Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7216 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb engelskrieger05:

Na ich habe ihr davon erzählt u dann auf ne Party mitgenommen, von der sie begeistert war. Seit dem ist sie heiss drauf.

Danke. Das war ja dann ein überzeugender Einstieg ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb engelskrieger05:

Na ich habe ihr davon erzählt u dann auf ne Party mitgenommen, von der sie begeistert war. Seit dem ist sie heiss drauf.

Na dann hoffe ich mal für dich, dass sie nicht dauerhaft auf anderen Schwänzen rum hoppelt und du dann nur noch die fremden Schwänze einführen darfst...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb govinda777:

Na dann hoffe ich mal für dich

So ein Unsinn. Du verstehst scheinbar nicht, um was es da geht. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Guter-Mann:

So ein Unsinn. Du verstehst scheinbar nicht, um was es da geht. 

Das wäre sicher nicht das erste Mal das eine Ehefrau den Mann verlassen hat aufgrund der Fremdfickerei. Wer mit dem Feuer spielt...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb govinda777:

Ich würde Dir den Eheschwanz und einen fremden gerne zum doppelvaginal reinstecken 😇

Das ist die beste aller Vorstellungen... 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb govinda777:

Na dann hoffe ich mal für dich, dass sie nicht dauerhaft auf anderen Schwänzen rum hoppelt und du dann nur noch die fremden Schwänze einführen darfst...

Nein, nein absolut nicht. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Guten Morgen zusammen melden euch lg

Geschrieben

Ich habe mal für 1 abgestimmt. Wobei ich hinzufügen muss, dass ich nie zusehen darf, wenn meine Frau mit anderen Männern verkehrt. Sie möchte dabei ihre Ruhe haben, genießen und sich nicht beobachtet fühlen und das ist völlig ok für mich. Ich bin dann mit unserem Hund Gassi, auf Arbeit oder einfach nebenan im Wohnzimmer und mein Kopfkino ist sehr intensiv. Freue mich danach immer über das Ergebnis, schließlich geht keiner der Herren ohne sein Revier markiert zu haben :D

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb maho196:

 Ich bin dann mit unserem Hund Gassi, auf Arbeit oder einfach nebenan im Wohnzimmer und mein Kopfkino ist sehr intensiv. Freue mich danach immer über das Ergebnis, schließlich geht keiner der Herren ohne sein Revier markiert zu haben :D

Aber das markierte Revier zeigt sie Dir dann schon gerne?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Aber das markierte Revier zeigt sie Dir dann schon gerne?

Das präsentiert sie mir gerne. Sie mags halt eher nacheinander statt gleichzeitig. Da viele Kerle recht egoistisch sind und meiner Frau nur die Freude an der Besamung gönnen, nicht aber ihren Höhepunkt, bin ich dann meistens erstmal mit Lecken dran, bis sie zufrieden ist. Und wenn ich darf, gibts für mich dann noch einen Quicky. Wobei es Ausnahmen gibt, die bringen sie dann auch zum Orgasmus, teilweise bis zu 3 mal (habe ich noch nie geschafft bei ihr), dann bleibt für mich nichts mehr über, außer einem verschmitzten Grinsen in ihrem Gesicht, wenn ich ins Schlafzimmer komme und einer vielsagenden Antwort auf meine Frage, ob sie gekommen ist: "Drei mal, keine Ahnung wie der das gemacht hat." Geil ist es für mich aber in jedem Fall. Das ganze Spielchen setzt ja schon eine leicht devote Ader und Bi-Vorliebe voraus damit es bei uns gut funktioniert und alle glücklich macht.

Geschrieben

also ich sicher nicht...hatte das ("Vergnügen")zwar auch noch nie, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich davon geil werde..eher das Gegenteil..ich bin eher so der monogame Typ

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maho196:

Das präsentiert sie mir gerne. Sie mags halt eher nacheinander statt gleichzeitig. Da viele Kerle recht egoistisch sind und meiner Frau nur die Freude an der Besamung gönnen, nicht aber ihren Höhepunkt, bin ich dann meistens erstmal mit Lecken dran, bis sie zufrieden ist. Und wenn ich darf, gibts für mich dann noch einen Quicky. Wobei es Ausnahmen gibt, die bringen sie dann auch zum Orgasmus, teilweise bis zu 3 mal (habe ich noch nie geschafft bei ihr), dann bleibt für mich nichts mehr über, außer einem verschmitzten Grinsen in ihrem Gesicht, wenn ich ins Schlafzimmer komme und einer vielsagenden Antwort auf meine Frage, ob sie gekommen ist: "Drei mal, keine Ahnung wie der das gemacht hat." Geil ist es für mich aber in jedem Fall. Das ganze Spielchen setzt ja schon eine leicht devote Ader und Bi-Vorliebe voraus damit es bei uns gut funktioniert und alle glücklich macht.

Leckst du dann ihre fremdbesamte Möse?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda777:

Leckst du dann ihre fremdbesamte Möse?

Ja das mache ich wohl. Aber bevor ich das zum ersten Mal gemacht habe hatte ich schon lange vorher bi Erfahrungen gesammelt. Von daher war Sperma im Mund nichts Unbekanntes...

Geschrieben
Am 24.7.2021 at 17:07, schrieb maho196:

Ja das mache ich wohl. Aber bevor ich das zum ersten Mal gemacht habe hatte ich schon lange vorher bi Erfahrungen gesammelt. Von daher war Sperma im Mund nichts Unbekanntes...

Das ist schon sehr genial!

Wie lernt ihr die Männer kennen? Sucht sie sich diese aus? 

Geschrieben

 

vor 20 Stunden, schrieb jetztaberfun:

Das ist schon sehr genial!

Wie lernt ihr die Männer kennen? Sucht sie sich diese aus? 

Also im Grunde genommen nehme ich eine sehr grobe Auswahl vor. Realistisch gesehen, texten uns von 1000 Profilbesuchern ca. 500 Männer an. Davon wähle ich ca. 50 aus. meiner Frau gefallen davon 5-10- Am Ende des Tages kommen davon höchstens 2-5 zu uns nach Hause, wie im Chat besprochen. So gesehen ist es schon viel, wenn wir im Monat 1 Date haben. Aber es ist natürlich auch toll, wenn es etwas exklusives, seltenes bleibt.

Geschrieben

Es ist ganz toll zu sehen wie sie von hinten gefickt wird

Geschrieben

Hallo, eine ganz lange Zeit hatte ich auch diesen Wunsch oder die Vorstellung das mein Frau fremdgefickt wird. In meiner Phantasie war es echt geil. Diese Phantasie ist dann irgendwann Realität geworden und was soll ich sagen, es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Es war der reine Wahnsinn wie ich ihr dabei zuschauen konnte. Jetzt machen wir das regelmäßig und es ist immer wieder ein neuer kick und immer wieder eine neue Erfahrung 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dietmar20:

Hallo, eine ganz lange Zeit hatte ich auch diesen Wunsch oder die Vorstellung das mein Frau fremdgefickt wird. In meiner Phantasie war es echt geil. Diese Phantasie ist dann irgendwann Realität geworden und was soll ich sagen, es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Es war der reine Wahnsinn wie ich ihr dabei zuschauen konnte. Jetzt machen wir das regelmäßig und es ist immer wieder ein neuer kick und immer wieder eine neue Erfahrung 

Nur eine Frage: Wie geht das, wenn Du lt. Profil Single bist?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bond61-9556:

Moechte meine sie gerne fremdficken lassen 

Möchte sie nicht oder kam es einfach nur noch nicht dazu?

Geschrieben

Mich macht es an wenn ich dabei zusehen darf.Für Paare ist es sicher auch geil wenn sie wissen das sie beobachtet werden.

Geschrieben
Am 9.8.2021 at 09:31, schrieb anneko10:

Mich macht es an wenn ich dabei zusehen darf.Für Paare ist es sicher auch geil wenn sie wissen das sie beobachtet werden.

Beides ist sicher nicht grundsätzlich falsch. Aber eben nicht die Fragestellung dieses Threads.

×
×
  • Neu erstellen...