Jump to content

Gewöhnung an den Geschmack von Sperma?


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rene494:

Ich weiß genau was ich damit meine !!! Aber warum soll ich anderen das scheiss denken abnehmen !!!!😱😱😱

Weil man nun doch tatsächlich in einem Forum schreibt...die Kita benutzt gern so Bildchen um Sätze zu bilden.

Geschrieben

Übelste Beschimpfungen hier...nur weil eine keine Wixe fressen will...So der nächste Patient bitte...   :-))

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Was willst du mit deinen Smiley Beiträgen eigentlich mitteilen? 

Kann man ja mal ruhig in nen Thread werfen, auf irgendeinen vorherigen Kommentar wird's schon passen... 😂

Geschrieben

Ich blase sehr gern;nehm auch sehr gern die Lust tropfen aber mehr auch nicht . Mein Mann weiß das und hat auch kein Problem damit

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rubenslady11:

Sobald ich meinen Mann blase und seine Lustrropfen unterwegs sind, kommt bei mir der Würgereiz. Allerdings würde ich ihm das Erlebnis schon gerne schenken. Bei vorherigen Partnern war es leider auch so...

Ich finde es ja toll, dass du dir diese Gedanken machst und es deinem Partner gerne gönnen möchtest. Allerdings denke ich, dass es nicht nur eine Frage des Geschmackes ist, wohl auch der Konsistenz und des Kopfkinos. Wenn es für dich nicht geht, ist das doch vollkommen in Ordnung und wird von deinem Partner bestimmt akzeptiert. Auch er möchte sicherlich nichts machen, was ihm einen Brechreiz beschert.....

Zu manchen Tipps: Sicherlich mag die Ernährung etc. einen gewissen -aber sehr kleinen- Einfluss auf den Geschmack haben, aber faktisch wird es niemand schaffen, trotz Futterns der leckersten Obstsorten einen Fruchtcocktail aus Sperma zu zaubern. Der "Grundgeschmack" ist nicht nur individuell, sondern auch so intensiv, dass keinerlei gravierenden Veränderungen durch noch so schlau erscheinende Tricks erwirkt werden.

Wenn du es versucht hast und es dir mehr als unangenehm ist, solltest du es nicht erzwingen........ist jedenfalls meine persönliche Ansicht.

Geschrieben

Wenn ich etwas nicht mag dann mach ich es auch nicht. Wer das nicht akzeptieren kann ist schon rücksichtslos. Ich selbst würde auch auf mein Partner o. Liebhaber Rücksicht nehmen.

Geschrieben

Der Geschmack von Sperma hängt u.a. von der Nahrung ab. Lass ihn Mal Ananas-Saft trinken ... Vorausgesetzt, du trinkst Ananassaft.

Geschrieben

Wenn es dir unbehagen bereitet, dann lass es doch sein. Wo ist das Problem?

Geschrieben

Wo ist denn das Sorgenkind  Rubens abgeblieben?   Müssen wir uns jetzt alleine damit auseinandersetzen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Man-non-Sex:

Nah so was...Als ich noch nicht so ganz erwachsen war, war ich auch so mega geil darauf einen geblasen zu bekommen...Jetzt wo ich erwachsen bin brauche ich das nicht mehr so unbedingt..das liegt aber auch daran, dass ich da so meine devote Ader entdeckt habe...Ich mag auch nicht die Männertypen die sich um jeden Preis einen blasen lassen und hinter her noch fragen ob sie gut waren...Und mal ehrlich...welche Frau findet es geil das zeug in Mund zu bekommen...so etwas hat auch nichts mit Liebe zu tun...Und ich kenne meinen Körper ...ich weis wie meine Sahne schmeckt...

...es geht ja nicht ums Blasen sondern ums "Happyend" dabei;).

Geschrieben

... Die muss zwischendurch mal arbeiten und ist von den meist positiven Kommentaren leicht überwältigt. Hätte nie gedacht, dass ich so schnell so viele Antworten bekomme   😙

Geschrieben

es ehrt Dich ja, dass Du es für Deinen Mann versuchen willst, aber wenn es wirklich ekelig ist, findet er es sicher auch nicht schön. Mich törnt es total ab, wenn ich merke der Partnerin gefällt dies oder das nicht. Sex soll doch gemeinsam Spaß machen. Ich habe nichts gegen einen Gefallen, aber ekelig darf es für niemanden sein!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es probiert..mehrmals und ich bekomme immer noch brechreiz.deswegen ist dieses Thema für mich passé . Aber sieh es Mal so :ein Mann der es nicht akzeptiert das du es nicht magst ,isn Arsch. Ich hab keine Probleme mehr damit das ich kein Oralsex mehr praktiziere und die Männer (exfreunde sowie Lover) stört es nicht. Und nur weil du einem Mann damit eine Freude machen willst und dich dazu zwingen musst.. sorry Mädel aber wenn dir etwas nicht gefällt, lass ich dich dazu nicht zwingen auch nicht von dir selber(unter Druck setzen etc).

Außerdem gibt es auch genug Männer die nicht gerne lecken, weil sie das Sekret nicht mögen und dann müssen wir Frauen ja auch Rücksicht drauf nehmen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Rene494:

Ich weiß genau was ich damit meine !!! Aber warum soll ich anderen das scheiss denken abnehmen !!!!😱😱😱

Du kannst anderen gar nicht das "Sch..ss-Denken" abnehmen. Wie denn auch? Dafür müsste erst einmal ein eigener Denkprozess vorhanden sein, und den hast du hier noch nicht aufblitzen lassen:clapping:.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rubenslady11:

....ist ja nix was man mit seinem Freundinnen bespricht, wie habt ihr euch an den Geschmack von Sperma gewöhnt?

Mich wundert es jetzt dass es angeblich ein Thema gibt, welches man nicht mit einer Freundin besprechen kann. Das ist doch die beste Quelle für Ratschläge, denn diese Person kennt einen ....

Aber gut, wenn das nicht sein darf: Mach eine Blindprobe (du hast die Augen verbunden!) aus kleinen Beschern mit verschiedenen kleinen Bechern mit dicken Säften (Banane, Sirup, Ayran, ...) drin und bitte ihn zuvor, dass er in einen der Becher seinen Saft mitmischt...

Wenn er schlau ist dann kann es auch passieren dass er beim ersten Mal in gar keinen Becher etwas dazu mischt und dich dann fragt, wo es denn drin gewesen sein könnte :-)  Oder er mischt es in zwei der Bescher....

Jedenfalls läßt sich so herausfinden ob du es überhaupt schmeckst oder ob der Brechreiz von der Optik oder Vorstellung kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn mich was anekelt mach ich es nicht. ausserdem.... mir leckt ja schliesslich auch keiner meine tropfende nase damit sie mir vom putzen nicht wund wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Notfalls halt n Kondom mit Geschmack.. mehr fällt mir da ehrlich gesagt auch nicht ein..😰☺️ Volle Ladung Geschmack ertrage ich übrigens auch nicht.. 😫🙊der Lusttropfen macht mir allerdings nix aus.

Geschrieben

Viele Antworten hier sind zwar nett gemeint, doch lösen sie dein Problem nicht.

Es ist eine Tatsache, dass das Essen was dein Partner zu sich nimmt, auch Einfluß auf den Geschmack seines Spermas hat.

Ein Mann hat auch hier Dich schon darauf aufmerksam gemacht. Wenn also Dein Partner es so gerne möchte, dann sollte er auch bereit sein daran mitzuarbeiten.

Das heißt er sollte mal für eine Woche seine Essgewohnheiten ändern. Knoblauch, verschiedene Gewürze usw. beeinflußen den Geschmack, von daher weglassen.

Dein Partner sollte sehr viel Wasser trinken. Da Wasser geschmacklos ist.

Und wenn Dein Partner so vorgeht, wirst Du sehen und schmecken, dass sich der Geschmack verändert hat.

Ob dieser Geschmack dann immer noch eklig ist, mußt Du selbst für Dich herausfinden.

Geschrieben

Verstehe ich zu gut..... Muss auch sobald ich das kleinste bissi schmecke kotzen 🤢🤢🤢🤢🤢aber hey is wies is...

Geschrieben

Es ist eigentlich egal was man isst. Oder trinkt. Ich selber habe mit meinem damaligen Partner auch alles! Ausprobiert. Am Geschmack hat sich nichts getan. Und er war kein Raucher oder trank Alk.

Geschrieben

Is dass so wichtig? Es gibt soo viele möglichkeiten. Wir habens auch probiert. Aber der Mann merkt es wenn Frau es Eklig fndet. Dann tournt ihn das doch nicht an. .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb primer:

Mich wundert es jetzt dass es angeblich ein Thema gibt, welches man nicht mit einer Freundin besprechen kann. Das ist doch die beste Quelle für Ratschläge, denn diese Person kennt einen ....

Aber gut, wenn das nicht sein darf: Mach eine Blindprobe (du hast die Augen verbunden!) aus kleinen Beschern mit verschiedenen kleinen Bechern mit dicken Säften (Banane, Sirup, Ayran, ...) drin und bitte ihn zuvor, dass er in einen der Becher seinen Saft mitmischt...

Was'n das für'n Quatsch. Wenn die Säfte im Becher sind und er mischt irgendwo sein Sperma mit rein, schmeckt sie den jeweiligen Saft. Und beim Blasen kommen keine Säfte mit aus'm Hahn. 

Geschrieben

Lutsch ein minzbonbon dabei :) die kühlende Wirkung ist für den Mann sehr erregend und du hast erobern leckeren Geschmack im Mund.

Geschrieben

Also wenn ich wüsste daß etwas bei meinem Partner würgereiz auslöst den er nur um mir nen Gefallen zu tun versucht irgendwie zu "überwinden" würde ich das never ever zulassen. Ich könnte dabei niemals Lust empfinden...

Geschrieben (bearbeitet)

Sie:  Ich habe auch schon verschiedene Männer mit unterschiedlichsten Essgewohnheiten, trinkgewohnheiten, Raucher/nichtraucher gehabt...Am Geschmack hat sich da bei KEINEM was getan ! Deswegen finde ich, so toll es auch sein mag, dass du deinem Mann eine "Freude" machen willst, du solltest dich da zu nichts zwingen...Er doch eigentlich ,dass es dich ekelt oder nicht? Mein Mann könnte das gar nicht genießen, wenn er wüsste, dass ich mich zu etwas zwingen muss, nur damit er es einmal erlebt hat...da bleibt ihm selbst der ganze Spaß an der Sache weg !

bearbeitet von schwarzbunt8076
×
×
  • Neu erstellen...