Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7214 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wir fanden es beide sehr geil, als SIE sich bei unserem 1. Besuch in einem Swingerclub zunächst von mir und dann von einem anderen Mann hat lecken und dann f*cken lassen, während noch 2 weitere Männer ihre großen Brüste verwöhnt haben. Seitdem sind qwir beide geil darauf, dieses Erlebnis zu wiederholen, auch an anderen Orten, bspw. in einem Park, am Badesee oder auf einem Parkplatz, und in anderen Konstellationen … FFM, FMF, MFM

bearbeitet von HornyCouple-7651
Geschrieben
Januar 22, 2017, schrieb DerTeufelträgtBoss:

Auch ein Einzelkind.😎

Hiiii aus Nähe

Geschrieben

Habe hier grade mal mitgelesen, weil ich dachte, irgendwas stimmt nicht mit mir.

Bin grade beruhigt, zu lesen, dass nicht nur bei mir der Wunsch aufkommt.

 

Geschrieben

Ich finde es jedes mal wieder richtig richtig geil zu sehen ,wie meine Freundin fremdgebumst wird, vor halben Jahr haben wir uns mit 2 Männer und 1 Frau getroffen + wir beide waren wir 5 Personen, und irgendwann hörte ich sie richtig laut stönen neben an,und ich ging gucken (sie würde von 2 schwänze einer gut 22 cm der andere gute 20+ cm und ,sie rammten ihre schwänze so da rein das sie leiden musste, und nach 3 Stunden richtig intensiv gefickt zu sein von 2 schwänze War, sie so fix und fertig das sie lange brauchte wieder fit zu werden, und ganz ehrlich ich hab gut 1, 5 Stunden zugeguckt wie sie übelst gebumst würde.. und alter Schwede War ich geil vom zu gucken :) ich fand es unheimlich geil zu sehen wie sie vor meiner Nase so heftig geil stönnte und schrie vor Schmerz und hitsigkeit

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LucaToni007afc:

Ich finde es jedes mal wieder richtig richtig geil zu sehen ,wie meine Freundin fremdgebumst wird, vor halben Jahr haben wir uns mit 2 Männer und 1 Frau getroffen + wir beide waren wir 5 Personen, und irgendwann hörte ich sie richtig laut stönen neben an,und ich ging gucken (sie würde von 2 schwänze einer gut 22 cm der andere gute 20+ cm und ,sie rammten ihre schwänze so da rein das sie leiden musste, und nach 3 Stunden richtig intensiv gefickt zu sein von 2 schwänze War, sie so fix und fertig das sie lange brauchte wieder fit zu werden, und ganz ehrlich ich hab gut 1, 5 Stunden zugeguckt wie sie übelst gebumst würde.. und alter Schwede War ich geil vom zu gucken :) ich fand es unheimlich geil zu sehen wie sie vor meiner Nase so heftig geil stönnte und schrie vor Schmerz und hitsigkeit

Wie kam es denn zu diesem Treffen und wo habt ihr das abgehalten?

Geschrieben
Am 18.4.2021 at 18:23, schrieb Explore38:

Habe hier grade mal mitgelesen, weil ich dachte, irgendwas stimmt nicht mit mir. Bin grade beruhigt, zu lesen, dass nicht nur bei mir der Wunsch aufkommt. 

Da kannst Du völlig unbesorgt sein. ;)

Geschrieben
Am 11.4.2021 at 13:59, schrieb HornyCouple-7651:

Wir fanden es beide sehr geil, als SIE sich bei unserem 1. Besuch in einem Swingerclub zunächst von mir und dann von einem anderen Mann hat lecken und dann f*cken lassen, während noch 2 weitere Männer ihre großen Brüste verwöhnt haben. Seitdem sind qwir beide geil darauf, dieses Erlebnis zu wiederholen, auch an anderen Orten, bspw. in einem Park, am Badesee oder auf einem Parkplatz, und in anderen Konstellationen … FFM, FMF, MFM

Kein Wunder bei den geilen schlaffen Eutern 👍

Geschrieben

Hat wer Interesse meine Freundin 33 super heiß zu nehmen und ich schau dir zu? Gerne 65+

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte noch nie eine Partnerin die für so etwas aufgeschlossen gewesen wäre, aber ich stelle es mir durchaus reizvoll vor. Vor allem wenn beide voreinander fremdficken. 

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben
Am 21.4.2021 at 04:42, schrieb Mrhrosszuegig:

Hat wer Interesse meine Freundin 33 super heiß zu nehmen und ich schau dir zu? Gerne 65+

Du bist Single im Profil 🤔

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Monty_K:

Du bist Single im Profil 🤔

Erwischt? :joy:;)

Geschrieben

Mein Ex hat es geliebt und ihn wahnsinnig erregt.

Davon hatte ich dann noch mehr Spaß. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marty2702:

Mein Ex hat es geliebt und ihn wahnsinnig erregt. Davon hatte ich dann noch mehr Spaß. 

Das kann man gut nachvollziehen ;) Und warum Ex? Nicht deswegen, oder?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Das kann man gut nachvollziehen ;) Und warum Ex? Nicht deswegen, oder?

Weil sie den anderen wahnsinnig erregt hat 😳

Geschrieben

ich begehre eine Partnerin erst richtig extrem, wenn sie vor und mit mir hemmunglos von anderen fremdgepoppt wird und sie bei jeder gelegenheit fremdgeht und mich daran teilhaben läßt !

Geschrieben

Also. Ich bin mal ehrlich:  Für mich ist das alles sehr, sehr befremdlich. Ich würde gerne verstehen was für anderen den Reiz an der Sache ausmacht, aber es ist für mich schwer nachzuvollziehen. Wäre ich in einer Beziehung so hätte ich die Sorge, dass der andere Mann sie besser befriedigen kann, besser bestückt ist etc,  und sie das Interesse an mir verliert. Oder, ob in einer Beziehung oder nicht, dass ich mich bei einem MMF Dreier fühle wie das 5. Rad am Wagen und nicht mehr gebraucht werde. Oder, dass er oder sie sich über mich lustig macht. Diese Vorstellungen sind recht schmerzhaft, und ich würde extrem darunter leiden, wenn eine dieser Situationen eintreten würde. 
Sind diese Befürchtungen gerechtfertigt? Oder nicht? Wie kann so etwas vermieden werden?  Ich möchte das besser verstehen können.

Geschrieben
Am 4.5.2021 at 10:27, schrieb Paar59505:

Finde es auch sehr geil zu sehen,  wie sie fremd verwöhnt wird.  Törnt mächtig an. 

Bin dabei.

Geschrieben

In letzter Zeit reizt uns die Vorstellung sehr und ist auch fester Bestandteil des Dirty talks beim Sex

Geschrieben
Am 4.5.2021 at 11:13, schrieb HaseMitEiern:

......Wäre ich in einer Beziehung so hätte ich die Sorge, dass der andere Mann sie besser befriedigen kann, besser bestückt ist etc,  und sie das Interesse an mir verliert. Oder, ob in einer Beziehung oder nicht, dass ich mich bei einem MMF Dreier fühle wie das 5. Rad am Wagen und nicht mehr gebraucht werde. Oder, dass er oder sie sich über mich lustig macht. Diese Vorstellungen sind recht schmerzhaft, und ich würde extrem darunter leiden, wenn eine dieser Situationen eintreten würde. 
Sind diese Befürchtungen gerechtfertigt? Oder nicht? Wie kann so etwas vermieden werden?  Ich möchte das besser verstehen können.

Wenn Du Anlass zu diesen Sorgen hast, solltest Du es sicher bleiben lassen. Wenn es allen Beteiligten Freude bereiten soll, brauchst Du als Mann jede Menge Selbstbewusstsein und Vertrauen in eine gefestigte Beziehung, in der Ihr Euch beide sicher sein könnt, dass Deine Partnerin weiß, was sie an Dir hat. Natürlich ist ein anderer Mensch anders gebaut, sieht anders aus, riecht anders, bewegt sich anders, lacht anders, redet anders. Und wenn Ihr gefestigt und selbstbewusst genug seid zu wissen, dass es nur darum geht, ihr den Kick und die Abwechslung zu gönnen, ist das eher ein Reiz als ein Problem. Neben dem Abenteuer weiß sie die Vertrautheit mit Dir zu schätzen. Wichtig ist, auch beim Dritten im Bunde zu schauen, dass es passt, dass er sich im Klaren ist, eben der Dritte im Bunde zu sein und nicht der große Stecher, der den "Platzhirsch" verdrängen will. Eine kluge Frau versteht es, zu genießen und trotzdem ihrem Partner die Sicherheit zu geben. Und für den Fall der Fälle sollte allen klar sein, wenn eine(r) die Reißleine zieht, wird der erotische Teil abgebrochen. Ohne wenn und aber.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Wenn Du Anlass zu diesen Sorgen hast, solltest Du es sicher bleiben lassen. Wenn es allen Beteiligten Freude bereiten soll, brauchst Du als Mann jede Menge Selbstbewusstsein und Vertrauen in eine gefestigte Beziehung, in der Ihr Euch beide sicher sein könnt, dass Deine Partnerin weiß, was sie an Dir hat. Natürlich ist ein anderer Mensch anders gebaut, sieht anders aus, riecht anders, bewegt sich anders, lacht anders, redet anders. Und wenn Ihr gefestigt und selbstbewusst genug seid zu wissen, dass es nur darum geht, ihr den Kick und die Abwechslung zu gönnen, ist das eher ein Reiz als ein Problem. Neben dem Abenteuer weiß sie die Vertrautheit mit Dir zu schätzen. Wichtig ist, auch beim Dritten im Bunde zu schauen, dass es passt, dass er sich im Klaren ist, eben der Dritte im Bunde zu sein und nicht der große Stecher, der den "Platzhirsch" verdrängen will. Eine kluge Frau versteht es, zu genießen und trotzdem ihrem Partner die Sicherheit zu geben. Und für den Fall der Fälle sollte allen klar sein, wenn eine(r) die Reißleine zieht, wird der erotische Teil abgebrochen. Ohne wenn und aber.

 

Wundervoll beschrieben, hätte es nicht besser gekonnt ! Daran können wir erkenne das die Gedanken der Menschen die diesen Fetisch haben einfach zueinander passen ...

Geschrieben
Am 4.5.2021 at 11:13, schrieb HaseMitEiern:

Ich würde gerne verstehen was für anderen den Reiz an der Sache ausmacht, aber es ist für mich schwer nachzuvollziehen.

Das wird Dir kaum jemand plausibel erklären können. Das ist so ähnlich wie einem Vegetarier die Köstlichkeit eines gut zubereiteten Filet Mignon verbal nahebringen zu wollen, oder einem Antialkoholiker die besondere Note dieses oder jenes Single Highland Malt ;)

Aber wir lassen es dennoch auf einen Versuch ankommen: "Er" (Wagner) zieht eine besondere Erregung daraus, "ihre" (Valeries) Lust erleben zu können, ohne selbst ins Geschehen involviert zu sein. Das ist eine spannende und aufregende Perspektive, ganz anders, als wenn "er" gleichzeitig verantwortlich für den Grad ihrer Lust ist.

"Sie" (Valerie) genießt einfach die Freiheit der Abwechslung. Die Unterschiedlichkeit. Und auch, sich dann und wann mal mehreren Männern hinzugeben, sozusagen der Mittelpunkt, das "Objekt der Begierde" zu sein. Sich auszuprobieren, fremde Haut zu spüren und zu schmecken.

V.&.W.

P.S.: All die beschriebenen Ängste sind aus unserer Sicht irrational. Wir sind ja nicht nur wegen des gemeinsamen sexuellen Erlebens ein Paar, da gibt es noch eine Menge mehr Dinge, die uns verbinden. Valerie hatte schon größere Schwänze, geschicktere Finger bzw. Zungen, stattlichere Figuren, härtere Griffe, abenteuerlichere Stellungen usw. Sie fand das schön und hat es genossen - und Wagner auch. Und anschließend haben wir uns zu zweit genossen. Wie immer.

×
×
  • Neu erstellen...