Jump to content

FKK ohne peinliche Erektion ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aktuell fragt sich der Threadstarter übrigens, wie oft sich Männer selbst befriedigen. Eine NOCH wichtigere Frage als die "Strandlatte"... ;-)


Geschrieben

Ok, es wird deutlicher, welche Altersgruppe da fragt *g*


Geschrieben

Ich hätte schon immer gerne FKK betrieben, aber meine einzige Befürchtung ist die Erektion am falschen Platz ....



Wieso machst du FKK, wenn dir Sinnlichkeit peinlich ist. Du bis ja nicht im Gymnasion unter Männern, wo du dir die Vorhaut zuschnüren solltest.


Geschrieben

Ok, es wird deutlicher, welche Altersgruppe da fragt *g*



An sich ja tragisch, wenn man denkt so auf sich aufmerksam machen zu müssen. Oder nee, nicht tragisch, würdelos.

@Cupid
Naturismus hat viel mit Sinnlichkeit zu tun, stimmt. Aber nicht mit ner Standlatte oder Exhibitionismus. Oder bekommst du schon ne Latte, wenn dir die Sonne auf den Schwanz scheint?


Geschrieben

Ich war ja als Kind und Jugendlicher oft in der Publinger Au an der Isar, mit meinen Eltern.
Ab einem gewissen Alter hatte ich da schon "Angst" vor Erektionen, deswegen kann ich den Eingangsthread sehr wohl nachvollziehen.
Allerdings hatte ich nie das Bedürfnis, mit meinem (Halb)Steifen vor irgendwelchen Gesichtern rumzuwedeln.
Letzteres hat sich bis heute nicht geändert.


Geschrieben

Wie schon erwähnt wird ne Erektion bei Jugendlichen einfach nicht beachtet. In FKK Camps sind diese auch oft bekleidet, da sie wohl dem potentiellen Sexpartner noch ne Überraschung bieten wollen. Oder aus neuer Schamhaftigkeit, pubertätsbedingt.


Geschrieben

Na die ***yzeit hat der TE, genauso wie eigentlich alle die hier mitlesen und schreiben, schon weit hinter sich gelassen.

Als halbwegserwachsener mit ein wenig Erfahrung, bekommt Mann eigentlich keine Latte mehr.
Nur wegen eines lebenden Bildes....

FKK = FreiKörperKultur
FKK <> freies rum ficken das wäre FRF *totlach*

Wer es nicht glaubt lese im Wikipedia Stichwort Freikörperkultur nach.

FKK-ler reagieren mitunter sehr allergisch, wenn sie Leute bei erotischen Handlungen auf dafür ausgewiesenen Flächen oder Vereinsgeländen erwischen. Sex ist beim FKK sehr verpönt.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Kalle: Allerdings bekomme ich eine Latte, wenn die Sonne draufscheint, insbesondere dann, wenn ich schlummere. Und gerade dann will ich deswegen nicht von irgendwelchen Neidern dafür gesteinigt werden. Noch weniger dafür, wenn ich ein Hammerteil bekomme, weil ich ein liebreizendes weibliches Wesen sehe. Es ist ja ein ehrliches und schönes Kompliment, besser als jede Rose. Aber heutzutage ist ja alles vulgär,Mund ich kann mir vorstellen, dass es nicht angenehm ist am Strand mit erigierenden Angebern zu liegen. So viel zum Thema persönliche Freiheit und das Recht auf einen erigierten Penis in der Öffentlichkeit


@ Sittich Die Frage ist ja, wie mit einer Erektion umgehen, und nicht: soll man seine Sexualität vor Erholung suchenden Familien zur Schau stellen


bearbeitet von Cupid0815
Geschrieben (bearbeitet)

@ Kalle: Allerdings bekomme ich eine Latte, wenn die Sonne draufscheint, insbesondere dann, wenn ich schlummere.



Na dann trink doch einfach nen Kaffee oder penne zu Hause
Ist schon erstaunlich wieviele "gealterte ***ager" es hier gibt, lach. Und natürlich alle mit "Hammerteil" mit dem sie normalerweise Holz hacken


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Siehst Du, das sind genau die griesgrämigen Sprüche, die einem das Leben vergällen und den Kommerz reich machen.


Geschrieben

Kommerz? Meist du damit, daß du am FKK Strand gratis Wichsvorlagen geliefert bekommst? Eben deshalb reagieren ja Naturisten allergisch auf Strandlatten... Die sind übrigens extrem selten, du scheinst eine absolute Ausnahme darzustellen.


Geschrieben (bearbeitet)

Du bist irrational oder kannst nicht richtig lesen.

Jedenfalls haben sich bisher nur Typen über meine ungewollten Erektionen aufgeregt, hehe. Wenn Kinder anwesend sind habe ich allerdings auch keine.

Wieso bist Du denn jetzt auf meinem Profil, haha?


bearbeitet von Cupid0815
Geschrieben

Ein Mann in deinem Alter hat keine ungewollten Erektionen sondern Hand angelegt.


Geschrieben

Nö, Erfahrung. Du bist 47, keine 17...


Geschrieben (bearbeitet)

warst schon mal beim arzt wenn du den umgang mit deiner ungewollten erektion nicht im griff hast ?
vielleicht ist das therapierbar. dauert in manchen fällen etwas aber es ist nicht ausgeschlossen dass man da gute erfolge erzielen kann.
ein versuch ist es wert.
vlt erstmal zum hausarzt und dann evtl zum neurologe überweisen lassen. denke das kann gut ambulant behandelt werden so dass ein stationärer aufenthalt gar nicht nötig wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

spätestens wenn die Polizei auftaucht, wird die Latte schwinden - garantiert

Letzte Woche war auch so ne Type an "meinem" See, der hatte nen Cockring angelegt, vermutlich damit er überhaupt ne Latte halten kann, so "superpotent" war der... hat natürlich auch an sich rumgespielt, als ihn niemand beachtet hat ist er gegangen...


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

ja hab ich auch schon erfahren, dass die FKK'ler weniger tolerant sind, als die die sich nicht nackisch machen

Ich wurde mal aus dem Schwimmbad rausgebeten, weil ich mich nicht nackisch machen wollte, na ja auch gut


Geschrieben

vielleicht dachten sie du bist zum spannen da


Geschrieben

Wenn das ein FKK-Bereich war ist Nacktheit obligatorisch. Für Erwachsene wohlgemerkt. Am Textilstrand darf ja auch nicht jeder nackt herumlaufen. Wo ist dann der Unterschied in Sachen Toleranz?


Geschrieben

ganz bestimmt soooooo schön war da keiner


Geschrieben

Eben. Aber manche werden da so erregt, daß sie spontan "Hammerteile" bekommen


Geschrieben

wenn Frau nicht nackt ist ?

ne ich war halt da im Schwimmbad und ab einer gewissen Uhrzeit
sollte Nacktbaden sein.

Ich mag halt nicht so das reglementieren, am Liebsten bin ich am See wo jeder machen kann was er will angezogen oder nicht, auch eine Erektion finde ich nicht so dramatisch, solange niemand belästigt oder bedrängt wird


×
×
  • Neu erstellen...