Jump to content

Erektion ohne Ende, aber kein Samenerguss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach einer längeren “Durststrecke”, einer Zeit der Abstinenz, habe ich doch, dank dieser Homepage eine tolle Frau kennenlernen dürfen.

Der Sex ist auch mega schön, es ist sinnlich romantisch bis wild und hemmungslos, eine angenehme Mischung und sowohl die Frau, als der Sex sind voll und ganz nach meinem Geschmack.
Tatsächlich ist es bei mir oft so, dass ich nach dem 1./2. Samenerguss zwar noch eine errektion bekomme, mein Penis auch hart bleibt, aber ich kann dann gefühlt stundenlang vögeln, ob langsam, ob schnell, ob doggy, Missionar, Löffelchen… irgendwie finde ich selbst dann einfach selten nur noch einen Abschluss.

Nicht dass es mich selbst stört, so ist es doch sehr schön zu sehen, was man als Mann so bei seiner Partnerin auslösen kann, aber manchmal habe ich das Gefühl, sie hat das Gefühl ihr ziel, meine Befriedigung, nicht erreicht zu haben.

Was kann ich tun? Irgendwer eine gute Idee?

Geschrieben
Einfach zusammen genießen.
Drüber reden … und nicht denken es wäre ein Wettlauf mit der Anzahl an Rekorden — genannt Ejakulationen.

Was tun… Spaß haben …
Geschrieben
Du meinst beim dritten Mal Sex hintereinander am selben Tag kannst du ewig weiter machen? Sonst hast du keine Probleme?🤣
Geschrieben

Mit Ihr darüber sprechen was ihre Meinung dazu ist, dann weißt du wo du daran bist.

Geschrieben
Das kommt öfters vor...habe es schon von mehreren Männern gehört... einfach kurz erklären und den Rest genießen. Das ist doch keinerlei Problem
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Frage sie doch einfach, vielleicht ist die Antwort simpler als du denkst.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wow, was für ein Held du bist. Dann vögel doch nach dem zweiten Mal einfach stundenlang weiter. Bis Sie wund ist und du lässt dich dann vom Krankenwagen zur Samenspende fahren 😂😂😆
Geschrieben

Geh zu einem Urologen und wenn das Problem nicht von alleine verschwindet wird es Zeit für den Psychiater. :crazy:

Geschrieben
Klemm ihn in der Wohnzimmertür ein und hau von der anderen Seite mit einem Puschen drauf
Geschrieben
Also, wenn bei mir nach 1 oder 2 Mal abspritzen beim 3. Mal kein Sperma mehr kommt... dann jammere ich auf sehr hohen Niveau. Das muss Deine Partnerin bewusst sein
Geschrieben
Der Körper braucht einfach eine Weile, bis er wieder genug Samen produziert hat. So hab ich es zumindest mal im Biologieunterricht gelernt.
Geschrieben
Beim zweiten-oder dritten Mal spritzen,dauert es bei mir auch immer länger,wie beim ersten Mal...........
Ich denke es ist völlig ,,normal",dass der Körper,bzw.der Hoden,eine gewisse Zeit braucht bis ,,neues" Sperma produziert wird.
Solange der Docht hart ist/wird und die Lust da ist,sollte eigentlich alles schick sein.
Alles andere kann man kommunizieren........
Geschrieben
Würde mich brennend interessieren wie alt du bist .Dann meinst hast damit keine Probleme scheins dioch hast ein großes Problem mit dem Kommen mit der Frau .Vielleicht Psychische Probleme oder den Kopf nicht Frei .Dann sprich mit ihr über das Thema .
Geschrieben
Ja, dass geht mir auch so. Nach dem 12. Samenerguss kann ich einfach nicht mehr abspritzen . Das ist echt peinlich .;))
Geschrieben
Hätte so mancher hier aufgepasst in Bio, so wüsste er, dass die Flüssigkeit in der Prostata hergestellt wird und nur die Spermien in den hoden…
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... aber manchmal habe ich das Gefühl, sie hat das Gefühl ihr ziel, meine Befriedigung, nicht erreicht zu haben.

Ich habe hier nicht alle Antworten gelesen,
aber ich gehe davon aus, dass der Rat mit der Frau Deines Begehrs zu reden, wohl bereits gefallen ist.

Ich denke, es gibt für eine Frau nichts schöneres, als einen Mann mit einem derartigen Durchhaltevermögen.
Ich kenne wohl auch das Problem, aber nicht generell, sondern dann, wenn ich etwas mehr Alkohol zu mir genommen habe;
da kann ich auch ewig und drei Tage vögeln, ohne dabei selbst zum O zu kommen.
Und ich erinnere mich daran, dass eine Frau auch mal frustriert war und meinte sie hätte das Gefühl was falsch zu machen.
Gut, dass sie das auch ansprach, denn so konnte ich ihr versichern, dass ich den Sex mit ihr total genieße und die Tatsache, dass ich nicht komme, an dem alkoholisierten Zustand liegt ... nicht an ihr und ihren Handlungen ...
Und schon war das Thema erledigt ;-)

Geschrieben
Hättest du nicht schon mindestens einen gehabt würde es mich auch stören. Aber da du den ja hattest kann ich mich danach zurück nehmen und geniessen. Es ist doch schön das du so ausdauernd bist, ich muß nicht auf Biegen und brechen den nächsten Samenerguß erzwingen, dann wird es nämlich zum Lustkiller.
×
×
  • Neu erstellen...