Jump to content

FKK ohne peinliche Erektion ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fällt mir nicht im Traum ein, was "zurückzuzahlen".
Ihr "Wessis" habt euch dumm und dusslig verdient. Naja, vielleicht nicht jeder, aber hier fährt auch nicht jeder nen 7er.

Aber was Deine Sorge wegen der mühsam "eroberten" FKK-Möglichkeiten angeht, da kann ich Dich verstehen. Gerade, weil ihr in der Beziehung nicht gerade verwöhnt seid.


Geschrieben

... und von der unfassbaren Umweltzerstörung zu sozialistischen Zeiten ganz zu schweigen...


Geschrieben

... und von der unfassbaren Umweltzerstörung zu sozialistischen Zeiten ganz zu schweigen...



Stimmt.
Und deshalb bin ich wahnsinnsfroh, dass das alles ein Ende hat.
Nun gehen wir alle freiheitlich-sorgsam-verantwortungsvoll-nachhaltig mit Umwelt und Menschen um.


Geschrieben

Jungs, aber jetzt ist mal gut, erstens sind wir seit 1989
wiedervereinigt und zweitens zahlen den Soli alle, auch die aus dem
ehemaligen Osten.

Hahnenkämpfe müssen doch nicht sein, obwohl, wenn's Euch Spass macht

Ich bin zwar aus dem Westen, mag aber diese Reglementierungen auch nicht besonders, hab ich auch so schon geschrieben, ich geh auch lieber da baden, wo es mir freigestellt ist ob und inwieweit ich mich nackisch mach.

Belästigungen sind immer zu vermeiden, mit oder ohne Textilien


Geschrieben

Dem ist auch nichts hinzuzufügen.

Aber sry, wenn ich angemacht werde, reagiere ich auch entsprechend.


Es gehört aber nicht hierher.


Geschrieben

och meinetwegen, macht weiter



Geschrieben

Ne ne, gibt schon genug Selbstdarsteller hier, lach.


Geschrieben



Aber sry, wenn ich angemacht werde, reagiere ich auch entsprechend.





Du hast MICH blöd angemacht...


Geschrieben

Hab ich das?

Weil ich Dich auf den Avatar angesprochen habe, auf den Du so abgefahren bist? Nun denn, wenn Du meinst.


Geschrieben

ich habe kein Avatarbild und das aus gutem Grund.


Geschrieben


Nur sind sie im Avatarbild alles andere als nackt, so richtige Naturisten...



Es steht Dir doch vollkommen frei, eins zu haben oder nicht. Und wenn, dann ist es Dein Ermessen, was es zeigt.
Allerdings gilt das auch für alle anderen hier.

Insofern fand ich Deine Aussage nicht ganz so glücklich und habe Dich entsprechend darauf angesprochen.
Und um bei Deiner Wortwahl zu bleiben... es ist mir herzlich schnuppe, ob Du eins hast oder nicht.


Geschrieben

Zeig doch mal, und wenn's nur der Popo ist


ich habe kein Avatarbild


Geschrieben

Das ist eben der Unterschied: Ein Naturist ist nicht "zeigefreudig", der ist einfach nackt.


Geschrieben

oder so


... oder ein schicker Hut


Geschrieben

Das Eine schließt das Andere aber nicht aus? Oder doch?

Und Sabrina mag beides, textil und ohne. Zumindest, wenn ich richtig gelesen habe


Geschrieben

Das ist ein Sonnenhut

eigentlich schliesst das eine das andere nicht aus, ich habe
garnichts gegen nackisch sein


Geschrieben

Ein echter Naturist zieht Badeklamotten nur mit größtem Widerwillen an, wenns eben nicht anders geht...


Geschrieben

Mich kann man eben nicht so festlegen, im Bad hab ich was an
in der Sauna bin ich dann nackisch oder auch am Baggersee oder am Strand, wenn es niemanden stört

Ich bin halt sowieso kein Vereinsmensch

Aber zurück zum Thema, es geht ja um peinliche Erektionen

Ich würd's wahrscheinlich garnicht sehen, weil so genau guck ich da auch wieder nicht hin


Geschrieben

So gehts mir seit dem "ersten Mal". Deshalb mag ich auch keine Schwimmbäder.

Also bin ich Naturist oder FKKler... und falle nicht in den Verdacht, zeigefreudig zu sein. Weil, es gibt nur entweder/oder?

Oder kann doch beides sein? Wer beurteilt das nun?


Geschrieben

Wenn du "zeigefreundig" bist, würde ich dich als Nudist bezeichenen, nicht als Naturist. Dem geht es um die Steigerung des Naturerlebnisses durch Nacktheit, dafür brauchts weder Zuschauer noch Lustobjekte. Natürlich gibts auch erotische Momente unter Naturisten, aber die sind so subtil, daß sie Unbeteiligte gar nicht mitbekommen. Ein schönes Beispiel habe ich hier ja bereits beschrieben.


Geschrieben

Was mich an dem Ganzen eigentlich stört, ist die unbedingt gewollte/festgelegte Trennung.

Kann jemand, der gerne nackt ist, weil er dieses natürliche Gefühl in der Natur oder auch zu Hause mag und leben will nicht auch gleichzeitig Gefallen daran finden, wenn oder dass er von Anderen "gesehen" wird...

Und zum Thema zurück... ich für meinen Teil finde, FKK ist die Lust an der Natürlichkeit des nackten Körpers. Und dazu KANN dann auch eine erigierte "Männlichkeit" gehören.
Was zum Donnerwetter ist daran so furchtbar, solange man es nicht zur Schau stellt.
Diese Beharrlichkeit - "Da hat man sich unter Kontrolle zu haben" bis hin zum "Oh weh, ein steifer Schw..., Hilfe, da könnte sich wer belästigt fühlen" - ich verstehs einfach nicht.
Weil, da können FKKler damit umgehen.


Geschrieben

Ich kann mich nur noch wundern und den Kopf schütteln, wenn ich manche Beiträge lese und feststellen muss, wie das eigentliche Thema aus dem Ruder läuft. Unfassbar sind vor allen Dingen die armseligen und völlig überflüssigen Kommentare von K. dem Meisterdetektiv. Unsachliche Verbalangriffe sollten hier von den Forumsverantwortlichen meiner Meinung nach unterbunden werden.

L.G.
Der TE


Geschrieben (bearbeitet)

ne Erektion wird bei Tennagern geduldet, bei nem erwachsenen Mann nicht, denn der Grund ist dann ja die "zur Schau Stellung"... wenn sich der Betreffende einfach auf den Bauch dreht, bekommen andere das ja sowieso nicht mit.

@Lecker
sorry, ich nehme einem 60 Jährigen "Spontanerektionen" nicht ab. Darüber hinaus ist deine Frage mehrfach richtig beantwortet worden. Also einfach mal ausprobieren, es wird bedeutend "ungeiler" als du denkst, lach.


bearbeitet von K_Blomquist
×
×
  • Neu erstellen...