Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7210 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es sehr...solange derjenige nicht grob, sondern zärtlich und behutsam vorgeht, ohne Dirty Talk und ohne notgeiles Gekicher...am Besten ganz ohne Worte! Des Weiteren kein Gerammel, das scheint ja mittlerweile Volkssport zu sein! Das Ganze „dabei“ dann aus einer anderen Perspektive betrachten als der eigenen...das ist Erotik!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es sehr gern mal erleben...seine Blicke, die mich treffen, wenn mein Schatz sich tief, langsam und sinnlich in einer Dame bewegt...

Ich weiß, wie er sich anfühlt, das Erlebnis, wie sich ihre Lust dabei steigert...ihr schneller werdender Atem, ihre Nässe...meine Hände auf ihrer warmen weichen Haut...seine Küsse auf meinen Lippen...mjam!

Das passende Gegenstück zu finden ist eine echte Herausforderung. Im Club ist es mir zu unpersönlich und unbequem. Auf der heimischen Couch, zärtlich aneinander gekuschelt...das wäre ein Traum....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Absolut geil. Haben damit vor 2 Jahren angefangen und wollen es nicht mehr missen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich gibt es nichts schöneres, als sie glücklich zu sehen, das schließt auch das Glücksgefühl beim Sex mit ein, dabei ist es mir egal, wer oder was sie gerade sooo glücklich macht. Ob ich ihr einen schönen Orgasmus schenke oder ein anderer Mann (oder eine Frau oder sie selbst) ist doch Nebensache.

Wenn sie es genießen kann, ist es herrlich sie dabei zu beobachten, zu streicheln, zu küssen oder zu halten, wenn ein anderer ihr höchste Gefühle bereitet.

Ich genieße mit und liebe sie umso mehr.

 

Geschrieben
Am 24.12.2019 at 10:17, schrieb FrenchKiss67:

Ich würde es sehr gern mal erleben...seine Blicke, die mich treffen, wenn mein Schatz sich tief, langsam und sinnlich in einer Dame bewegt...

Ich weiß, wie er sich anfühlt, das Erlebnis, wie sich ihre Lust dabei steigert...ihr schneller werdender Atem, ihre Nässe...meine Hände auf ihrer warmen weichen Haut...seine Küsse auf meinen Lippen...mjam!

Das passende Gegenstück zu finden ist eine echte Herausforderung. Im Club ist es mir zu unpersönlich und unbequem. Auf der heimischen Couch, zärtlich aneinander gekuschelt...das wäre ein Traum....

Ich kenne es. Nur eben mit vertauschten Rollen. Es ist für mich einfach traumhaft, sie innig zu küssen, während ein anderer sie gerade doggy zum nächsten Orgasmus vögelt.

Aber auch dem Mann ins Gesicht zu sehen, während er ihre Kontraktionen spürt oder wenn sich seine Manneskraft in ihr entlädt ist einfach Megageil.

Menschen beim Sex und ganz besonders beim Orgasmus zu beobachten (nicht heimlich!) kann extrem anregend sein.

Schokostuebchen
Geschrieben

Ist geil................... wenn man sich vorher darüber einig ist, das es keine Eifersüchteleien gibt, eine tolle Spielart! Leider toleriert oder macht meine Frau das nicht mit, aber ich kenne es aus früheren Beziehungen.

Mal hatten meine Freundin und ich einen festen Kumpel/ SExfreund...... da trieb es dann jeder mit jedem, weil wir alle Bi waren. Aber es war immer ein geiles Erlebniss zu sehen, wenn unser Kumpel meine Freundin hart ficket, in alle Löcher,

ich ihre Hemmungslosigkeit erlebte dabei, ihre Reaktionen, wenn er sich tief in ihr entlud. WEnn sie dann------ ein Nimmersatt------ sich von mir weiter ficken liess, ich in ihre warmen feuchten, vollgeschleimten Höhlen eindrang,

sie dabei unserem Kumpel den Schwanz trockenleckte......... .
oder wenn mann sie gemeinsam bestieg, entweder im Doppel- Vaginal, oder einer vaginal, der ander anal..... ihr keuchen, das sich winden, ihr Gesicht...... aber auch das Stossen, das Zucken das Entladen des anderen zu spüren..... einfach herrlich.

WEr deie entsprechenden Partner dafür hat, das Vertaruen da ist... super

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

Leider toleriert oder macht meine Frau das nicht mit, aber ich kenne es aus früheren Beziehungen.

Na da kann ich nur hoffen das deine Frau weiß was du so suchst und treibst... 😳

Geschrieben
Am 8.1.2020 at 16:58, schrieb MonCherryBaby:

Ich fände es echt heiss, wenn er andere Frauen (z.B. beim MMF oder einfach nur beim MF) fickt und ich zusehen könnte. Andersrum habe ich Probleme damit mich vor ihm von einem anderen Mann durchnehmen zu lassen. Obwohl ich den Gedanken richtig geil finde und wäre ich in der Situation, würde ich, denke ich, abgehen wie sonst was 😊

Das wäre doch jederzeit in die Tat umsetzbar.

Geschrieben

Ja wir mögen das auch.

Den Partner zu sehen,zu halten, zu spüren,  zu hören oder manchmal auch nur zu wissen das er grade Spass hat.

Kommt immer auf die Situation an. 

Aber sehr anturnend

Geschrieben
Am 10.2.2014 at 16:31, schrieb Frivolchen:

Sieht sehr geil aus.................
Der Anblick, wie ihre Brüste hart ran genommen werden....... sie den Mund aufreißt, weil ein Prügel in sie stößt..............

Ich hatte damals schon eine Errektion bekommen als meine Frau und der andere sich füreinander auszogen ne hatte es mir beim zuschauen selber gemacht. Glaube es wäre mir aber auch von selber gekommen als es den beiden kam. War irre geil zuzusehen. 

Es ist unbeschreiblich geil zu sehen e er Ur Sie von einem anderen Mann gebumst wird und Sie Dich unter ihm vor Lust windet bis sie ihre Finger in seine Schulter krallt und ich sehe wie es Ihr kommt. 

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 8.1.2020 at 16:58, schrieb MonCherryBaby:

Ich fände es echt heiss, wenn er andere Frauen (z.B. beim MMF oder einfach nur beim MF) fickt und ich zusehen könnte. Andersrum habe ich Probleme damit mich vor ihm von einem anderen Mann durchnehmen zu lassen. Obwohl ich den Gedanken richtig geil finde und wäre ich in der Situation, würde ich, denke ich, abgehen wie sonst was 😊

Na, wo ist denn da dann das Problem, wenn Ihr beide es geil findet, wenn er eine andere Frau........??? Ich denke doch, dass dein Mann dir auch den Spass mit einem anderen gönnt..... und du schaltest einfach den Kopf aus. Gib dich einfach deiner Lust hin........! Wenn ihr beide es eh schon mit einem anderen t/ eienr anderen treibt, dürfte doch nicht das Problem sein, wer da gerade mit wem????

Ich hatte selber diese Situation,meine Freundin und ich hatten einen gemeinsamen Bekannten...... mit dem trieben wir es beide, natürlich alle miteinander , auch jeder mit jedem. Und auch mal mit einer anderen Frau bzw. mit einem Pärchen einen Vierer,........ es ist einfach geil, dann seinen Partner/ in sich auf oder unter jemand anderm zu sehen, das Stöhnen, das keuchen, das Zucken, und dann selber einen " fremden" nackten Arsch, eine " fremde Möse"  oder " auch einen Schwanz" ins Gesicht zu bekommen, man sich dann einfach der Lust hingibt und sich alles nur noch in Stöhnen, Kechen, Lustschreien  auflöst. Wenn man dann hinterher schweissgebadet aufeinander/ nebeneinander liegt, die fremden Gerüche spürt, sieht, wie es aus der eigenen Partnerin rausläuft......... lass dich einafch fallen...!

Geschrieben

 Es klingt vielleicht verrückt, aber ich bin glücklich wenn meine Partnerin Sex mit einem anderen Mann vor meinen Augen hat.

Zur Zeit bin ich zwar Single, aber in meiner Exbeziehung habe ich oft meine Partnerin mit anderen Männern oder Paaren geteilt und es war 

berauschend und herrlich.

Trotzdem könnte ich mir auch eine ganz normale Beziehung vorstellen wo man nur zu zweit Sex hat.

Jede Beziehung ist anders und jede Beziehung macht einen auf eine andere Art und Weise glücklich

Geschrieben

Ich finde es mega geil. Ich hatte mal ne Affäre die hab ich immer gefleckt und gefickt nachdem die kurz vorher was mit ihren mann hatte. Das war echt heiss

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

MMF war bisher immer höchste Erregungsstufe. Jetzt will mein Weib nun öfter um einen Dreier betteln aber MMF... weiß nicht wie ich mich da verhalten soll 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Mich würde es sehr geil machen wenn  sich meine Ehefrau von fremden Männern gefickt und besamen lassen würde !

Geschrieben

Ich muss nicht unbedingt dabei sein. Mich turnt es bereits an, wenn ich weiss, dass meine Partnerin sich mit einem anderen vergnügt und mir vor Ihrem Date Bescheid sagt (ggf auch wünscht, dass ich sie zu ihm fahre oder sie von ihm abholen soll)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb lulli:

Mich würde es sehr geil machen wenn  sich meine Ehefrau von fremden Männern gefickt und besamen lassen würde !

Und was meint sie dazu?

Am 12.1.2020 at 18:17, schrieb lustvoller-Liebhaber:

 Es klingt vielleicht verrückt, aber ich bin glücklich wenn meine Partnerin Sex mit einem anderen Mann vor meinen Augen hat.

Zur Zeit bin ich zwar Single, aber in meiner Exbeziehung habe ich oft meine Partnerin mit anderen Männern oder Paaren geteilt und es war 

berauschend und herrlich.

Trotzdem könnte ich mir auch eine ganz normale Beziehung vorstellen wo man nur zu zweit Sex hat.

Jede Beziehung ist anders und jede Beziehung macht einen auf eine andere Art und Weise glücklich

Ich hoffe du bist nicht Single weil du sie geteilt hast und sie dann bei dem anderen geblieben ist.

Schokostuebchen
Geschrieben

War immer geil zu dritt mit einem gemeinsamen Freund oder auch manchmal zu viert mit einem anderen befreundeten Pärchen. Deshalb auch ohne Kondom..... Eifersüchtelein gab es da nie, da wir Bi waren, waren immer alle Konstellationen möglich. Wenn da eben ein Hinterteil vorm Gesicht war, hat man einfach die Gelegenheit genutzt... egal, zu wem es gehört hatte....

Es war natürlich ein absolut geiles Gefühl, zu erleben, wenn meine Freundin vom anderen gerade bestiegen wurde und besamt.....manchmal hatte sie sogar die Gelegenheit, mich noch zu beobachten und Zustimmung zu bekunden,

wenns mir die andere besorgte oder ich in ihr steckte..... bevor wir uns dann fallenliessen und mit Keuchen, stöhnen, schreien unsere Orgasmen herausliessen. Es gab da nie irgenwelche Eifersüchtelein hinterher.......

aber ist nicht jedermanns Sache, leider.....

Geschrieben
Am 7.2.2020 at 20:29, schrieb 24you:

Wir haben einige  Erfahrungen mit Paaren. Ich finde es unheimlich erregend, wenn ich meiner Frau beim poppen mit einem anderen Mann zusehen kann. Ihr Lächeln, wenn sie von ihm gestoßen wird, macht mich geil. Mit einem Paar haben wir ein lange Beziehung und wir machen es ohne Gummi mit ihnen. Das ist das Sahnehäubchen. Wenn sie dann fremdbesamt für mich bereit ist, ist das der Hammer. Dieser Kick ist kaum zu überbieten.

Traumhaft. Ihr seid zu beneiden.

Sauerländer59846
Geschrieben

Voll mein Ding, wenn meine Frau mal fremdgefickt würde. Ich möchte noch nicht einmal dabei sein, könnte aber auch gut gehen. Nur müsste sie erst mal überzeugt werden.

×
×
  • Neu erstellen...