave, Schweinchen ...

Die mit ABSTAND beste Aussage hier..... in dem ganzen "Erklärbärgetue"

Geschrieben

das sollte jeder für sich definieren und es gut kein richtig oder falsch...die fragen hier werden immer komischer 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Relaxyourmind:

das sollte jeder für sich definieren und es gut kein richtig oder falsch...die fragen hier werden immer komischer 🙈

Höchstens die Antworten. Bei Fragen im Forum, wie "mögen Frauen Sperma", ist das doch hier die Akademiker-Abteilung was Threads und Fragen angeht.

Geschrieben

@_Mister_X...Ich halte mich persönlich nicht für einen Akademiker.

Geschrieben

Erst mal Hallo zusammen, Mister X hat vollkommen Recht,was er geschrieben hat.Das kann ich auch nur behaupten,weil ich selber mich mit BDSM sehrgut auskenne.BDSM ist für sehr viele,wenn nicht sogar für die meisten,nur ein Spiel des Wochenende,weiter nichts.Sicher bleibt jedem selber überlassen,wie Sie/er,BDSM gestalten will,aber das hat für mich reingarnichts mit BDSM zu tun.Im BDSM gibt es ja sehr viele Variationen,wo man sich erstmal selber zurechtfinden muß.Erst wenn man seine eigene Richtung gefunden hat,kann man sagen,genau das ist es,was ich selber ausleben will,mit einer Partnerin,oder Partner.Aber bis es soweit ist,dauert es wirglich sehr lange und ist nicht in einigen Tagen,oder Monaten getan.Und nur die Fantasie zu haben,die nichts mit der Realität zu tun haben,reicht nicht aus.Eben nicht Realistisch.Wer sich wirglich mit BDSM auseinander setzen tut,will und es ernsthaft in Betracht zieht ,BDSM zu Leben,der muß schon tiefgründiger sich damit beschäftigen.Dazu gehört auch die Gesetzeslage dazu.Was darf ich und wie weit darf ich mich in der Öffendlichkeit zeigen und auch anziehen,oder angezogen werden.Es gehört natürlich sehrviel Selbsvertrauen dazu,BDSM wirglich zu Leben.Bei den meisten ist es doch nur eine Spielerei und Ablenkung,meiner Meinung nach.BDSM hat nicht nur alleine mit Sex zu tun. Ich selber lebe in einer festen BDSM mit meiner BBW Herrin.Ich bin eine TS Sklavin meiner BBW Herrin.Es hat Jahre gedauert,bis meine Herrin und ich,Entschlossen haben,BDSM zu Leben,auch im Altag.Es war unser Beider Entscheidung,BDSM zu Leben.Es ist eine vollkommene TPE Lebensweise,der ich zugestimmt habe,zu Leben. Man könnte sich noch wesendlich tiefgründiger über das Thema BDSM auslassen,aber die sich wirglich mit dem Lebensstyl BDSM auskennen ,wissen sehr genau ,was ich damit sagen wollte. LG Sklavin Sylvia

Geschrieben

Für die, die für beide Begriffe Unverständnis zeigen, sei hier der Begriff Hingabe eingeführt. Für mich sind sowohl Sub als auch Sklave Spielarten dieses Begriffs. Ich kann das zwar auch ohne Sub oder Sklave, aber Hingabe ist für mich die radikalste Form des Erlebens, das ich nicht missen möchte.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sylvia-TS:

aber die sich wirglich mit dem Lebensstyl BDSM auskennen ,wissen sehr genau ,was ich damit sagen wollte. LG Sklavin Sylvia

Na, dann hättest Du dir diesen absatzlosen Text ja auch sparen können ;)

 

Zur Frage der TE:

Ich denke, dass die Definition "Sklavin" eher spielerisch gemeint ist. Also höchstens mal auf Zeit so zu tun.

Den Herren sollte klar sein, dass echte Herrschaften nicht selten, ein ziemlich gewaltsames Ende durch ihre Sklaven fanden.

Würde mich schwer wundern, wenn diese Forums-Herren, diese durchaus mögliche Konsequenz gerne und bewusst eingehen würden.

 

Geschrieben

Zum Glück gibt es,so wie Mister X ,verstehn,was ich damit sagen wollte,was ich in meinem geschriebenen Text sagen wollte.

@ Raissa, Für dich hätte ich mir das ganze sparen können,für andere,die meinen Text wirglich verstanden haben,eben nicht.Aber jedem das Seine.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sylvia-TS:

Zum Glück gibt es,so wie Mister X ,verstehn,was ich damit sagen wollte,was ich in meinem geschriebenen Text sagen wollte.

@ Raissa, Für dich hätte ich mir das ganze sparen können,für andere,die meinen Text wirglich verstanden haben,eben nicht.Aber jedem das Seine.

Unabhängig davon wie @raissa das gemeint hat *zwinkersmiley*, die einen wissen es zu schätzen, dass man sich mitteilt und offenbart, andere halt nicht.
Mir ist egal wer was von mir hält, ich bin mit mir glücklich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Sylvia-TS:

@ Raissa, Für dich hätte ich mir das ganze sparen können,für andere,die meinen Text wirglich verstanden haben,eben nicht.Aber jedem das Seine.

Ich hab dich schon verstanden. Aber ich mag es eben nicht, mir kilometerlange Sätze ohne Absätze durchzulesen und dann auch noch lesen zu müssen, dass es nur für "Versteher" gedacht war.

Nur ein Herr der die von mir beschriebene mögliche Konsequenz auch eingeht, ist es Wert, mich zu seiner Sklavin zu machen. So nem Allerwelts-Dom kann ich nichts abgewinnen. Das sind in meinen Augen höchstens Wichtigtuer. Aber wenn Du dich gerne mit so etwas erniedrigst... Why not? 

 

Ich verlange halt Konsequenz.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hab noch was eingefügt. Wäre sonst zu drastisch
Geschrieben

Da gebe ich dir vollkommen Recht,Mister X ,es wird immer welche geben die es nicht verstehn .Ich bin auch sehr Glücklich mit mir und meinem Lebensstyl.

Geschrieben

raissa,ich habe keinen Meister,Herrn.würde auch nicht das sein,was ich mir gewünscht hätte. Ich habe eine BBW Herrin,mit der ich sehr Glücklich bin.

Geschrieben

Huhu Namensschwester :)

Ja, jetzt hab ich es verstanden.

Sorry,

 

Sylvia

Geschrieben

Mach dir keinen Kopf,liebste Namensschwester.Bin dir in keinster Weise böse, ;)

Miteinander Reden ist immer das magische Wort raissa :kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)

die einen kickt 'sklave', die anderen 'sub' und für andere ist beides nix. mehr unterschied gibts da nicht. 

bearbeitet von glaubensfrage
RubensBesterFreund
Geschrieben

Der Unterschied zwischen Sub und Sklave ist, wenn ich einen Sub mir hole, dann wird er bestimmt sehr lecker schmecken. Sollte aber mir mein Sklave  einen Sub holen, dann könnte es sein das mir der Mistkerl ins Baguette 🥖 gespuckt hat. 

Das zum Thema Sub oder Sklave 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Sollte aber mir mein Sklave  einen Sub holen, dann könnte es sein das mir der Mistkerl ins Baguette 🥖 gespuckt hat.

Wenn's schmeckt.
Ansonsten: Aktion und Reaktion. :whipping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde das alles wohl nie begreifen?  smilie_denk_08.gif   Habe wirklich keine Ahnung von dieser Szene, trotzdem habe ich jetzt mal eine Frage an die BDSM Community

"Wenn ein devoter Mensch gedemütigt werden möchte, wie verhält sich eine dominante Person dann richtig? Sollte man den devoten Menschen dann wirklich demütigen?"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pastor2710:

 

eine Sklavin darf all dieses nicht sie hat keine Rechte über sie wird voll und ganz bestimmt

Und welcher normale Mensch, macht das freiwillig mit?

Die Würde des Menschen ist unantastbar 

Artikel 1 Grundgesetz 

×
×
  • Neu erstellen...