Jump to content

Peinliche Erstnachrichten?


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist das nicht normal das man sich im laufe der Jahre weiterentwickelt und verändert? Dan ist das dichbnur Natürlich das auch die Nachrichten sich ändern und man denkt hmm früher war schon ein wenig komisch...
Geschrieben
"Urlaub fürs Gehirn" ist eins der besten KIZ Alben. Davon abgesehen ist alles was ich von mir gebe immer pures Gold.
Geschrieben
Nö. Da ich nicht ins Gästebuch zwecks Kontaktaufnahme schreibe.... Und andere Nachrichten sehe ich nicht, wenn ich das Profil besuche
Geschrieben

Ich finde Deine Versuche nicht schlecht. Haben was von Komik und Shakespeare. 

Wenn mich eine Frau in dieser Art anschreiben würde, eine Antwort wäre sicher.

Geschrieben
Das ist mir auch schonmal passiert, dass ich im Nachhinein gedacht habe: "Wie konntest du nur so peinlich sein."
Viel schlimmer fände ich es, wenn man es gar nicht mehr merken würde, da kenne ich auch ein paar Leute.
Geschrieben
Solange man etwas später noch selbst darüber lachen kann, dann ist doch alles okay 👌😇😅
Geschrieben
Erzähl mal mehr ... was genau hast du denn da geschrieben?! 🍿🍿
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Incubus1971:

Nö. Da ich nicht ins Gästebuch zwecks Kontaktaufnahme schreibe.... Und andere Nachrichten sehe ich nicht, wenn ich das Profil besuche

Da hat jemand die Frage nicht kapiert. Es geht darum, ob du einer Frau schon mal ne PN (Private Nachricht) geschrieben hast und hinterher dachtest „Oh mein Gott, was fürn Scheiss hab ich da von mir gegeben?“

 

Ich kriege solche Nachrichten ständig, aber hab sie so noch nie selbst verfasst. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Heutzutage denke ich eher boah wie war ich den drauf 🤣
Geschrieben
Veröffentliche es doch, 😂😂 erst danach kommt mein Urteil, ob es peinlich ist oder nicht! 🤘🥳
Geschrieben
Ja , da hab ich mit einer Dame hin und her diskutiert, sprich gestritten. Heute denke ich, die endlosen Nachrichten hin und her und blödsinnig geschrieben, hätte man sich sparen können.
Geschrieben
Ja....hatten auch einige solcher Peinlichkeiten....sind im Müll gelandet und Igno 🤣🤣
Geschrieben
Ich kenne das auch, da ich Nachrichten nicht lösche und nach Jahren dann sehe...ups da war ja Schriftverkehr 😲
Peinlich nein, denn ich schreibe immer wie es sich gehòrt. Allerdings zucke ich hin und wieder kurz beim Lesen, da ich aufgrund der Formulierungen erkennen kann, wie hot ich da gerade drauf war 😥
Geschrieben

es gibt nicht nur peinliche Erstnachrichten, sondern auch peinliche Zweitnachrichten... :astonished:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ist das nicht normal das man sich im laufe der Jahre weiterentwickelt und verändert?

Doch und es steht dir eventuell auch noch bevor...du wirst bestimmt irgendwann mal in dich hineinhorchen (vielleicht bei einem sommerlichen Herbstspaziergang 😅) und rückwirkend über dich lachen können.

Geschrieben

Viel schlimmer ist die Einsicht, "Wie bist du nur auf SIE gekommen?" 🙄

Anschreiben können mit der Tagesform und den aktuellen Bedürfnissen zusammenhängen - und die ändern sich nun mal. 

Manchmal habe ich auch gedacht, was hat dich da nur geritten...

Geschrieben
Peinlich....nein, wäre mir da nix. Ab und zu lese ich gerne alte Nachrichtenverläufe. Es ist interessant zu sehen wie sich dann die Unterhaltung und das Miteinander entwickelt haben.
Geschrieben

Manchmal denke ich eher, besser ist es das Hirn abzuschalten. Je mehr man versucht eine Nachricht aufgrund eines Profiltextes aufzubauen umso verkrampfter wirken sie.

Geschrieben
Auch bei nett geschrieben Nachrichten bekommt man meinst keine Antwort......wie man es auch macht.....man macht es Falsch 😁
Geschrieben
Mich würde interessieren, was du geschrieben hast.
Geschrieben
Wie heißt es so schön:
wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Arsch
×
  • Neu erstellen...