Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7218 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.10.2021 at 06:26, schrieb Lustpaar1880:

Eifersucht gibt es beim Sex nicht.

Nur so funktioniert das Spiel mit weiteren Personen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich macht's geil und ich mache mit

Geschrieben

Mich macht es auch an eine Frau mit anderen Männern zu verwöhnen und zu teilen. 
Besonders wenn ich eine Beziehung zu der Frau habe. (Frau oder Freundin)  

Leider ist es nicht einfach einen passenden Mann für solche besondere Momente zu finden. 

Geschrieben
Ich gehe am Samstag das erste mal mit meiner Frau in den Swingerclub vielleicht darf ich zusehen wenn sich es ergibt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FlexiblerEr-Stgt:

Mich macht es auch an eine Frau mit anderen Männern zu verwöhnen und zu teilen. 
Besonders wenn ich eine Beziehung zu der Frau habe. (Frau oder Freundin)  

Leider ist es nicht einfach einen passenden Mann für solche besondere Momente zu finden. 

Wobei Dein Profil ja eher so klingt, als wärst Du darauf aus, bei Anderen der Dritte im Bunde zu sein. :);) 

vor 40 Minuten, schrieb TOP04:

..... vielleicht darf ich zusehen wenn sich es ergibt

Das klingt ja fast verstörend. Warum nicht, wenn es Fremde sehen dürfen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

Wobei Dein Profil ja eher so klingt, als wärst Du darauf aus, bei Anderen der Dritte im Bunde zu sein. :);) 

Sehr aufmerksam gelesen😊
Es ist natürlich auch sehr spannend auch mal auf der anderen Seite zu stehen. 
Einfach mal sehen wie   Paare einen wahrnehmen als Single oder wie wird man als Einzelkämpfer behandelt (eingeschätzt) 

Als Paar kann man die  Erfahrung ideal nutzen um zB einem schüchternen aber interessanten Mann „auf die Sprünge zu helfen“. 

 

 

Geschrieben

Hallo zusammen 

 

Für uns ist es ein Plus in unsere Ehe gemeinsam Spaß zu haben  und es macht uns beide an den Partner mit jemanden anderen zu sehen.

Es soll ein Plus sein und was ganz besonderes. Wichtig es das der Mensch auf unsere Wellenlänge liegt. 

 

Liebe Grüße 

M und S

Geschrieben
Hatte immer die Fantasie sie beim fremdfuvk zu sehen leider hat es jede abgelehnt
Geschrieben
Dazu ginde ich es geil und erregen wenn ich nur sue dabei beobachten könnte wie sue egal es mit nem fremden mann 8der auch einer frau 8der paar treibt und andersrum ebenso das sie Mut mit ner Frau beobachten und zusehen würde oder halt Mut bem paar bei mmf
Geschrieben

Mich törnt es an wenn mein Männe von einem Schwanz gefickt wird, noch geiler wenn er auch noch einen Bläst. Er mag es auch wenn ich gefickt werde und seinen Schwanz lutsche.

Geschrieben

Gibt nichts geileres als der eigenen Frau dabei zu zuschauen wie sie von einem anderen gefickt wird

Geschrieben

Ich kann beim sex meine Fantasien freien  Lauf geben wenn ihr Mann dabei zuschaut das macht mich richtig an

die beste Stellung finde ich ist wenn ihr Mann liegt ,sie mit der vagina  über seinem Kopf und ich sie dann hart nehme .

 

wem gefällt diese Stellung ?

 

Am 26.5.2021 at 21:37, schrieb Flocke224:

Also mich macht es auch unglaublich geil wenn im SC oder Outdoor die Männer Schlange stehen und sie 10-20 Mann bekommt.

Umso mehr umso besser 

Geschrieben

Der Gedanke daran lässt mich gleich geil werden, leider will meine Frau nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sucher441:

Der Gedanke daran lässt mich gleich geil werden, leider will meine Frau nicht.

Dann hast du halt nicht die Frau dazu. Es gibt aber genügend andere geile Möglichkeiten. 

Meine findet es wunderschön wenn sie verwöhnt wird und ich schaue zu. Was für Glück auch 

Geschrieben

Ich habe es sehr genossen meine Expartnerin beim ficken zuzusehen und dann auch mit zu machen. Ich fand Sie dabei unglaublich sexy und geil. Sie zu teilen hieß doppelte Lust 😊

Geschrieben
Am 25.11.2021 at 08:27, schrieb falume:

Das ist eine sehr intensive Art zu erleben wie die Frau fremdgefickt wird. Man hat direkt vor Augen, wie er ihr sein Schwanz reinschiebt und sie fickt. Zu sehen wie ihre feuchten Schamlippen seinen Schwanz umschließen und der Saft ihrer Geilheit auf seinem Schwanz glänzt. Dabei ihren erregten nackten Körper auf der Haut zu spüren. Bis es dann soweit ist, zu sehen wie er sein geilen Schwanz tief in sie hineinstößt, sein Schwanz und seine Eier zucken und er sein Sperma in sie reinpumpt. Wirklich eines der Besten Stellungen.

Sehr plastisch beschrieben :)

Geschrieben
Am 29.11.2021 at 18:55, schrieb Olivia2020:

Mein Ehemann schaut mir gern zu wenn ich Sex habe,

Er liebt es wenn ich richtig tief genommen werde  und das am liebsten Sandwich

Ich sehe es auch sehr gerne wenn es meine Frau genießt von einem anderen Mann gefickt zu werden !

Geschrieben
Am 31.1.2014 at 23:26, schrieb Gelöschtes Profil:

mich macht es unheimlich an, wenn ich beim MMF sehe, wie meine Partnern vom Dritten verwöhnt wird. Welchem Mann oder Frau kennt diese geile Gefühl auch?

 

kann ich absolut nachvollziehen

×
×
  • Neu erstellen...