Jump to content
rubenslady11

Gewöhnung an den Geschmack von Sperma?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

👍👍👏👏👏

  • Gefällt mir 1
FunThomas4
Geschrieben

Also ganz ehrlich? Meiner Frau hat es geholfen das ich vorher kein Knoblauch und Zwiebeln gegessen habe und reichlich annassaft getrunken habe😊😊 jetzt lässt sie nichts mehr daneben gehen 😊😊😊

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Na ja Würgreiz hat auch was ;)

Geschrieben

lusttropfen sind slzig und bitter, sperma ist süß auch fruchtig, mann sollte nichts deftiges gegessen haben

  • Gefällt mir 1
DarSirV
Geschrieben

Ok dann bist du hier wohl ein wenig empfindlich, ich würde mal auf eine psychologische Abneigung dagegen tippen. Es ist wohl ne Kopfsache bei dir.

Ich empfinde Sperma als halbwegs neutral im Geschmack ( und ich habe schon viel geschluckt...) und meine Freundinnen hatten bisher auch noch nie Probleme mit dem Schlucken gehabt...

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

@schmullidy ... also bei mir sind eher die Lust tropfen süßlich und das sperma bitter/salzig .... aber so ist nun mal jeder empfindet anderst und nicht jeder schmeckt daß gleiche !!!! Aber naja was weiß ich schon .. du hast bestimmt mehr Erfahrung !!!

  • Gefällt mir 1
Männlein820
Geschrieben

Hallo!

Ein Produkt namens "Semenex" aus den USA soll dabei helfen den Spermageschmack zu verbessern. Es handelt sich dabei um ein Pulver, das man im Wasser auflöst und trinkt!

Koffein, Alkohol und Nikotin enthalten Schadstoffe und wirken sich negativ auf den Geschmack von Sperma aus.

Je mehr Wasser man(n) trinkt, desto besser, so können die Giftstoffe aus dem Körper heraus geschwemmt werden.

Obst enthält natürlichen Zucker und dieser versüßt das Sperma. Am besten geeignet sind: Ananas, Papaya, Melonen, Mangos, Äpfel oder Trauben.

Das Sperma von Vegetariern ist in der Regel angenehmer als das von Nicht-Vegetariern, allerdings sollte man dieses Gemüse vermeiden: Blumenkohl, Brokkoli und Spargel.

Der Verzehr von Käse kann das Sperma im Geschmack salzig machen.

Verzichten sollten Männer auf Knoblauch und Zwiebel - ihnen wird durch den hohen Schwefelgehalt nicht nur ein übler Geschmack, sondern auch Geruch nachgesagt. Pfui!

Die Gewürze Zimt, Kardamom und Pfefferminze werden hingegen sehr empfohlen!

Hoffe ich konnte Euch ein Wenig helfen?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Lutsch vorher 1 - 2 Fishermans dann schmeckst du nicht mehr soviel.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

😂😂😂😂😂😂👍👍👍👍👏👏👏👏👏

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich stimme MrsZicke zu, oder lass ne andere blasen ;)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich würde eher davon abraten, Fishermans zu lutschen oder Zähne zu putzen, da sich das bei ihm dann durchaus in einem brennen äußert. Aber an anderer Stelle schon geschrieben worden, mit viel Obst und Verzicht auf Fleisch, Alkohol und Nikotin kann man schon viel erreichen. Passt dir die Konsistenz etc nicht, wird es schon schwieriger

  • Gefällt mir 2
Salvador
Geschrieben

Wenn der Mann vorher Ananas gegessen hat, soll der Geschmack auch dementsprechend sein 😉

  • Gefällt mir 2
MannBi948
Geschrieben

versuch doch mal mit Spielchen, Sahne oder so drauf und dann

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich rate zu einem Glas Ananassaft für ihn pro Tag dann schmeckt es für dich besser 😉 Lg

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...