Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7214 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Beides ist sicher nicht grundsätzlich falsch. Aber eben nicht die Fragestellung dieses Threads.

Ja richtig, ich kann halt nix dazu sagen weil mir die Erfahrung fehlt, ich kann nur von mein Vorstellungen reden, es könnte gut sein das es ein Partner scharf macht  zu sehen wie ein dritter den anderen Partner poppt

Geschrieben

Ich finde es toll meinem Cucki zuzusehen wie er rangenommen wird, und es genießt, obwohl er das niemals zugeben würde

Geschrieben

Mit dem zuschauen u.zuhören fing es bei mir schon sehr früh an.Später als die Frauen ins Spiel kamen gings weiter,weil ich selbst kein toller Ficker bin u.ich gleich das Spiel MMF vorschlug.Was den meisten Frauen auch Spaß machte.

So gings weiter ,u.ich liebe es!!!

Geschrieben
Sehr schade , dass ich nicht durch euren Filter komme, um mich vorzustellen.
Geschrieben

Es ist einfach gei wenn meine Partnerin mit fremden Männer fickt und am besten AO.

Und ein besonderer Kick ist es ihre voll gepumte Möse zu ficken.

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb worlo2309:

mein Mann mag das  wen er zusehen kann , und ich von einem genommen werde  mich macht es nur noch geiler wen ich gefickt werde 

Ich würde Dich gerne ficken

Geschrieben

Wir haben da ganz schöne Erlebnisse gehabt mit. Allerdings würden wir jetzt keinen Mann suchen nur um sie zu nehmen. Bei uns läuft es meistens Bisexuell ab. Und da finden wir es beide sehr anregend uns auch mal zurückzulehnen und den Partner dabei zu beobachten wie er genießt.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Cafeolee:

Es ist einfach gei wenn meine Partnerin mit fremden Männer fickt und am besten AO.

Und ein besonderer Kick ist es ihre voll gepumte Möse zu ficken.

 

So schnell bekommt ein simpler Café au Lait eine völlig neue Perspektive.

Geschrieben
Juli 24, schrieb govinda777:

Leckst du dann ihre fremdbesamte Möse?

Definitiv ja

Geschrieben

Wenn ich meine Sex-Gespielin auf der Gyn-Liege im Swingerclub im Stehen gefickt habe und sie hat sich an den rundrum dargebotenen Schwänze erfreut, war das schon extrageil. 

Geschrieben

Also und er er findet das auch mega geil zu sehen wie sie sich mit anderen vergnügt und sich ihrer Erregung hingibt.

Sie teilt nicht und findet auch nix erregend daran zu sehen wie er fremd vögeln würde.

Geschrieben

hallo , ........... mir gefällt das sehr ......... leider zur zeit ohne partnerin ......... schau auch sehr gerne anderen zu ........ find das sehr erregend 

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb küstenmädel1710:
Anderen zuschauen, ist für mich sehr erregend

Genau so ist das, alleine nur das zuschauen macht schon Spaß.
Dir würde ich auch gerne zuschauen und du suchst sogar Foto Tausch.
Aber ich kann dir nicht schreiben.... Filter

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb küstenmädel1710:
Anderen zuschauen, ist für mich sehr erregend

Genau so ist das, alleine nur das zuschauen macht schon Spaß.
Dir würde ich auch gerne zuschauen und du suchst sogar Foto Tausch.
Aber ich kann dir nicht schreiben.... Filter

paar_berlin_mmw
Geschrieben
Wir lieben es beim mmw oder mmmw wenn die fremd gefickt wird.
Geschrieben
Am 13.8.2021 at 23:37, schrieb küstenmädel1710:

Warum findest Du, dass Du kein toller Ficker

Ich habe steif 8x3,dazu kommt dass ich schon immer schnell abspritze!!Ich merkte schnell an den Augen der Frau ,was Sie wohl dachte wenn ich in Sie eindrang u.plötzlich  schon absahnte!!

Aber wenn wir darüber sprachen u.ich machte den Vorschlag zu MMF.,war manche von dem Gedanken sehr erfreut u.mir machte es sowieso großen Spaß zu sehen u.hören welche Lust ne Frau mit nem richtigen Ficker haben kann!!

So ist das heute immer noch!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gameboy61:

Ich habe steif 8x3,dazu kommt dass ich schon immer schnell abspritze!!Ich merkte schnell an den Augen der Frau ,was Sie wohl dachte wenn ich in Sie eindrang u.plötzlich  schon absahnte!!

Aber wenn wir darüber sprachen u.ich machte den Vorschlag zu MMF.,war manche von dem Gedanken sehr erfreut u.mir machte es sowieso großen Spaß zu sehen u.hören welche Lust ne Frau mit nem richtigen Ficker haben kann!!

So ist das heute immer noch!!

Sozusagen Präludium und Fuge. ;)

Geschrieben

Hi. Bin neu hier. Bin 52 Jahre alt und seit 27 Jahren verheiratet. Wir sind ein türkisches Paar.

Ich hatte schon immer den Wunsch meine Frau von einem oder mehreren Männern nehmen zu lassen. Der Gedanke ist sehr erregend für mich.

Zum sexuellen Hintergrund: ich bin bescheiden (12cm) bestückt. Bin zwar standhaft und kein Schnellspritzer, aber habe immer das Gefühl gehabt, dass sie mehr braucht. Meine Frau ist 50 und immer noch mit einer tollen Figur und einem sehr hübschen Gesicht gesegnet. Sexuell ist sie sehr aktiv und hat Spaß.

Ich habe sie darauf angesprochen und sie wollte nicht. Dann habe ich auf diversen Seiten für sie nach gutbestückten Männern ( auch meine Vorliebe) gesucht und ihr die Männer gezeigt. Habe sie dabei beobachtet wie sie darauf reagiert. Ich meinte, ich habe in ihren Augen ein Verlangen danach gesehen. Abermals hat sie abgelehnt.

Am gleichen Tag als wir Sex hatten, habe ich sie mit dem "Plan" eines Dreiers heiß gemacht und sie hat während dem Sex zum ersten mal gesquirtet. Am Tag danach hat sie es wieder ausgeschlagen.

Hier sind doch bestimmt erfahrene Paare, die mir Tips geben können wie ich sie dazu überreden kann. Ich weiß, dass sie es will, aber sich nicht dazu bewegen kann.

×
×
  • Neu erstellen...