Jump to content

Sklave(in) Vertrag?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was haltet ihr von so einen Vertrag? NIX... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Für eine Einmalige Session wohl eher nicht, sollte es jedoch zu regelmäßigen Treffen kommen zwischen Sklave/in und Herr/in, dann würde ich es schon empfehlen. Man kann ja Dinge anpassen auf die jeweilige Person.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nix. Als erstes gehört da mal Vertrauen zu, sich in die Hände einer anderen Person zu begeben. Und natürlich auch absprachen, irgend wo gibt es immer ein NOGO!
Geschrieben
Absprachen und Hände schütteln. Das ist übrigens dann auch ein Vertrag, ganz legal.

Was darüber hinausgeht, also schriftliche Dinge, macht MIR keinen Spaß mehr.

Wo soll ein schriftlicher Vertrag im Streitfall landen? Anwalt, Gericht... Nein danke!
Geschrieben

In Deutschland zählt nur ein Stift und das Papier 🙋‍♂️ mach es doch einfach , bevor du am Schluss die 👌🏻👈🏻👈🏻 bist 

heute ist man ein  Freund (SKLAVE)

morgen ein Feind 🤷‍♂️

 

VERTAG UNS GUT IST 

Geschrieben
so ein vertrag soll angeblich vor klagen schützen,die bestimmt kommen könnten wenn es als sklave oder sklvin zu heftig werden würde...also finde es total in ordnung
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Solange die Rechtsschutzversicherung keine Sparte dafür anbietet wirds Gründe haben:) Nix ohne Grund...
Geschrieben
Wenn der Dom oder die Domina es für nötig hält, warum nicht. Ist bei längerfristigen dev/dom Beziehungen wahrscheinlich sinnvoll.
Geschrieben
naja..so ein "Vertrag" hat ja keine Rechtsgültigkeit. Ist eigentlich nur ein Erguss vom Kopfkino. Aber dom+dev können da schon mal festlegen, was geht und was nicht . Müssen sich eben nur beide dran halten :-)
Geschrieben
Habe selbst Drei von diesen Verträgen in einem Ordner. Auch persönlich unterschrieben und beglaubigt. Aber. Wenn es hart auf hart kommt. Sind solche Verträge in Deutschland das Papiert nicht wert auf dem sie geschrieben sind. (Verträge mit unmöglichem Inhalt Verträge mit unsittlichem Inhalt (z.B. wenn eine Partei vertraglich auf grundlegende Rechte) "Aber "Ja" es hat etwas !
Geschrieben
Moin, wenn man es ganz genau nimmt, ist die Sklaverei abgeschafft und verstößt gegen die guten Sitten & das Grundgesetz...somit ist ein Vertrag rechtlich anfechtbar 🙂
Geschrieben (bearbeitet)

Sklavenvertrag...

Man sollte sich nicht in doch arg trügerische Sicherheit wiegen...

Derartige Verträge sind kein Freifahrtschein - gewisse Dinge lassen sich so im Zweifelsfalle eben nicht rechtswirksam klären...

Ein derartiger Vertrag kann mitunter das Kopfkino bespielen und informativ zu gewissen Aspekten ausgestaltet sein - rechtsgültig jedoch ist ein solcher Vertrag eben ganz klar nicht...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wenn du es richtig machen willst dann mit Vertrag. Zum Schutz der Dom und der sub.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb 69Luziferstochter69:

Hi,gm
Habe mal eine Frage.
Habe vor paar Wochen eine Domina in Saarbrücken kennengelernt.

Sie ist schon über 20 Jahre im Geschäft. Habe ihr dann ganz stolz erzählt, das ich zur Zeit 2 Sklaven habe. Und auch selber eine Sklavin bin.

Sie fragte mich nach Einzelheiten. Und ich plauderte aus dem Nähkästchen. Ziemlich schnell unterbrach sie mich, und fing laut an zu lachen. Das ist Quatsch (Fifty shades of Grey) lässt grüssen.

Wir alle wüssten gar nicht, was es bedeutet ein Sklave(in) zu sein. Sie hat mir heute morgen ans Herz gelegt, dass ich damit sehr aufpassen muss. Am besten wäre es ein Vertrag aufzusetzen, wo alles genau besprochen ist was man darf und was nicht.
Habe heute eine Email von ihr bekommen mit einem Sklave(in) Vertrag.

Der auf meine Vorlieben, von ihr verfasst wurde. Sie hat mir paar Geschichten aus ihrem Leben erzählt. Kann es jetzt zu 100% verstehen. Warum sie sich schützen muss.
Hier auf der App habe ich schon von sovielen Leuten gehört, dass sie sehr gerne mal ein Sklave(in) oder Sub sein wollen.
Frage: Was haltet ihr von so einen Vertrag?
Glg 69luziferstochter69

Hy ist echt gut so ein vertrag ich hatte keinen war Sklavin   nimm dir zeit für den vertrag denk genau nach ob es für dich geht als Sklavin hast du einen Herrn oder Herrin pass auf dich gut auf 

Geschrieben
Absoluter Schwachsinn. Wenn das gegenseitige Vertrauen nicht da ist, dann rettet auch kein Sklavengeschmiere die „Beziehung“.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb 69Luziferstochter69:

Frage: Was haltet ihr von so einen Vertrag?

Ein Sklavenvertrag ist nach geltender Rechtslage sittenwidrig und damit nichtig. Er hat daher nur soviel Wert, wie die Vertrags­partner ihm zumessen.

Wenn ihr euch durch so einen Vertrag wohler fühlt, denn macht einen. Es gibt etliche Vordrucke im Netz sogar dafür.

Geschrieben
Der Vertrag kann für beide Seiten sehr zielführend sein. Jeder Seite wir bewußt was möglich ist oder möglich sein kann.
Geschrieben
Ein "Sklavenvertrag" in Deutschland? Schon bei dem Wort schüttelt es mich. Ich habe allerdings mit dem Thema sonst auch nichts zu tun. Aber wofür schützt denn dieser Vertrag? Selbst wenn da tausend Dinge drin geregelt sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser vor irgendeiner Institution in Deutschland Bestand hat. Oder gibt es hier von jemanden Erfahrungswerte? Mich würde das wirklich mal interessieren.
×
×
  • Neu erstellen...