Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7214 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja das hat echt was. Leider sind wir seit längerer Zeit getrennt lebend und sehe das nicht mehr, weiß aber das Sie es mit anderen Treibt.

Nun würde ich es auch mal mit einem Paar Tun.

Geschrieben

Wir genießen das öfters in einem Club aber suchen uns die Männer immer dort vor Ort aus und klären wie es laufen soll. 

Können nur sagen das es bisher immer sehr schön war 

Geschrieben

Mein Mann hat ja schon sich dazu geäußert, muss jetzt aber mal eine Frage stellen, die mich persönlich beschäftigt. Wo sind die Frauen die Ihren Mann gerne zusehen? Warum ist es fast immer nur der Mann der zuschaut. 

LG Jasmin

Geschrieben

Auch ich liebe es, meiner Partnerin beim Sex mit anderen Männern zuzusehen. Mit meiner vorherigen Partnerin habe ich dies im Swingerclub auch ausgelebt.

Geschrieben
Am 12.7.2019 at 12:58, schrieb SexyWife06:

Mein Mann findet das nicht so toll, daher würden wir auch nie Sex nur mit einem einzelnen Mann haben.

Er möchte auch etwas davon haben und da er nicht bi ist kommen bei uns nur Paare in Frage

Ich bin aber auch nicht sonderlich davon angetan wenn er Sex mit einer anderen Frau hat und ich das mit ansehe.

Ich bin da immer noch ein wenig eifersüchtig.

Ich hoffe das legt sich mal 

Das kapier ich nicht, ihr findet es beide nicht toll dem Partner beim Sex mit andern zuzusehen aber ihr macht es trotzdem? Lasst es doch einfach bleiben und habt euren Spaß zu zweit... 🤔

Geschrieben

du möchtest zusehen wie deine Frau 'fremdgefickt' wird? Wir verwöhnen deine Frau als Paar und du kannst zugucken.....  gerne provozieren wir dich verbal dabei...…  

Geschrieben

Würde gern von meiner Ehefrau nach der Arbeit zuhause mit einem lover anzutreffen 

Geschrieben
Am 1.2.2014 at 17:59, schrieb TamaraBerlin:

Mich auch... macht spass sich entspannt zurücklegen zu dürfen

 

Ich küsse ihn gerne dabei. 

Geschrieben

Mich macht das nicht an. Verschafft mir nur ne zigarettenpause. Ich kann es meiner Partnerin von herzen gönnen, es mit jem,and anderem zu treiben, auch wenn ich dabei bin.

Sind wir wieder alleine, ist Sie bis heiute zufrieden, das wir UNS haben, und uns gegenseitig neudlos diese Freiheit einräumen können.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Für mich ist es nichts 

Mir wird beim Gedanken schlecht, wenn ich von einem anderen gefickt werden soll.

Auch wäre ich nicht mehr im stande, wenn er von einer anderen sex bekommt, dann könnte ich niemals wieder sex mit ihm haben, weil mich der Gedanke anekelt das er in einer anderen drin war.

Für mich gehört sex und liebe zusammen bzw bin da sehr altmodisch.

Geschrieben (bearbeitet)

also mich macht das tierisch geil, wenn meine Partnerin von einem anderen Mann schön kräftig durch gefickt wird .

Ich bin zwar zur Zeit solo , aber meine Exfreundin habe ich gerne mit anderen Männern geteilt die ich kannte oder auch 

kennengelernt habe. Wenn man sich kennt und vertraut, somit die Gummis weglassen kann ist es ein Traum abwechselnd oder auch 

gemeinsam in die Frau zu spritzen.

Die Perfektion ist, wenn die Frau es auch gerne in den Popo haben möchte, dann können beide Männer sich gemeinsam an beiden süßen 

Öffnungen vergehen und diese befüllen .

Ich muss aufhören zu schreiben ....lach ....je mehr ich schreibe desto geiler werde ich dabei :joy:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild gelöscht, weil URL enthalten
Geschrieben
Am 12.8.2019 at 07:38, schrieb Bondbi:

Mein Mann hat ja schon sich dazu geäußert, muss jetzt aber mal eine Frage stellen, die mich persönlich beschäftigt. Wo sind die Frauen die Ihren Mann gerne zusehen? Warum ist es fast immer nur der Mann der zuschaut. 

LG Jasmin

Ich bin eine von vielen Frauen , die ihren Mann zuschauen wenn er eine andere fickt. Laden auch gern mal eine Frau ein  . 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb heisses_paa495:

Ich bin eine von vielen Frauen , die ihren Mann zuschauen wenn er eine andere fickt. Laden auch gern mal eine Frau ein  . 

Das freut uns dass es noch mehr gibt. Auch bei uns im Süden. Wir sind aber ein Paar und sie macht keine alleingänge. 

Geschrieben

Wir besuchen oft einen Swingerclub. Mir macht es nichts aus, wenn meine Frau von einem andere Mann gefickt wird. Ich nehme dann aktiv an dem Geschenen teil, d.h. meine Frau läßt sich von zwei Männer verwöhnen. Ebenso kann ich ohne Probleme eine andere Frau ficken und sie macht mit. Tolles Erlebnis jedesmal.

Geschrieben

In meiner Fantasie hab ich das schon durchgespielt und stelle mir vor, dass es mich sehr wohl anmachen würde.

Wie ich tatsächlich dann damit umgehen würde, da bin ich mir nicht ganz sicher.

Aber in Anbetracht dessen, dass meine Frau es sowieso nicht zulassen würde, stellt sich die Frage

eh nur in meiner Fantasie.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mich macht das auch an. Das ist mir im Laufe der Zeit sogar so lieb geworden, dass ich bei der Partnerwahl darauf geachtet habe, dass sich das bei ihr mit meinen Vorlieben deckt. Ich mag das Spiel mit der Eifersucht, ich muss daher auch nicht zwingend immer aktiv dabei sein. 

Ich genieße es zudem, wenn andere meine Partnerin begehren, sie ficken aber nicht "besitzen" können. Früher habe ich überwiegend die Männer dazu ausgesucht. Meine jetzige Partnerin geht lieber selbst auf die Jagd - das kitzelt sogar noch mehr. :heart_eyes_cat:

Geschrieben
Am 2.10.2019 at 09:36, schrieb GeileSauMalZwei:

Für mich ist es nichts 

Mir wird beim Gedanken schlecht, wenn ich von einem anderen gefickt werden soll.

Auch wäre ich nicht mehr im stande, wenn er von einer anderen sex bekommt, dann könnte ich niemals wieder sex mit ihm haben, weil mich der Gedanke anekelt das er in einer anderen drin war.

Für mich gehört sex und liebe zusammen bzw bin da sehr altmodisch.

Bei dem Rohr das dein Mann hat wundert mich das nicht. Ich vermute das es bei manchen Paaren so ist, daß er ein kleines Schwänzchen hat, und sie deshalb ab und zu auf was anständigem rumhoppeln darf...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist ein fremder Schwanz in der Ehemöse

wird der Ehemann meist böse.

Selten ist ein Mann entzückt

wenn ein anderer Schwanz die Frau durchfickt.

 

Noch seltener er in der Ehescheide bleibt

wenn ein zweiter Schwanz beim Doppel Vaginal

sich an seiner Latte reibt... 😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb govinda763:

Ist ein fremder Schwanz in der Ehemöse

wird der Ehemann meist böse.

Selten ist ein Mann entzückt

wenn ein anderer Schwanz die Frau durchfickt.

 

Noch seltener er in der Ehescheide bleibt

wenn ein zweiter Schwanz beim Doppel Vaginal

sich an seiner Latte reibt... 😅

beglückt

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb gmenx:

beglückt

Ja stimmt das passt besser 😅

Geschrieben

Ja das macht mich richtig geil wenn ich sehe, wie sich meine Frau mit einem anderen Mann im Swingerclub ficken läßt. Ich bin dann aktiv mit dabei, indem sie meinen Schwanz mit dem Mund verwöhnt. Meine Frau geilt es auch auf, wenn ich ihre Bi-Freundin ficke. Sie macht ebenfalls aktiv mit. Sie leckt ihre Brüste und führt auch meinen Schwanz mit ihrer Hand in die Fotze. Wir haben viel Spaß dabei.

×
×
  • Neu erstellen...