Jump to content

Peinliche Momente


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

zum hautscreaming scheckte frau doktor meinen intimbereich. auch ohne vorbereitung. sprich ich war nicht frisch rasiert

bearbeitet von SteffifürPeter
Geschrieben
Was war dir da jetzt peinlich?
Geschrieben
So etwas kann auch mit Boxershorts sehr peinlich werden wenn die Ärztin ein wunderbares Ausschnitt hat und sich über einen beugt. Schon habe ich den Schlitz in den Boxershorts verflucht. Sie war sehr souverän.
Geschrieben
... und plötzlich bist Du aufgewacht und hast festgestellt "Schade, das war alles nur ein Traum".
Geschrieben (bearbeitet)

Uhh huuuu ......
Ja, und das glauben wir jetzt alle.
Das eine Arzthelferin im Job dir zu deinem rasierten Gebamsel gratuliert hat, mal ganz abgesehen von anderen Ungereimtheiten....und das du das als "peinliche Situation" empfunden hast, obwohl es sich mehr wie ein humblebrag liest.
Naja. Internet ist ja geduldig.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Ach ich dachte sie hat die urologische Untersuchung gleich mitgemacht....im moment kann ich mich an peinliche arztbesuche nicht erinnern ....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb meenzerbube:

Und ich durfte mir dann von ihr anhören, dass ich schön rasiert sei.

Mein erster Gedanke:

Irgendwie unprofessionell. 🤷‍♀️

Ich hatte bisher eine Situation beim Arzt die mir unangenehm war:

In jungen Jahren hatte ich einen Termin bei meiner damaligen Frauenärztin. Blöd nur, dass sie krank war und ihre Vertretung von meinem Gyn-Dozent übernommen wurde.

Glücklicherweise hat er meine Unsicherheit bemerkt, mir mein Rezept ausgestellt und die Routineuntersuchung auf's nächste Mal verschoben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblüte666:



Wenn ich einen Arztbesuch vor mir habe, achte ich ganz besonders auf vorhandene Unterwäsche!

Vielleicht hat er ja keine, damit seine Eier genügend Spielraum in der Hose haben:clapping:

Geschrieben
Was ist dran peinlich? Hab öfter keine Boxershort an. Peinlich ist deine mangelhafte Vorbereitung.
Geschrieben
Mußte mal die Hose runterlassen bei Frau Doktor String hatte an an aber dafür eine richtig harte Beule sie hat nur geschmunzelt.Ja bin rot angelaufen min war mir das peinlich.Muß gestehen sie sieht sehr gut aus.
Geschrieben
also wenn Dir das schon peinlich ist....
Geschrieben
Ich habe mich noch nie ausgezogen wenn ich mir eine Überweisung raus geholt habe........muss ich auch nicht,ich geh' grundsätzlich nackt zum Arzt,beuge somit etwaige Missverständnisse und Peinlichkeiten vor.......
Geschrieben
Haste aber schön das Märchenbuch aufgeschlagen
Kein Arzt würde sich dazu herablassen,deine Intimrasur zu kommentieren... Alter Schwätzer, duuuu
Geschrieben
Das gleiche Erlebnis hatte ich bei meiner Zahnärztin, habe sie auch darauf hin gewiesen, dass ich unten drunter nichts anhabe. Die bestand trotzdem drauf, dass ich plank ziehe. Als ich nach dem Grund fragte, antwortete sie, bin ich die Ärztin oder sie. Ich habe natürlich ihren Anweisungen folge getragen. So ähnlich muss es zumindest gewesen sein🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb meenzerbube:

...Was habt ihr für peinliche Situationen erlebt?

Da ist aber noch viel Luft für 'peinlicher' 😁 und es geht noch so viel mehr...wenn Frau Doc z.B. das komplette Programm im Beisein deiner Tochter durchfuhrt und intime Fragen stellt 😯 

Geschrieben
Ach herrje, da hat mal wieder jemand geträumt und muss das auch noch unbedingt mitteilen. Solche Männer kann man echt nicht ernst nehmen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb meenzerbube:

wurde mir der große Gesundheits-Check empfohlen. Und zwar direkt.

Mein zweiter Gedanke:

Du kannst dich sehr glücklich schätzen, einen/eine Arzt/Ärztin zu haben, bei dem/der du nicht drei Monate auf nen Termin für nen Check warten musst.☝️

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Eine Ärztin sagt zu dir das du schön rasiert bist. Du bist zwei Tage zu spät. Wäre ein guter Freitagswitz gewesen.
Bei manchen frage ich mich echt wie für blöd sie die User hier halten.#kopftisch
×
×
  • Neu erstellen...