Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7210 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte es unbedingt sehen, während ich auch von jemand anderem genommen werde :)

Geschrieben

Hallo zusammen 

Mich macht es voll an. Wdn  meine Frau vom anderen verwöhnt und genommen wird. Einfach nur geil. Mal bin ich passiv oder aktiv.. 

Einfach geil 

Geschrieben

Ich fand es sofort beim ersten Mal geil, weil meine Frau zuerst etwas gehemmt und schüchtern war, aber als der andere Typ dann bei ihr drin war und sie mit jedem Stoß immer mehr los ließ und dann richtig abging!

Meine Frau mag es nicht so besonders, wenn ich mit anderen Frauen ficke.

Deshalb verlagert sich das Geschehen immer mehr auf Dreier mit mir oder Sex mit einem anderen oder Dreier mit mir als passivem Zuschauer.

Aber definitiv macht es mich jedes Mal an, sie mit anderen zu sehen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.2.2020 at 16:19, schrieb BiRiemen37:

Voll mein Ding, wenn meine Frau mal fremdgefickt würde. Ich möchte noch nicht einmal dabei sein, könnte aber auch gut gehen. Nur müsste sie erst mal überzeugt werden.

Ja so ist meine Situation auch. Ich würde ihr den Spaß so gern erlauben und dabei zusehen, wie sie ihren Spaß hat. Da kann sie sich austoben und den anderen Schwanz mal ordentlich annehmen, das sie so richtig geil kommt. Da darf der andere ruhig alles machen, wie ich auch. 

Und dann noch zu sehen wie er pulsiert und sie volllaufen lässt, das wäre genial. Anschließen ihre saftige Muschi lecken und darin versenken! 

Mal sehen ob ich das mal erleben darf. :poppen:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Kenn ich sehr gut . War sehr leidenschaftlich. Mal zu schauen oder mit machen . Man kann sein Spaß haben wenn alles passt.Es gibt dabei viele Fantasien die man daraus macht.

Geschrieben

Gibt es sowas wirklich , würde gerne sowas ausüben ! Wäre das erste mal !

Habe ein paar das mich angefragt hat , aber zurzeit ist ein Treffen nicht möglich ! Haben mir aber Appetit gemacht ...😀😀😀

Geschrieben

ich kenne nur die Situation die Frauen von anderen zu ficken die dabei zuschauen ........ das war der absolute Kick

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

Ich glaube, ich bin einfach faul...

Aber bei der Art von Faulheit finden sich immer Unterstützer, die die schweißtreibende Arbeit übernehmen möchten.

Geschrieben
Am 9.1.2021 at 18:15, schrieb Vuuchtländer:

Aber bei der Art von Faulheit finden sich immer Unterstützer, die die schweißtreibende Arbeit übernehmen möchten.

Ich liebe es zu zuschauen wenn mein Mann eine andere verwöhnt 😋 Es macht mich richtig Heiß. Ich möchte es nicht missen 😊 

Geschrieben
Am 9.1.2021 at 03:06, schrieb Valerie_Wagner:

Ich (Wagner) hab das mit 20 das erste Mal erlebt. Und seitdem weiß ich, dass ich Wifesharer bin. Ja, es macht mich an, die Lust MEINER Frau zu schmecken, während ein anderer sie vögelt.

Ich kann mich ganz darauf konzentrieren, ohne selbst involviert zu sein. Muss nicht auf meinen Stoßrhythmus achten, nicht darauf, wie sie reagiert, ob ich schneller, härter, oder langsamer, zärtlicher machen muss. Ich kann es ganz allein für mich genießen. Und ohne mein Zutun kommt sie in den vollen Genuß ihres Erlebens. Ein Geschenk.

Eintauchen in die Lust, die sie verspürt, ohne dafür verantwortlich zu sein - das ist meine Erfüllung :relaxed:

 

Ich glaube, ich bin einfach faul...

Du bist nicht faul, sondern genießt besonders intensiv... 

Es ist schön das du dein passendes Gegenstück gefunden hast. 

Es ist definitiv ein Geschenk. 

Ich freue mich für dich. 

Geschrieben
Am 31.1.2014 at 23:26, schrieb Thommi50:

mich macht es unheimlich an, wenn ich beim MMF sehe, wie meine Partnern vom Dritten verwöhnt wird. Welchem Mann oder Frau kennt diese geile Gefühl auch?

Ich kenne das Gefühl nicht, weil nie probiert - aber ich schätze schon, dass mich das ganz schön erregen würde...

Geschrieben
Am 14.1.2021 at 17:08, schrieb Sinnlichzeit:

Ich kenne das Gefühl nicht, weil nie probiert - aber ich schätze schon, dass mich das ganz schön erregen würde...

Versuch macht klug ;)

Geschrieben

Ich sehe unheimlich gerne zu wenn mein Mann eine andere verwöhnt...wir hatten bis vor kurzen eine Hausfreundin die auch über Nacht geblieben ist. Sie war dauergeil. Selbst während ich das Frühstück vorbereitet habe, hat Sie erstmal unter den Tisch gespielt bis Sie dann darauf weiter gemacht haben. Es war so Heiß zu zu sehen🔥 Leider ist Sie weggezogen und wir suchen weiter.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Eifelalf66:

Ich sehe unheimlich gerne zu wenn mein Mann eine andere verwöhnt...wir hatten bis vor kurzen eine Hausfreundin die auch über Nacht geblieben ist. Sie war dauergeil. Selbst während ich das Frühstück vorbereitet habe, hat Sie erstmal unter den Tisch gespielt bis Sie dann darauf weiter gemacht haben. Es war so Heiß zu zu sehen🔥 Leider ist Sie weggezogen und wir suchen weiter.

Wie nun? Bist Du der Alf oder die Elfe vom Alf? :)

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Wie nun? Bist Du der Alf oder die Elfe vom Alf? :)

Ich bin die Elfe😄

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Versuch macht klug ;)

tja....
das ist eines von vielen Dingen auf meiner Liste, die mann nicht selbst in der Hand hat
für so etwas bräuchte ich erstmal die richtige Partnerin...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

tja....
das ist eines von vielen Dingen auf meiner Liste, die mann nicht selbst in der Hand hat
für so etwas bräuchte ich erstmal die richtige Partnerin...

Naja, manchmal muss man vielleicht auch einfach Entwicklungen ihre Zeit lassen.

Geschrieben
Am 31.1.2014 at 23:26, schrieb Thommi50:

mich macht es unheimlich an, wenn ich beim MMF sehe, wie meine Partnern vom Dritten verwöhnt wird. Welchem Mann oder Frau kennt diese geile Gefühl auch?

Generell ist MMF, HÜ genau unser Ding. Und ja, wenn der 2. M zu uns und unseren Vorlieben, Wünschen passt, dann macht es mich sogar extrem an, wenn meine Frau von einem anderen "verwöhnt" wird. 

Geschrieben

Haben jetzt mal die Statistik angesehen, und da stellt sich die Frage, wo sind die 88%. Wo sind Ihre Frauen?

Irgendwie sind doch die meisten davon alleine hier und wollen dann doch lieber die Frau des anderen haben, von Ihren Frauen keine Spur. 

Geschrieben

Ist gut, muss aber miteinander passen und vertrauen mit dem 2. Mann aufgebaut sein. Vor allem bei unseren offenen Spielweise ...

Geschrieben
Am 26.10.2020 at 10:27, schrieb jetztaberfun:

Ja so ist meine Situation auch. Ich würde ihr den Spaß so gern erlauben und dabei zusehen, wie sie ihren Spaß hat. Da kann sie sich austoben und den anderen Schwanz mal ordentlich annehmen, das sie so richtig geil kommt. Da darf der andere ruhig alles machen, wie ich auch. 

Und dann noch zu sehen wie er pulsiert und sie volllaufen lässt, das wäre genial. Anschließen ihre saftige Muschi lecken und darin versenken! 

Mal sehen ob ich das mal erleben darf. :poppen:

Bekommt sie denn bei dir einen Orgasmus?

Am 6.10.2020 at 11:34, schrieb AO_Ehepaar:

Mein mann sieht irre gerne zu wenn mich ein freund oder Kumpel vögelt

Kann ich gut verstehen, würde dir auch gerne zusehen egal wer es mit dir treibt 😇

Geschrieben

Ich bin durch eine Prostata-OP nicht mehr in der Lage, meinen "Mann zu stehen". Da meine Freundin jedoch sehr "liebebedürftig 🤪"ist und ich schon früher diese Phantasie des Zusehen hatte,  wollen wir das jetzt in die Tat umsetzen. Es ist allerdings garniert so einfach, DEN Einen zu finden; es soll ja was dauerhaftes werden. 

Ich fände es unglaublich geil, ihr zuzusehen 👀 und zuzuhören 👂 , wenn sie sich das nimmt, was ich ihr nicht mehr geben kann. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Charly_0354:

Ich bin durch eine Prostata-OP nicht mehr in der Lage, meinen "Mann zu stehen". Da meine Freundin jedoch sehr "liebebedürftig 🤪"ist und ich schon früher diese Phantasie des Zusehen hatte,  wollen wir das jetzt in die Tat umsetzen. Es ist allerdings garniert so einfach, DEN Einen zu finden; es soll ja was dauerhaftes werden. 

Ich fände es unglaublich geil, ihr zuzusehen 👀 und zuzuhören 👂 , wenn sie sich das nimmt, was ich ihr nicht mehr geben kann. 

Hut ab! Das spricht für eine starke Liebe.

×
×
  • Neu erstellen...