Jump to content

Aufgaben eines Cuckis?


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde den Cucki als blasbefreiten Butler dirigieren. Longdrinks, Snacks für zwischendurch und ein saftiges After-Diner-Steak vor der Abreise 😜
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Habe erst Cookie gelesen aber gut 🫠
Geschrieben
Da lass ich mir doch lieber von ihr einen blasen und der Cucki darf zuschauen. Nach dem Fick darf er die benutzte sauber lecken...
Geschrieben
Das ganze Vorbereiten. Bett aufdecken, Kerzen, Sekt und so. Dann die Tür ein Spalt aufpassen das er mithören kann. Und zwischendrin rufen um die Gläser nach zu füllen. Vlt mit einem Glöckchen klingeln. Dann muss er noch sehen wie seine Frau mit dir im Bett liegt
Mitbenutzer
Geschrieben
Er darf zusehen aber nicht wichsen.
Geschrieben
hier plaudere ich bestimmt nicht aus meinem nähkästchen….
oralbilover
Geschrieben
Er muss sich beim Zusehenmüssen von mir blasen lassen.
Geschrieben
Er sitzt/steht da schaut zu, kann seinen Schwanz rausholen, er schaut zu wie der aktive Part seine Frau nimmt (Regeln festgelegt). Optional ist er gefesselt schaut beim *** Sex zu, dass ist sein begehr, zu zusehen wie Sie genommen wird. Ist der aktive Part weg, kann Sie Ihn ranlassen oder nicht.
Geschrieben
Vorstellbar ist alles was für alle Beteiligten vorstellbar ist.
Ich denke das entwickelt sich mit der Zeit.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich hab ihn aus dem Zimmer verband . Er durfte nur durch das Schlüsselloch gucken und lauschen. Als ich nach der ersten Runde auf WC ging durfte er die Spüle für mich benutzen . Und er nannte mich mein ," mein gnädiger Herr" dannach Ging die zweite Runde los. Er hat dann ins Schlüsselloch gewichst. 😁😄
Geschrieben
… er dürfte in der Zwischenzeit mein Auto waschen und saugen 🙈
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb PERLE65:

Ich blase lieber selber 😉

Wow… 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb kitcat8:

hier plaudere ich bestimmt nicht aus meinem nähkästchen….

Stimmt lieber rein plaudern 😏

Geschrieben
Na wenn du das nicht selbst weißt, solltest du es lassen
Geschrieben

Schweiß abwischen und im Sommer Luft zu fächeln.

×
×
  • Neu erstellen...