Jump to content

Gewöhnung an den Geschmack von Sperma?


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht greift da eben auch die These, dass man soviel tun kann wie man will aber der Andere mag es bei dieser Person partout nicht! Das wurde hier aber auch schon zu genüge angesprochen! Ich kann z.B. auch nicht jede Frau lecken! Manche haben einen extremen Eigengeruch, besonders kurz vor ihrem Zyklus.

Aber ich hätte noch einen anderen, unkonventionellen Vorschlag parat wie der Mann ihr sein Sperma schmackhaft machen könnte... Er scheisst ihr einfach vorher in den Mund! :jumping::clapping::jumping:

 

 

 

 

Jetzt bin ich echt auf die vielen, unzähligen Beschimpfungen gespannt weil die nicht kapiert haben, dass das nur ein extrem geschmackloser Witz war... Ist eigentlich schlimm wenn man das extra noch mal erwähnen muss...

Geschrieben

Laut ihrem Profil sucht sie ja noch eine Frau für ihren Mann. Problem gelöst, die Ehefrau bläst, die andere schluckt :)

Geschrieben

Man muss es ja nicht unbedingt schlucken oder?

Geschrieben

Also ich hab das immer so gemacht das ich die Lusttropfen mit den Fingern weggewischt habe...das merkt der Gute nicht mal.(Flinke Händchen Baby ;-) ) Wenn Du freihändig agierst....oder agieren musst is das natürlich keine Lösung.Viel Glück :-D

Geschrieben

Ich empfehle die Lektüre des webcomics der mit dem suchbegriff

"sexy loosers scientific erotican III"   aufzufinden ist.


Die ganze Folge scientific erotican ist cool.
Wenn man eine hohe Ekelschwelle und einen schwarzen Humor hat, löhnt sich das komplette "sexy loosers-Archiv....

Aber der o.g. befasst sich mit dem Thema Spermageschmack in unterhaltsamer weise.....:smiley:  kapitel 1-6...

Geschrieben

Grundsätzlich glaube ich - dass das eine Kopfsache ist... Wenn du den Gedanken unangenehm bewertest - wird es auch so sein... Wenn du anfängst - Entspannung in den Gedanken zu bringen - kann sich das lockern... Oder aber - spuck ihm den Glibber auf den Bauch... Ist ja schließlich sein Kram... Vielleicht steht er sogar drauf :-))

Geschrieben

Du musst sein Sperma probieren nicht unbedingt beim blasen er spritzt dir ja bestimmt in dein Fötzchen da kannste dir ja vom Rücklauf eine Kostprobe nehmen und du weisst beim nächsten blowjob was dich erwartet.

Geschrieben

hallo rubenslady ... das problem hatte ich auch ... probiere doch einfach mal bevor du ihn bläst nimm einfach ein schluck sekt in den mund ... es prickelt schön bei ihn und der geschmack von sperme ist nicht mehr ganz so schlimm ... lg jenny

Geschrieben

Die beste Lösung ist... nichts machen was man nicht mag!

Geschrieben

Er sollte mal vorher Eiweiß Protein Shake mit Erdbeer Geschmack trinken, soll Wunder helfen.,

Geschrieben

Süsse Früchte essen mit wenig fruchtsäure. Hat bei mir geholfen. Die Ernährung macht bissl was aus

Geschrieben

Es ist ganz einfach....eigentlich... ;-)) Gesunde Sachen essen! - Kein Fleisch. Also vegetarisch ernähren. Natürlich dauerhaft. 7 Tage vegetarisch ist auch schon etwas. - Obst + Gemüse. - Wenig Alkohol - 2-3 Tassen Kaffee ist ok. - 3 x die Woche 30 Minuten Sport. >>> Der Körpergeruch wird ebenfalls besser.

Geschrieben

Mit wem bespricht man das dann? Der Fleischwarenfachverkäuferin beim Edeka? Oder doch eher an der Smoothie Theke, weil es einen Bezug zu Saft gibt irgendwie?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Indra_Busch:

... in den Mund spritzt evt küssen danach ist immer noch ein reiz dabei

Ich hoffe, du meinst nicht den Reiz, den die TE eben gerade nicht mag! 😉

 

Ansonsten:

Ist der oft gegebne Vorschlag mit dem Ananassaft nicht höchst kontraproduktiv? Denn Anansassaft wirkt doch abführend. Und mit Sicherheit passen ausgiebiges Liebesspiel und ständiges Toiletten-Gerenne nicht zusammen! 😎

Geschrieben

Am besten einfach versuchen es so lange wie möglich im Mund zu halten. Es dann eventuell ausspucken und auf ein neues versuchen.

Geschrieben

Wenn es nicht funktioniert. Würgereiz auslöst, etc dann lass dich nicht zwingen. Ich schlucke meinen eigenen Saft oder lecke ihn gerne von der Haut der Frau ab, deswegen weis ich wie meines schmeckt. Redet miteinander darüber. Eine stabile Partnerschaft hällt das aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sex_me69:

Am besten einfach versuchen es so lange wie möglich im Mund zu halten. Es dann eventuell ausspucken und auf ein neues versuchen.

Klingt jetzt irgendwie nach Weinprobe:crazy:

Was heißt “auf ein neues versuchen“? Wenn ich beim ersten mal das große Würgen von etwas bekomme, wird's beim zweiten Versuch sicher kein geschmacklicher Orgasmus:confused:

Geschrieben

Wie beim Wein....einfach ein Stück Weißbrot nachm Schlucken essen. 😁😁

Geschrieben

Viele Vorschläge von Männern....Ob die das alles an sich ausprobiert haben und Sperma im eigenen Mund hatten? Wohl kaum... Hier ist wohl mehr der eigene Wunsch vorrangig. Schade das so wenig Frauen hier ihre Meinungen und Tipps wiedergeben.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb flepoD:

Mit wem bespricht man das dann? Der Fleischwarenfachverkäuferin beim Edeka? Oder doch eher an der Smoothie Theke, weil es einen Bezug zu Saft gibt irgendwie?

Wen sprichst du an?

Geschrieben

Ich führe nur Selbstgespräche. Nicht angesprochen fühlen, nicht ablenken lassen, kein Grund zur Panik. Smartphone wieder einstecken, nix passiert, was sehenswert wäre. :clapping:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb fickdenigel:

Ich schlucke meinen eigenen Saft oder lecke ihn gerne von der Haut der Frau ab, deswegen weis ich wie meines schmeckt.

Und was genau nützt es der Frau, wenn der Mann weiß, wie sein eigenes Sperma schmeckt?

Geschrieben

Erstmal ein großes "uff" sooo viele Antworten, ich hatte mit ein paar gerechnet, aber bestimmt nicht mit 9 ganzen Seiten ... 

Erstmal vielen Dank, die ganzen Tipps werde ich mir nach und nach ansehen -sind ja nicht wenige :-D 

 

Und nein, ich ekelige mich weder vor dem Blasen an sich, noch zwingt mein Mann mich dazu. Ich möchte es gerne einfach mal bis zum Ende probieren und wenn es dann nicht klappt, dann habe ich es wenigstens versucht und kann dann einen Haken hinter machen. Aber besser so, als keine Alternative zu suchen ;-) 

So ihr lieben, euch noch einen schönen Abend, ich "wühle" mich später mal durch die ersten Seiten ... 

×
×
  • Neu erstellen...