Jump to content

Gewöhnung an den Geschmack von Sperma?


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir hilft da nix. Ich mags absolut nicht. Der wird erst schön sauber geputzt bevor er in den Mund darf. 😉 Ich finde es nicht weiter schlimm. Jeder hat was was er mag oder auch nicht und es gibt ja so vieles anderes schönes was man machen kann.

Geschrieben

Vorallem ist es ja ganz nett, @rubenslady11 Ernährungstipps ohne Ende, für ihren Mann vorzuschlagen. Nur war das gar nicht das Thema. Sie wollte ja nicht wissen, wie man den Geschmack optimieren könnte. Sondern wie sie sich dazu "überwinden" könnte es zu schlucken. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

... Denkst du zuviel darüber nach, dann nimmst du dir selbst den Spaß. 

:ok_hand:

@rubenslady11 Lass es. Hak es ab! Der Druck in Dir ist schon viel zu groß, so wird das nix.

Wenn auch hier viele für sich werben, wie gern sie es machen ... ich kenn sehr viele, die es nicht tun! Dran gewöhnen geht nicht!

Fakt ist: meist schmeckt es nicht! Stunden vorher Traubenzucker/Ananas, gesunde Ernährung, nicht-Rauchen, hilft auch nicht bei jedem.

 

Geschrieben

Wer es nicht mag soll es lassen. Ich mag keinen Möhrensaft. Sobald ich den rieche wird mir übel :)

Geschrieben

Wenn es ihr nicht schmeckt wird sich das auch durch anderes essen nicht ändern. Muss er halt akzeptieren. Wenn er es nicht kann, falscher Mann

Geschrieben

So mancher Mösensaft schmeckt ja auch nicht nach Erdbeereis...

 

Schmier mal öfters Honig auf dem Dödel oder Nutella.......;)

Geschrieben

Naja,rein biologisch betrachtet,wäre es das Beste,das Sperma entgegen anderslautender Meinungen,möglichst wenig im Mund zu behalten. Alleine aus dem Grund,das dort die Geschmacksnerven sitzen. Heißt also,das er möglichst weit hinten im Hals abspritzt. Ansonsten ist's eben eine "Geschmackssache" . Und das mit dem tiefen Abspritzen ist der Tipp einer Dame!

Geschrieben

Habe auch schon so manche Ladung wieder ausko*** wollen. Das liegt dann aber an den jeweiligen Personen. Eine bestimmte Ernährung würde das beheben. Falls wer wissen möchte, was genau kann mir eine pn schicken.

Geschrieben

Ihr Kerle und Frauen immer mit eurer Ernährung...😂😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andy-SHG:

Schade das so wenig Frauen hier ihre Meinungen und Tipps wiedergeben.

Das ist ganz einfach weil es dafür keinen Tip gibt wenn sie davon einen Brechreiz bekommt dann bekommt sie diesen jedes Mal das kann man nicht trainieren oder sonstwas ....und ganz ehrlich wenn es so schlimm ist dass sie würgen muss dann bringt auch eine andere Ernährung reichlich wenig da diese den Geruch/Geschmack/die Konsistenz nur gering beeinflusst. 

Und wie gesagt kann man einen Mann ja auch anders verwöhnen als nur mit nem blowjob 

 

Und Jungs ganz ehrlich würde ein Mann wenn er mich oral befriedigt dabei würgen dann hätte ich auch keine Lust darauf dass er es nochmal versucht (oder er mir dann gar sagt ich soll meine Ernährung und meinen Lebenswandel umstellen) ich könnte mich jedenfalls kein zweites Mal entspannen .... ich würde mir dauernd nur Gedanken machen ob es ihm denn dieses Mal besser schmeckt .... bringt beiden keinen Spaß 

Man könnte gerade meinen ihr findet es anregend wenn euch eine Frau in den Schoß kotzt (sorry musste jetzt sein) 

Geschrieben

Der Geschmack von Sperma wird wirklich sehr durch die Ernährung und generelle Gesundheit ausgemacht. Jemand der viel Fleisch isst, raucht, und dazu noch trinkt, dessen Sperma wird sehr bitter schmecken, zumindest im Vergleich zu anderen. Vor allem Zigaretten kann man regelrecht durchschmecken.. fand ich auch sehr abturnend. ^^

Geschrieben

@darkvampir ...danke! Wenigstens eine Person die mitdenkt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Und was genau nützt es der Frau, wenn der Mann weiß, wie sein eigenes Sperma schmeckt?

Nun, "nützen" wahrscheinlich gar nichts. Es könnte evtl helfen für ein Gespräch, sollte der Mann versuchen die Frau "zu zwingen".

Geschrieben

Geb dir total recht, wer zwingt ist raus. Und dann wird es auch kein Gespräch mehr darüber geben.

Geschrieben

Meine Frau hat mein Sperma nie geschluckt. Sie fand es abstoßend sowas zu machen. Erst bei meiner Affäre hatte ich Das irre geile Vergnügen es im Mund abspritzen zu dürfen.

Geschrieben

Es gibt da schon Tricks. Z.B. gehen manche Frauen so vor, dass sie im Moment der Ejakulation sich den Schwengel ziemlich weit nach hinten schieben, so dass das Sperma praktisch direkt in der Speiseröhre landet. Vermutlich brauchts dafür ne Menge Übung. Das Zeug schmeckt nun mal salzig und ein wenig bitter. Aber der Mann hat einen starken Einfluß auf den Geschmack. Eine Sache der Ernährung. Wenn du da ein wenig nachforschst, findest du bestimmt genügend Anregungen.

Geschrieben

Für Austern zahlen sie ne Menge, aber Sperma wollen sie dann nicht schlucken. Man man, manchmal versteh ich die Welt nicht mehr :-D

Geschrieben

Welch geistreiche Antwort wie soll das nun irgendjemand weiter helfen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bopps:

Für Austern zahlen sie ne Menge, aber Sperma wollen sie dann nicht schlucken. Man man, manchmal versteh ich die Welt nicht mehr :-D

Von Austern hab ich im Anfangspost nichts gelesen. Sorry, deine Argumentation erschliesst sich mir nicht.

Geschrieben

Mein Sperma ist recht geschmacksneutral  Aber recht schleimig. Hab mal ein wenig gekostet. ist aber nicht mein Ding. Lusttropfen sind nur ganz schwach salzig und schmecken recht lecker. Davon könnten literweise fließen.

Geschrieben

Wenn Du es nicht magst,dann lass es. Daran gewöhnen geht nicht und wenn du es nicht aus Überzeugung magst, dann hatte er auch kein Spaß dr

Geschrieben

Wenn es am reinen Geschmack liegt, wirst Du es meiner Meinung nacn nicht ändern können. Was er ändern kann, sind z.B. Ess-/Trinkgewohnheiten. Manche Lebensmittel geben dem Sperma einfach einen unangenehmen Geschmack (meiner Erfahrung nach z.B. Spargel, Bier, etc.) Wenn es um das Tun geht, kann es helfen sein bestes Stück oral nicht ganz so tief aufzunehmen. Und diesen Würgereiz kann man sich abgewöhnen bzw. sich angewöhnen den uner Kontrolle zu bekommen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bopps:

Für Austern zahlen sie ne Menge, aber Sperma wollen sie dann nicht schlucken. Man man, manchmal versteh ich die Welt nicht mehr :-D

Wer diesen Thread nicht verstanden hat, hat wahrscheinlich auch Probleme die Welt zu verstehen😉

Die Querverbindung Auster/Sperma ist aber sowas von “quer“.... in den Verkehrsmeldungen nennt man sowas Geisterfahrer....my opinion

×
×
  • Neu erstellen...