Jump to content

Erektion ohne sexuellen Hintergrund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum wird bei einer Erektion immer ein sexueller Hintergrund vermutet bzw. unterstellt?

Oder warum ist einem das peinlich in Sauna, Strandbad bzw. bei FKK?

Übrigens, auch Brustwarzen verhärten sich, ohne sexuell beeinflusst bzw. stimuliert zu werden.

Verwöhnen-wir-uns
Geschrieben
Nippel bei Kälte hart , der Schwnz weich 😉
Geschrieben
Brustwarzen verhärten sich zB auch wenn es kalt ist. Eine Erektion entsteht so in der Regel nicht. Brustwarzen sind KEIN Geschlechtsmerkmal.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vielleicht weil es offziell so definiert ist?

Netzfund: Was versteht man unter den Begriff Erektion?

Die Erektion ist das auffälligste Zeichen der sexuellen Erregung des Mannes. Dabei füllt sich der Penis mit Blut, wird steif und richtet sich auf. Mögliche Auslöser dafür sind zum Beispiel Berührungen, Gerüche, Bilder, sexuelle Phantasien und vieles mehr.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Brustwarzen verhärten sich zB auch wenn es kalt ist. Eine Erektion entsteht so in der Regel nicht. Brustwarzen sind KEIN Geschlechtsmerkmal.

Komisch, das bei Kälte der Piphahn verschwindet und bei Wärme doch schon das Normalmaß überschreitet.

Und was ist mit den Trockenübungen in den Schlafphasen?

Oder der berühmten Cromoprala?

vor 7 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Brustwarzen sind KEIN Geschlechtsmerkmal.

Wieso Geschlechtsmerkmal?

Haben die nicht alle Geschlechter?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Oder bekommst du auch eine Erektion wenn du im Winter an der Kasse stehst...oder im Wartezimmer beim Zahnarzt sitzt?

 

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Komisch, das bei Kälte der Piphahn verschwindet und bei Wärme doch schon das Normalmaß überschreitet.

Und was ist mit den Trockenübungen in den Schlafphasen?

Oder der berühmten Cromoprala?

Schreib es nicht noch mal.

Sry!

Hoffe das Zitat befriedigt da etwas.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Komisch, das bei Kälte der Piphahn verschwindet und bei Wärme doch schon das Normalmaß überschreitet.

Und was ist mit den Trockenübungen in den Schlafphasen?

Oder der berühmten Cromoprala?

Wieso Geschlechtsmerkmal?

Haben die nicht alle Geschlechter?

Es bedeutet, dass Du Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kannst. Eine Erektion entspricht immer eine direkte oder indirekte sexuelle Funktion, die Verhärtung einer Brustwarze, die keine Geschlechtsmerkmal ist, nicht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Meine Brustwarzen wurden noch nie einfach so hart. Was ist denn das für eine Behauptung? Und eine Erektion mit harten Brustwarzen zu vergleichen... man o man... da hat wohl jmd in Bio nicht aufgepasst. Ich frag mich immer, woher die Menschen solche "Weisheiten" her haben.

Wie der Name so das Posting.

Sry!

Und was bei dir nicht ist, kann bei anderen trotzdem sein.

Von daher.

Dito

Geschrieben
Ihr solltet euch mal selbst lesen...Zwei Drittel der hier aufgestellten Behauptungen sind kompletter Nonsens. Ich frage mich woher ihr euer Wissen habt. Was mich aber wirklich hart trifft - Ihr dürft wählen. Mich beunruhigt das langsam.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie der Name so das Posting.

Sry!

Und was bei dir nicht ist, kann bei anderen trotzdem sein.

Von daher.

Dito

Öhm... Nein! 🤣🤣🤣🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das fehlt wohl eher bei dir. Wie kann man nur so unwissend sein und die Klappe hier dermaßen weit aufreißen? Mit dir zu diskutieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut man Schach spielt, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. 

Dito, 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum wird bei einer Erektion immer ein sexueller Hintergrund vermutet bzw. unterstellt?

Weil man zum Pinkeln keine Erektion braucht!🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich bekomme nur eine Erektion wen ich erregt bin einfach so passiert das nicht zumindest bei mir....peinlich ist das nicht eine zu bekommen es wirkt aber als hätte man sich nicht unter Kontrolle
Geschrieben
Für was sollte wohl sonst eine Erektion da sein, außer für Sex?
Geschrieben
Wenn ich das schon lese...
Erektion in Sauna oder FKK und das natürlich ohne sexuellen Gedankenspiel.
Vielleicht nicht so viel Kopfkino, dann gibt es auch keine Erektion
Geschrieben
Ich ändere deine Frage um : Warum bekommst du bei jedem Mist einen Ständer? Bist doch keine 14 mehr
Geschrieben
Woher genau nimmst du diese Vermutung? Doch nicht etwa von dem onlinegelaber chronisch untervögelter Zeitgenossen, die Anatomie in ihren Klippschulen abgewählt haben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum wird bei einer Erektion immer ein sexueller Hintergrund vermutet bzw. unterstellt?

Also ohne Erregung bekomme ich keinen Ständer.

Ist das bei dir anders? Dann würde ich mal zum Arzt gehen oder zum Gehirnklempner.

Den morgentlichen Ständer, der auch nicht immer da ist, nehme ich da mal raus.

Geschrieben
Weil eine Erektion im allgemeiner als Zeichen sexueller Lust gedeutet wird.Peinlich is es an genannten Orten weil diese nich primär in hiesigem Kulturkreis als Orte von sexueller Lust gesehe werde.
×
×
  • Neu erstellen...