Jump to content

Gewöhnung an den Geschmack von Sperma?


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube eher nicht das Frau sich dran gewöhnt , wenn´s nicht schmeckt .

Ob der Mann jetzt deswegen was anderes trinken oder essen sollte und dann getestet wird , bleibt Euch überlassen .

Bliebe noch ein Kondom mit Geschmack , aber ob Das qualitativ ein Schritt nach vorn wäre kann ich nicht beurteilen. 

Geschrieben

Interessante Feststellung ! Prinzipiell sollte man sich riechen und schmecken können sonst wird das auch nix. Aber das beruht auf Gegenseitigkeit ! Schließe mich aus Erfahrung der Meinung an,das es mit durch die Ernährung beeinflussbar ist. Aber grundsätzlich betrifft das Mann und Frau !!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Man-non-Sex:

Und mal ehrlich...welche Frau findet es geil das zeug in Mund zu bekommen...

Ich...und ich kenne noch mehr Frauen, die das geil finden.

 

Allerdings kann ich verstehen, wenn man es nicht schlucken kann. Ich selbst würde einen Würgereiz bekommen, wenn ich ein rohes Ei oder Austern schlürfen müsste.Das würde ich dann noch nicht mal probieren, um ihm einen Gefallen zu tun. Wenn ich etwas nicht mag, mag ich es eben nicht und lasse es. 

Geschrieben

Für eine Partnerschaft auch immer gut:

 

1 Shot Irish Cream (Bailey's, Kahlua o.ä.)

1 Shot Limettensaft

Salz

 

a) Salz auf die Zunge nehmen

b)Baileys in den Mund nehmen - drin behalten

c) Limettensaft hinterher

Dann darf er abwarten und sie darf beobachten.

 

Der Drink nennt sich Blowjob Revenge.

 

Geschrieben

Damit müsste das Problem nun gelöst sein.  Jetzt pischen pupen ab ins Bett  :-))

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rubenslady11:

Huhu, ich muss jetzt einfach so naiv fragen, ist ja nix was man mit seinem Freundinnen bespricht, wie habt ihr euch an den Geschmack von Sperma gewöhnt?

Sobald ich meinen Mann blase und seine Lustrropfen unterwegs sind, kommt bei mir der Würgereiz. Allerdings würde ich ihm das Erlebnis schon gerne schenken. Bei vorherigen Partnern war es leider auch so... 

Für die, denen es so ähnlich ging, wie habt ihr es gelöst? Augen zu und durch hilft leider nix  😣

Es gibt Männer bei denen schmeckt das Sperma einfach nicht das hat auch nicht unbedingt etwas  mit der Ernährung oder Lebensgewohnheiten zu tun ....

daran kannst du dich auch nicht gewöhnen die einzige Lösung ist es nicht mehr zu machen. Oder eben nur bis zu einem gewissen Punkt. 

Ich meine es sollte dir doch auch Spaß machen und er hat ja nicht wirklich was davon wenn du es nicht gerne machst und/oder ihn noch voll spuckst. 

Ich würde einfach das Gespräch suchen.

Klar könnt ihr es auch mit den hier schon viel geschriebenen Tipps versuchen nur denke ich du kannst ihn bestimmt auf andere Weise besser verwöhnen als mit etwas das bei dir Würgereflexe auslöst. 

Das ist meine Meinung. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Ich finde es ja toll, dass du dir diese Gedanken machst und es deinem Partner gerne gönnen möchtest. Allerdings denke ich, dass es nicht nur eine Frage des Geschmackes ist, wohl auch der Konsistenz und des Kopfkinos. Wenn es für dich nicht geht, ist das doch vollkommen in Ordnung und wird von deinem Partner bestimmt akzeptiert. Auch er möchte sicherlich nichts machen, was ihm einen Brechreiz beschert.....

Das hätte ich jetzt ganz genauso schreiben wollen. Natürlich möchte man dem Partner Gutes tun, wenn man weiss, was ihm gefällt, aber wenn es wirklich dermassen Überwindung kostet, soll es nicht sein. Entweder er spürt deine Abscheu und verliert damit die Lust oder du verlierst die Lust, weil du vorher schon den Gedanken im Kopf hast, dass du eventuell Sperma schlucken sollst. Damit ist euch beiden nicht geholfen. Redet nochmal drüber und sucht euch etwas, was ihr beide mögt, bzw, was euch Lust bereitet.

 

Ich habe auch weniger das Problem mit dem Geschmack als mit der Konsistenz. Ich habe mal bei einer Verkostung eine Auster gegessen und fand es eklig, so etwas Glibberiges (schmeckte zudem wie Rotz mit schlechtem Fischgeschmack) herunterzuschlucken. So ähnlich fand ich mein erstes Sperma auch. Also spucke ich es aus. Meistens merkte es der Mann gar nicht, man kann es dezent machen, ohne das Spiel zu unterbrechen. Und mal ganz ehrlich, die meisten Männer sind in dem Moment sowieso in anderen Sphären. Für mich funktioniert diese Lösung, ich empfinde es auch nicht als "Vortäuschen".

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb elhamburgo:

Für eine Partnerschaft auch immer gut:

 

1 Shot Irish Cream (Bailey's, Kahlua o.ä.)

1 Shot Limettensaft

Salz

 

a) Salz auf die Zunge nehmen

b)Baileys in den Mund nehmen - drin behalten

c) Limettensaft hinterher

Dann darf er abwarten und sie darf beobachten.

 

Der Drink nennt sich Blowjob Revenge.

 

Also wir haben auf Partys Guarana mit Sperma verteilt als Kurze. Sind alle abgegangen wie Schmidts Katz. Im Neonlicht haben die Drinks auch geil geleuchtet    :-))

Geschrieben

😂😂😂😂😂👍👍👍👏👏👏

Geschrieben

Hat wahrscheinlich schon jemand geschrieben 😊 Kommt drauf an was Mann isst. Stark gewürzt, Knoblauch, Zwiebel usw schmeckt man beim Sperma . Auch wenn Mann zu wenig trinkt. Ich hab da Glück, das Sperma von meinem schmeckt lecker 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rubenslady11:

Sobald ich meinen Mann blase und seine Lustrropfen unterwegs sind, kommt bei mir der Würgereiz

Ist das ein Ekelgefühl oder ist es der Geschmack der den Würgereiz verursacht?

Geschrieben

also nur mal ein paar Tips für dein Mann 😉 Annanas - 👆versüßt genauso wie viele Früchte Kaffe - 👇 Bier - 👇👇 Wasser - 👆👆 Käse - 👇 Knoblauch - 👇 Zimt - 👆 ... das könnte doch für die Weihnachtszeit gut sein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb binMann123:

Ist das ein Ekelgefühl oder ist es der Geschmack der den Würgereiz verursacht?

Ist das denn wichtig? Es löst bei ihr eben einen Würgereiz aus.... 

ganz ehrlich würdest du etwas tun, das bei dir einen Brechreiz auslöst? 

Geschrieben

...als Mann mag ich es sehr, im Mund einer Frau zu kommen. Aber ich kann verstehen, wenn sie es nicht mag. Ich könnte das auch nicht...:confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb darkvampir:

etwas tun, das bei dir einen Brechreiz auslöst? 

NEIN

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb herzdame0607:

 (schmeckte zudem wie Rotz mit schlechtem Fischgeschmack) 

Woher weißt du wie der schmeckt? :clapping:(aber ich weiß was du meinst 😉) 

Geschrieben

musst dir vor dem Blasen n Tütchen Brause in den Mund tun. Dann wird's riiichtig lecker....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb binMann123:

NEIN

Siehst du wieso wollt ihr dann unbedingt dass es die Rubenslady macht? 

Geschrieben

Ich denke nicht, dass Dir das Sperma schmecken muss. Ich denke, es ist auch eine Kopfsache, aber wer als Mann schon Mal selbst gekostet hat, weiß, dass es nicht schmeckt. :) Wir Männer haben es da einfacher, wenn eine Frau squirtet, ist es ja fast geschmacklos.

Geschrieben

Ich denke, ihr Problem ist eher Kopfsache. Das heisst, neben Ananas sollte sie Selbstkonditionierung probieren. :)

Verbinde den Akt an sich mit geilen Gedanken...mit etwas positiven. Die Freude und Erregung an und durch das "Dienen". Wenn durch deine Hinwendung der Mann richtig abgeht und der Schwanz kurz vor dem Orgasmus maximal hart wird.....das Pulsen beim Orgasmus. Gestalte ihn dir eine Faszination für den Penis, so wie Männer fasziniert sind von der Vagina und der Würgereiz ist schnell vergessen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb darkvampir:

Siehst du wieso wollt ihr dann unbedingt dass es die Rubenslady macht? 

Sie muss es ja nicht machen.

Sollte es aber am Geschmack scheitern, so sollte der Parter sich anders ernähren.

Aber wenn Sie nicht will, dann muss Sie es den Partner sagen.

Geschrieben

Etwas Honig auf den Pinsel, das unterdrückt den Sperma Geschmack. ;-)

Geschrieben

Glaub auch die Ernährung der Männer ist da ein wenig Schuld....Ananas....sag ich nur

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb binMann123:

Sie muss es ja nicht machen.

Sollte es aber am Geschmack scheitern, so sollte der Parter sich anders ernähren.

Aber wenn Sie nicht will, dann muss Sie es den Partner sagen.

Ja ich lese hier nur dauernd mach dies und das .... aber nur in sehr wenigen Kommentaren lese ich wenn es bei dir Brechreiz auslöst dann lass es doch einfach sein....

seltsamerweise würde keiner von euch Männer all das sagen, wenn es um den Geschmack der Frau ginge 

Jetzt steinigt mich 

 

Geschrieben

Für die Herren, die noch nicht nicht geblasen haben und somit geschluckt... Macht es doch mal und dann berichtet ihr hier. Zauberwort wäre ----- Akzeptanz------ bei beim Mann !

×
×
  • Neu erstellen...