Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7209 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist schon extrem erotisch wenn meine Gattin sich auch in ihren Liebhaber verliebt hat. Wenn sie sich nach ausgiebigen Vorspiel, wo sie auch schon einige male von beiden zum Orgasmus geleckt wurde, sie sich nun zuerst ihrem Liebhaber zuwendet. Mit welcher Lust sie seinen Schwanz in sich aufnimmt, ihm zuflüstert wie herrlich sie sich mit ihm fühlt, und ja kurz vor ihrem Orgasmus ihn anfleht fester zu stossen, sie ihm ihre Pussy entgegenstreckt, ihre Fingernägel in seinen Hintern bohrt, sie ihn wild und verlangend küsst, und ihre Muskeln erzittern wenn ihr Orgasmus über sie kommt. Sie ihn an sich zieht wenn er ihr den letzten harten Stoss verpasst und er sich in ihr ergießt.

Geschrieben
Am 25.11.2019 at 11:56, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

einige male von beiden zum Orgasmus geleckt wurde, s

Bist du einer von den beiden oder schaust du nur zu?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb govinda763:

Bist du einer von den beiden oder schaust du nur zu?

Es war doch irgendwie beschrieben sich IHREM Liebhaber (Einzahl) aber von beiden geleckt... also "Liebhaber" und "Ehemann" geleckt, sich dann aber zuerst IHREM Liebhaber zuwendet... also MMF

Geschrieben
Am 25.11.2019 at 11:56, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Es ist schon extrem erotisch wenn meine Gattin sich auch in ihren Liebhaber verliebt hat. Wenn sie sich nach ausgiebigen Vorspiel, wo sie auch schon einige male von beiden zum Orgasmus geleckt wurde, sie sich nun zuerst ihrem Liebhaber zuwendet. Mit welcher Lust sie seinen Schwanz in sich aufnimmt, ihm zuflüstert wie herrlich sie sich mit ihm fühlt, und ja kurz vor ihrem Orgasmus ihn anfleht fester zu stossen, sie ihm ihre Pussy entgegenstreckt, ihre Fingernägel in seinen Hintern bohrt, sie ihn wild und verlangend küsst, und ihre Muskeln erzittern wenn ihr Orgasmus über sie kommt. Sie ihn an sich zieht wenn er ihr den letzten harten Stoss verpasst und er sich in ihr ergießt.

Da beneide ich euch beiden sehr... Ich würde auch so gerne sehen, wie ein anderer Mann meine Frau ausgiebig mit mir zusammen verwöhnt und sie dann fickt und sie besamt. 

Bisher bleibt es leider nur bei diesem Traum, da sie sich das nicht vorstellen kann. 

Geschrieben

Irgendwann standen wir auch einmal am Anfang. Auch meine Frau konnte sich das zuerst nicht vorstellen. Habe das Thema immer wieder mal zur Diskussion gestellt und meine verschiedenen Argumente dabei genannt. Versuchte sie Mental zu erreichen selbst wenn auf Reisen war und schickte ihr in Abständen ästhetische Fotos auf ihr Handy.

Irgendwann fruchteten meine Bemühungen und sie erklärte sich zu einer Alternativlösung bereit. Eine erotische Massage mit 4 Händen. Der Mitspieler, nach ihrem Geschmack, wurde auch gefunden und nach einer Stunde der Massage passierte es.

Sie wollte es. 

Nachdem wir wieder alleine waren meinte sie nur das dies der beste Sex gewesen sei den sie je hatte.

6 Monate später bestieg sie ihren ersten Langzeit Liebhaber.

Sie wuchs über die Jahre in diese Rolle als "hotwife" hinein. Wir steckten die Möglichkeiten immer weiter aus und nach 16 Jahren und so einigen Liebhabern gehört es auch heute immer noch zu unserer Ehe. Unsere Beziehung hat sich gefestigt, wir sind offen zueinander, sprechen über Dinge die in vielen Ehen einfach niemals angeschnitten werden.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Irgendwann standen wir auch einmal am Anfang. Auch meine Frau konnte sich das zuerst nicht vorstellen. Habe das Thema immer wieder mal zur Diskussion gestellt und meine verschiedenen Argumente dabei genannt. Versuchte sie Mental zu erreichen selbst wenn auf Reisen war und schickte ihr in Abständen ästhetische Fotos auf ihr Handy.

Irgendwann fruchteten meine Bemühungen und sie erklärte sich zu einer Alternativlösung bereit. Eine erotische Massage mit 4 Händen. Der Mitspieler, nach ihrem Geschmack, wurde auch gefunden und nach einer Stunde der Massage passierte es.

Sie wollte es. 

Nachdem wir wieder alleine waren meinte sie nur das dies der beste Sex gewesen sei den sie je hatte.

6 Monate später bestieg sie ihren ersten Langzeit Liebhaber.

Sie wuchs über die Jahre in diese Rolle als "hotwife" hinein. Wir steckten die Möglichkeiten immer weiter aus und nach 16 Jahren und so einigen Liebhabern gehört es auch heute immer noch zu unserer Ehe. Unsere Beziehung hat sich gefestigt, wir sind offen zueinander, sprechen über Dinge die in vielen Ehen einfach niemals angeschnitten werden.

 

Das klingt wirklich gut und ich habe die Hoffnung das auch bei uns irgendwann der Knoten platzt. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine Frau das nicht will sollte man es akzeptieren und sie nicht dauerhaft wieder damit nerven. Der Fall oben von @EhefrauMitErlaubnis ist da wohl eher die grosse Ausnahme...

 

vor 12 Stunden, schrieb bimei:

Das klingt wirklich gut und ich habe die Hoffnung das auch bei uns irgendwann der Knoten platzt. 

 

Oder ihr reißt irgendwann der Geduldsfaden 😂

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb govinda763:

Wenn eine Frau das nicht will sollte man es akzeptieren und sie nicht dauerhaft wieder damit nerven. Der Fall oben von @EhefrauMitErlaubnis ist da wohl eher die grosse Ausnahme...

 

Oder ihr reißt irgendwann der Geduldsfaden 😂

Naja, wenn ich nicht drüber reden kann wird sich das nicht von alleine ergeben... 

Und zwischen nerven und liebevoll in die richtige Richtung schubsen ist wohl ein himmelweiter Unterschied. 

Geschrieben

Kopfkino und Realität unterscheiden sich in dem Fall oft sehr erheblich.

Mann mag sich gerne im Kopfkino vorstellen das seine Frau fremdgevögelt wird und er wichst dazu, aber in der Realität

findet er es dann oft nicht mehr so toll wenn seine Frau Spaß mit einem anderen Mann hat, vielleicht sogar mehr Spaß als mit ihm ;)

Aber hier ist eh vieles nur Kopfkino

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Kopfkino und Realität unterscheiden sich in dem Fall oft sehr erheblich.

Mann mag sich gerne im Kopfkino vorstellen das seine Frau fremdgevögelt wird und er wichst dazu, aber in der Realität

findet er es dann oft nicht mehr so toll wenn seine Frau Spaß mit einem anderen Mann hat, vielleicht sogar mehr Spaß als mit ihm ;)

Aber hier ist eh vieles nur Kopfkino

Ja, da gebe ich euch Recht, allerdings werde ich es niemals herausfinden, wenn wir es nicht mal umsetzen. 

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb bimei:

Ja, da gebe ich euch Recht, allerdings werde ich es niemals herausfinden, wenn wir es nicht mal umsetzen.

Vielleicht fängt man(n) ja mal eine Nummer "kleiner" an, eröffnet hier ein Paarprofil, lässt sich prüfen und dann schaut

sich hier gemeinsam in der Welt der Swinger um.

Dabei kann man dann auch gemeinsam über sexuelle Wünsche sprechen.

Geschrieben

Wie überall und zu jedem Thema gibt es Pro und Contra.
Die Verfechter dieses Lifestyle haben jedoch meist die Erfahrung und sind in der Lage die Genüsse und auch die möglichen Risiken abzuwägen. Wohingegen die Gegner dieses Lifestyles wohl kaum eine tief gehende Erfahrung gemacht haben und dann doch das Tun der anderen verurteilen wollen.
Die Erfahrungen, die wir in all den Jahren machten, waren rein positiver Natur. Für meine Frau war es sogar ein Zugewinn da sie sich immer irgendwie Liebhaber aussuchte, deren Charakter das Gegenteil von mir waren.

Für sie also ein Zugewinn.

Fand sie so manchen besser? Natürlich, gerade am Anfang einer neuen Affäre waren die Intimitäten mit ihrem neuen Lover eben auch häufiger. Auch verständlich, denn schon im Kindesalter ist das neue "Spielzeug" eben besser als das Alte. Aber auch das lässt nach - Garantiert.

Geschrieben

Ich genieße die LUST meiner Partnerin bei einem Gangbang 3 bis 4 Männer! Vor allem mag sie es AO und dann "komme" ich dazu!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Workaholic52477:

Ich genieße die LUST meiner Partnerin bei einem Gangbang 3 bis 4 Männer! Vor allem mag sie es AO und dann "komme" ich dazu!

AO??? sorry, ich habe Spaß wenn mehrere mitspielen...…..aber der Spaß wäre bei AO aber sofort vorbei

Geschrieben

AO - was wiederum in einer Langzeit Affaire mit einem Liebhaber den Vorteil bietet das man irgendwann auch darauf verzichten kann. Jeder hat irgendwie einen Grund diesen Lifestyle zu erwägen oder auszuleben. Sei es das der Ehealltag der sich ausbreitete, oder man nur noch mit dem Ehepartner nebeneinander her lebt, oder was auch immer.

Fakt ist: Es muss eine gemeinsame Entscheidung sein wobei der Ehemann toleranz üben muss, und die Ehegattin das Schuldgefühl aus ihrem Kopf herausbekommt.

 Ich kann jedoch behaupten das ich meine Frau neu entdecke wenn sie mit einem anderen Mann intim ist. Sie reagiert eben anders auf ihn, da er sie anders küsst, Zärtlichkeiten auf ein andere Art ihr entgegenbringt, und letztendlich ....da ist es auch anders.

Jeder Pille hat auch eine Nebenwirkung, ich bin meiner Frau gegenüber aufmerksamer, meine Sinne haben sich deutlich geschärft. Wie sagt man auch? Konkurrenz belebt das Geschäft. Wo meine Frau die Nutznießerin ist.

Mal abgesehen von den zwei Geburtstags und Weihnachtgeschenken hat meine Frau den zugewinn das zwei Herren ihr auf unterschiedliche Weise Aufmerksamkeit schenken, und das nicht nur im Bett.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

AO - was wiederum in einer Langzeit Affaire mit einem Liebhaber den Vorteil bietet das man irgendwann auch darauf verzichten kann. Jeder hat irgendwie einen Grund diesen Lifestyle zu erwägen oder auszuleben. Sei es das der Ehealltag der sich ausbreitete, oder man nur noch mit dem Ehepartner nebeneinander her lebt, oder was auch immer.

Fakt ist: Es muss eine gemeinsame Entscheidung sein wobei der Ehemann toleranz üben muss, und die Ehegattin das Schuldgefühl aus ihrem Kopf herausbekommt.

 Ich kann jedoch behaupten das ich meine Frau neu entdecke wenn sie mit einem anderen Mann intim ist. Sie reagiert eben anders auf ihn, da er sie anders küsst, Zärtlichkeiten auf ein andere Art ihr entgegenbringt, und letztendlich ....da ist es auch anders.

Jeder Pille hat auch eine Nebenwirkung, ich bin meiner Frau gegenüber aufmerksamer, meine Sinne haben sich deutlich geschärft. Wie sagt man auch? Konkurrenz belebt das Geschäft. Wo meine Frau die Nutznießerin ist.

Mal abgesehen von den zwei Geburtstags und Weihnachtgeschenken hat meine Frau den zugewinn das zwei Herren ihr auf unterschiedliche Weise Aufmerksamkeit schenken, und das nicht nur im Bett.

Das klingt absolut toll und perfekt.... 

Dafür miss die Beziehung aber wohl auf einem richtig starken Fundament stehen, damit das ganze nicht mal nach hinten losgeht. 

Ich bewundere euren Lifestyle und würde mir ähnliches wünschen. 

Geschrieben

Und ja es macht sau geil.

 

Nur schade wenn es nicht die Welt der neuen Partnerin ist.

 

Geschrieben

Die meisten Männer die hier darauf stehen oder geil werden wenn ihre Frau oder Freundin mal fremdgevögelt wird

bekommen es ja noch nicht mal hin hier ein Paarprofil einzurichten und sich prüfen zu lassen.

Aber in ihrem Kopfkino rutscht schon ein fremder Mann über ihre Frau :clapping:

Geschrieben

Es ist nicht nur bei so einigen Paarprofilen das da die Phantasie des Herrn durchstartet auch bei single Herren profilen, die plötzlich im Chat eine Ehefrau aus dem Hut zaubern. Man muss schon als Paar das einen dritten im Bunde sucht extrem vorsichtig sein und die Möglichkeit erwägen sich auch anderweitig umzusehen. 

Dann kommt die andere Kategorie, die Bewerber, wovon sich viele einfach erhoffen einen Freifick zu erhaschen und nicht lesen können.

- Bin im Hotel von.. bis auf Training

- Stehe mit LKW auf Raststätte so und so und schickt ein Schwanzfoto wo die Röllchen noch auf der Eichel kleben. 

- usw

Steuert man das Gespräch auf den eigentlichen Zweck der Anwesenheit auf dieser Webseite zu:  " ah, ok, Affaire, ja mehrmals ist ja auch gut, bin ich dabei. "

Naja, wer sagt nicht nein zu mehreren Freifick's

Liegt es am IQ oder sind die einfach zu geizig zu einer gewerbsmäßigen Dame zu gehen?

Selten liest man " Ich achte sehr auf meine Frau ob es ihr mit IHM auch gefällt"

Um wieder zum Thema zu kommen: Ja, ist extrem erotisch, wenn man erkennt die  Gattin ist mit Herz, Gefühl und Seele dabei wenn der andere in ihr steckt.

 

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind ab und an in Swingerklubs, dort bekommt meine Frau dann was sie bei mir nicht bekommt, sie mag Männer die gut bestückt sind,da kann ich nicht mithalten. Ich schau dann gern bei ihr zu oder lass es mir hinterher erzählen wie es war, bisher war sie immer begeistert, inzwischen kennt sie einige Männer schon so gut das sie die Kondome weg läßt, wie sie mir sagt ist das noch geiler.

 Letztens hat sich gefragt ob ich es nicht mal mit einem Mann machen wolle und sie uns dann zusehen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Ex und ich hatten mal mit einem Bekannten einen Dreier, wobei auch wir Männer uns gegenseitig oral bearbeiteten.

Das schien sie genauso scharf zu machen wie mich, als ich sie beobachtete, wie sie es mit ihm trieb.

Ich empfinde es als sehr erregend und hoffe, meine nächste Partnerin ist auch so offen und tolerant in diesem Bereich.

Geschrieben

Ich liebe es zuzusehen,  mitzumachen,  zu wissen das sie es tut...

Ganz egal ob ich dabei bin oder auch nicht, es macht mich wahnsinnig an. Der Gedanke das Sie sich anfangs noch alleine getroffen hat, sorgte dafür das ich mich davor und danach, mich nur noch mehr um sie kümmerte.

Wenn ich dabei bin,  erregt es mich. Wie sie es sich gefallen lässt, fordert und genießt. Ich lasse dann auch gerne den Vortritt, denn ich habe sie eh spätestens nach dem Treffen wieder für mich alleine. Und lasse dann alles an ihr aus. ;-)

Geschrieben

also wir lieben es beide nämlich macht es mich geil zu sehen wie meine Frau ausdauernd und intensiv durchgefickt wird und sie macht es widerum geil zu sehen wie sehr mich das aufgeilt wenn ein stattlicher Fremdschwanz ihre fotze gut durchfickt.  wobei ich erst genieße zu sehen wie sie bei jedem stoß die Augen aufreißt und  mich total geil dabei anschaut. Wennn ich dann genug gesehen habe und vor geilheit fast explodiere mache ich  auch mit und dann verarzten wir meine Frau zusammen.

Geschrieben
Zitieren

 

Am 1.12.2019 at 12:46, schrieb Wifesharing-Forever:

Vielleicht fängt man(n) ja mal eine Nummer "kleiner" an, eröffnet hier ein Paarprofil, lässt sich prüfen und dann schaut

sich hier gemeinsam in der Welt der Swinger um.

Dabei kann man dann auch gemeinsam über sexuelle Wünsche sprechen.

 

Das Problem ist doch wenn die Partnerin nicht will, auch kein Paarprofi

ich beneide jedes Reales Paar das gemeinsam hier unterwegs ist und es auch auslebt.

ich gehöre leider auch zu der Fraktion die gerne Ihre Frau mit anderen erleben würde, aber wie es aussieht wird das nichts, darum suche ich hier nach einem Paar...

×
×
  • Neu erstellen...