Jump to content

FKK ohne peinliche Erektion ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir machten früher, so ab den 70ern immer Urlaub über Oböna in FKK-Anlagen. Da wurde sehr darauf geachtet, dass sich sexuell nichts tat. Wenn doch, waren sofort die "Sittenwächter" vor Ort und es wurde ermahnt. (Wurde jemand in Badehose erwischt, wurde diesewr sofort der Anlage verwiesen) Ist aber nicht wirklich oft vor gekommen, da FKK (wie schon geschrieben), absolut nicht mit Sex zu tun hat.

Allerdings ist es meinem Mann mal passiert, dass er mit "Ständer" getanzt hatte.
Wir kamen von einer Piratenfahrt zurück, vom Prosek entsprechend angeheitert. Auf der Terrasse am Meer probte schon die Band für den Abend. Das wurde natürlich für ein Tänzchen genutzt. Mein Mann merkte nichts, aber wir anderen waren nur am Kichern. Zum Glück waren die "Sittenwächter" wo anders unterwegs


Geschrieben



Allerdings ist es meinem Mann mal passiert, dass er mit "Ständer" getanzt hatte.
Wir kamen von einer Piratenfahrt zurück, vom Prosek entsprechend angeheitert. Auf der Terrasse am Meer probte schon die Band für den Abend. Das wurde natürlich für ein Tänzchen genutzt. Mein Mann merkte nichts, aber wir anderen waren nur am Kichern. Zum Glück waren die "Sittenwächter" wo anders unterwegs



Na da kann Dein Mann doch eigentlich stolz drauf sein, wenn das trotz Prosecco noch ging

Und ich habe sogar noch einen Tip für das Ausgangsproblem - wenns mal ganz schwer fällt die Gedanken abzulenken - es gibt dort ja nicht nur schöne Menschen - dann einfach jemanden ansehen, der schon von der Natur geschützt wird, das senkt das Erregungslevel merklich.


Geschrieben

Prosecco wäre nicht so schlimm gewesen, es war Prosek, (Proschek gesprochen), dalmatinischer Dessertwein, der haut ganz schön rein.
Wir haben es ja auch alle ganz locker gesehen. Das Schöne war nur, dass er absolut keine Ahnung hatte und munter weiter getanzt hat, den ganz eigenen Tanzstil, den Betrunkene so darbieten


Geschrieben

... ungewollt von einer Erektion überrascht werde.
Ich möchte von den FKK-Anhängern unter Euch gerne wissen, ob meine Befürchtung unbegründet ist. ...



Sie ist völlig unbegründet!


Geschrieben


Das Schöne war nur, dass er absolut keine Ahnung hatte und munter weiter getanzt hat, den ganz eigenen Tanzstil, den Betrunkene so darbieten



Dann war das quasi der Prosek-Shuffle - klingt aber sehr lustig - und ob man will oder nicht - man hat ein Bild vor Augen.


Geschrieben

Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich , ausser man hat die Neigung sich auf die Art aufzugeilen , wäre dann in einer Sauna das gleiche......und ich hab selbst da noch keinen mit Ständer rumlaufen sehen.

Normalerweise sind ja die Gründe für FKK u.Sauna nicht sexueller Natur.


Geschrieben

Warum sollte das peinlich sein ? Was denkst du wieviel Leute ihre Latte in der Badehose verstecken - hey soll doch jeder sehen das es dir gut geht
�😃😃�😃


Geschrieben (bearbeitet)


in nem moslemischen land geht es gar nicht ohne
also , weiten umweg geschwommen paar stoffreste gesammelt
und dann am strand zurück gelaufen ;-)



Was wäre dir konkret passiert, wenn sie dich "erwischt" hätten?
Mann kann sich ja auch mit den Händen bedecken...





Na da kann Dein Mann doch eigentlich stolz drauf sein, wenn das trotz Prosecco noch ging



Nicht trotz - wegen... Hatte ich auch mal nach nem Punkkonzert.
Da gabs natürlich keinen Desertwein, lol.



Das kann schon sein. Aber ob Du es glaubst oder nicht, bis jetzt funktioniert es bei mir noch genau so wie mit 50 oder gar 40.



Wobei wir am springenden Punkt deines Werbethreads angekommen wären ;-) Einer, der mit 60 das erste Mal FKK ausprobieren möchte und sich dabei anstellt, wie ein ***ager... Ich war damals 15, keine familäre "Vorbelastung".


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Es ist auch eine Gewohnheitssache. Sobald die Kleidung erstmal abgelegt ist, macht man sich auch keine Gedanken mehr darüber. Du wirst sehen, es ist nicht viel anders als mit Badebekleidung.

LG
reif_und_jung


Geschrieben

Ich kann die Sorge des TE schon nachvollziehen.
Bin mir sicher dass mir das auch passieren würde...


Geschrieben

wenn du dein Kopfkino ausschalten kannst ist das kein Problem


Geschrieben

also eine Erektion nur von einer nackten Frau kann ich bei einem 14 Jährigen verstehen, bei einem Mann nur noch, wenn er noch Jungfrau ist und nie Sex hatte.
Sonst sollte man eigentlich schon so abgestumpft sein, dass man keine Erektion bekommt, nur von einer nackten Frau. Ist mir jedenfalls noch nie passiert.

Es ist natürlich auch eine Kopf Sache, wenn du bei Nacktheit immer ans Vögeln denkst, dann ist klar, bekommt man eine Latte. Dann solltest du aber unbedingt an deiner Einstellung arbeiten. Nicht jede nackte Frau ist Freiwild. Und nicht jede nackte Frau hat gerade bock zu vögeln.

Wenn man Frauen mit genügend Respekt entgegnet, und sie nicht nur als Sexobjekt wahrnimmt, ist es kein Problem am Strand entlangzulaufen ohne Erektion zu bekommen. Weil man sowas wie gesagt, mit dem Kopf extrem gut steuern kann.


Geschrieben

Ach so...okay...
denn weiss ich ja was man beim FKK von mir denkt wenns mal passiert.
"Da ist grad ein respektloser Frauenverachter, der alle nackten Frauen als Freiwild betrachtet und offenbar nicht mit dem Kopf denkt."
Danke für die Aufklärung...


Geschrieben


"Da ist grad ein respektloser Frauenverachter, der alle nackten Frauen als Freiwild betrachtet und offenbar nicht mit dem Kopf denkt."
Danke für die Aufklärung...



Nö bei dir denk ich mir dann, da kommt gerade jemand der noch Jungfrau ist, keine Angst.

Aber intressant, dass du sofort auf das zweite tippst.
Naja du kennst dich ja am Besten


Geschrieben

schon gut....total verpeilt....


Analsanftficker
Geschrieben

Eine Erektion ist nur ein optisches Zeichen aufrichtiger Freude!
Zumindest im FKK am Berliner Teufelssee sieht man(n) das so!

Wenn's doch ungewollt ist gibt's 3 Lösungen:

Variante 1 - Bauchlage, führt bestenfalls zu Ölbohrgestänge in den Sandstrand

Variante 2 - ab sofort in's Wasser, je nach Wassertemperatur ist die Wirkung sekundenschnell

Variante 3 - Nacktfotomontage von Angela Merkel griffbereit halten...


Geschrieben (bearbeitet)


denn weiss ich ja was man beim FKK von mir denkt wenns mal passiert.
"Da ist grad ein respektloser Frauenverachter"...



Herzlichen Dank Busensucht, besser hätte ich es auch nicht sagen können, um diesem Schwachsinn von Blackdesire entgegen zu treten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Variante 3 - Nacktfotomontage von Angela Merkel griffbereit halten...



na wenn das mal bloß keine Dauerschäden hinterläßt.


Geschrieben

,,, oder ne Familienpackung Soda schlucken.


Geschrieben

Herzlichen Dank Busensucht, besser hätte ich es auch nicht sagen können, um diesem Schwachsinn von Blackdesire entgegen zu treten.



Dann findest du es also normal, wenn ein Mann sofort ans ficken denkt, wenn er nur eine Nackte Frau sieht?

Zum Glück sieht das jeder Arzt, The***ut, Masseur, und andere Menschen wo Frauen sich nackt präsentieren müssen anders.

Wie krank wäre es denn, wenn der Frauenarzt sagen würde. Oh jetzt hab ich gerade eine Beule in der Hose, nur weil er eine schöne Frau nackt auf dem Stuhl hat. Ich wette so ein Artz würde sofort den Job verlieren, würde Frau so etwas melden und das zurecht.

Wie gesagt, sowas kann einem 15 Jährigen passieren, aber nicht einem Mann über 25. Ausser er ist noch Jungfrau. Sowas kann man nämlich lernen, dass man nicht für jeden "Scheiß" eine Erektion bekommt.
Wenn man es aber natürlich noch schön und Lustig findet, dann ist es nicht möglich.

Aber ja mann kann immer andere als schwachsinnig bezeichnen um das eigene kranke denken nicht ändern zu müssen.

Ich finde es extrem respektlos. An einem FKK Strand geht es darum nackt zu sein, Frauen sind da nicht nackt, damit gewisse Männer sich aufgeilen können. Daran solltest du mal nachdenken.

Zweitens sollte man denken, dass am FKK Strand auch KINDER anwesend sind. Schon daher sollte man sich im Griff haben und sonst die Badehose einfach nicht ausziehen oder nicht an den FKK Strand gehen.

Aber Männer wie du finden bestimmt auch noch Lustig einem Kind den Ständer entgegengehalten, bei so wenig Respekt vor anderen Menschen, denke ich kennt man nichts.


Geschrieben

Bei 99% der FFK Besucher dürfte man sowieso keine Erektion bekommen, selbst wenn man wollte. Und wenn es bei dem 1% passiert, weil der Anblick gerade so lustvoll aussieht, dann passiert es...so what? Man kann sich ja auf den Bauch drehen, ins Wasser eilen oder den Blick schnell zu den 99% schweifen lassen.

Deshalb ist FKK nichts für mich. Ich will die 1% :-)


Geschrieben (bearbeitet)

.
Aber Männer wie du finden bestimmt auch noch Lustig einem Kind den Ständer entgegengehalten, bei so wenig Respekt vor anderen Menschen, denke ich kennt man nichts.



Wer sagt Dir denn, dass ich mit Ständer über einen FKK-Strand zu laufen gedenke?
Also zuerst habe ich Deine Äußerungen nur als Schwachsinn abgetan, aber jetzt denke ich, solltest Du endlich aufhören mit den Beleidigungen und den völlig aus der Luft gegriffenen Unterstellungen hier in diesem Forum. Doch ich befürchte, Du erkennst den Widersinn und die Abwegigkeit Deiner Texte gar nicht.
Schau Dir lieber einmal genau meinen Eingangstext zu Diesem Thema an!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Doch ich befürchte, Du erkennst den Widersinn und die Abwegigkeit Deiner Texte gar nicht.
Schau Dir lieber einmal genau meinen Eingangstext zu Diesem Thema an!



Nö ich finde einfach, wenn jemand so schnell erregt wird, dann hat er beim FKK nichts verloren, so einfach ist dass.
Ich gehe ja auch nicht mit jemand ins Schlachthaus, wenn der Typ in Ohnmacht fällt, oder sich übergeben muss, wenn er Blut sieht.

Wie gesagt, mag solche Männer geben, die sofort einen Steifen bekommen, sind wahrscheinlich die selben die auch nach 30 Sekunden schon abspritzen
Nur kann man dies behandeln. Da gibt es Therapien die man machen kann, damit man sowas in den Griff bekommt.

Hat man es nicht im Griff, sollte man nicht in die Sauna, FKK, oder was auch immer gehen.
Denn wie gesagt, für eine Frau ist sowas extrem belästigend, wenn sie sieht, wie du eine Latte bekommst, wenn du sie anschaust.

Und der TE wollte wissen wie man damit umgeht, und ich geb jetzt die Antwort, wenn man so ist, soll man was dagegen tun, oder dann nicht an den FKK Strand gehen.

Nochmal, wenn ich kein Blut sehen kann, gehe ich auch nicht in den Schlachthof und frage, was kann ich tun, in diesem Moment wenn ich kotzen muss, oder in Ohnmacht Falle. Nicht hingehen. Denn FKK ist nicht dafür gemacht, dass man sich aufgeilt, kann man es nicht, eine Frau ansehen ohne dabei ans Ficken denken müssen, dann soll man dem FKK fernbleiben.
Sowas solltest sogar du begreifen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sag ja...voll verpeilt...


Geschrieben

Hat übrigens nichts mit beleidigen nichts zu tun, kann jeder so machen wie er möchte. Aber wenn man schon fragt, was ICH tun würde, oder was ich raten würde. Dann muss man auch mit meiner Meinung leben können. Sonst hingehen, steifen bekommen, und nicht hier einen Thread eröffnen.

Denn einen Satz wie, das ist normal, kann jedem passieren, wirst von mir nicht hören.
Ich finde sowas abnormal, und würde mich da schleunigst versuchen in den Griff zu bekommen, wenn ich dieses Problem hätte!


×
×
  • Neu erstellen...