Jump to content

FKK ohne peinliche Erektion ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



@Kalle...
Ich würde dir ja zu deinem "DDR"-Ausraster gerne einiges sagen...

Obwohl ich selber ein "Wessi" bin der die "Wiedervereinigung" nur als Kind erlebt hat...wenn man da etwas genauer hinschaut wird völlig klar:
Das ganze war weitgehend ein Raubzug der Westwirtschaft und ein Geschenk der Regierung Kohl im vierstelligen Milliardenbereich an die Industrie und den Finanzsektor.
Der DM-DDR-Mark-Umtausch 1/1 war nicht in erster Linie ein Geschenk an "die Ossis" - sondern eine gigantische Geldspritze an westliche Banken zu Ungunsten der Steuerzahler.
Allein die Deutsche Bank AG hat damals "Ostbanken" mit sozialistischen Schuldverschreibungen im Wert von 12000 Millionen DM für unter 5 Millionen DM aufgekauft - und für diese plötzlich westlichen, harten Schulden standen dann weitgehend Länder und Bund ein.

Kennst du den Alten Radio-Eriwan- Witz "Könnte man in den USA den Sozialismus einführen? Antwort: Im Prinzip schon, aber die DDR ist nicht in der Lage zwei Weltmächte zu unterhalten."

Da ist was dran - die Industrie der DDR mag nicht ganz den Effizienzvorgaben des Westens entsprochen haben, war aber hochproduktiv und hat nicht nur ihre eigenen 17 Millionen Bürger sondern auch noch weite Teile des Warschauer Paktes am laufen gehalten.
Wer die Narrative glaubt, das eine Industrie die sowas leisten kann plötzlich über Nacht nicht nur völlig wertlos geworden sei, sondern sogar eine Art "Schuld" ist, der glaubt auch ans Sandmännchen.

Die Wiedervereinigung war weitgehend ein riesiger Raubzug, bei dem Konkurrenz vernichtet, zerschlagen, Märkte erobert und ganze Wirtschaftszeige für lachhafte Summen übernommen wurden.
Bezahlt haben das später freilich vor allem die Steuerzahler, aber die Westwirtschaft hat davon irrsinig profitiert.
Das räumt heutzutage sogar die Treuhand-Nachfolge "Bundesanstalt für vereinigungsbedingte Sonderaufgaben" relativ offen ein.
Aber ich fürchte mal, das wird wieder als "Politik" gelöscht *g*
FT


Ich finde das ist ein tolles Statement, das ich selbst wahrscheinlich nie(cht) so (einfach) hingekriegt hätte.
Respekt!


Geschrieben

Naja, die Nummer macht er immer mal wieder. Bald ist das Prof wieder weg und dann ist für kurze Zeit wieder Ruhe. Manche Existenzen haben eben komische Hobbies



Sagt jemand der gerne mit steifen Schwanz den FKK herumläuft, also ich hab da lieber echten Sex. Nur eben wie schon mal gesagt, denke ich dass die richtig geilen Frauen keinen Mann wollen, der so was macht.
Ist mir zumindest noch nie begegnet.

Also ich zeig da meine Latte lieber zuhause im Bett einer Frau, die dann damit ihren Spaß hat, als irgendeinem Kind am Stand.

Aber ihr dürft natürlich gerne solche Dinge machen, und Sex mit richtigen Frauen komisch finden. Ist ja euer Leben.


Geschrieben

Ich finde das ist ein tolles Statement, das ich selbst wahrscheinlich nie(cht) so (einfach) hingekriegt hätte.
Respekt!



ja super, ich würde mir wünschen, dass es stehn bleibt, na ja, wird
wohl nicht


Geschrieben

*g*
Wer sagt denn, das war einfach?
Dahinter stehen zehn Jahre lesend-denkendes Interesse am Thema und mindestens eine dreiviertel stunde, um den Beitrag zu schreiben.
*lach*


Geschrieben

Sagt jemand der gerne mit steifen Schwanz den FKK herumläuft, also ich hab da lieber echten Sex. Nur eben wie schon mal gesagt, denke ich dass die richtig geilen Frauen keinen Mann wollen, der so was macht.
Ist mir zumindest noch nie begegnet.

Also ich zeig da meine Latte lieber zuhause im Bett einer Frau, die dann damit ihren Spaß hat, als irgendeinem Kind am Stand.

Aber ihr dürft natürlich gerne solche Dinge machen, und Sex mit richtigen Frauen komisch finden. Ist ja euer Leben.


Nu sieh es doch einfach ein: Niemand nimmt dich hier mehr ernst. Also schnell Profil löschen, neues aufmachen und ab geht die Lutzi...


Geschrieben

Nu sieh es doch einfach ein: Niemand nimmt dich hier mehr ernst. Also schnell Profil löschen, neues aufmachen und ab geht die Lutzi...



will ich von einem perversen ernst genommen werden?
Ich denke sobald Männer wie du mich ernst nehmen würden, wüsste ich, dass ich schnell was ändern müsste.

Wichtig ist viel mehr, dass hier Menschen die noch etwas normal sind, mich ernst nehmen und dadurch nicht auch so auf die schiefe Bahn geraten.

Mit jemandem der es tatsächlich gut findet Frauen sexuell zu bedrängen, möchte ich nichts zu tun haben, also auch nicht ernst genommen werden.

Wie gesagt, Sex ist was extem schönes, aber nur, wenn der Respekt vor dem Partner gewart wird. Also kein perverses Schwanz gezeige, wo es nicht ausdrücklich gewünscht wird.
Kapiert du schräger Vogel.

*g*
Wer sagt denn, das war einfach?
Dahinter stehen zehn Jahre lesend-denkendes Interesse am Thema und mindestens eine dreiviertel stunde, um den Beitrag zu schreiben.
*lach*



Merkt man aber, ist wirklich ein guter Beitrag.
Also ich fand ihn gut.


Geschrieben

will ich von einem perversen ernst genommen werden?
Ich denke sobald Männer wie du mich ernst nehmen würden, wüsste ich, dass ich schnell was ändern müsste.

Wichtig ist viel mehr, dass hier Menschen die noch etwas normal sind, mich ernst nehmen und dadurch nicht auch so auf die schiefe Bahn geraten.

Mit jemandem der es tatsächlich gut findet Frauen sexuell zu bedrängen, möchte ich nichts zu tun haben, also auch nicht ernst genommen werden.

Wie gesagt, Sex ist was extem schönes, aber nur, wenn der Respekt vor dem Partner gewart wird. Also kein perverses Schwanz gezeige, wo es nicht ausdrücklich gewünscht wird.
Kapiert du schräger Vogel.


Wie vorhergesagt: Wir sind in der Abteilung Beschimpfungen und Drohungen...


Geschrieben

Wie vorhergesagt: Wir sind in der Abteilung Beschimpfungen und Drohungen...



Ach, und du wirst nicht gerne bedroht? Sieh mal an.
Aber einer Frau deine Latte ins Gesicht halten findest du ja Okey.

Also wieso darfst du Frauen bedrohen, ich dich aber nicht?

Merkst du, ist nicht wirklich lustig, wenn man das Opfer ist.
Und dass von mir war noch nicht mal eine Drohung, nur eine Meinung, die du bedrohlich findest.

Aber das ist eben Typisch für so Menschen, sie belästigen und bedrängen alle anderen rufen aber am lautesten Polizei, wenn sie selber nur schief angeschaut werden.

Bist echt ne Lachnummer Kann es nicht anders sagen.


Geschrieben

Eine Erektion an sich ist doch keine Bedrohung - hätte ich diese deine Aussage ernst genommen, dann hätte ich mich dazu geäußert.
Die relevante Frage ist doch: will derjenige mit seiner Erektion jemanden beeinflussen?
Dann trägt er "das" vor sich her und sorgt dafür, daß es gesehen wird.

Wenn die Latte "nur" eine momentane Reaktion auf äußere Reize ist, dann wird er die - so gut es geht - für sich behalten und warten bis es vorbei ist.
Soziales Korrektiv eben.

Finde ich übrigens witzig, daß du meinem Beitrag applaudierst, obwohl er deine Argumentation und Quellen angreift.
Danke!


Geschrieben

Wieso ich habe nichts gegen Menschen die eine andere Meinung haben, und wenn du so sachlich Argumentierst kann ich es auch akzeptieren.

Ich habe auch geschrieben, dass ich eine Latte per se nicht bedrohlich finde, aber sie ist nicht normal!
Also nicht etwas was an den FKK Gehört. Wenn es passiert, und man sie verdeckt ist es auch nicht schlimm.

Aber wenn hier Typen schreiben, wenn ich eine Latte bekomme, verstecke ich die doch nicht, die Frauen sollen doch froh sein, dass ich noch einen hochbekomme, solche Aussagen gehen gar nicht.
Denn stolz hat man auf eine Latte am FKK Strand einfach nicht zu sein.
Die kann passieren, dann kaschiere ich die.

Sobald ich stolz bin, und die auch noch den Frauen präsentiere, mit dem Argument, die Frauen sollen doch froh sein, dass sie mich so erregen, dass ist es für mich eine Straftat! Wir sprechen hier schon lange nicht mehr von der Latte die kaschiert wird.


Geschrieben

DU sprichst nicht davon, sondern konstruierst eine Geschichte, die
garnicht im Raum steht, es ging von Anfang an darum wie Leute im
FKK-Bereich auf eine spontane Erektion reagieren.

Und servierst uns noch Auszüge aus einem Satire-Magazin, das macht Dich nicht sehr glaubwürdig


Geschrieben

Und wer genau hat so argumentiert?
Mit deinem letzten Posting kann ich locker d`accord gehen. Paßt so.

Aber lies dir die Texte von @unfrankiert und @singlemannTH doch bitte nochmal durch!
Ich selbst sehe da solche Aussagen bei weitem nicht.
Die Beiden wiedersprechen primär mal deiner Behauptung, daß jede Erektion quasi gleichzustellen sei mit sexueller Nötigung und Gewalttat.
Und das stimmt ja. Weder der eine noch der andere behauptet, eine Latte vor sich her zu tragen sei quasi ein Kompliment.
Sie stellen sich einfach nur auf den Standpunkt "kann passieren und ich weigere mich, mich dafür zu schämen"
Das kann ich so annehmen, solange sie ihre Latte nicht stolz präsentieren sondern verstecken und sich heimlich an ihrer Potenz freuen.
Seh ich zwar anders - ich halte Kontrolle von Denkung und Körperlichen Reaktionen für ein Zeichen von Reife - aber wer sich dabei zurückhält...meh.
Da geh ich mit der Goldenen Regel - solange niemand geschädigd wird soll jeder machen und denken und fühlen dürfen, was er/sie will.

LG
FT


Geschrieben



Und servierst uns noch Auszüge aus einem Satire-Magazin, das macht Dich nicht sehr glaubwürdig



Ich bin auch nicht hier um für euch glaubwürdig zu sein.
Ich bin hier um meine Meinung zu vertreten.

Und wie schon gesagt, eine spontane Erektion gibt es nicht, so was merkt man als Mann schon im Vorhaus, dass man eine Latte bekommt.
Solche Sprüche die hier kommen, ich hatte plötzlich eine Latte, so was ist einfach nur eine Entschuldigung dafür, dass man sich am FKK Stand an den Frauen aufgegeilt hat.

Kannst ja mal mit Psychothe***uten, Tantramasseuren oder Frauenärzte reden. Die Tag täglich nackte Frauen sehen und die auch noch anfassen. Die bekommen auch nicht einfach spontan eine Erektion.
Ein Tantramasseur hat während einer Massage keine Erektion, auch wenn er nackt massiert! GIBT ES NICHT! Auch nicht spontan!

Also wenn es so was natürlich wäre, wenn man nichts dagegen machen kann, dann würde man es von diesen Leuten auch akzeptieren.

Aber was passiert mit einem Frauenarzt, der eine Latte bekommt?
Der verliert sein Ärzte patent und das zurecht.

Wie gesagt, ich bin sicher nicht hier um solchen Menschen die so einen Bullshit der plötzlichen Latte behaupten glaubwürdig zu erscheinen.
Denn solche Menschen sind für mich jenseits von gut und böse.
Nein, Ganz im Gegenteil, mir ist es sogar recht egal, wenn ihr es nicht glaubt.

Mir ist einfach wichtig, dass Frauen die am Stand so belästigt werden mir glauben, und nächstes mal die Polizei rufen.
Sobald der erste im Knast ist, wird er dann schon glauben, was ich hier geschrieben habe.


Geschrieben


Aber was passiert mit einem Frauenarzt, der eine Latte bekommt?
Der verliert sein Ärzte patent und das zurecht.



Wenn das wirklich mal passieren sollte...kommt vermutlich auch mal vor....

*hust*
Der hat eine Hose an und bleibt in 999 von 1000 Fällen dann eben sitzen, bis es vorbei ist.
Damit die Kundin es nicht merkt.

Und gut ists.
Seine Zulassung verliert der höchstens, wenn er seine Patientin bedroht, seinen steifen Dödel auspackt und sich was wies ich wie aufführt.

Aber so haben die Jungs hier ihre Erektionsneigung ja nicht dargestellt, oder?
Da war immer die Rede von "verstecke ich halt" o.ä. ...


Geschrieben

na gut, die Polizei wird mit den Schultern zucken, wenn es einfach nur um eine Erektion geht, die wahrscheinlich schon verschwunden ist, wenn die Polizisten eintreffen.

Ich als Frau empfinde es nicht als Belästigung, wenn jemand im FKK-Bereich eine zufällige Erektion kriegt, die ich evtl., wenn ich gerade hingucke, sehen kann.

Dass ich mich auch nicht gerne belästigen lasse indem jemand mit seine Latte vor mir produziert, hatte ich schon
mehrmals geschrieben, allerdings bin ich der Meinung dass die beste Reaktion darauf schallendes Lachen wäre.


Gute Nacht jetzt


Geschrieben (bearbeitet)


Ein Tantramasseur hat während einer Massage keine Erektion, auch wenn er nackt massiert! GIBT ES NICHT! Auch nicht spontan!


Ich BIN Physiothe***ut - und massiere gelegentlich - und habe in 20 Jahren berufstätigkeit auch schon *zähl* *denk*
sagen wir - 5-6 mal tatsächlich beim massieren eine Erektion bekommen.
Entweder weil ich mit der Patientin schon ein Verhältnis hatte und an das nächste Treffen gedacht habe (2*), oder weil ich halt scharf auf sie war und mir eventuelle Bettspiele ausgemalt habe.

Das passiert durchaus. Selten. Vereinzelt.
Und wird dann eben versteckt. Runterge"dacht", augependelt.

Kommt - eventuell - schon mal vor.
Solange man darauf nicht mit aufdringlichkeiten oder ***igung reagiert ist das eben...unterdückte Wirklichkeit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich als Frau empfinde es nicht als Belästigung, wenn jemand im FKK-Bereich eine zufällige Erektion kriegt, die ich evtl., wenn ich gerade hingucke, sehen kann.



Daher ist es ja auch ein Antragsdelikt. Wenn es niemand stört, kann man es tun. Sobald es jemand stört, wird dies unterbunden.

Und beim ersten mal wird die Polizei wahrscheinlich nichts tun, da hast du recht. Aber jemand der das ja mit Absicht macht, und an den FKK Strand geht um seine Latte zu präsentieren, wird es ja nicht beim einen mal belassen, oder? Und wenn da jede Woche ein Telefon wegen des gleichen Types bei der Polizei eingeht, wird da schon was passieren.

Wie gesagt, wenn es nur bei der Latte bleibt ist es für mich auch kein Problem, aber ich wette mit dir 1000 Euro, wenn du jetzt diesen Typen sagst, eine Latte am Stand geht in Ordnung, hast du morgen einen Thread
wo der erste fragt, ob er sich denn die Latte auch wichsen darf. Und daher muss man dies schon im Keim ersticken. Sonst haben wir morgen überall wichsende Männer, die am Strand sich eine runter holen und es genauso normal finden, wie sie jetzt die Latte normal finden.
Bin ich mir 1000% sicher.

Ich BIN Physiothe***ut - und massiere gelegentlich - und habe in 20 Jahren berufstätogkeit auch schon *zähl* *denk*
sagen wir - 5-6 mal tatsächlich eine Erketion bekommen.
Entweder weil ich mit der Patientin schon ein Verhältnis hatte(2*), oder weil ich halt scharf auf sie war.
Das passiert durchaus. Selten. Vereinzelt.
Und wird dann eben versteckt.



in 20 Jahren 5 mal. also wie viel mal hast du keine bekommen?
20 000 mal? Also kann man nicht von einer normalen Sache sprechen.
Und genau dies meine ich, natürlich kann es passieren. Aber es ist nicht etwas, was man als normal bezeichnen sollte.
Wenn von 20 000 Männern 5 einen Ständer haben, haben die Frauen auch kein Problem.
Denn wie gesagt, wirklich passieren, ohne dass man da nachgeholfen hat, oder das Kopfkino mit dabei war, passiert so was extremst selten
5: 20 000 lasse ich gelten. Und dann macht man aber alles, damit es eben nicht alltäglich wird. Also du bist nicht nach Hause gegangen und hast in ein Forum geschrieben, heute hatte ich einen steifen bei der Arbeit, die Patientin soll doch froh sein, dass ihr The***ut sie so geil findet. DU hast es für dich behalten und es niemandem gesagt, nehme ich jetzt mal schwer an!

Und wenn jemand bei 20 000 Standbesuchen 5 mal einen Ständer bekommt, wird er kaum ein Thread eröffnen, wie schaffe ich es ohne Ständer an den FKK Strand zu gehen. Denn ich denke du schaffst es nicht mal 20 000 mal im Leben am FKK Strand zu sein außer du bist Rettungsschwimmer! Als Normaler Besucher, der im Leben 1000 mal am FKK Strand war hast du keine Latte. Ist statistisch wie gesagt nicht drin. Wenn du bei 20 000 mal nur 5 mal eine hattest.
Und genau davon rede ich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ok, so betrachtet, ja, passt.

Ich wollte mich nur äußern zu deiner absoluten Behauptung "GIBT ES NICHT".

Doch!
Gibts es.
Die Frage ist dann eben, wie man(n) damit umgeht.

Und mein Eindruck zu deinem Beitrag in dieser Diskussion ist eben: Du würdest das dann gerne sofort zur Verantwortlichkeit definieren - wenn es passiert ist derjenige SCHULD.

Und DA würde ich halt wiedersprechen wollen.
Erection happens.

Solange man(n) damit diskret umgeht ist das ok.
Kommt vor.
Wir sind alle nur Menschen/Tierchen/nackte Affen.
Unser Hormonelles System hat durchaus ein Eigenleben. Das Kennzeichen reifer, denkender Erwachsener ist hat, wie wir dem begegnen.

Das generell als moralisch verwerflich zu verurteilen, finde ich vorschnell.
Und wie gesagt: ich empfinde die hier im Thread getroffenen Aussagen weitgehend als geanu das : es passiert eben mal, keine große Sache, solange man damit niemanden belästigt.

BTW - ich bin halt auch jemand, dessen Libido weitgehend sublimiert ist.
Und geschätze 90% meiner Kundschaft ist weit jenseits meins Beutespektrums (Geschlecht, Alter, Attraktivität). Wenn man das in Betracht zieht, verschiebt sich deine Rechnug schon zu 2000:5.
IMHO trotzdem ok, solange Mann sich eben zurückhält.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal eine Frage in die Runde:
Lest Ihr den Dünnpfiff auch bevor Ihr auf den Antworten-Knopf drückt?
Meint Ihr tatsächlich Eure gegenseitigen Beschimpfungen und Verunglimpfungen helfen hier irgendwem weiter oder steigern Euren eigenen Beliebtheitsgrad?

Und an die Moderatoren, warum kommt ihr Eurem Job des Moderierens nicht nach. Der Ein oder Andere hier und in anderen Threads fällt massiv durch unsachgemäße Störung auf.
Nichts gegen eine angeregte Diskussion, aber dieser Unsinn hier und in anderen Threads nervt.

Klar, weder ich noch andere müssen hier lesen und wenn es nicht gefällt, kann man es auch lassen. Nur dann könnt ihr den Laden auch gleich dicht machen.

Sagt einer, der versucht sich Sachlich zu beteiligen.


Geschrieben

@Finger Tanz

Also echt, ein Kompliment für Deine Einschätzung, was das Thema DDR angeht. Und ich behaupte auch nicht, dass das "eben mal so" hingeschrieben war

Und ich fand es auch schön, dass mal jemand verstanden hat, was ich hier versucht hatte, darzulegen. Derjenige, an den es hauptsächlich gerichtet war... nun ja, ich kann es mir nicht weiter erklären. Bei uns sagt man in solchen Fällen immer "Erzähls der Wand dort". Und so kommt es mir auch langsam vor.
Mittlerweile hab ich mitbekommen, dass unser Freund aus der Schweiz? hier schon bekannt ist... da hätte mich mal einer warnen sollen


OK, Du teilst nicht alle meine Ansichten und das ist auch in Ordnung so. Natürlich kann ich als Mann meine Gedanken und Gefühle unter Kontrolle halten, tue es ja auch die meiste Zeit (wie alle anderen wohl auch).
Ich wollte halt nur darlegen... wenn ich zum Erholen und Entspannen meiner FKK-Leidenschaft fröne, dann lege ich in erster Linie mein Augenmerk nicht auf Kontrolle, will es auch garnicht.

Und ich habe versucht, zu erläutern, dass FKK Natürlichkeit bedeutet und deshalb nach meiner Meinung eine Latte nichts anderes ist als eine natürliche Reaktion des Körpers. Und diese von den FKKlern auch als solche angesehen wird.
Wenn denn mal eine gesichtet wird, ist noch nie ein wildes Zeter und Mordio ausgebrochen...

Ob und warum des Mannes Gedanken hin und wieder schweifen können, somit dann auch zu einem entsprechenden "Ergebnis" führen - das allerdings überlasse ich nicht dem Wohlwollen oder der Zustimmung unseres Freudes hier.

Wir alle brauchen uns hier nicht über Respekt gegenüber Anderen und in diesem Falle wohl speziell der Frauen und erst recht der Kinder unterhalten. Das setze ich einfach voraus, auch wenn es zugegebenermaßen auch zu oft zu wünschen übrig lässt.
Gleichfalls geht und ging es hier NIE um aufdringliches Verhalten, Zur-Schau-Stellung und ähnliches. Ganz zu schweigen von eindeutigen Handlungen.

Insofern freut es mich, dass mich neben Dir und ein paar weiteren jemand verstanden hat. Ich zweifelte schon an meiner Verständlichkeit


@Blackdesire

Wie Du selbst geschrieben hast, gehst Du lieber in die Sauna und nicht zum FKK.
Das mag wohl einiges erklären, wenn auch nicht alles.
Du bist auch viel in Bibliotheken anzutreffen. Das ehrt Dich. Auch ich lese viel und gern, denn Lesen ist nicht nur Entspannung, es bildet ja auch.
Allerdings setzt es vorraus, dass man das, was man liest auch versteht.
Und da habe ich nun doch so meine Zweifel. Sry, wenn ich das so sagen muss. Aber anders kann ich es nicht mehr deuten.

Sonst müsste ich annehmen, Du willst es garnicht verstehen und viel lieber auf Deiner gebetsmühlenartig dahergeleierten Sichtweise verharren.

Die ist ja nicht ganz verkehrt und ich stimme Dir - wie schonmal geschrieben - in Vielem zu. Allerings ist Deine Fähigkeit, zu reflektieren, wie man so schön sagt, gelinde gesagt eher rudimentär ausgeprägt.

Bei manchem, was Du kundgetan hast, wollte mir schlichtweg der Kragen platzen (anderes wieder reizt nur zum Lachen, siehe Satiremagazin) und... aber da es ja auch um Respekt geht, schluck ich es runter.

Vielleicht deshalb nur ein Rat zum Abschluss. Wäre es nicht auch mal gut, weniger in der Bücherstube zu sitzen und dafür mal rauszugehen? Vielleicht zum FKK-See... einfach mal entspannen, die Natur genießen... locker werden... sich am Leben und den Anwesenden (er)freuen... vielleicht auch mal ganz natürlich sein und es genießen.
Die "mögliche" Latte wird Dir keiner übelnehmen, denn es wird niemand bemerken

Ein Gedanke wäre es zumindest, meinst Du nicht?

Viele Grüße

PS Wir sollten das Thema besser schließen?


Geschrieben


Meint Ihr tatsächlich Eure gegenseitigen Beschimpfungen und Verunglimpfungen helfen hier irgendwem weiter oder steigern Euren eigenen Beliebtheitsgrad?

Und an die Moderatoren, warum kommt ihr Eurem Job des Moderierens nicht nach. Der Ein oder Andere hier und in anderen Threads fällt massiv durch unsachgemäße Störung auf.
Nichts gegen eine angeregte Diskussion, aber dieser Unsinn hier und in anderen Threads nervt.
Nur dann könnt ihr den Laden auch gleich dicht machen.


Ich (emp)finde es als viel schlimmer, wenn immer sofort nach Regulierung und Zensur gerufen wird.
Wirklich krasse ausfallende Beschimpfungen konnte ich hier nicht entdecken und so kann sich jeder selbst ein Bild des jeweiligen (ausfälligen) Users malen, was bei Löschungen nicht mehr der Fall ist.
Also ich weiß lieber, wie ich mit der Zeit und mit mehreren Beiträgen jemanden einzuschätzen habe, als dass ich immer nur sehe, dessen Beitrag wurde gelöscht.


Geschrieben

Also wenn sich Leute angiften, sich die Wiedervereinigung als Grund für oder wider FKK und Errektion an den Bildschirm werfen und auch sonst haarscharf am guten Geschmack und Beleidigungen vorbeieiern, dann hat dies in meinen Augen nix mit dem Thema zu tun und gehört nicht hierher.
Aufgabe eines Moderators muß auch nicht sein, jeden nicht zum Thema passenden Beitrag zu löschen, es könnten auch mahnende Worte an den Thread im allgemeinen oder auch per PN an den User gesendet werden. Es muß nicht gleich Zensur sein.

Und weg.


Geschrieben

Du könntest aber auch Roß und Reiter nennen.
Damit wäre einer Diskussions-Kultur doch sicher mehr geholfen als Pauschalitäten in den Raum zu werfen, oder?


Geschrieben

Manche habe auch schon wegen ZUVIEL Reglementierung gemeckert

Es ist halt schwer es allen Recht zu machen


×
×
  • Neu erstellen...