Jump to content

Gewöhnung an den Geschmack von Sperma?


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Indra_Busch:

Wenn du richtig heiß bist und nicht daran denkst ist es am schönsten wenn er kommt und dir das heisse Sperma in den Mund spritzt evt küssen danach ist immer noch ein reiz dabei

Indra du verstehst die Männewelt.  :-)    Bei Rubens  fällt die Bukkake  Party aus  :-)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb elhamburgo:

Und manch Plattwurm, spritzt sich auch Sperma in den Kopf..

You made my day... Vergleich des Tages :jumping:

Geschrieben

Lusttropfen sind für mich völlig ok und nach dem Abspritzen ein wenig von den Resten lecken ebenfalls. Aber ansonsten mag ich auch kein Sperma im Mund oder es schlucken. Ich habe es sogar mal Weile ausprobiert, eigentlich für den Mann, weil Männer sowas oft geil finden und weil ich gedacht habe, ich gewöhne mich noch daran, aber dann war ich vor allem mir selbst gegenüber ehrlich. Man muss ja nicht alles mögen. Ich liebe es einen Schwanz zu blasen, aber mag eben kein Sperma im Mund oder es schlucken.

Geschrieben

Hi. Das ist ja schön, dass Du Deinem Mann das "Erlebnis" gerne schenken möchtest, aber wieso möchtest Du Dich unbedingt zu etwas zwingen, was bei Dir einen Würgereiz auslöst? Du hast es ja - vermutlich mehrmals - versucht, dann sollte manN das respektieren, dass Du kein Sperma im Mund magst. Zumal Sperma nicht immer gleich schmeckt. ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Renex:

Indra du verstehst die Männewelt.  :-)    Bei Rubens  fällt die Bukkake  Party aus  :-)

Ja das wäre das nächste Thema wie viele Männer last Ihr euch in den Mund spritzen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

You made my day... Vergleich des Tages :jumping:

Gerne. Und nicht vergessen, das das Zitat alleine betrachtet aus dem Zusammenhang gerissen ist.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SuM_31303:

Ich blase halt echt gerne. Habe da halt Spaß dran. Nur das Endergebnis ist halt nicht so geil. Habe das Glück, das mein jetziger Sex Partner beim blasen nie kommt 😂

Vor dem Ende könntest ja einfach aufhören. Gibt ja genügend andere Körperregionen. 😋

Warum sich erst überwinden ?!?!

Geschrieben

Denk drüber nach dann weißt was ich mit den smeily's sagen will ... Was sagt dir denn der 😱 ??? Naaa kommst selber drauf ... keine weiteren Fragen an mich, die man sich selbst beantworten kann !!!

Geschrieben

Beim Sperma eines schwarzen Mannes denke ich immer an Schoki

Geschrieben

Hallo "rubenslady11" es ist schon schön, sage ich als Mann. Doch ist es immer eine Frage von Zuneigung ,Gefühl. Liebe.

Geschrieben

Ganz verstehe ich die Debatte nicht. Es wurde ja schon von einigen angesprochen, wenn man etwas nicht mag oder es gar zu Befindlichkeitsstörungen (Würgreiz) dabei kommt, dann macht man es halt nicht. Mich würde es sexuell eher "abturnen", wenn ich mitkriege, dass sich meine Partnerin bis zur Ekelgrenze überwinden muss, um mir einen zu blasen. Ich finde Sex einfach nur dann geil, wenn er für beide geil ist. Wenn ich mir vorstelle eine Frau würde darauf bestehen, dass ich bei ihr Zungenanal praktiziere, dann wird mir schon vom bloßen Gedanken speiübel. Da geht es mir so wie der TE beim Sperma. Würde irgendjemand von Euch, der absolut kein Bier mag, im Lokal eines bestellen nur weil die Partnerin/der Partner es gerne trinkt ?

Geschrieben

Wozu sich das antun? Wir finden Sperma eklig und sowas kommt nicht in den Mund.

Geschrieben

Alle Argumente sind ausgetasucht, das Problem besteht immernoch . Haben wir kein Profi hier?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rubenslady11:

Huhu, ich muss jetzt einfach so naiv fragen, ist ja nix was man mit seinem Freundinnen bespricht, wie habt ihr euch an den Geschmack von Sperma gewöhnt?

Sobald ich meinen Mann blase und seine Lustrropfen unterwegs sind, kommt bei mir der Würgereiz. Allerdings würde ich ihm das Erlebnis schon gerne schenken. Bei vorherigen Partnern war es leider auch so... 

Für die, denen es so ähnlich ging, wie habt ihr es gelöst? Augen zu und durch hilft leider nix  😣

ich zwinge mich zu nichts was mich ekelt, ich will mich an nichts gewöhnen was mich ekelt.

Allerdings ekelt mich Sperema schlucken auch nicht, wenn es eklig shcmecken würde würde ich es nicht schlucken. Alelrdings schlucke ich nur bei meinem Partner, er ist Nichtraucher, ich hab es mal bei einem Raucherversucht...das war widerlich.....er wollte mich immer wieder dazu überreden, das war auch der Trennungsgrund. Ein partner der meine persönlichen Abneigungen nicht respektiert und immer wieder damit anfängt ist meiner nicht wert.

Geschrieben

Ich als Heterogenität mann, würde 3s auch niemals in den Mund nehmen. Daher würde ich dies auch nie von ihr erwarten wollen bzw. können. Da der besagte lusttropfen recht schnell kommt ...könntest du es mit Aroma gleitgel versuchen aber da musst du viele verschiedene ausprobieren ... da die meisten künstlich schmecken oder Viel zu süß sind. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen Habt euch lieb

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Renex:

Dann liebst du ihn nicht wirklich :-))

was für ein Bullshit, Männer die solch eine Aussage machen sind unterste Schublade

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Was willst du mit deinen Smiley Beiträgen eigentlich mitteilen? 

Tja, wenn er das wüsste. 

Geschrieben

Ach ja, der Vollständigkeit halber: ich mag es auch nicht und mache es auch nicht!!!

Und wenn er sie ebenfalls liebt, dann bemerkt er, dass sie Probleme damit hat und verzichtet dankend wenn sie es ihm zuliebe anbietet...

Geschrieben

Wie es schmeckt kann Mann schon beeinflussen. Wenn er eine Knolle Knoblauch isst und die mit 2 Liter Bier runterspült, wird es nicht schmecken. Da gibt's nichts zu gewöhnen. Vorher Spargel essen, soll auch schlimm sein. Obst und Obstsaft wären da besser. Aber, wenn dunes nicht magst, lass es halt. Gibt genug andere Möglichkeiten schönen Sex zu haben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Indra_Busch:

Beim Sperma eines schwarzen Mannes denke ich immer an Schoki

Das geht nu aber zuweit jetzt...

Geschrieben

Ich weiß genau was ich damit meine !!! Aber warum soll ich anderen das scheiss denken abnehmen !!!!😱😱😱

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb balu57:

 Doch ist es immer eine Frage von Zuneigung ,Gefühl. Liebe.

Hä? Das ist eine Frage des (guten🤢) Geschmack's, nix weiter. 

Geschrieben

@Rene494 Satzzeichen und Smileys sind keine Rudeltiere. Nur weil man sie inflationär verwendet, steigert sich ihre Aussage nicht automatisch. Und Freundlichkeit tut nicht weh.

Geschrieben

Ich mag es auch nicht und habe mich damit „abgefunden“ 😂

×
×
  • Neu erstellen...