Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7216 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es gerne zu Dritt. Das hat Flair eine Frau zu verwöhnen.

Geschrieben

Mich macht es tierisch an Sie zu verwöhnen wärend Er zusieht

Geschrieben
Am 25.1.2021 at 20:53, schrieb youngbull1985:

Mich macht es tierisch an Sie zu verwöhnen wärend Er zusieht

Dann müssen nur "Sie" und "Er" das auch wollen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Dann müssen nur "Sie" und "Er" das auch wollen. :coffee_happy:

Das ist Grundvorraussetzung

Vielleicht finde ich das ein oder andere ja hier😉

Geschrieben

Ich gehöre zu den Menschen die völlig frei von Eifersucht sind. Und wenn die Partnerin gerne mit anderen Sex haben möchte werde ich ihr diesen Wunsch nicht verweigern! Ich sehe auch gerne zu wenn andere die "Arbeit" haben, bin schließlich in der Gewerkschaft :D

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chris_Bremen:

Ich gehöre zu den Menschen die völlig frei von Eifersucht sind. Und wenn die Partnerin gerne mit anderen Sex haben möchte werde ich ihr diesen Wunsch nicht verweigern! Ich sehe auch gerne zu wenn andere die "Arbeit" haben, bin schließlich in der Gewerkschaft :D

Sehr soziale Einstellung ;)

Geschrieben

Ich werde richtig geil davon 😁 Einfach da sitzen und zusehen wie sie ein anderen Schwanz genießt 👍

Geschrieben

Finde ich gut wenn Mia bei einen anderen Typen abgeht, aber ist nur sehr sehr wenigen , passenden Männern vorenthalten ... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mia_Maik:

Finde ich gut wenn Mia bei einen anderen Typen abgeht, aber ist nur sehr sehr wenigen , passenden Männern vorenthalten ... 

Vorbehalten meinst Du

Geschrieben

ein echter cuckold...   man trifft sich zunächst an einem neutralen Ort. Etwas Smalltalk und Getränke bestellen.. nach einer Weile ist man sich einig und deutet der Dame an doch die Seiten zu wechseln. Nun gegenüber dem Cucki sitzend und neben dem Bull. Alle weiter im Gespräch... eventuell als Icebreaker mal die Hand am Oberschenkel unter dem Tisch gleiten lassen und dabei tief anschauen... muss keiner sehen und auch der Cucki soll nur erahnen was da vor sich gehen mag. nach einer Weile zahlt der BUll und man zieht weiter. Sollte man sich für ein Taxi entscheiden sitzt der Cucki natürlich vorne.. der Bull mit ihr hinten... in der Wohnung angekommen bleibt der cucki zunächst im Wohnzimmer während die anderen nach woanders hingehen. Cucki kann nichts sehen, aber alles hören da über Whatsapp miteinander verbunden. er hört wie sie fremdflirtet, sie flüstern und sich über ihn lustig machen... danach hört er nur noch das stöhnen und die beschreibung von ihr, wie viel besser es sich doch anfühlt... nach einer weiteren weile darf er dazukommen, bekommt aber nur das hösschen von ihr in den mund, denn näher kommt er ihr heute nicht mehr und außerdem soll er nicht durch seine Geräusche die anderen stören...

so ein Pärchen is leider etwas seltener geworden...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.2.2021 at 19:34, schrieb cash4you:

so ein Pärchen is leider etwas seltener geworden...

Dass es früher deutlich mehr Paare gegeben haben soll, die auf Cuckoldspiele aus waren, scheint kaum vorstellbar. 

Geschrieben
Am ‎04‎.‎02‎.‎2021 at 19:34, schrieb cash4you:

ein echter cuckold...   man trifft sich zunächst an einem neutralen Ort. Etwas Smalltalk und Getränke bestellen.. nach einer Weile ist man sich einig und deutet der Dame an doch die Seiten zu wechseln. Nun gegenüber dem Cucki sitzend und neben dem Bull. Alle weiter im Gespräch... eventuell als Icebreaker mal die Hand am Oberschenkel unter dem Tisch gleiten lassen und dabei tief anschauen... muss keiner sehen und auch der Cucki soll nur erahnen was da vor sich gehen mag. nach einer Weile zahlt der BUll und man zieht weiter. Sollte man sich für ein Taxi entscheiden sitzt der Cucki natürlich vorne.. der Bull mit ihr hinten... in der Wohnung angekommen bleibt der cucki zunächst im Wohnzimmer während die anderen nach woanders hingehen. Cucki kann nichts sehen, aber alles hören da über Whatsapp miteinander verbunden. er hört wie sie fremdflirtet, sie flüstern und sich über ihn lustig machen... danach hört er nur noch das stöhnen und die beschreibung von ihr, wie viel besser es sich doch anfühlt... nach einer weiteren weile darf er dazukommen, bekommt aber nur das hösschen von ihr in den mund, denn näher kommt er ihr heute nicht mehr und außerdem soll er nicht durch seine Geräusche die anderen stören...

Das Thema Cuckold ist so vielschichtig und das ist ja nur eine beschriebene Variante. Ich denke wer so gezielt nach Cuckoldpaaren sucht, ist auch auf einem speziellen Cuckoldportal gut aufgehoben, ich war auch mehrere Jahre auf einem solchen angemeldet und dort finden sich nur Beteiligte mit entsprechenden Vorstellungen aber selbst dort ist das Beschriebene kein Selbstläufer.

Hier findet sich dann doch eher ein etwas größerer Querschnitt an Männern, Frauen und Paaren.

Geschrieben

Ich stelle es mir sehr oft vor, meine  Frau weiß davon, ich es ihr oft! 

Leider hat  meine Frau daran kein Interesse und auch verdammt wenig Lust zum sex! 

Also bleibt mir oft nur der Handbetrieb 😢

Geschrieben

Kann ich nicht sagen.
Meine lehnt es grundsätzlich ab.

Aber ich verwöhne gerne, wenn ihr Ehemann zusieht

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es sehr heiß, wenn sie sich mit anderen trifft und mich per Foto, Video oder Sprachnachricht währenddessen daran teilhaben lässt.

Geschrieben
Am 2.4.2021 at 10:16, schrieb Cuckoldpaar8793:

Ich finde es sehr heiß, wenn sie sich mit anderen trifft und mich per Foto, Video oder Sprachnachricht währenddessen daran teilhaben lässt.

Es fänden hier sicher auch einige heiß, wenn Du auch uns daran teilhaben ließest. ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Es fänden hier sicher auch einige heiß, wenn Du auch uns daran teilhaben ließest. ;)

OH ja... Aber ganz gewiss 

Geschrieben
Am 3.4.2021 at 11:38, schrieb Vuuchtländer:

Es fänden hier sicher auch einige heiß, wenn Du auch uns daran teilhaben ließest. ;)

Wie denn? 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cuckoldpaar8793:

Wie denn? 😉

Zunächst verbal :);)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Zunächst verbal :);)

Also ich hätte lieber ein paar Fotos davon. Danke schon mal im Voraus.

Geschrieben

Wir hatten ausgemacht, dass unser er hier für sie jemand suchen wird, den sie dann treffen soll.

 

Zuschriften gab es natürlich reichlich, war aber natürlich nicht so einfach jemand zu finden, der zu unseren Vorstellungen passt.

 

Nach längerer Suche hatte sich jemand gefunden, der versteht was wir wollen und der optisch passt.

 

Unser er hat mit ihm dann einen Termin vereinbart an dem sie ihn dann treffen sollte. Als der Tag dann kam, waren wir ganz schön aufgeregt, was sich noch steigerte, als sie sich im Bad dann für ihn fertig gemacht hat. 
 

Irgendwann haben wir uns innig verabschiedet, sie stieg ins Auto und ist losgefahren.

 

Das Treffen fand natürlich erstmal in der Öffentlichkeit statt. Ein großer Parkplatz an einem Sportgelände sollte der Ausgangspunkt für einen Spaziergang sein.

 

Zur Sicherheit und auch um zu sehen, wohin sie gehen, hat sie ihren Standort live übertragen.

 

Und dann wurde es immer aufregender 😁

×
×
  • Neu erstellen...