Jump to content

Gewöhnung an den Geschmack von Sperma?


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rubenslady11:

Sobald ich meinen Mann blase und seine Lustrropfen unterwegs sind, kommt bei mir der Würgereiz. Allerdings würde ich ihm das Erlebnis schon gerne schenken. Bei vorherigen Partnern war es leider auch so... 

Für die, denen es so ähnlich ging, wie habt ihr es gelöst? Augen zu und durch hilft leider nix  😣

 

vor 9 Minuten, schrieb darkvampir:

Nein das siehst du falsch ihre Frage war ob es denn besser würde mit der Zeit und es nur eine Frage der Übung ist ob man sich irgendwann daran gewöhnt und das ist definitiv nicht der Fall 

So, ich hab dir den Beitrag nochmal mit zitiert...

Bitte vergleiche deine Interpretation mit der tatsächlich gestellten Frage!

vor 13 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Nee man muss gar nix.

Okay, dann tausch einfach mal "muss" mit "kann". Aber wie festgestellt, dass ist gar nicht die Frage die gestellt wurde sondern "wie" kann sie es tun.

Geschrieben

Verbieg Dich nicht, um ihm einen Gefallen zu tun. Wenn´s eklig für Dich ist, kann man daran auch nichts ändern. Ich schlucke zwar, aber schmecken tuts mir auch nicht. Nur bei meinem Mann weiss ich, dass er nicht der Vielspritzer ist und damit komme ich klar. Runterschlucken mit Luft anhalten und schnell was trinken... Aber wie schon erwähnt, Du MUSST nicht schlucken, wenn es Dich ekelt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wie bitte willst denn die Konsistenz justieren? Es IST und BLEIBT glibberiger Schmodder. 

Je mehr man trinkt, desto flüssiger wird das Sperma. Ist dir das noch nie aufgefallen, dass Sperma nicht immer die gleiche Konsistenz haben muss?

Geschrieben

das ist sowas von geil wenn du deinen Schwanz.nach dem Blasen wieder sauber geleckt in der Hose verschwindenlassen kannst 😂😂😂

Geschrieben

Also ich finde es toll, wenn die Partnerin ihrem Liebsten das Gefühl der völligen Hingabe in dieser Form schenken möchte, kann aber auch nur sagen, dass man nichts machen sollte, was einem einfach zu wider ist. Ich glaube der Geschmack durch vorheriges Trinken von irgendwas, keine Ahnung wieviel Liter Annanassaft ich saufen müsste, damit es vielleicht süßlich schmeckt, aber es ist auch nicht einfach nur der Geschmack, es sind viele Faktoren.

Meine Frau schluckt auch nicht gern, als sie es damals auch mal probieren wollte war das Ergebnis sehr ernüchternd. Es war die Mischung aus Menge und natürlich auch der erstmal befremdliche Geschmack. Dazu kam, dass der erste "Stoß" dann trotz Vorwarnung recht weit in den Rachen schoß und sie sich zudem also gehörig verschluckt hatte und nach Luft ring. Ich glaube es kann sich jeder vorstellen, dass beiden dann kurzzeitig die Lust daranb verging. Wir haben dann einfach rumprobiert, nicht mehr direkt und tief in den Mund spritzen und eben einfach auch dem anderen vermitteln, dass es genauso lustvoll und gut ist, ohne im Mund zu kommen.

Sie hat also kein Problem damit mein Sperma im Mund zu haben aber ich erwarete auch nicht, dass sie es schluckt. Also probieren ist völlig okay aber wenn man es nicht mag ist es genauso okay, es zu lassen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ElFrivolio:

So, ich hab dir den Beitrag nochmal mit zitiert...

Bitte vergleiche deine Interpretation mit der tatsächlich gestellten Frage

Leider hast du aber die eigentliche Frage nicht mitkopiert sonst würdest du sehen, dass es keine Interpretation meinerseits ist sondern die tatsächlich gestellte Frage 

Geschrieben

Lass Dir bloß nix einreden! Mir geht das genauso und es ist mir auh nicht gelungen, über den Ekelpunkt wegzukommen. Das hat m.M. nach auch nichts mit Liebe oder besonders heißer Erotik zu tun - entgegen dem Gedröne von Frauen, die auf einmal, beim 'richtigen' Mann den Geschmack auf einmal mochten. Das mag ja vielleicht sein, mir ist es aber passiert, dass ich einmal einen Lover, mit dem es wirklich heiß herging und den ich sehr mochte, vollgekotzt habe, weil er leider auch meinte, in so einem Moment würde mir das nichts ausmachen. Gottseidank kam es bei ihm nicht zu Lusttropfen, aber mein Vertrauen, blasen zu können, ohne selbst aufpassen zu müssen, war erschüttert. . Ein echtes Problem ist das natürlich bei einem Mann, mit dem man unbdingt zusammen sein möchte und der schon ihm Vorfeld 'sabbert'. Da kann ich Dir leider auch keinen Tipp geben. Angeblich soll ja der Verzehr von Vanille das Sperma annehmbarer machen....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rubenslady11:

, wie habt ihr euch an den Geschmack von Sperma gewöhnt? 

Für die, denen es so ähnlich ging, wie habt ihr es gelöst? 

Das war die eigentliche Frage 

Geschrieben

Liebe TE, es ehrt dich wenn du deinem Partner dieses Vergnügen schenken möchtest. Meine Partnerin hat dasselbe Problem. Manchmal helfen ihr pfefferminzbonbons, aber besser wird das nicht. Entweder magst du es, oder eben nicht

Geschrieben

Da auch beim selben Mann das Sperma nicht immer gleich schmeckt. ...kann man sich nicht dran gewöhnen. Es ist letztlich Kopfsache ob du es haben kannst oder nicht. Lecker in dem Sinn....ist es trotz Geilheit nie. Am.besten ist es....wenn man es weit hinten in den Rachen gespritzt bekommt. ...da schmeckt man am wenigsten .....

Geschrieben

Ihr kennt vieleicht youtube Videos von Väter d ie ehrlich bemüht sind ihr kind zu wickeln, jedoch garnicht klar drauf kommen und es nicht hinkriegen, sei es dem Geruch oder dem Anblick geschuldet. Denen wirft wohl niemand mangelnde Liebe vor. Das du auf den geschmack von Sperma nicht klar kommst ordne ich selbst in die selbe Schublade ein. Das du deinen Mann liebst bezweifle ich keine Sekunde aber wenns einfach nicht klappt mit dem Geschmack dann klappts eben nicht. Was da sehr begrenzt hilft ist eine Ernährungsumstellung über einen längeren Zeitraum. Wenn dein Mann zB eine Woche nur Currygerichte zu sich nimmt bekommt das Sperma eine sehr sehr sehr dezente Note davon ab. Vieleicht isst dein Mann gerne etwas das du eklig findest oder er sollte mal Dinge probieren die du magst, jedoch würde ich da keine große Hoffnungen haben. Umgekehrt weis ich das die Welt nicht unter geht wenn Mann keinen geblasen bekommt ;).

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Ihr kennt vieleicht youtube Videos von Väter d ie ehrlich bemüht sind ihr kind zu wickeln, jedoch garnicht klar drauf kommen und es nicht hinkriegen, sei es dem Geruch oder dem Anblick geschuldet. Denen wirft wohl niemand mangelnde Liebe vor.

Ich finde, dass dieser Vergleich total hinkt und er zur Argumentation nicht hilfreich ist.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb darkvampir:

Das war die eigentliche Frage 

Wie hab ich mich an Alkohol gewöhnt? In dem ich den Alkohol nicht pur sondern mit Saft vermischt habe. Das Wort gewöhnt hat nicht nur was mit Gewohnheit zu tun.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElFrivolio:

Wie hab ich mich an Alkohol gewöhnt? In dem ich den Alkohol nicht pur sondern mit Saft vermischt habe. Das Wort gewöhnt hat nicht nur was mit Gewohnheit zu tun.

Jetzt erkläre mir bitte mal wie ich Sperma beim Blasen mit Saft mischen kann? 

Geschrieben

Mag auch nicht gerne. Habe so zeug das süß ist mache es drauf mir leichter fahlt

Geschrieben

Es ist ekelhaft, ist nun mAl so. Ich würde kotzen wenn ich das im Mund hätte. Und der Geruch schon...ne

Geschrieben

Da wurden doch schon viele Beispiele genannt was der Mann tun kann wie z.B. Ananas-Saft trinken, nicht rauchen, kein Bier, etc um den Geschmack zu beeinflussen und was sie tun könnte wie z.B. Pfefferminzbonbon. 

Aber ehrlich: mir ist das egal was jeder Einzelne macht oder nicht macht. Eine Patentlösung gibt es eh nicht. Es ist halt mal so, dass man das bei Person A liebend gerne macht und bei Person B eben nicht. Halt generell davon ab- oder dazu raten kann man eigentlich nicht.

vor 1 Minute, schrieb Peggy_Sue:

Es ist ekelhaft, ist nun mAl so. Ich würde kotzen wenn ich das im Mund hätte. Und der Geruch schon...ne

Wenn du den Satz: Es ist * für mich * ekelhaft... begonnen hättest, dann hättest du 100% recht! ;)

Geschrieben

Natürlich schmeckt es nicht bei jedem mann, dasselbe gilt auch für muschis! Entscheidend ist und bleibt die ernährung - wenig „exotisches“, viel gemüse und obst ändert den geschmack zum süßlichen.... aber wenn man es einfach nicht mag dann lässt man es am besten, spass haben ist so vielfältig möglich und in einer guten beziehung auch kein problem!

Geschrieben

Er soll vorher schokolade essen Ananas oder mango macht es süß

Geschrieben

Seid ich sterilisiert bin mag meine Freundin auch das Ejakulat in den Mund nehmen. Es ist ja nur noch deine Flüssigkeit. Schmeckt leicht süßlich und ist geruchslos. Wir teilen uns den Schuss immer. Mit einem geilen Kuss

Geschrieben

es hilft, sich kurz vor dem erguss, etwas honig in den mund zu träufeln, die neuen flaschen, sind da gut geeignet.

Geschrieben

Mit dieser Einstellung tuste Deinem Mann kenen Gefallen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Da wurden doch schon viele Beispiele genannt was der Mann tun kann wie z.B. Ananas-Saft trinken, nicht rauchen, kein Bier, etc um den Geschmack zu beeinflussen

Es gibt aber auch Männer die genau das alles machen und ihr Sperma ist trotzdem zu spucken ... darüber schon mal nachgedacht?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Je mehr man trinkt, desto flüssiger wird das Sperma. Ist dir das noch nie aufgefallen, dass Sperma nicht immer die gleiche Konsistenz haben muss?

Öhm nö, ehrlich gesagt nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...