Jump to content

FKK ohne peinliche Erektion ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Denn der Penis ist ein Werkzeug, so wie eine Waffe. Ein Polizist, dessen Waffe einfach losgeht, macht natürlich Angst.




sagt wer die EMMA ???

Ich empfinde einen erigierten Penis normalerweise nicht als Waffe

Davon abgesehen nimmt der Steigungsgrad mit dem Alter ab, sieht dann also nicht mehr so bedrohlich, wenn überhaupt, aus

so langsam wirds immer lustiger


Geschrieben

also doch TÜV? Ich bemerke, so langsam findest du Gefallen an meiner Idee...


Geschrieben

mit Massband und Winkelmesser ? Antreten in einer Reihe


pruuuuuuust

ich glaube da verkrümeln sich die Erektionen


Geschrieben

Deshalb ja auch mein Vorschlag

Aber hier gibts ja nur Typen, die bei 40 Grad minus ne russische Oma vögeln... und eben mit 60 noch die Sorge haben, ne Strandlatte zu bekommen, da sexuell hyperpotent.


Geschrieben (bearbeitet)

sagt wer die EMMA ???

Ich empfinde einen erigierten Penis normalerweise nicht als Waffe



Du wurderst noch nie ***igt, stimmts?

Ein Hammer ist auch keine Waffen, kann trotzdem eine Tatwaffe sein, in einem Mordfall.

Und wenn ein Mann mir sagt, er kann seine Erektion nicht kontrollieren, er bekommt ohne Vorwahrung einen Steifen, dann hat so was ganz klar mehr mit einem Hammer, der außer Kontrolle ist gemein, wie mit einem Organ, was man für Sex benutze.

Ich vergleiche so was mal mit Menschen, die eine Blasenschwäche haben, kann es geben, aber dann wird auch verlangt, dass etwas dagegen unternommen wird. Ich denke nicht, dass wenn ich jeden Tag im Einkaufszentrum mich einässe, ich da noch lange Kunde wäre.

Wie gesagt, das Problem ist eine Sache, es als normal hinstellen zu wollen eine andere.
Am FKK Strand sind auch Kinder, oder einfach Menschen, die sowas nicht sehen wollen. Und daher sollten solche Männer NICHT an einen FKK Strand gehen.

Klar könnte es mir auch mal passieren, dass ich einen Steifen bekomme, aber dann lege ich ein Handtuch drüber, ich präsentiere den nicht, und sage, ist bei mir normal. Jetzt bewundert meine Latte.
Denn die Latte ist nicht plötzlich da, ich merke zuerst, wie ich erregt werden, und dann geht es sicher 30 Sekunden, biss sich da was regt. 30 Sekunden ist genug Zeit, um auf den Bauch zu liegen, oder ein Handtuch drüber zu legen.

Laufen hilft übrigens auch. Da dass Gehirn beim Laufen keine Errektion zulässt, denn Wenn man Lauft, kann man keinen Sex haben.
Also wenn ich zum Wasser schlendere, und merke ich werde erregt, kann ich einfach zu rennen beginnen, dann passiert auch nichts.

Aber da stehen und sagen, oh ja schaut wie geil er hochkommt, so ein Verhalten ist einfach unter aller Sau!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Kinder mit ner Erektion konfrontiert werden halte ich das persönlich für nicht so tragisch. Ne Straftat ist es aber, wenn sich einer an Kindern aufgeilt! Und da man eben nicht in die Köpfe der Strandwichser reinschauen kann, ist es unerläßlich, diese zu entfernen. Ich denke, das ist plausibel.

Darüber hinaus ist es eben eine Belästigung. Meine Exangebetete hat dies mal sehr treffend in einem FKK-Forum geschildert. Und die ist alles andere als prüde oder asexuell... selbst sie hats genervt.


Geschrieben

Wenn die Erektion wie gesagt, da ist, und ich sie so gut wie möglich verberge, sehe ich da auch keine Probleme.
Aber wenn da jemand noch das Becken hochsteckt, damit man ja sieht, wie hart die Latte ist, dann ist so was schon ein Problem.

Kann man vergleichen, mit Kindern, die Eltern beim Sex erwischen, ist nicht weiter tragisch, wenn ein Kind so was mal ungewollt mitbekommt.
Kann man erklären und die Sache hat sich erledigt.

Aber wenn man vor den Kindern Sex hat, dann ist so was nicht tolerierbar. Es kommt immer darauf an, wie man die Sache an Kinder heranbringt.

Eine Latte ist erstmals etwas normales, was man einem Kind erklären kann. Was aber wie gesagt nicht normal ist, wenn man es noch geil findet, dass man jetzt vor den Kindern eine Latte bekommen hat.Und mit der Latte herum prahlt. Und diesen Unterschied merken auch die Kinder.

Offen sein, und mit Kinder offen über Sex reden ist gut, Sex den Kindern aufzwingen, dagegen genau das Gegenteil.
Und diese Grenze ist fließend, da kann man sich ein solches Denken, wie es hier einige an den Tag legen, nicht erlauben.


Geschrieben (bearbeitet)

weil sie einfach zu kurz zum hängen sind, werden von Frauen nicht als Belästigung oder gar Bedrohung angesehen.
Daher können sich diese Männer ganz beruhigt am FKK bewegen.



na damit wäre doch fast alles gesagt....
männer die einen stehenden schwanz absichtlich zur schau stellen haben einfach einen zu kurzen.... das teil steht immer.


.... und wer sich belästigt fühlt sagt ihnen einfach dass man schon was grösseres gesehen hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Blackdesire1930 Im Grunde sind wir uns doch einig.

Ich unterstelle doch keinem Mann, der spontan in der Öffentlichkeit
eine Latte kriegt, dass er ein potentieller ***iger ist


Wenn er diskret damit umgeht sehe ich da kein Problem.
Ich war auch mit meiner kleinen Tochter am Baggersee unter Nackten,
die hat da auch nicht wirklich hingeguckt.

und ja, ich wurde schon ***igt, aber dazugehört mehr als ein erigierter Penis, dazu aber nicht mehr jetzt.

Dein Beispiel mit dem Hammer hinkt auch gewaltig, es kommt immer auf die Absicht an mit der jemand einen Hammer in der Hand hält.
Man kann sehr nützliche Dinge damit anstellen.


Ups, ich musste doch mal gucken ob Du 1930 geboren bist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nö, ich schaue Penisse nicht als Bedrohung an. Aber Männer die ihre Penisse nicht im Griff haben.

Denn der Penis ist ein Werkzeug, so wie eine Waffe.

Sonst macht mir so was in der Tat angst.

So was macht mir persönlich schon Angst

aber wie gesagt, nicht der Penis, sonder der zurückgeblieben Mann, der da dran hängt.



Ganz ehrlich,
ich weiß nicht ob ich Dich bedauern oder darüber lachen soll und wie ernst Deine Worte tatsächlich gemeint sind.

Ein Mann mit erigiertem Penis ängstigt Dich?

Du bist doch absolut im Vorteil, diesem Wesen gegenüber, kein mangelnder Blutfluss im Kopf, alle Argumente, warum das ungehörig ist, auf Deiner Seite und meistens auch noch Zuschauer, die Dir zustimmen und denjenigen vertreiben und demütigen wollen.

Wo entsteht da ein Szenario der Angst und des Horrors, außer man hat eine Gleichgeschlechterphobie?

Nö, dieses Empfinden verstehe ich nicht und wünsche Dir "gute Besserung".




Davon abgesehen nimmt der Steigungsgrad mit dem Alter ab, sieht dann also nicht mehr so bedrohlich, wenn überhaupt, aus


Also bedrohlich wirds, wenn Du in den Lauf schaust und nicht, wenn der Lauf gegen den Himmel gerichtet wird.


Geschrieben (bearbeitet)

@Blackdesire1930 Im Grunde sind wir uns doch einig.

Ich unterstelle doch keinem Mann, der spontan in der Öffentlichkeit
eine Latte kriegt, dass er ein potentieller ***iger ist


Wenn er diskret damit umgeht sehe ich da kein Problem.
Ich war auch mit meiner kleinen Tochter am Baggersee unter Nackten,
die hat da auch nicht wirklich hingeguckt.



Ich auch nicht, Ich habe mit solchen Männern dann schon eher Mitleid.
Wenn du so wenig selbstbeherschung hast, das du nur von nackten Frauen eine Erektion bekommst. Bei diesen Männern muss man dann nicht Fragen, hat der Mensch einen eigenen Willen. Habe diese Männer in meinen Augen nicht.

Ich möchte als Mann doch auch noch ein Wort mitzureden haben, wann ich eine Erektion bekomme. Klar kann mir eine Frau gefallen, aber ob sie mich sexuell so erregt, dass ich eine Latte bekomme, dass entscheide ich dann schon noch Bewusst selber.

Ich kann nicht verstehen, wie Männer auch noch stolz darauf sein können, dass sie selber nichts im Griff haben.
Kommt mir vor, wie wenn jemand mit Durchfall stolz darauf ist, dass er sein Geschäft nicht bis zur Toilette halten kann und einfach keine Kontrolle darüber hat, wann er in die Hosen macht.

So etwas verstehe ich nicht, muss ich aber zum Glück auch nicht, da mir solche Männer nur einmal unter die Augen treten und ich danach schon dafür sorge, dass sie mir aus dem Weg gehen.

Wie gesagt, passieren kann sowas auch mir, das mit der Erektion und auch dass mit in die Hosen kaka machen

Nur bin ich dann nicht stolz, sondern mache etwas dagegen, dass so etwas nicht nochmal vorkommt.
Wie du sagst, wie man damit umgeht, ist sehr wichtig.


Ganz ehrlich,
ich weiß nicht ob ich Dich bedauern oder darüber lachen soll und wie ernst Deine Worte tatsächlich gemeint sind.

Ein Mann mit erigiertem Penis ängstigt Dich?



Wenn er sich dabei so doof anstellt wie du, und keine Antworten versteht, und die Fragen 1000 mal wiederholt, macht er mir keine Angst.
Denn ich denke, dann fehlt doch die Intelligenz diesen Penis zu benutzen. Da ein Mindestmaß an Intelligenz schon vorhanden sein muss.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

wäre.
Und daher sollten solche Männer NICHT an einen FKK Strand gehen.



Nun Blackdesire1930... nochmal ganz langsam zum mitlesen.

Mir ist jetzt nicht so wirklich klar, ob ich zu SOLCHEN Männern gehöre.
Klar ist aber, dass ich mir von Dir und Deinen Ansichten nicht das Nacktbaden und -sonnen verbieten lasse. Und ich RENNE auch ganz gewiss nicht zum Wasser im Falle eines Falles.

Und nein, ich präsentiere nichts, prahle mit nichts oder was auch immer. Ich genieße das eigene Nacktsein und das Anderer. Und auch nein, ich WILL dabei nichts kontrollieren oder sonstwas. Ich drehe mich rum und gut ists.
Wenn Du dich ständig in der Gewalt haben musst, dann ist das Deine Sache.

Mal abgesehen davon, dass hier schon treffend bemerkt wurde, dass FKK nicht zwingen Sex bedeutet - Nacktheit ist Natürlichkeit. Und ob Du es glaubst oder nicht, auch ein steifer Schw... ist sowas von natürlich, dass FKK-Anhänger sogar damit umgehen können.

Um es in Erinnerung zu rufen... hier geht es um eine mögliche Latte am FKK. Nicht um diverse Outdoor-Treffpunkte mit all ihren Facetten.

Und um mal zum Ende zu kommen, Deine Ansichten (mit Ausnahme des Themas Kinder) finde ich gelinde gesagt lächerlich. Mir kam tatsächlich schon der Gedanke, ob Du zum Lachen in den Keller gehst.

Und ich weiß jetzt nicht, wer mehr zu bedauern ist... der Mann, der mal eine Latte bekommt oder der, der vor lauter Anspannung darüber, dass er ja ein erwachsener Mann ist usw. usf. den Tag und seine Umgebung nicht genießen kann.
Ich tendiere aber zu Letzterem

Nachtrag nach obigem Post... ja, ganz eindeutig Letzteres.
Verkrampfung hat einen neuen Namen.


bearbeitet von SinglemannTH
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin im schwimmbad auch schon aufgestanden und wollte so einem wichser paar drauf hauen und das "nur" obwohl ich das ganze beobachtet hatte ... aber leider war der wichser schneller weg als ich bei ihm.
so geil wie er sein "opfer" fand und seinen erregten schwanz so geil hätte ich es gefunden ihm dafür einen zahn auszuschlagen.
manche typen können schon sehr beängstigend sein auch wenn andere sagen ... ach der hat doch nur mal einen ständer.

es ist schon ein unterschied, wie mann sich damit verhält.
über das eine wird man vielleicht schmunzeln und beim nächsten empfindet man es als störend.... und manches geht eben gar nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Wenn er sich dabei so doof anstellt wie du, und keine Antworten versteht, und die Fragen 1000 mal wiederholt, macht er mir keine Angst.
Denn ich denke, dann fehlt doch die Intelligenz diesen Penis zu benutzen. Da ein Mindestmaß an Intelligenz schon vorhanden sein muss.


*lol*
Zum Benutzen des männlichen Geschlechtsteiles braucht es Intelligenz.
Aha.
Mich wundert, dass dann (bei Deiner Logik) die (Säuge)Tierwelt noch nicht ausgestorben ist.
Man merkt, Du kennst Dich aus.

Doch, vor so einem direkt vor mir stehenden (natürlich außergewöhnlich klugen, sonst könnte er nicht ficken) Bären, mit erigiertem Penis, hätte ich auch Angst.

Vor Allem, wenn er Bruno heißen würde.



ich bin im schwimmbad auch schon aufgestanden und wollte so einem wichser paar drauf hauen und das obwohl ich das ganze beobachtet hatte ...


Es ist aber ein signifikanter Unterschied, ob jemand einen Ständer hat, oder sich einen runter holt.
Ich persönlich würde da eher laut werden und Umliegende auf ihn aufmerksam machen, als ihm einen Zahn ausschlagen zu wollen.
Ich glaube, dementsprechende Kollektivreaktionen merkt er sich länger.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

*lol*
Zum Benutzen des männlichen Geschlechtsteiles braucht es Intelligenz.
Aha.
Mich wundert, dass dann (bei Deiner Logik) die (Säuge)Tierwelt noch nicht ausgestorben ist.
Man merkt, Du kennst Dich aus.



Du denkst also Säugetiere sind nicht intelligent?
Dann darf ich dir sagen, dass du auch eines bist. Menschen sind nämlich auch Säugetiere.

Außer du möchtest dich jetzt selber Outen und stehst dazu, dass du mehr verwandt mit Blattspinat als mit einem Menschen bist, bloß dass hast denn jetzt du gesagt, und nicht ich.

Nun Blackdesire1930... nochmal ganz langsam zum mitlesen.

Mir ist jetzt nicht so wirklich klar, ob ich zu SOLCHEN Männern gehöre.
Klar ist aber, dass ich mir von Dir und Deinen Ansichten nicht das Nacktbaden und -sonnen verbieten lasse. Und ich RENNE auch ganz gewiss nicht zum Wasser im Falle eines Falles.

Und nein, ich präsentiere nichts, prahle mit nichts oder was auch immer. Ich genieße das eigene Nacktsein und das Anderer. Und auch nein, ich WILL dabei nichts kontrollieren oder sonstwas. Ich drehe mich rum und gut ists.
Wenn Du dich ständig in der Gewalt haben musst, dann ist das Deine Sache.



Ich verbiete dir auch nicht an der Stand zu gehen, aber in meine Wohnung würdest du nicht mehr kommen, und würde ich dich mit einem steifen Penis antreffen, würde ich die Polizei rufen. So einfach ist dass! So was ist nämlich sexuelle Belästigung und da wird zum Glück nicht gewertet was DU als Täter für belästigend hältst, sondern ab wann sich das Opfer, also in diesem Fall ICH sich sexuell belästigt fühlt!

Es ist aber ein signifikanter Unterschied, ob jemand einen Ständer hat, oder sich einen runter holt.
Ich persönlich würde da eher laut werden und Umliegende auf ihn aufmerksam machen, als ihm einen Zahn ausschlagen zu wollen.
Ich glaube, dementsprechende Kollektivreaktionen merkt er sich länger.



Ne ist es nicht, da ein normaler Mann über 25 keinen Ständer bekommt, es sei denn er holt sich einen runter.
Und nochmal, ist jemand in dieser hinsicht nicht normal, gehört er nicht nackt unter die Leute!

Du lässt einen Pädophilen auch nicht mit Kindern auf dem Spiel Platz spielen. Oder einen Kleptomanen alleine in einem Kaufhaus herumlaufen.
Oder einen Alkoholiker in einen Weinkeller. ect.

Wenn jemand so ist, kann er nichts dafür, aber dann gehört er nicht auf den FKK so einfach ist dass!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

hmm... @ unfrankiert....du hast nicht unrecht, aber glaub mir ... es gibt situationen da würde man am liebsten nicht nur draufhauen... aber nicht bei den männern die mal eine harmlose erektion haben und sonst keinen weiter schaden oder belästigen wollen.

die meisten erektionen sind harmlos, aber nicht alle.


Ich glaube, dementsprechende Kollektivreaktionen merkt er sich länger.


kommt drauf an bei was


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hmm... @ unfrankiert.... glaub mir ... es gibt situationen da würde man am liebsten nicht nur draufhauen...


Ich stimme Dir absolut und ohne Ausnahmen zu.


Geschrieben



die meisten erektionen sind harmlos, aber nicht alle.



Sehe ich anders,
Stelle mal den Männern eine unmögliche Rechenaufgabe, und sage ihnen, wenn sie sie nicht in 60 Sekunden gelöst haben, passiere ihnen etwas extrem böses.

Und diesen Männern setzt du dann die geilsten Weiber nackt gegenüber.

Keiner von diesen Männern wird einen steifen bekommen, weißt du auch warum nicht? Weil sie sich auf etwas anderes konzentrieren.

Eine Erektion bedeutet immer, der Mann denkt gerade an Sex, würde er an Mathematik denken, hätte er ganz bestimmt keine Erektion.

Und Gedanken kann man steuern. Mann muss nicht bei jeder Frau sofort ans Vögeln denken! Und genau deshalb ist eine Erektion nicht harmlos!
Weil sie zeigt, was bei diesem Mann gerade im Kopf los ist!
Und wenn ein Mann bei jeder nackten Frau sofort an Sex denken muss, ist er in meinen Augen krank und gehört in Therapie!


Geschrieben (bearbeitet)

darum gehts doch, wie jemand damit umgeht, das wurde schon mehrmals geschrieben

Wichser gibt es auch da, wo Leute angezogen baden, unter Wasser sieht man's ja auch nicht gleich

Wir können ja mal eine Umfrage machen, wieviel Männer bei den

Ü25 / Ü30 /Ü35/ Ü40 usw. jährigen "Jungs" noch spontane Erektionen
beim FKK haben

aber da traut sich jetzt bestimmt keiner mehr es zuzugeben, wenn es so wäre


Ist es nicht so, dass wenn man sich krampfhaft darauf konzentriert, dass etwas nicht passiert, es dann erst recht passiert ?

Ich denke da an den Spruch, "denken Sie auf keinen Fall an einen
rosa Elefanten"

.....und ich weiss nicht, ich möchte eigentlich entspannen in der Sonne oder Sauna und so und nicht ständig meine Gedanken kontrollieren müssen.

Ich stell mir gerade so ein Schild vor an FKK-Plätzen

"ein Mann mit einer Erektion und der dann durchgestrichen" der
muss dann raus oder darf da net rein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich kann es passieren, habe ich auch schon geschrieben.

Es ist aber dann ein Unterschied, ob ich einfach sage, ist mir egal, was die Frauen jetzt denken, die sollen jetzt einfach mein Penis sehen, oder ob ich mich abdrehe und versuche das ganze zu kaschieren.

Es ist ja wie mit dem Frauen anschauen, eine wunderschöne Frau ansehen, hat keine Frau was dagegen. Wenn aber Typen mit ihren Blicken die Frau schon ausziehen, wird es für die Frau unangenehm.

Das selbe mit der Lust, habe ich Lust auf eine Frau, kann ich ihr das dezent sagen, indem ich zum Beispiel sage, ich finde dich atraktiv, ich könnte mir schon noch mehr mit dir vorstellen, da wird keine Frau etwas böses daran finden.

Schreibe ich aber, ey boah bist du geil, ich habe schon einen steifen, ich spritze gleich ab wegen dir, sieht die ganze Sache schon wieder anders aus!

Und wenn Männer hier denken, die Frauen müssen einen steifen einfach akzeptieren, finde ich so was nicht richtig.
Wie gesagt, kann passieren, aber so was ist nicht, was ich stolz in ein Forum schreiben sollte.
Ist es aber so, dass ich stolz auf so eine Situation bin, liegt vieles im Argen und ich sollte mich Therapieren lassen.


Geschrieben

Sehe ich anders,
Mann muss nicht bei jeder Frau sofort ans Vögeln denken! Und genau deshalb ist eine Erektion nicht harmlos!
Weil sie zeigt, was bei diesem Mann gerade im Kopf los ist!


Deine Schlussfolgerung erklärt immer noch nicht, warum und für wen eine Erektion "nicht harmlos" ist.
Wie Du selbst schreibst, zeigt es, was im Kopf des Mannes los ist.
Er findet etwaige Frauen/Männer/Blümchen in seinem Umfeld erregend.

Und nu?


Geschrieben

Es geht darum, dass man einer Frau zuerst einmal als Mensch begegnet und nicht gleich sich vorstellt, wie man mit dieser Frau Sex hat. Darum geht es. Dem Respekt der Frau gegenüber.
Eine Frau ist nicht nur Liebhaberin, sie ist MUtter, Schwester, Tochter.
Möchtest du, dass deine Mutter wenn sie am Strand ist, überall von Männern umziegeld ist, die eine Ständer bekommen? Ich denke nicht.

Oder deine Schwester? Wenn du eine hast? Oder dein Kind?

Ich habe gelernt, behandle eine Frau immer so, wie du möchtest, dass deine Mutter und Schwester von einem Mann behandelt wird. Denn jede Frau ist Mutter, Tochter und Schwester!

Und ich habe nichts dagegen, wenn meine Schwester ein gutes Sexualleben hat, aber wenn da Männer am Stand wegen ihr eine Latte bekommen und ihr die entgegenstrecken, hätte ich schon was dagegen!

Darum geht es! Respekt!


Geschrieben (bearbeitet)

Es geht darum, dass man einer Frau zuerst einmal als Mensch begegnet. Darum geht es.


Achso, jetzt kommt wieder das Geblubber.
Ein Ständer ist also unmenschlich.



Möchtest du, dass deine Mutter wenn sie am Strand ist, überall von Männern umziegeld ist, die eine Ständer bekommen? Ich denke nicht.
Oder dein Kind?


Sowohl meine Mutter als auch meine Tochter sind/waren souveräne Persönlichkeiten.
Die brauch(t)en sicherlich meine Unterstützung in dieser Hinsicht und mir ist neu, dass man im FKK-Bereich "überall von Männern umzingelt" ist, die einen Ständer haben. *kopfschüttel*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Achso, jetzt kommt wieder das Geblubber.
Ein Ständer ist also unmenschlich.



Unmenschlich mit Sicherheit, oder hast du schon eine Frau gesehen die einen Ständer hat?

Aber genau da fängt dein Problem an, für dich ist eine Frau kein Mensch, sondern etwas, dass man zum Vögeln braucht. Genau bei solchen Aussagen sieht man dein Gedankengut, welches ich einfach nur zum Kotzen finde.

Sowohl meine Mutter als auch meine Tochter sind/waren souveräne Persönlichkeiten.
Die brauch(t)en sicherlich meine Unterstützung in dieser Hinsicht und mir ist neu, dass man im FKK-Bereich "überall von Männern umzingelt" ist, die einen Ständer haben. *kopfschüttel*



Und schüttle deinen Kopf nicht zu fest, ich möchte deine Schuppen nicht bei mir in der Nähe haben, danke. Benutze ein gutes Shampoo wenn dich deine Kopfhaut juckt


Geschrieben


Ich möchte von den FKK-Anhängern unter Euch gerne wissen, ob meine Befürchtung unbegründet ist.
Ich bitte um Beiträge.



Nur zur Erinnerung, falls dem ein oder anderen selbsternanntem "Moralapostel" entgangen sein sollte worum es hier ursprünglich mal ging.
Und wie es aussieht ist der Schweizer Bergtroll ja auch wieder aus seiner Höhle gekrochen.


×
×
  • Neu erstellen...