Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7214 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Valerie_Wagner:

Das wird Dir kaum jemand plausibel erklären können. Das ist so ähnlich wie einem Vegetarier die Köstlichkeit eines gut zubereiteten Filet Mignon verbal nahebringen zu wollen, oder einem Antialkoholiker die besondere Note dieses oder jenes Single Highland Malt ;)

Aber wir lassen es dennoch auf einen Versuch ankommen: "Er" (Wagner) zieht eine besondere Erregung daraus, "ihre" (Valeries) Lust erleben zu können, ohne selbst ins Geschehen involviert zu sein. Das ist eine spannende und aufregende Perspektive, ganz anders, als wenn "er" gleichzeitig verantwortlich für den Grad ihrer Lust ist.

"Sie" (Valerie) genießt einfach die Freiheit der Abwechslung. Die Unterschiedlichkeit. Und auch, sich dann und wann mal mehreren Männern hinzugeben, sozusagen der Mittelpunkt, das "Objekt der Begierde" zu sein. Sich auszuprobieren, fremde Haut zu spüren und zu schmecken.

V.&.W.

P.S.: All die beschriebenen Ängste sind aus unserer Sicht irrational. Wir sind ja nicht nur wegen des gemeinsamen sexuellen Erlebens ein Paar, da gibt es noch eine Menge mehr Dinge, die uns verbinden. Valerie hatte schon größere Schwänze, geschicktere Finger bzw. Zungen, stattlichere Figuren, härtere Griffe, abenteuerlichere Stellungen usw. Sie fand das schön und hat es genossen - und Wagner auch. Und anschließend haben wir uns zu zweit genossen. Wie immer.

Danke für diese ausführliche Beschreibung. Der Vergleich mit dem Vegetarier bzw. Antialkoholiker ist recht treffend. Ich denke,mich werde bei meinem Salat bleiben 😉

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

Das wird Dir kaum jemand plausibel erklären können. Das ist so ähnlich wie einem Vegetarier die Köstlichkeit eines gut zubereiteten Filet Mignon verbal nahebringen zu wollen, oder einem Antialkoholiker die besondere Note dieses oder jenes Single Highland Malt ;)

 

:clapping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben es im Urlaub das erstemal gemacht sehr geil. Seit 4 Jahren machen wir es so 3-5 mal im Jahr. Einfach nur geil.

Geschrieben

Also mein Mann liebt es zu sehen, wenn ich mit einen Fremden Mann oder Männer Sex habe....... 

 

Er liebt es zu sehen wie geil die Männer auf mich sind und sich alle Mühe geben, mich richtig zu ficken. 

 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Essenerpaar8780:

Ja ja ja ... ich sehr gerne zu wenn der fremdfickt! 🤤

Und er wenn du fremdgefickt wird😬

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarioHotBi:

es gibt nix besseres

 

Ja!😈

Geschrieben

Liebe es auch ihn und sie zu sehen wenn sie vor seinen Augen fremd ficke 

Geschrieben
Am 23.5.2021 at 23:07, schrieb MarioHotBi:

es gibt nix besseres

 

👍😈😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin nun selbst nicht betroffen, weiß aber von den Männern der Paare, die ich regelmäßig sehe, dass es sie ungemein erregt, wenn ich es mit ihren Partnerinnen treibe. Bei einem Paar ist es so, dass die Frau während des vorhergehenden Restaurant-Besuchs gezielt mit mir flirtet und er diese Situation voyeuristisch genießt. Unseren Spaß haben wir dann später immer alle.

Geschrieben

Ich habe meine Frau vor 5 Jahren eingeführt. Sie liebt es jetzt von mehreren vollgespritzt zu werden. Danach haben wir megageilen sex. Auch in Clubs, bei GBs lässt sie sich gerne mal auf dem gynstuhl ficken. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.7.2021 at 18:39, schrieb engelskrieger05:

Ich habe meine Frau vor 5 Jahren eingeführt. 

Wie hast Du sie denn "eingeführt"?

Geschrieben

Cool, hier sind ja doch Umfragen möglich! Bleibt nur noch die Frage, warum das Feature so selten in Anspruch genommen wird.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Wie hast Du sie denn "eingeführt"?

Vielleicht hat er ihr den fremden Schwanz "eingeführt" 😳

Geschrieben

Das hat doch was, den fremden Schwanz nehmen un ihn ihr einführen, damit er sie durchfickt...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb falume:

Das hat doch was, den fremden Schwanz nehmen un ihn ihr einführen, damit er sie durchfickt...

Zumindest wäre es ein klares Indiz dafür, dass er spätestens dabei geil geworden ist. ;) :) 

Geschrieben

Sofern er sich traut ein fremden Schwanz anzufassen. Dafür muss man ja nicht unbedingt Bi sein. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb falume:

Dafür muss man ja nicht unbedingt Bi sein. ;)

Stimmt. Nur zielstrebig ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb falume:

Sofern er sich traut ein fremden Schwanz anzufassen. Dafür muss man ja nicht unbedingt Bi sein. ;)

Ich würde Dir den Eheschwanz und einen fremden gerne zum doppelvaginal reinstecken 😇

Geschrieben
Am 12.7.2021 at 17:41, schrieb Vuuchtländer:

Wie hast Du sie denn "eingeführt"?

Na ich habe ihr davon erzählt u dann auf ne Party mitgenommen, von der sie begeistert war. Seit dem ist sie heiss drauf.

×
×
  • Neu erstellen...