Jump to content

Swinger Club


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was sollen wir Dir jetzt dazu sagen? Wir waren alle nicht dabei.
Fahr nochmal hin und frag den Gastgeber.
Geschrieben
Was passiert denn wohl im Swinger meistens ? Da muss man damit rechnen das gefickt wird also ansonsten braucht man nicht reinziehen nur um zu Beten
Geschrieben
Die gute Frau hatte ihren Spaß, wenn du in den 2 std Däumchen gedreht hast…selbst schuld.
Geschrieben
In zwei Stunden wurde definitiv nicht nur massiert. Das könnte mir keiner weiß machen.
Geschrieben
Geht beide nochmal in den Club.

Vielleicht möchte sie keine Massage mehr, weil es nicht gut war. 🤷‍♂️
Geschrieben
Schweigen ist meistens kein gutes Zeichen für Ehrlichkeit.
Geschrieben
Also wir sind in den Club gegangen um primär Sex mit anderen zu haben.
Ich für meinen Teil denke deine Frau hatte Spaß.
Ich finde es zwar schade das sie sich nicht an eure Abmachung gehalten hat aber mach keine große Sache draus. Bringt nichts und zerstört viel
Geschrieben
Klingt schwer nach Eifersucht, das sind die besten Zeichen, es sein zu lassen mit diesem Rumgeswinge.
Geschrieben

Na ja, da wurde eben wohl aus einer Massage mehr 😜

In Asien kenne ich das auch, das steht nur Massage pseudo auf dem Schild, der Massageliebhaber ist dort aber definitiv falsch. 🤣

So kann es auch im Club gelaufen sein, würde ja auch passen. 

Wollte deine Frau wirklich in den Club, oder ist sie dir zu liebe mitgegangen und nun unter die Räder gekommen 😉

Geschrieben
Geister die man rief......leb/t damit und lernt daraus.....oder auch nicht 🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn du so eine Frau hast oder eifersüchtig bis warum gehst du in so was rein
Geschrieben
Ich vermute, sie wurde heftigst gefingert & gefickt..
Ob du die Wahrheit unbedingt wissen solltest, möchte ich nicht entscheiden..
Geschrieben
Geh zu ihm und sage: ich will das lernen, was du mit meiner Frau gemacht hast! 😍😊
Geschrieben
Da ist nichts passiert, mach dir keinen Kopf. Ich massieren auch Frauen, die im Swinger club verkehren, oder auch Nonnen im Kloster. Bei mir passiert dann auch nichts ausser Massage. Es dauert eben seine Zeit, bis die Entspannung Eintritt und das Massegeöl eine gute Temperatur hat. Deine Frau sagt nur nichts, weil Du sie in den Club gebracht hast und jetzt einen auch eifersüchtig machst. Alles ist gut, wenn Deine Frau nochmal eine Massage braucht, dann leih sie mir einfach für zwei Stunden. Ich mache das. Bis dann.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Arie82:

Wenn du so eine Frau hast oder eifersüchtig bis warum gehst du in so was rein

😀😁

×
×
  • Neu erstellen...