Jump to content

Frivole Aufgaben im Alltag


na****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich finde es geil, wenn sie im Bus sitze. Einen kurzen Rock an hat und keine Unterwäsche trägt. Kann auch mal sein, dass sie auf den Sitz pinkelt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Pisspiele in der Öffentlichkeit finde ich ohnehin geil.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde es geil, wenn sie im Bus sitze. Einen kurzen Rock an hat und keine Unterwäsche trägt. Kann auch mal sein, dass sie auf den Sitz pinkelt.

Deine Freundin sitzt blank auf sitze in der Öffentlichkeit....hab ich das richtig gelesen..

DerLustvolle22
Geschrieben
Nix.
Und bevor hier fie Diskussionen auch angefangen wird....du hast öffentlich gefragt und Antwort bekommen
Geschrieben
Was sollen denn „frivole Aufgaben“ für Dich sein?
Geschrieben (bearbeitet)

Frivol...

Es kommt darauf an, wer diese Aufgaben in welchem Kontext stellt...

Wenn sie lediglich mit einer süßen Küchenschürze bekleidet kocht... während ich lediglich mit einem schicken Werkzeuggürtel bekleidet werkel...

So sollten wir gemeinsam die süßen Frücht unserer Arbeit genießen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde es geil, wenn sie im Bus sitze. Einen kurzen Rock an hat und keine Unterwäsche trägt. Kann auch mal sein, dass sie auf den Sitz pinkelt.

Bleibt ja zu hoffen das es mal jemand mitbekommt und Ihr maximal noch Zahlemeister spielen dürft!
Gibt Dinge die müssen nicht sein,aber bisschen über den Tellerrand denken ist für viele ja auch wieder sone Sache für sich...

bearbeitet von Marzipankartoffel
Geschrieben
Aufgaben, ne.......Aber es gibt schlechtere Ideen als ein frivoles ausgehen. Mini ohne Höschen oder ein Ausschnitt der tief blicken lässt......Wenn Sie Spaß dran hatt, warum nicht.......
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb nacktervoyeur:

Wie steht Ihr dazu

Das ist ein lustiges Spiel, welches von beiden Seiten genossen werden kann.

Ich mache das gerne.

Geschrieben
Ich dachte nicht das ich es extra erwähnt muss, aber es scheint so. Ich spreche hier von Aufgaben die zwar öffentlich ausgeführt werden sollen, dass heißt aber nicht Aufgaben die andere vorsätzlich belästigen oder schaden verursachen.
Geschrieben
Wer sowas unbedingt braucht, soll es machen. Aber bitte Rücksicht auf andere Menschen nehmen!
Geschrieben
Frivole Aufgaben im Alltag können sowohl eine Quelle des Vergnügens als auch des Unbehagens sein, abhängig von der Perspektive und der Beziehung der beteiligten Personen. Es ist wichtig, dass solche Aufgaben innerhalb eines Rahmens von gegenseitigem Respekt und Einverständnis gestellt und empfangen werden.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb nacktervoyeur:

Wie steht Ihr dazu frivole Aufgaben, die im Alltag erfüllt werden müssen, zu stellen oder gestellt zu bekommen?

Öffentlich nein, privat schon.

Schonmal zB. mit einer Frau Schach gespielt die einen Schmetterlingsvibrator dabei tragen soll. Ist toll, da kann ich auch gewinnen 😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

wenn du jemanden losschickst um eine Flasche "Ficken" zu besorgen😂

... oder "Kalte Muschi". 😁

Geschrieben

Wie wäre es denn den die Aufgabe erfüllen zu dürfen, in einer Buchhandlung nach Fachliteratur über Selbstbefriedigung zu fragen bzw. Zu erwerben?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde es geil, wenn sie im Bus sitze. Einen kurzen Rock an hat und keine Unterwäsche trägt. Kann auch mal sein, dass sie auf den Sitz pinkelt.

Nu weiss ich wieder, warum ich so oft lieber stehen bleibe🤢

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es überhaupt nicht lustig wenn mein Alexander auf einmal in der Öffentlichkeit, nur weil ich gerade eine hübsche Frau entdeckt habe, versucht aufzustehen und mal wieder eine RIESENBEULE in meiner Hose verursacht.😣

 

Wie soll man damit umgehen, wenn man plötzlich in der Bahn nicht mehr aufstehen kann und mal wieder unzählige Stationen zu weit fahren muss?😓

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Ich bin mit meinen alltäglichen Aufgaben gut beschäftigt. Da ich frivolerweise Niemandem Rechenschaft schuldig bin, kenne ich auch keine frivolen Aufgaben.
×
×
  • Neu erstellen...