Jump to content

Gewöhnung an den Geschmack von Sperma?


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Für die Herren, die noch nicht nicht geblasen haben und somit geschluckt... Macht es doch mal und dann berichtet ihr hier. Zauberwort wäre ----- Akzeptanz------ bei beim Mann !

Kann man meiner Meinung nach schlecht vergleichen! Ich, als hetero, hätte ein ganz massives Problem wenn ich einen Schwanz in den Mund nehmen und das Sperma schlucken sollte.Nicht, weil es eine glibberige, dickflüssige Sosse ist sondern eben weil ich NICHT schwul/bi veranlagt bin.

Mit Eiklar, welches ja ähnlich wie Sperma ist, hätte ich jetzt kein Problem.

Geschrieben

Mann kann Sperma auch probieren ohne zu blasen, spätestens beim Küssen danach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Mann kann Sperma auch probieren ohne zu blasen, spätestens beim Küssen danach

Also meinst du quasi das eigene Sperma. Ja, das wäre eine Möglichkeit!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElFrivolio:

Kann man meiner Meinung nach schlecht vergleichen! Ich, als hetero, hätte ein ganz massives Problem wenn ich einen Schwanz in den Mund nehmen und das Sperma schlucken sollte.Nicht, weil es eine glibberige, dickflüssige Sosse ist sondern eben weil ich NICHT schwul/bi veranlagt bin.

Mit Eiklar, welches ja ähnlich wie Sperma ist, hätte ich jetzt kein Problem.

Du hast natürlich insofern Recht. Aber eben etwas machen was nen Wuergereiz auslöst kann man doch Mal machen als Frau ;)

Geschrieben

wenn die männer nerven und es nicht akzeptieren wollen das man sich ekeln kann, einfach mal fragen ob sie etwas tun würden was sie ekelt.

idr antworten sie dann mit " ja "

tja.... danach muss man nur noch mutig sein und das thema ist erledigt.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Mit Eiklar, welches ja ähnlich wie Sperma ist, hätte ich jetzt kein Problem.

Ja klar kann man ja auch voll vergleichen....

okay dann versuche ich es anders zu erklären 

stell dir vor du leckst ne Frau die komisch riecht/schmeckt/whatever und es löst bei dir Brechreiz aus .... was würdest du dem Mann raten? Ja lass sie dies und das Essen nicht mehr rauchen ein anderer Lebenswandel oder würdest du dann nicht auch sagen lass es sein?

aber nee ist klar wir Frauen müssen uns einfach überwinden 😮

bearbeitet von darkvampir
Geschrieben

Nun,

vielleicht hilft es deinem Kopf, wenn er sich etwas "vorbereitet" und auf Knoblauch und Spargel verzichtet. Weiterhin kanns du doch häufiger über seine Kuppe wischen, nimmst vielleicht eine Bettdecke oder so dazu, um seinen Schwanz oft abzutrocknen?

Genau der andere Weg wäre, die Sache zu verdünnen, indem du feucht bläst.

Je ne Mann, mag er es oder nicht so.

Noch eine Idee: Du bläst von oben und lässt das Zeug gleich ablaufen, wobei du natürlich immer noch den Geschmack hast.

Hilft es dir vielleicht, wenn du daran denkst, dass er dich auch mit dem Mund verwöhnt? Entgenen der Vermutungen vieler Frauen, schmecken sie auch nicht immer wie ein frisches Pils.

Ich hatte allerdings auch erst eine Frau, die so völlig "unleckbar" war, es ging einfach nicht, es war wie eine Salzlake und dann musste sie darauf verzichten.

Was ich für Unsinn halte ist, was ich hier häufig lese, "er kann mir ja überall hinspritzen". Sorry Mädels, ein Orgasmus in ihmrem Mund, hat nichts mit dem Handbetrieb auf eure Brüste zu tun. Kaum ein Mann verlangt von der Frau, dass  sie es sich selbst macht und es noch toll findet, wenn sie ihn dabei anschauen darf.

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Woher weißt du wie der schmeckt? :clapping:(aber ich weiß was du meinst 😉) 

Ich denke, jeder, der mal so richtig verschnupft war, kann es sich vorstellen...:P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geber-nehmer:

Ich hatte allerdings auch erst eine Frau, die so völlig "unleckbar" war, es ging einfach nicht, es war wie eine Salzlake und dann musste sie darauf verzichten.

Ahhh endlich hat mal einer den Punkt getroffen 

Und jetzt nochmal meine Frage, wieso sollte sie es nun tun wenn es bei ihr einen Brechreiz auslöst?

Geschrieben

Man kann sich wunderbar an den Geschmack von Sperma gewöhnen, wenn man es vor dem Schlucken durch Nutella ersetzt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb geber-nehmer:

...schmecken sie (die Frauen) auch nicht immer wie ein frisches Pils.

..bitter und irgendwie vergoren? Das hoffe ich doch sehr, wenn doch, würde ich sofort meinen Arzt aufsuchen...

 

Geschrieben

wer es nicht akzptieren kann wenn sich eine ekelt, sollte nicht auch blasen, denn es kann ja sein, dass er sich nicht ekelt. er soll etwas erleben das ihn ekelt, nur so wird er es lernen zu akzeptieren.

Geschrieben

Ich glaube nicht das Frau sich daran gewöhnen kann. Entweder es taugt einem, oder eben nicht... und das sollte man auch so akzeptieren...😉

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb darkvampir:

stell dir vor du leckst ne Frau die komisch riecht/schmeckt/whatever und es löst bei dir Brechreiz aus .... was würdest du dem Mann raten? Ja lass sie dies und das Essen nicht mehr rauchen ein anderer Lebenswandel oder würdest du dann nicht auch sagen lass es sein?

aber nee ist klar wir Frauen müssen uns einfach überwinden 😮

Ich kannte mal eine, die hat unten rum extrem gestunken! Die hab ich nicht gebumst... die hab ich geleckt! :clapping:

Scherz beiseite: ich finde man sollte ein wenig differenzieren.

1. Die Threadstarterin sucht einen Weg um ihren Partner etwas zu schenken! Da helfen Kommentare wie z.B. "lass es einfach wenn du es nicht willst" herzlich wenig.

2. Woher rührt der Ekel? Liegt es am Geschmack, an der Konsistenz oder weil es halt Sperma ist? - Bei den ersten beiden kann der Mann "justieren".

3. Was man anfangs ekelhaft fand und es deswegen nicht gemacht hat, kann sich ja später als totaler Lustgewinn für den Praktizierenden heraus stellen. Man muss sich halt mal überwinden und es versuchen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lichterloh81:

wenn man es vor dem Schlucken durch Nutella ersetz

Schokoladenkrem in die Harnröhre spritzen und blasen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb darkvampir:

Ahhh endlich hat mal einer den Punkt getroffen 

Und jetzt nochmal meine Frage, wieso sollte sie es nun tun wenn es bei ihr einen Brechreiz auslöst?

Die Frage stellt sich mir nicht.

Sie sagt, sie möchte es machen, der Rest ist ein Thema zwischen ihrem Partner und ihr.

Für mich sage ich, dass ich Dinge die ich nicht so mag, die mich nicht reizen, dennoch probiere und dann entscheide.

Genannte "unleckbare" Dame habe ich mehrfach probiert, zumal sie ein Schluckspecht war und nach 6, Versuchen (zu verschiedenen Terminen) habe ich es sein gelassen.

Aber, es geht hier um die Frage der Fragestellerin, dich ich möglichst hilfreich beantworten wollte und will.

Geschrieben

mmh , das bleibt natürlich nicht aus das Frau und auch Mann eine böse Überraschung erleben , ich glaube der Spruch , ich kann dich gut riechen und du schmeckst mir kommt nicht von ungefähr , heute neigt Frau und Mann ja dazu Ihren eigentlichen Geruch zu verfälschen mit parfümierter Seife , Crem's und anderen starken Duft und ''Lockstoffen" . Also ich persönlich habe die Erfahrung gemacht das mich mansche Gerüche und Geschmäcke angezogen haben und manche abgestossen haben und es war keine Frage der Hygiene .      Das ist die Natur der Dinge meine Lieben es passen halt nicht Alle mit Allen zusammen , da muss man eine bisschen riechen und probieren .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Ich kannte mal eine, die hat unten rum extrem gestunken! Die hab ich nicht gebumst... die hab ich geleckt! :clapping:

Scherz beiseite: ich finde man sollte ein wenig differenzieren.

1. Die Threadstarterin sucht einen Weg um ihren Partner etwas zu schenken! Da helfen Kommentare wie z.B. "lass es einfach wenn du es nicht willst" herzlich wenig.

2. Woher rührt der Ekel? Liegt es am Geschmack, an der Konsistenz oder weil es halt Sperma ist? - Bei den ersten beiden kann der Mann "justieren".

3. Was man anfangs ekelhaft fand und es deswegen nicht gemacht hat, kann sich ja später als totaler Lustgewinn für den Praktizierenden heraus stellen. Man muss sich halt mal überwinden und es versuchen.

Sehr gute Antwort.

Geschrieben

ich denke das ist wie bei allem anderen, entweder es schmeckt dir oder es schmeckt dir nicht. :) das ist ja wie jemand der keine Tomaten mag.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Man muss sich halt mal überwinden und es versuchen.

Nee man muss gar nix.

Geschrieben

Lass ihn vorher ne Ananas essen.. soll helfen!?🤪

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Bei den ersten beiden kann der Mann "justieren".

 

Wie bitte willst denn die Konsistenz justieren? Es IST und BLEIBT glibberiger Schmodder. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElFrivolio:

1. Die Threadstarterin sucht einen Weg um ihren Partner etwas zu schenken! Da helfen Kommentare wie z.B. "lass es einfach wenn du es nicht willst" herzlich wenig.

Nein das siehst du falsch ihre Frage war ob es denn besser würde mit der Zeit und es nur eine Frage der Übung ist ob man sich irgendwann daran gewöhnt und das ist definitiv nicht der Fall 

Geschrieben

es kommt sehr darauf an, was derjenige isst und trinkt. verändert dein Geschmack ENORM.

Geschrieben

Hmm, warum tut man/Frau sich das an - wem Sperma eklig schmeckt, der/die sollte es einfach lassen, es in den Mund oder auf die Zunge zu bekommen. Es isst doch wohl auch niemand ernsthaft Austern, wem dabei schlecht wird...verstehe ich nicht. Und zum Orgasmus bekommt man uns Männer doch wohl auch ohne zu blasen...

 

×
×
  • Neu erstellen...