Jump to content

Plötzliche Erektion?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie geht ihr in der Öffentlichkeit mit einer Erektion um?
Es kann ja mal passieren, dass man in der Öffentlichkeit plötzlich geil wird.

Was macht ihr dann oder wie geht ihr damit um?

Geschrieben
Ruhig bleiben, Schutzbunker aufsuchen.
Geschrieben
Ist mir noch nie passiert. 🙄
Geschrieben
Immer warten bis die Störung in den Normalstatus swapt 😀
Geschrieben
Komische Frage für jemanden der fast 50 ist, wie hast es denn bisher gemacht? Oder hattest du jetzt erst deine erste Erektion?
Auf jeden Fall machs wie alle anderen und Pack ihn direkt vor Ort aus🙄🤦🏻‍♂️
Geschrieben
He he, da kann ein Peniskäfig Abhilfe schaffen 😁😝
Geschrieben
Ein ernstes Gespräch mit Willi führen.....😏Kann doch nicht machen, was er will. 😌
Geschrieben
Bei manchen Fragen stelle ich mir die Frage, was der Fragensteller (in der Regel stellen solche Fragen nun mal nur Männer) für antworten erwarten? Ab in die nächste Umkleide, oder eine einsame Ecke suchen und den Stab rubbeln? Und jetzt mal ganz ehrlich... ich könnte es ja noch verstehen, wenn es um das "Problem" geht, am Baggersee eine Erektion zu bekommen, weil die "Reize der Natur" einen erregen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beanadine1:

Schnell zu mir.

Wo wohnst du denn 😂

Geschrieben

Warum wird man in der Öffentlichkeit plötzlich geil ? Ich steh am Kühlregal und zack plötzlich geil oder wie stellt man sich das vor ? 

Geschrieben
Hatte sich da nicht Jean Pütz mal in der Hobbythek eine ganze Folge lang gewidmet? "Isch habe da schon mal wat vorbereitet!“
Geschrieben
Mir ist auch schon mal passiert. Ich tun als nicht ist normal bleiben, bis mein penis wieder runter geht😁
Geschrieben
Vielleicht mal das eigene Mindset überprüfen wenn es für dich normal ist, beim Stadtbummmel geil zu werden? 🤔
Geschrieben
Zugegeben, ich bin kein Kerl, und bei mir sieht man es nicht, wenn ich geil bin, ABER: ist das nicht größtenteils Kopfsache? Ich denke an Sex, wenn die Situation für mich passend erscheint. Bei der Arbeit, Einkaufen, oder kurz gesagt in der Öffentlichkeit passiert mir das selten bis nie. Von daher hab ich meine Libido im Griff.
Kannst Du das nicht? Am Geschlecht kann es nicht liegen, ich kenne Männer, die das super können,
Geschrieben
Im Büro lass ich mir einen von meiner Sekretärin blasen 🌬
Geschrieben

Dann lass es passieren und Genieße es 

Geschrieben
Erhobenen Hauptes voranschreitet 🖖.... Bin mittlerweile on einem alter da hab ich mich ein wenig unter Kontrolle. Früher in der Schule hab ich ihn mir dann immer zwischen Gürtel und Bauch geklemmt. Verrückt Zeiten 😅
×
×
  • Neu erstellen...